Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:49 am

"ja! warum nicht!"
meinte er lächelnd und gab ihr einen kuss.
"mal schauen was wir schönes finden!"
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:51 am

Ja. sagte Finja und lächelte mädchenhaft.
Ihre haut war fast ganz getrocknet und ihre haare wehten leicht im wind.
gleich erstmal sollten wir uns ein bisschen in die sonne legen und ein nickerchen machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:52 am

"bist du schon müde?"
fragte er grinsend und neckisch
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:53 am

ein bisschen. sagte sie.
Ich schieb hier sicher keine nummer mit dir... das hat nur nachteile. stellte sie erstmal klar.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:55 am

"hehe! das sollten wir lieber auf morgen verschieben! sollten wir nen job finden...sollten wir das damit feiern! vielleicht bekommen wir deinen bruder und den rest aus dem haus geekelt!"
in letzter zeit hatte er fye ein bisschen auf dem kicker
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:01 am

Mecker doch nicht immer an Fye rum. Wenn wir sagen das wir unsere ruhe haben wollen wird er uns schon nicht stören. meinte sie.
Schatzi? kannst du mich ans ufer bringen ohne das ich nass werde? fragte sie nun super lieb.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:04 am

"momentan geht er mir einfach auf den keks..."
sagte er eehrlich und nickte.
"das lässt sich machen!"
so nahm er sie auf den arm und trug sie zum ufer
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:07 am

Finja gab ihm einen kleinen kuss auf die wange.
Wollen wir es uns hier noch bequem machen oder nach hause und ein nickerchen machen? fragte sie.
Es war ja auch schon recht spät.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:09 am

"lass usn lieber nach hause schatz!"
schlug er vor und strich ihr ein paar strähnen aus dem gesicht
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:11 am

Okay. sagte sie leise und sah ihn verträumt in die augen.
Sie gab ihm einen kleinen kuss und nahm ihre sachen mit. sie liefen langsam nach hause.

Derweile war auch Yuna wieder da und hatte sich in der küche was zu trinken gemacht.
Sie wartete auf fye.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:13 am

kuro drückte ihre hand sachte. still schlichen sie ins haus ijn der hoffnung das neimand merkte das sie da waren..sonst würden sie nur wieder vollgetextet werden! so schlichen sie in ihrem zimmer.


fye kam in die küche und sah nur kurz zu seiner mutter. er wollte ledeglich den kuchen aus dem ofen holen. dieser roch schon verdammt lecker
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:19 am

Finja lies sich gleich mal aufs bett fallen und machte sie augen zu.

Yuna wartete noch bis er das gemacht hatte und stellte sich vorsichtshalber schonmal in die tür.
Fye... schatz-.. wir sollten da mal drüber sprechen... sagte sie. Dabei betonte sie seinen namen ganz anders.
Weniger fai als Fye~
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:25 am

kuro zog sich gleich was bequemens an nund legte sich zu ihr.

"erstens...es wir Fai und nicht fye ausgesprochen...2tens...bin ich nicht dein schatz...und 3tens will ich nicht mit dir reden!"
sagte er klipp und klar ohne sie anzusehen. grade machte er denn schokokuss für den kuchen
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:29 am

Yuna seufzte.
Okay Fai... ich verlange ja nicht gleich von dir das du mich liebst aber es wäre schon schön wenn du wenigstens ab und an mit mir reden würdest. Finja macht das ja auch, warum tust du es nicht? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:32 am

"das fragst du noch?"
fregte er nun wütend und sah sie jetzt an.
"ich habe damals lange alleine umhergeirrt! wäre beinahe gestorben und nur weil ich jemanden beklauen wollte...ahb ich mehr oder minder ein zuhause gefunden!"
fauchte er aufgebrach. die erinnerungen kamen grade wieder hoch und er fühlte sich leer.
"und nun tauchst du hier auf und denkst wir können einen auf glückliche familie machen? vergiss es! finja mag da mit machen..aber ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:39 am

yuna verstand das alles immernoch nicht.
Pass mal auf Fai.. wenn ich euch nicht weggegeben hätte dann wärt ihr jetzt schon lange tod! sagte sie ein bisschen aufgebracht.
Du weist doch garnicht wie brutal euer vater war. sie seufzte leise.
Ich hatte das doch auch alles anders geplant, ich hab euch Familien ausgesucht die sich um euch kümmern sollten. Doch ihr beide seit andere Wege gegangen und ich hab euch aus den augen verloren. Das tut mir alles schrecklich leid und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen.
Sie setzte sich wieder.
Sie war fix und fertig.
Normalerweise schien sie immer so stark aber innerlich war sie nur noch ein wrak.
Man sah ihre qualen halt nur wenn man mal unter den dicken wollsachen nachsah die sie trotz großer hitze anhatte.
Sie wollte halt desshalb auch garkeine aufmerksamkeit, aber wenn fye sich noch weiter anstallen würde würde sie es ihm zeigen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:43 am

"das leben läuft eben nicht immer so wie man es plant! und mir ist es auch egal was du mir hier erzählst... also lass mich damit in frieden!"
meinte er wüttend und stellte den kuchen einfach bei seite.
dann ging er in sein zimmer und knallte die tür zu. er lehnte eine weile mit dem rücken an der tür und lies sich langsam zu boden gleiten. er war wütend...traurig...entäuscht und verzweifelt auf ein mal. am liebsten würde er jetzt heulen...aber erunterdrückte dieses
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:47 am

Yagate sah ihn erschrocken an und sagte kein wort.
Fye schien ja für einen augenblick vergessen zu haben das er da war.
Yuna blieb regungslos sitzen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:51 am

fye sah auf und blickte zu yagate. dann stand er auf und drückte sich an ihn.
"ich bin so froh das ich dich hab, schatz..:"
flüsterte er aufgelöst.
"ich liebe dich mehr als alles andere!"


am nächsten tag war fye immernoch nangepisst wegen seiner "mutter".
aber jetzt deckte er erstmal mit finja denn tisch und schnitt den kuchen an. da heute ja doch recht viele leute kamen..hatte er noch eine erdbeertorte morgens auf die schnelle gemacht!
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:54 am

Yagate baute gerade mit kurogane einen weiteren Tisch auf, da einer nicht passte.
Naja, Yagate befahl kuro eher was er zu tun hatte.
als finja fertig mit dem Tisch war kochte sie Kaffee, Tee und warmen Kakao.
Dann kamen auch als erstes mal Kuros Eltern.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:57 am

kuro hatte keine probleme damit den tisch aufzubauen. wobei yagate ihn doch etwas nervte.
fye sah dam scheuspiel lächelnd zu. als kuros eltern kamen wurden diese auch gleich begrüßt! minako hatte sogar ein paar kekse gebacken und überreichte sie finja! kurz darauf kam auch harry! den fye eingeladen hatte
Nach oben Nach unten
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
Der Wasserfall - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Der Wasserfall - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 9:58 am

<< erstmal zur hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Der Hoshí- Strand-
Gehe zu: