Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:03 am

Sakura lächelt lieb und gab ihren Onkel ein Bussi. "Danke! Du bist wirklich der beste Onkel, den man sich wünschen kann", sagte sie nun wieder etwas lächelnd. So ein bisschen Abstand war bestimmt ganz gut für Sakura. Einfach abschalten und alles andere vergessen. Aber vorher sollte sie noch zu Subaru gehen. Um sich bei ihn zu entschuldigen und auch um ihn zu erzählen, warum sie die Schlägerei angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:09 am

Yuui lächelte weiter.
„gut! Dann werde ich deine eltern einfach mal fragen!“
meinte er und knuddelte sie noch einmal. Dann stand er auf und ging zu den beiden.
„yuriß katsu? Hab ihr etwas dagegen wenn sakura ein paar tage zu uns kommt? Ich glaube der abstand würde ihr mal ganz gut tun.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:13 am

Sakura nickte freudig und schaute ihren Onkel hinterher. Als er aus dem Zimmer war, beschäftigt sie sich lieber mit Momo als mit ihren Hausaufgaben. Yuri schaute zu Yuui, als dieser sie etwas fragte. Die Frau schaute zu ihren Mann. Sie hatte natürlich nichts dagegen! Vielleicht half es Sakura wirklich, alles zu verarbeiten und kann dann wieder voll durchstarten. "Also ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:24 am

Katsu überlegte eine weile. Vielleicht war es wirklich ganz gut! Die beiden wohnten etwas auserhalb des dorfes in einer sehr netten gegend
„öhm...okay, von mir aus kann sie eine weile zu euch.“
das würde ihr bestimmt wirklich gut tun!
Yuui nickte.
„gut1 dann bring ich euch eine völlig entspannte Tochter später zurück!“
versicherte er grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:28 am

"Aber Yuui! Wenn irgendwas mit Sakura ist, rufst du uns sofort an okay?", fragend blickte sie ihn dann an. Sakura hatte natürlich leise gelauscht und packte nun schnell ihre Tasche für ein paar Tage. "Ach Yuui. Du wolltest mir doch noch etwas erzählen", sagte sie lächelnd zu den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:33 am

"keine sorge! wir werden uns gut um sie kümmern und euch sagen wenn etwas los ist."
versicherte er nun lächelnd. dann sah er eine weile fragend drein.
"wollte ich? achja!"
das hatte er bei der ganzen aufregung vol vergessen.
"Kuro und ich haben beschlossen ein Kind zu Adoptieren!"
meinte er nun lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:37 am

"Danke", sagte sie lächelnd zu Yuui. Sie wusste, dass sie die Beiden gut um ihre Tochter kümmern werden. Darum machte sie sich da nicht all zu große Sorgen. Yuri schüttelte nur grinsend den Kopf. Yuui war manchmal wirklich total verplant. "Das ist eine wunderbare Idee. Ich glaube das Kind wird sich bei euch wirklich wohl fühlen", meinte sie dann lächelnd zu Yuui. Hoffentlich klappte das auch so, wie sie sich das vorstellten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:45 am

Yuui nickte.
"es wird aber wohl eine weile dauern bis wir ein kind zu uns nehmen dürfen! einer von usn woird dann erstmal eine weile zuhause bleiben müssen! ich werde einfahc mir noch einen angestellten leisten und dann kann kuro in ruhe arbeiten gehen! und sobald alles geregelt ist, können wir bestimmt eines zu uns holen!"
yuui lächelte dabei lieb. er freute sich schon darauf! immer mit kuro alleine sein war auch nicht das wahre! auch wenn er ihn wirklich liebte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:51 am

"Es wird euch bestimmt eine menge Kraft kosten, da ihr durch viele 'Untersuchungen' und Befragungen durch müsst" Das hatte ihr mal eine Mutter von einer Schülerin erzählt, die Adoptiert wurde. "Aber ihr steht das bestimmt zusammen durch und wenn ihr Hilfe benötigt, sind wie ja auch noch da", sagte sie dann lächelnd. "Du solltest vielleicht Sakura mal sagen, dass sie bei euch bleiben darf. Sie wartet bestimmt ganz ungeduldig in ihren Zimmer", meinte sie dann lächelnd zu Yuui.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 4:55 am

„ja, aber ich glaube die chacen stehen gut! Ich meine...wir verdienen beide gutes geld und kuro als erzt ist doch auch schon immer ein kleiner pluspunkt!“
da war yuui sich sicher. Dann nickte er und klopfte an sakuras tür.
„sakura? Du kannst mit kommen! Wenn du willst kannst du auch momo mitnehmen.“

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 5:00 am

"Das hast du natürlich recht", sagte sie lächelnd zu Yuui. "Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen. Ihr Beide habt es verdient glücklich zu werden", meinte sie dann lächelnd. Sakura sah noch immer auf ihren Bett und wartet gespannt darauf, dass Yuui sagte ob sie nun mit durfte oder nicht. Als Yuui endlich klopfte, nahm sie sich ihre Tasche und leinte Momo an. So verließ sie ihr Zimmer. Schnell verabschiedet sie sich von ihren Eltern und trat dann aus dem Haus. Sakura überlegt, ob sie schnell nochmal zu Suabru gehen sollte. Aber sie entschied sich dafür ihn später eine SMS zu schreibe, dass sie bei Yuui und Kuro war und sie sich freuen würde, wenn er vorbei kommt. "Also von mir aus, können wir los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 5:03 am

Yuui lächelte und schon konnten sie auch los. Er hatte kuro eine sms geschrieben das sakura zu ihnen kommen würde und er sie abholen sollte.
So ging yuui mit sakura raus. Katsu hatte ihn noch momos trockenfutter mitgegeben.
„kuro müsste auch gleich kommen1 er will uns abholen.2
sagte er und schon für auch das auto des schwarzhaarigen vor

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 5:11 am

"okay", sagte sie lächelnd und so warten sie zusammen auf Kuro. Endlich kam der Arzt und Sakura verstaute ihre und Momos Sachen im Kofferraum. Danach fiel sie dem Arzt um den Hals und bedankte sich auch bei ihn, dafür das sie für eine Weile bei den Beiden bleiben durfte. Als sie dann im Auto saßen und los fuhren, schrieb sie Subaru eine SMS. Sie hoffte, dass er kommen würde. Schließlich wollte sie ihn das doch alles erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:04 am

Kuro lächelte und meintge das sie bei ihnen immer willkommen war. so fuhren sie los und kamen auch schnell zuhause an.Yuui fing gleich an was zu esen zu machen! er wusste das sakura noch nichts gegessen hatte und er und kuro hatten auch noch kein mittag.
Kuro setzte sich auf die verander um eine zu rauchen. wenn sakura da war, rauchte er nur draußen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:10 am

Sakura ging erst einmal in ihren Zimmer um dort all ihre Sachen aus zupacken. Auch machte sie schnell ein Platz für Momo frei. Sie stellte ihn eine Schale Wasser und auch Trockenfutter hin. Danach ging sie zu Kuro auf die Terrasse. "Du sollst doch nicht so viel Rauchen, Onkelchen. Das ist nicht gut für dich!", meinte sie ernst zu ihren Onkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:16 am

"ich weiß."
sagte kuro und atmete grade etwas rauch aus.
"aber das ist genau eine so große sucht wie mit deinem onkel yuui zu streiten!"
sagte der schwarzhaarige grinsend und yuui kam zu ihnen.
"nun werde ich noch it zigaretten verglichen!"
meinte dieser und stellte den beiden etwas zu trinken hin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:22 am

Sakura kicherte leise. "Du hast merkwürdige Suchten! Niemand streitet sich gerne mit seinen Partner außer du natürlich mein lieber Onkel", meinte sie grinsend zu ihn. "Aber für Kuro bist du die beste Zigarette auf der Welt", sagte sie lächelnd zu Yuui und bedankte sich bei ihn für das Getränk. Sakura schaute immer wieder auf ihr Handy. Sie hoffte, dass Subaru ihr geschrieben hat. Auch Momo kam nun raus und legte sich vor Sakura auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:26 am

„wie befriedigend!“
meinte er lächelnd und gab kuro einen kuss auf die wange. Dann setzte er sich zu ihnen.
„ich hab übrigens grade Spaghetti aufgesetzt! Dann können wir bald essen.“
meinte er nun und sah in den Garten.
Nun schrieb Subaru auch das er kommen würde sobald er seine Arbeit fertig hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:35 am

Sakura kicherte leise. Sie fand Kuro und Yuui einfach nur unglaublich süß. Fast genauso süß wie ihre Eltern es oft waren. "Ah ich liebe deine Spaghettis", sagte sie mit einen verträumten Blick. Sakura schaute lächelnd auf ihr Handy, als Subaru ihr geschrieben hat. Schnell schrieb sie ihn, dass er sich beeilen soll, da Yuui seine Berühmten Spaghettis gemacht hat. "Ich habe heute auch noch etwas positives Erlebt. Ich darf nächste Woche 2 Tage Probearbeiten in einer Tierpraxis und wenn alles gut läuft, habe ich ein Ausbildungsplatz", sagte sie stolz zu ihren Onkels.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:39 am

„ich weiß! Deshalb mach ich sie auch!“
meinte er lächelnd und trank seinen tee. Dann sahen die beiden männer zu sakura.
„das klinkt doch sher gut! Hoffentlich bekommst du denn platz.“
gab kuro von sich. Subaru schrieb ihr nun das er ungefähr noch eine stunde brauchte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:44 am

Sakua schaute lächelnd zu Yuui. Sie freute sich jetzt schon auf das Essen mit ihren Onkels. Auch Sakura trank etwas von ihren Tee. Das Mädchen strahlte die beiden Männern glücklich an. "Ja das hoffe ich auch. Ich will unbedingt in einer Tierarztpraxis arbeiten", meinte sie nun ehrlich zu ihren Onkels. Schließlich liebte sie Tiere. Sie schaute auf ihr Handy und lächelt dann leicht. Sie schaute in den Himmel und freute sich darauf, dass sie für eine Weile niemanden aus ihrer Schule sehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:54 am

„so! Ich kümmer mich dann mal wieder ums essen!Sakura? Würdest du für mich den tisch decken?“
fragte er nun lächelnd und tapste in das Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 7:57 am

"Ja klar", sagte sie dann lächelnd und ging nun auch n das Haus. Dort holte sie sich Teller und Besteck und deckte dann den Tisch. Sakura hoffte, dass Subaru bald kommen wird. Sie vermisste ihn wirklich sehr. Eigentlich wusste sie gar nicht, ob Yuui auch für Subaru mit gekocht hat. Wäre natürlich besser, sonst würde er nämlich nichts mehr abbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 8:10 am

Da yuui die soße selber machte, dauerte es eine weile. So kam auch Subaru mit hinzu. Zum glück hatte yuui ein bisschen mehr gekocht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 08, 2012 8:13 am

Während Yuui kochte, unterhielt sich Sakura mit Kuro. Das Mädchen schaute lächelnd zu Subaru. Sie wusste nicht, wie sie ihn Begrüßen sollte, so umarmte sie ihn ganz fest. Danach deckte sie noch ein Teller mehr hinzu, da sie nicht gedacht hätte, dass Subaru es rechtzeitig schaffte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: