Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hideaki Masao

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hideaki Masao   Fr März 16, 2012 8:24 am

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname: Masao
Vorname: Hideaki
Rufname: Hide oder Aki
Rasse:Wolfsdämon
Alter: 20
Wohnort: Momentan Belfi´s Ranch, zieht aber bald nach Anarion City

Stärken:
Schnell
Geschickt
Schlau
Kann mit Tieren reden
Schwächen:
manchmal Schüchtern
Ruhig
sagt was er denkt



Körperliche Daten

Geschlecht:Männlich
Größe:1,88m
Gewicht: 79kg
Statur: Hideaki ist ein großer, schlanker junger Mann mit muskulösem körperbau
Augenfarbe: Mensch: Violett; Dämon/ Wolf: Golden
Haarfarbe: Weiß
Blutgruppe: AB Positiv
Besondere Merkmale: Mensch: Cowboy-Kleidung
Dämon: Rote Zeichnungen im Gesicht, Wolfsohren



Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit:
Zu Anfang ist Hide sehr ruhig, zurückhaltend, leicht schüchtern und distanziert. Weswegen er sehr kühl und arrogant rüber kommt! Doch wenn man ihn näher kennen lernt, merkt man schnell das er sehr liebevoll und fürsorglich sein kann! Er liebt die Natur und achtet das gesetzt. Genau so verteidigt er auch seine Meinung und lässt sich wenn es um diese geht, nicht von seinem weg abringen. Der weißhaarige ist sehr schlau und verantwortungsbewusst!

Interessen:
Natur
Gesetzt
Ruhige Orte
Gutes Essen
Lesen

Desinteressen:
Umweltverschmutzung
Jäger
Schlechtes Essen
Mädchen die billig rüber kommen, denken sie wären etwas besseres und können mit Geld alles kaufen, die sich 3 Tonnen schminke ins Gesicht schmieren und dadurch unnatürlich rüber kommen.



Informatives

Waffen:Krallen, Reizzähne, Pistole und Lasso

Geschichte:
Hideaki wurde als einer der wenigen Wolfsdämonen noch wie ein richtiger Wolf in einem Wald geboren. Im Liran Forest lerne er alles was er zum überleben brauchte und hatte schöne Jahre! Doch dann wurde sein komplettes Rudel von Wilderern ausgelöscht. Der damals 6 Jährige überlebte nur knapp und wurde schwer verwundet von Belfi, einen Ferienranch Besitzer, aufgefunden und großgezogen. Er brachte dem jungen Wolf lesen, schreiben und rechnen bei. Im Gegenzug half Hide ihm bei der Ranch, kümmerte sich um die Tiere und brachte später auch Besuchern das reiten bei.
Doch Hideaki wollte mehr! Und Bewarb sich nun bei Polizeistationen als Azubi. Als er eine zusage in Anarion City bekam, entschloss er sich den Sommer vor der Ausbildung noch bei Belfi zu wohnen und danach gleich in die nähe seiner Arbeit zu ziehen







Charakterbild

Mensch:
Spoiler:
 

Dämon:
Spoiler:
 

Wolf:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Hideaki Masao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Userbereich :: Charabögen :: Charabögen-
Gehe zu: