Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:07 am

Er sah ihr eine weile nach und seufzte. Am liebsten würde er ihr ja alles erzählen, aber das konnte er einfach nicht tun.
So stand er auf und schmierte sich erstmal ein brot.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:15 am

Ein paar Stunden später kam dann auch endlich Yuri nachhause. Sie war von den Training total geschafft. So gab es auch zum Abend nur noch ein paar Schnittchen für alle. Obwohl sie so geschafft war, hatte sie es trotzdem hin bekommen sich das Kleid von Fye zu holen Sie hatte erst einmal bei Mai unter gebracht. Yuri hatte von Fye erfahren, dass Sakura auch schon bei ihn im Laden war. Sie fragte sich, wie ihre Tochter das treffen mit Fye überstanden hat. So verging die Woche und schnell war der Tag des Spieles da. Die ganze Familie war auf dem weg zum Platz für das Match stattfinden sollte. Sakura war natürlich mit ihrer Mannschaft dahin gefahren. So waren sie auch schon da. Schnell sagte sie allen von ihren Familien 'Hallo'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:29 am

Katsu ging mit den anderen zum spiel. Aki bekam erst mal einen großen o-saft zum trinken und Sakura wurde Mut zugesprochen
Auch fye und Kurogane waren da, doch fye wollte nicht zu den anderen.
Kuro versuchte ihn zu überreden.
„nun kam...du gehörst jetzt zu mir...das müssen sie eben akzeptieren!“
„nein ich will nicht!“
meinte Fye und ging dann einfach weg.
Kuro seufzte...der blonde würde schon hier bleiben...
So suchte er erst mal die anderen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:36 am

Sakura war froh darüber, dass alle zu ihren Spiel gekommen waren. Nun war ihre Familie wirklich wieder komplett auch wenn sich nicht alle so gut mit einander verstanden. Yuri sah Kuro und verdrehte ihre Augen. Sie hatte wirklich gehofft, dass er nicht kommen würde. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. Lieber machte sie ihre Tochter Mut. "Ihr werdet sie auf jeden Fall besiegen mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihr und drückte ihn einen Kuss auf die Stirn. "Na klar! Das sind nur irgendwelche Anfänger", sagte sie grinsend zu ihre Mama.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:41 am

Kuro fand die anderen dann auch.
Am liebsten würde katsu ihm ja eine verpassen, doch der Vampir schwieg. Kuro sah grinsend zu sakura.
„na kleine? Bring die anderen zum weinen!“
meinte er fies grinsend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:48 am

Sakura schaute lächelnd zu ihren Onkel und umarmte ihn. "Aber sowas von, Onkelchen! Die werden sie wünschen niemals mit Fußball angefangen zu haben", sagte sie frech grinsend zu ihn und rannte dann zu ihrer Trainieren, weil sie noch mal eine Besprechung machen wollte. "Was machst du hier? Ich glaube du hast nicht das Recht hier zu sein, nachdem du dich 5 Jahre nicht einmal blicken lassen hast", sagte sie wütend zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 8:55 am

Kuro sah ihr lächelnd nach und dann zu Yuri.
„Sakura hat es sich eben so gewünscht..also bin ich gekommen..“
meinte er nur und Katsu sah ihn böse an.
„hättest du dich nicht wo anders selbst verwirklichen können? Warum bist du mit deiner Kopie hier her gekommen.“
weil fye es sich so wünschte...“
„nenne ihn nicht fye!“
Katsu war auf hundertachzig.
Zum Glück war Subaru grade mit Aki ein Eis holen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:01 am

"Hättest du dich sagen können, dass du keine Zeit hast?", fragte sie den Arzt böse. Zum Glück war gerade keiner der Kinder da. "Er mag es nicht, Fye genannt zu werden! Das solltest du als sein Mann wissen", sagte sie genervt zu ihn. "Und nun verschwinde und lass dich NIE wieder in der Nähe meiner Familie sehe", drohte sie ihn! Er sollte sich von ihrer Familie fern halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:08 am

„wenn er das nicht mögen würde, hätte er es mir gesagt..“
sagte er nur und drehte sich dann einfach um. Er musste fye suchen, das war grade wichtiger als sich mit den anderen zu streiten.
Katsu biss sich auf die unterlippe.
„ich werde ihm nie verzeihen was er fye angetan hat!“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:16 am

"Weil du ihn vielleicht unterdrückst und er dir deswegen nie etwas sagt? Schon mal auf den Gedanken gekommen?", fragte sie ihn genervt! Sie hatte nichts gegen den neuen Fye! Er hatte ihnen nichts getan. Nun schaute sie zu ihren Mann. "Ich auch nicht. Aber lass uns lieber nun dem Spiel zuschauen. Schließlich ist das Sakuras Tag und wie sollten ihn ihr nicht vermasseln", sagte sie zu den Mann und strich ihn beruhigend über den Rücken. Nun kamen auch die Mädchen auf das Feld und schon begann das Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:25 am

„ich würde ihn niemals unterdrücken! Und das weißt du ganz genau!“
meinte kuro und ging dann.
Katsu nickte.
„du hast recht... ich hoffe nur das ich ihm nicht nochmal begegne..“
schon kam aki zu den beiden angerannt.
„mama, papa! Subaru hat mir ein riesiges eis gekauft!“
sagte er grinsend und zeigte dieses. Subaru sah die beiden fragend an als er wieder kam.
„alles okay mit euch?“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:34 am

"Sicher? Warum weißt du dann nicht, dass er lieber Yuui genannt werden will. Das gibt ihn das Gefühl eine eigenständige Person zu sein" Am liebsten hätte sie ihn etwas gegen den Kopf geworfen. Aber Yuri benahm und schaute zu ihren Mann. "Das hoffe ich auch sehr. Ich mag ihn nie wieder sehen", sagte sie ehrlich zu den Vampir. Aber sie mussten akzeptieren, dass Sakura anscheinend den Arzt gerne öfters treffen wollte. Obwohl sie selber nicht so wirklich verstehen konnte wieso. Schon kamen Aki und Subaru wieder. "Aber zeigt das nicht Sakure. Sonst ist sie beleidigt", sagte sie lächelnd zu ihren Sohn und strich ihn sanft über den Kopf. "Ja klar. Leider wird man jedoch wohl seine Vergangenheit niemals los", sagte sie nur zu Subaru und schaute nun zu ihrer Tochter. Die spielte mit vollem Einsatz und Yuri zuckte immer wieder zusammen, wenn ihre Kleine gefoult wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:40 am

„was weiß ich!“
sagte er und verschwand. Katsu nahm Yuri kurz in den arm und schon kamen die anderen wieder.
„nein mama! Ich sag ihr nichts!“
versicherte der kleine grinsend7Subaru sah sie fragend an.
„könnte ich nachher mal alleine sprechen yuri? Es geht darum was wir letzte Woche besprochen haben..“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 9:47 am

"Ich würde mich mal fragen, warum du so wenig von deinen Ehemann weißt", sagte sie nur und ließ sich dann lieber von Katsu in den Arm nehmen. Wirklich irgendwann wird sie Kuro noch an die Kehle gehen. Aber das war nun unwichtig. "Okay mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihren Sohn. Yuri sah ihren Ziehsohn fragend an. Sie fragte sich, was er mit ihr besprechen wollte. "Okay. Aber nun lasst uns mal alle Sakura die Daumen drücken", sagte sie zu ihrer Familie und feuerte sie nun an. Nachdem Spiel, was die Mannschaft von Sakura gewonnen hatte, ging sie zu ihren Eltern und setzte sich dort auf die Decke. Sie hatten beschlossen, dass sie nachdem Spiel noch mit den anderen Familien picknicken wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:02 am

So feuerten sie alle sakura an. Nach dem spiel gingen sie picknicken.
Die kleine Familie saß zusammen und unterhielt sich während des essens. Im korp war alles was man brauchte.
„du hast wirklich klasse gespielt.“
lobte Subaru seine kleine schwester

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:06 am

Sakura hatte tierischen Hunger. Aber sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Yuri selber aß nicht so viel, weil ihr die Begegnung mit Kuro nicht aus dem Kopf ging. "Danke Brüderchen! Aber bei dem einen Foul hatte ich wirklich Angst, dass ich mir mein Bein gebrochen habe! Das tat wirklich weh. Aber es war auch wirklich ein Mannsweib", sagte sie nachdenklich. "Ich habe dich auch schon mit Krücken im Krankenhaus gesehen" Dann schaute sie zu ihren Sohn. "Du wirst niemals ein gefährliche Sportart machen. Sonst bekommt Mami noch ein Herzinfarkt", meinte sie zu Aki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:12 am

„ja, ich hab auch schon das blaulicht gehört!
sagte er lächelnd
aki sah nun fragend zu seiner mutter.
„eigentlich wollte ich dich fragen ob ich zum karate darf..“
sagte aki nun.katsu musste grinsend. Ja..sie waren schon eine lustige familie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:18 am

"Naja so schlimm war es ja nun auch wieder nicht. Außerdem halte ich schon ein bisschen was aus. Im Gegensatz zu anderen Mädchen in meinen Alter", sagte sie grinsend zu Subaru. Yuri sah ihren Sohn mit großen Augen. "Ja klar! Du darfst gerne Karate machen, wenn du 40 bist" Also wirklich warum mussten sich alle in ihrer Familie solche schmerzhaften Sportarten aussuchen? Das war doch nicht mehr normal. Sie selber machte ja zum Glück nichts schmerzhaftes. Selbst bei Katsu kniff sie oft die Augen zusammen, wenn er ein Schaukampf veranstaltete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:27 am

„witzig war, wo die eine sich hinfallen lies um den ball zu bekommen und dann rumgeheult hat“
sagte Subaru lachend.
Aki blies die backen auf.
„das ist gemein! Sakura darf fußballspielen und ich darf nichts machen!“
beschwerte sich der kleine sofort

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:35 am

"Ja das war wirklich einfach nur genial. Aber auch schon überlegt, ob ich das auch mal zum Spaß machen sollte", sagte sie grinsend zu Subaru. Sakura machte es Spaß mit ihren Bruder über das Spiel zu reden. Ihre Eltern hatte da ja nicht so den richtigen Durchblick. "Oh Liebling! Ich habe doch einfach nur Angst, dass dir etwas passiert. Aber wenn du das wirklich machen möchtest, musst du dein Papa fragen. Der erlaubt dir das bestimmt", sagte sie lächelnd zu ihren Sohn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:45 am

„hehe!“
suabru biss nun erstmal herzhaft in sein Salamisandwish.
„wann hab ihr eigentlich das nächste spiel?“
fragte er nun.
Katsu lächelte als Ak schnell zu ihm sah.
„von mir aus kannst du zum Karate.“
nun hatten alle 3 kinder riskante Beschäftigungen! Subaru hachte, Sakura spielte fußball und aki hatte eben Karate

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:49 am

Sakura schaute nachdenklich in den Himmel, während sie von ihren Apfel ab biss. "Übernächste Woche Donnerstag. Da spielen wir dann gegen die Junges aus dem Fußballclub", meinte sie nachdenklich zu ihren Bruder. Yuri beobachtet lächelnd ihre Familie. Sie riskierten alle gerne ein bisschen was. Aber eigentlich war es gar nicht so schlimm. Schon bald war das Picknick beendet und Yuri räumte langsam alles wieder in ihren Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:56 am

„cool! Da komm ich dann auch mit!“
Subaru hatte nun bis zur Auswertung der Prüfungen frei.
Katsu half yuri nach dem picknicken den Korb einzuräumen und die decke zu falten.
Bis auf die sache mit kuro war das wirklich ein schöner tag gewesen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:59 am

"Echt? Immerhin einer der kommen kann. Mama und Papa haben ja leider keine Zeit", sagte sie nun zu ihn. Yuri war oft bis 19 Uhr wegen ihrer AG in der Schule und da Katsu an den Tag nicht auf Aki aufpassen musste, da er dort bei Yuuta schlief, weil er Geburtstag hatte, konnte er auch länger arbeiten. Nun packten alle langsam zusammen, damit sie wieder nachhause konnte. Sakura war auch schon ziemlich müde. Außerdem wollte sie nur noch baden, sich ihre blauen Flecke einschmieren und danach ins Bett und nur noch bis zum nächsten Morgen durchschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:04 am

Zuhause angekommen brachte diesmal katsu aki ins bett.
Subarru wartete nun darauf das Yuri zeit für ihn hatte.
Ihm war vor kurzem etwas seltsames passiert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: