Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:30 pm

Er lächelte sie liebevoll an und gab ihr einen kuss.
„ mir geht’s auch supi! So im großen und ganzen war das heute ein wirklich schöner tag, oder?“
die sache mit kurz war zwar nicht so..aber das konnte man schnell wieder verdrängen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:33 pm

Sanft erwidert die junge Frau den Kuss. "Das freut mich", sagte sie lächelnd zu ihn. "Ja das stimmt! Obwohl ich mir doch so einige Male große Sorgen um unsere Prinzessin gemacht habe", gestand sie ihn dann verlegen. "Aber ich glaube mittlerweile ist das ganz normal. Bei Subaru hatte ich ja auch schon immer ein bisschen Angst", sagte sie nun ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:39 pm

„wohl wahr! Wir sind schon eine waghalsige Familie und gehen immer aufs ganze!“
meinte er grinsend.
„mh..son picknickausflug sollten wir öfter mal machen schatz!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:44 pm

"Ja das stimmt. Aber lieber so ein Familienleben, als wenn wir uns die ganze Zeit langweilen würden und nur nebenher leben würde oder?", fragte sie den Vampir lächelnd. Also sie fand ihr Leben als das so mancher anderer. Wenn sie sich immer mit ihren Kollegen über deren Leben als Familie unterhielt fand sie ihres doch am Besten und sie wollte mit keinen von ihren Kollegen tauschen. Das stand schon mal fest! "Ja das Stimmt. Es schien wirklich jeden gefallen zu habe. Außerdem können wir auch so öfters was als Familie machen", meinte sie zufrieden. "Katsu? Darf ich von dir trinken?", fragte sie ihn nach einer Weile leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 10:47 pm

Katsu nickte.
„auf jeden fall“
er schloss nun eine weile die augen und strich ihr immer wieder über den rücken.
„klar, trink ruhig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:01 pm

Yuri lächelt den zufrieden an. Sie war froh darüber, dass sie sich sehr oft einig waren. Natürlich gab es Ausnahmen aber dieser gehören eher zur Seltenheit. Sie schloss ihre Augen und näherte sich mit ihren Mund den Hals von Katsu. Sanft bohrte sie ihre Zähne in sein Fleisch. Erst langsam und dann immer schneller trank sie von dem Vampir. Obwohl sie das schon einige Jahre machte, war es ihr noch immer unangenehm. Ihren Kindern brachten sie bei, sie sollen niemanden beißen und sie tranken regelmäßig von einander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:09 pm

Katsu strich ihr sachte über den rücken und schloss wieder die augen. Katsu war wirklich zufrieden mit seinem leben!“wir sollten auch bald schlafen gehen, mein schatz! Morgen müssen wir wieder früh raus!“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:16 pm

Nachdem Yuri von dem Hals der Vampirs abließ, strich sie mit ihrer Zunge leicht über die Bisswunden. "Musstest du mich daran erinnern?", fragte sie ihn lächelnd. "Nächste Woche um dieses Zeit bin ich schon bei meiner Weiterbildung", sagte sie leise zu ihren Mann. Sie hatte immer weniger Lust dahin zu gehen. Vor allem da sie das Turnier ihrer AG verpasst, wofür sie so viel trainiert haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:18 pm

„musst du da dann wirklich hin? Ich meine...kannst du dich nicht einfach krankschreiben lassen?“
wäre ihm zu mindestens lieber! Er wollte nicht das sie weg fuhr..und zumal so lange!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:22 pm

"Das geht nicht mein Schatz und das weißt du auch. Ich bin nun mal nur eine Angestellte im Gegensatz zu dir. Außerdem würde es schon irgendwie merkwürdig aussehen, wenn ich 8 Jahre lang nie krank war und plötzlich bin ich für 2 Wochen krankgeschrieben", versuchte sie ihren Mann bei zu bringen. Natürlich wäre sie lieber bei ihn und ihren Kindern. Aber diese 2 Wochen werden sie schon alle überleben. "Außerdem brauchen wir trotz allem das Geld und deswegen wäre es schlecht, wenn sie mich kündigen würden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:29 pm

„du hast ha recht...aber wir waren noch nie so lange getrennt!“
selbst als er damals weg war, war er nicht so lange weg!
„ich kann nicht garantieren das das haus dann nich sauber ist wenn due wieder kommst!“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:34 pm

"Ich weiß mein Schatz", meinte sie und strich ihn sanft über die Wange. Natürlich wird es ihr auch schwerfallen, von ihn so lange getrennt zu sein. "Aber ich werde dich und die Kinder schrecklich vermissen", sagte sie ehrlich zu den Vampir. "Und wenn etwas ist, musst du mich sofort anrufen. Egal wie Spät es ist", streng sah sie den Mann an. "Solange das Haus jeden falls noch steht, du in meiner Küche nicht gekocht hast und es euch allen gut geht. ist mir das so was von egal", sagte sie lächelnd zu ihn. Ihr war viel wichtiger, dass es ihrer Familie gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:54 pm

Er lächelte und gab ihr einn kuss.
„mach dir keine sorgen! Ich werde unsere kinder schon versorgen und auf sie aufpassen!“
meinte er nun lächelnd und strich ihr über die wange.
„na...dann lass uns mal hoch! Ich bin irgendwie müde.“
sagte Katsu nun ehrlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Jul 19, 2012 11:58 pm

Lächelnd erwidert sie den Kuss. "Ich mache mir aber nun mal Sorgen", sagte sie ehrlich zu den Mann. Schließlich war ihre Familie noch nie so lange allein. Ob das wohl gut ging? Hoffentlich. Yuri nickte und stand von den Mann auf. Sie nahm sich seine Hand und zog ihn dann in das Haus. Dort schlossen sie alle Türen und Fester und gingen dann selber in ihren Schlafzimmer. Schnell machte sich die junge Frau Nachtfertig und legte sich dann ins Bett und wartet dort auf Katsu, damit sie sich an diesen Kuscheln konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:04 am

„ich weiß, schatz!“
sagte er nun ehrlich und so gingen sie ins Haus. Erstmal sorgten sie dafür das alles abgeschlossen war, dann zogen sie sich un. Katsu legte sich zu Yuri und drückte sie an sich.
„ich liebe dich:“
flüsterte er leise

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:07 am

Schnell hatten sie alles im Haus abgeschlossen und lagen nun zusammen in ihren Bett. Dort kuschelt sie sich sofort wieder an den Mann. Sie lächelt ihn glücklich an. "Ich dich auch, Katsu! Vom ganzen Herzen", meinte sie ehrlich und schloss dann ihre Augen. "Schlaf schön und träume was süßes", sagte sie noch leise und schlief dann ein. Sie war wirklich müde gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:11 am

Katsu gab ihr einen seichten kuss und schloss dann die augen.#“du auch, Yuri.“
so schlief er dann auch wirklich ein und am nächsten morgen wie immer lange

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:17 am

Yuri lächelt leicht in den Kuss hinein und schlief dann sehr schnell ein. Diesmal war es Sakura die zu erst wach wurde. Natürlich wie jeden Morgen, ging sie zu erst joggen, danach ging sie duschen und legte sich auf das Sofa im Wohnzimmer um dort noch ein bisschen fernsehen zu schauen und um darauf zu warten, dass der Rest des Hauses wach wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:20 am

Als nächstes war Subaru wach. Er war gestern noch duschen gegangen. Als er runter kam war er auch schon fertig angezogen. Schon fand er auch seine schwester.
„morgen, Sakura! Hast du bock mit zum bäcker zu kommen?“
fragte er nun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:24 am

"Morgen Brüderchen", sagte sie grinsend und richtet sich auf, damit sie zu ihn schauen konnte. [color=indigo]"Nein! Ich habe eine bessere Idee"e sie zu ihn. [color=indigo]"Lass uns ein bisschen Geld zusammen legen und mit der ganzen Familie Brunchen gehen. Mama würde sich bestimmt darüber freuen, vor allem weil es das letzte gemütliche Frühstücken ist, bevor sie zur Weiterbildung fährt" Sie hatte sich das in der Nacht überlegt. "Da wird sie sich bestimmt sehr drüber freuen" , sagte sie nun etwas nachdenklich zu Subaru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:30 am

„ah! Sehr gute Idee! „
meinte er nun lächelnd. Mit Geld brauchte er nicht gucken ob er genug hatte, das würde auf jeden Fall reichen!
„dann müssen wir noch warten bis sie wach werden. Hats du denn schon ein restaurant oder so ausgesucht?“
zur not könnten sie ja mal im internet schauen und gleich plätze reservieren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:34 am

Sie grinste ihn gut gelaunt an. Sie selber fand die Idee auch gut. Dann mussten sie nämlich nicht Abwaschen und so. "Ja Mama geht manchmal nach der Schule mit Mai in so ein Resturanate in der Nähe der Schule. Die machen am Wochenende auch Brunch", meinte sie zu den jungen Mann.
Nun wurde auch langsam Yuri wach. Diese ging erst einmal in das Zimmer um diesen zu wecken und zu fragen, ob er Lust hätte ihr beim Frühstück zu helfen. Sie wusste ja noch nichts von der Idee ihrer Tochter und Subaru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:39 am

„okay! Dann werd ich da gleich mal einen tisch reservieren!“
schlug er lächelnd vor. Er wusste welches Restaurant sie meinte und suchte schnell im telefonbuch die Nummer raus.
Aki schlief noch tief und fest.
Doch als Yuri ihn weckte. Nickte er.
„ja, mama, gerne!“
meinte er noch verschlafen und richtete sich nun langsam auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:44 am

"Ist okay. Ich werde mir dann schon mal etwas anderes Anziehen", so tabte das Mädchen in ihr Zimmer. Dort zog sie sich eine kurze Jeans an und eins der neuen Shirts was sie sich von Fye gekauft hatte. Darunter hatte sie ei schwarzes Ärmelloses Shirt an. "Na dann mal los mein Schatz. Nicht das die Anderen noch vor uns wach sind und sich wundern, warum das Frühstück noch nicht fertig ist", meinte Yuri lächelnd zu ihren Sohn und holte ihn nun schnell etwas zum Anziehen. "Machst du dich fertig und ich bin schon mal Brötchen holen", meinte sie lächelnd zu Aki und verließ dann das Zimmer um ins Wohnzimmer zu gehen. Dort entdeckte sie dann auch schon Subaru. "Du bist ja schon wach", sagte sie erstaunt. Sonst war sie doch immer die Erste. "Ich gehe zum Bäcker, hast du irgendeinen besonderen Wunsch?", fragend blickte sie ihren Ziehsohn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Jul 20, 2012 12:54 am

Aki nickte und zog sich dann um. Zum glück konnte Subaru unten Yuri noch abfangen.
„öhm...warte lieber noch ein wenig, yuri! Sakura ist auch schon wach...vielelicht möchte die auch noch was.“
versuchte er sie zu überreden hier zu bleiben! Sakura sollte ihr das mit den brunch sagen! Schließlich war es ihre idee und sie sollte auch die lorbeeren dafür bekommen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: