Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:06 am

wir haben und ein über wenig dich und deinen bruder interhalten und er hat ganz verliebt von dir erzählt! da hab ich ihn gefragt."
sagtefye lächelnd.
Yuui nickte.
"ja! das wird gut aussehen! grün würde sich mit deiner augenfarbe beißen! und was hälst du davon wenn wir es hinten ein bisschen länger machen als vorne?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:12 am

"Achso okay! Und du Schling hast mir nichts davon erzählt?", fragend blickte sie ihren Patenonkel an. Aber eigentlich war er ja gar nicht ihr richtiger Patenonkel, aber das war Sakura egal. "Damit könntest du natürlich recht haben", meinte sie nachdenklich und nahm Yuui dann den Zeichenblock weg. Sie hatte ein bisschen von ihn gelernt solche Skizzen zu machen. Sie skizzierte das Stück am Rücken etwas länger Und am Saum des Rockes, zeichnet sie ein schwarzes Netzstoff. So dass der Rock ein bisschen wie ein Petticoat. "Wie findest du das?", fragend blickt sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:28 am

tut mirleid! aber ich wolltemich da nicht so einmischen!"
gab er ehrlich zu und sah sich die skizze an.
"genau so! dann brach ich nur noch deine maße!"
so nahm er sich sein maßband

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:36 am

"Macht doch nichts! Wir haben ja trotzdem zu einander gefunden", sagte sie dann lächelnd zu Yuui. "Ahh das hast du aber nicht von mir" Sie legte sich ein Finger auf den Mund. Psst, machte sie leise und zwinkert dabei. Danach beschäftigten sie sich mit ihren Kleid. "Meinst du, dass man das Netzteil am Rock vielleicht Silber machen sollte? Dann wäre das ein hin gucker", sagte sie nachdenklich. Dann stellte sie sich hin, damit Yuui sie abmessen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:46 am

"das wäre aber ein bisschen zu viel des guten! das Kleid an sich ist ja schon ein hingucker! vda würde ich an deiner stelle eher mit denn haaren oder schmuck noch was nachen!"
meinte er und schrieb sich ihre maße auf. erst schultern, dann brust tailie, hüfte und po

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:49 am

Sakura dachte darüber nach. "hm Stimmt, damit könntest du natürlich recht haben", meinte sie nun ehrlich zu ihn. So nahmen sie nun ihre Maße. Sie freute sich schon total auf das Kleid. "Aber sag niemanden davon. Das soll ein Geheimnis bis zum letzten Augenblick sein", sagte sie und schaute ihn dann mit einen bittenden Blick an. Vor allem Subaru wollte sie damit überraschen. Ihn sollten die Augen herausfallen, wenn er sie in dem Kleid sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 5:56 am

"wenn ich den roling des kleides fertig habe, können wir ja mal schauen!"
schlug er vor.
"meist sieht das kleid in der fantasie viel besser aus als in wirklichkeit! dann können wir ja entsxheiden ob silberner nettspff oder nicht!"
schlug er nun vor. der rolling warimmernoch so schön veränderbar!
so legte er das maßband weg.
"ich werde schweigen wie ein grab!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 6:00 am

Sakura nickte lächelnd. "Kann ich dir dabei irgendwie helfen?", fragt sie ihn dann lächelnd. "Hoffentlich sieht es nicht nur in meiner Fantasie gut aus", sagte sie dann nachdenklich. "Danke du bist ein Schatz, Yuui" Freudig umarmte sie ihren Onkel. Es freute sie wirklich sehr, dass Yuui das Kleid für sie machen wollte. "Weist du zufällig, wie lange Kuro mich Krankgeschrieben hat?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 6:08 am

"nicht viel! aber du musst ab und an zur anprobe herhalten!"
meinte er nun lächelnd.
"ich glaube das war diese woche kommplet durch! aber er kann sie jederzeit verlängern!"
meinte yuui und knuddelte sakura.
er war froh das sich alle doch noch über die jahre mit ihmabfinden konnten und sie freunde, ja sogar eine dfamilie wurden! und bald würden er und kuro vielleicht sogar kinder haben! das leben konnte wirklich auch mal schön sein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 6:14 am

"Dafür halte ich gerne her", sagte sie grinsend zu ihn. Sie freute sich schon total auf das Kleid. "Achso okay" Doch dann knuddelte sie erst einmal Yuui. Für ihn gehörte er schon die ganze Zeit zur Familie auch wenn sie erst gar nicht wusste, dass Yuui nicht der Fye war den sie kannte. Aber das störte sie noch nie. Sie liebte Yuui einfach so, wie er war. Und auch Kuro liebte sie. Auch wenn er sie 5 Jahre lange fast durch gängig vergessen hat. Aber sie hatte das schon längst vergessen und verziehen. "Na gut ich gehe dann mal mit Momo in den Park. Ein bisschen Trainieren", sagte sie lächelnd und ging zurück in ihre Zimmer. Dort holte sie leise Momos Leine und deckte Subaru leicht zu. So ging sie mit Momo in den Park und übte mit ihn, damit der Hund auf sie hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 6:49 am

"okay, aber sei schön vorsichtig! wenn du wieder da bist, gibst auch lecker abendbrot!"
meinte er lächelnd.
morgen würde er auch gleich mit dem kleid anfangen! er hatte sich ja eh urlaub genommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 6:52 am

"Keine Sorge mich klaut schon keiner", sagte sie grinsend und verließ dann mit Momo das Haus. Nach 5 Minuten kam sie dann auch endlich im Park an. Dort übte sie fleißig mit Momo die Grundkommandos. Es waren schon fast 2 Stunden vergangen und Sakura übte noch immer. Sie hatte mit Momo immer wieder Kuschelpausen gemacht. Das war auch der Grund, warum sie nicht einmal bemerkte, wie die Zeit verging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 6:58 am

zuhause warteten schon alle auf sie. zu guter letzt ging subaru sie nsuchen und fand sie auch schnell.
"hey, sakura."
rief er von weitem

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 7:01 am

Sowohl Sakura als auch Momo schauten zu Subaru. Das Mädchen joggte langsam zu den Mann und fiel ihn regelrecht um den Hals. Der Hund rannte ihr natürlich hinterher. "Na hast du gut geschlafen?", fragte sie ihn lächelnd. Man sah ihn an, dass es ihr schon viel besser ging. Auch wenn sie gerade mal ein paar Stunden bei Yuui und Kuro war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 7:02 am

"jo! sehr gut sogar!"
meinte er und gab ihr einen kuss.
"yuui und kuro warten bereits auf dich.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 09, 2012 7:10 am

"Das freut mich!", sagte sie lächelnd. "Tja meine Betten sind einfach viel gemütlicher als deine. Außerdem sind sie viel größer", meinte sie frech grinsend zu ihn. Zärtlich erwiderte sie den Kuss von Subaru. "Was? Ich bin doch noch gar nicht lange hier", sagte sie erstaunt und schaute auf seine Uhr. "Ups! Vielleicht doch ein bisschen länger als ich gedacht hätte" Entschuldigend sah sie ihn an. Das Mädchen griff nach der Hand des Mannes und ging mit ihn langsam zurück zum Haus ihrer Onkels. Zum Glück kannte sie niemand in dieser Gegend.

-------

http://izanamis-dream.forumieren.com/viewtopic.forum?t=116
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: