Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:15 am

"Bleibt dir ja auch nichts anderes übrig", meinte sie lächelnd. Als der junge sich weiter nach hinten lehnte, rutsche ihr Kopf, welcher an seiner Schulter gelehnt war, automatisch tiefer und blieb auf seinen Bauch liegen. Sakura grinste leise und pikte ihren Bruder leicht in den Bauch. "Ja wird wohl langsam Zeit", meinte sie nun lächelnd zu ihn. So lag sie eine Weile zusammen auf dem Sofa. "Sage mal, willst dir nicht mal langsam eine Freundin suchen? Ich meine du bist doch schon wieder so lange Single." Sie selber konnte das nicht verstehen. Subaru war einfach ein Traummann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:18 am

„mh...bis jetzt war einfach noch keine danbei die mir gefiel! Also bleib ich so lange singel!“
meinte er lächelnd.
„die anderen mädels ahst du ja alle vergrauelt als ich noch zur schule ging! Als muss ich ja auch gucken das es jemaqnd ist den du auch mögen würdest!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:22 am

Nachdenklich schaute sie ihn an. [color=indigo]"Hm auf was für ein Typ Frau stehst du denn? Ich kann mich ja mal im Fußbllclub umschauen"/color], bot sie ihn lächelnd an. "Damals war ich noch Kleine und dumm. Außerdem war ich eifersüchtig, weil ich Angst hatte, dass wenn du mit ein Mädchen zusammen warst, dass du mich vernachlässigst", gestand sie ihn nun ehrlich. "Und solange du sie magst, mag ich sie auch", versicherte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:26 am

Subaru lächelte weiter.
„nein, danke ich such lieber alleinemeinte er ehrlich.
„oka, dann werd ich mal schauen was sich im urlaub so findet!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:29 am

"Na gut dann halt nicht! Selber Schuld wenn du für immer und ewig Sigle bist", meinte sie frech grinsend zu ihn. Als er davon sprach, dass er sich vielleicht eine im Urlaub suchen wird, spürte sie ein Stich in ihrer Brust, den sie nicht einordnen konnte. Warum war sie plötzlich schon wieder eifersüchtig? Sie hatte doch Ken. Außerdem meinte Subar doch, dass sie immer sein Lieblingsmädchen sein wird. "Dann wünsche ich dir viel Erfolg", meinte sie leicht lächelnd zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:35 am

Er grinste und schloss dan seine augen. Er hatte seine kleine schwester lieb!
Doch dann klingelte sein telfeon! Er hatte es schon seid einigen tagen aktiviert.
„wetten das das unsere eltern sind?“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:37 am

Sakura richtet sich leicht auf, als sie das Telefon hörte. "Haben die denn schon deine neue Nummer?", fragte sie ihn verwundert. Da fiel ihr auf, dass sie seine ja noch gar nicht hatte. Sie sollte ihn danach fragen, damit sich das schnell änderte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:39 am

"jo, ahebn sie schon!"
meinte er nun lächelnd und stand auf um an den hörer zu gehen. Katsu fragte ihn nur ob sakura bei ihm sei. das bejate er und ging dann wieder zu seiner schwester
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:42 am

"Und waren es Mama oder Papa?", fragte sie ihn lächelnd. Sakua sah auf die Uhr. Vielleicht sollte sie auch langsam mal nachhause gehen. De Zeit ist wirklich wie im Fluge vergangen. "Bekomme ich eigentlich auch deine Nummer?", fragte sie ihn dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:46 am

„jo, katsu hat nur gefragt ob du hier bist!“
meinte er lächelnd und setzte sich dann wieder.
„klar kannst du sie haben!“
schnell schrieb der schwarzhaarige ihr die nummer auf.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:49 am

Sakura konnte nur leicht die Augen verdrehen. Wo sollte sie sonst sein. Außerdem hatte sie doch gesagt, dass sie zu Subaru ging. Also wirklich. Eltern! Schlimm. "Danke schön", sagte sie mit einen zuckersüßen Lächeln und steckte die Nummer in ihre Tasche. Dann streckte sie sich leicht und lehnte sich an das Sofa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:56 am

„so...und was machen wir beide jetzt noch?“
fragte einfach mal so in den raum.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 12:58 am

"Dich ans Bett fesseln und solange durch kitzeln, bis du vor Lachen keine Lust mehr bekommst", sagte sie böse grinsend zu ihren Bruder. "Oder wir schauen uns einen Film an und quatschen noch ein bisschen!", lächelnd sah sie ihn nun wieder an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:00 am

„ich bin für den film! Wollen wir den in der Videothek leihen?“
diese war nur 4 häuser weiter
und seine auswahl an fimen war eher gerig und bestimmt auch nicht wirkllich etwas für sakura
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:02 am

"Schade das erste hätte bestimmt mehr Spaß gemacht", sagte sie grinsend zu den jungen Mann. "Okay!" Schon stand das Mädchen auf und zog sich ihre Schuhe an. Dann wartet sie auf Subaru, damit sie zusammen los konnten. Sie fand es schön, dass sie so viel Zeit alleine mit Subaru verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:05 am

„das kann ich mir gut vorstellen!“
sagte er und so zog er sich nun an. Kurz darauf gingen sie los zur vidiothek. Dort war eine schöne große auswahl an filmen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:15 am

Sakura kicherte böse auf, bei dem was ihr Bruder sagte. So gingen sie schnell ein paar Videos holen. Sie haben auf den Weg dahin beschlossen, dass sie die Nacht bei ihn schläft, dass konnten sie nämlich viele Filme gucken, sich eine Pizza bestellen und auch noch viel mehr anderen Blödsinn machen. Sakura rief schnell bei ihren Eltern an und sagte den Beiden Bescheid, damit sie sich keine Sorgen machten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:19 am

So vergingen wieder 3 jahre! Suabru hatte in der zeit für 2 jahre eine freundin, die ihn a ber säter einfach verlies weswegen er immernoch ein wenig kummer shob. Katsu hatte sich nun 2 angestellte beesorgt und brauchte nur noch papierkram und an 2 tagen da sein!
Kuro und Yuui waren nun auch in das dorf gezogen, da< sie keine lust hatten immer hin zu fahren.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:30 am

Bei Yuri selber hatte sich in den 3 Jahren nicht wirklich viel geändert, außer, dass sie nun öfters ihre Mutter besuchte. Endlich hatte sie es geschafft ihre Angst, ihre Mutter in der Anstallt zu besuchen, überwunden. Sakura war in der zwischen Zeit zu einer jungen schönen Frau herangewachsen. Sie war immer noch mit Ken zusamenn, auch wenn sie sich nun öfters stritten. Es waren nur noch 2 Tage bis zu ihre 16. Geburtstag. Sie hatte eine Größe Party für sich und all ihre Freunde geplant. Gerade waren sie und Yuri und dekorierten den Garten nach Sakuras Wünschen. Yuri und Katsu werden am Tag der Feier bei Kuro und Shui schlafen, damit sie ihre Tochter nicht störten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:37 am

Katsu ahtte Yuri überreden können das sie für sakura einen hund Kauften! Dies würde das mädchen aber erst an ihrem geburtstag erfahren! Von kuru und yuui würde sie den Führerschein finanziert beekommen und yuui wollte mit yuri viele kuchen backen! Somit würde das wohl die größte arty in der satdt werden!
Eri half mit bei dem aufbauarbeiten! Sie war mittlerweile auch für sakura eine gute freundin geworden. Katsu kam nun mit Subaru und ki vom einkaufen für die feier zurück.
„papa? Bekomm ich zum 16ten auch so ne große feier?“
„ja klar!“
sagte katsu zu aki und brachte den Einkauf rein
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:45 am

Die Mädels haben sich Musik in den Garten angemacht und so tanzten sie, während sie licherketten aufgingen, Bänke und tische aufstellten fröhlich umher. Manchmal tanzten Eri und Sakura zusammen und lachten die ganze Zeit dabei. Als Yuri die Männer hörte ging sie ins Haus und verstaute die Einkäufe. Sie wollte am nächsten Tag die ganzen Salat und Suppen machen. "Subaru", rief Sakura aus dem Garten ihren Bruder zu sich. "Kannst mir mal ebend helfen? Ich bekomme die Lichterkette da oben nicht ran", während sie sprach, zeigte sie auf einen Ast. Ken hatte ihr per SMS gesagt, dass er an den Tag keine Zeit hatte zum helfen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:49 am

Subaru kam nun raus.
„jo! Ich komme!“
meinte er und half seiner schwester schnell beim aufhängen.
Katsu setzte sich erstmal hin.
„gott ist das heute wieder warm!“
jaulte er nun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:53 am

So war der Garten auch schnell fertig. Sakura schobst Subaru einfach in dem Pool, als sie ihn nicht mehr zum Aufhängen brauchte. Das Mädchen versuchte noch immer ihn von seinen Gedanken an seiner ex abzulenken. Yuri ging zu ihren Mann und gab ihn gekühltes Plasma. "Hier mein schatz, damit du mir bei der Wärme nicht nicht noch umfällst", sagte sie lächelnd zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 1:58 am

Subaru ergiff in letzter Sekunde sakuras hand und sie vielen zusammen in den pool.

Katsu bedankte sich bei yuri.
„bin mal gespantt was sie zu ihren gescneknen sagen wird!“
meinte ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyFr Jul 27, 2012 2:06 am

Nachdem Sakura wieder auftauchte, schaute sie ihren Bruder böse grinsend an. "Das hättest du besser bleiben lassen sollen, Brüderchen", meinte sie grinsend und jagte ihn durch den Pool um ihn immer wieder unter Wasser zu stuchen.
"Bestimmt. Schließlich liebt Sakura den Hund" Sakura Arbeitet ehrenamtlich seit ein paar Monaten im Tierheim und hatte sogar eine Patenschaft mit einen Hund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: