Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:06 am

"keine sorge, da darfst du alleine hin."
meinte er lächelnd.



"das sind wahre worte, mein schatz! aber was tut man nicht alles für seine kinder oder?"
fragte er grinsend.
im großen und ganzen fand er das sie ihre aufgabe als elternpaar gut machten.
"ich bin zufreiden mit dem was aus unseren kindern geworden ist! und ich bin gespannt wie die anderen bedien das anstellen!"
mit den anderen meinte er yuui und Kuro

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:12 am

"Oh wie gütig von dir", sagte sie grinsend zu ihn. Schnell gab sie ihn einen Kuss und legte dann das Besteck und Teller in die Spüle. "Ich bin mich mal bettfertig machen", sagte sie lächelnd und verschwand ins Bad. Danach ging sie in ihren Zimmer um sich dort wieder ins Bettchen zu legen.
"Ja das stimmt. Haben ja auch meine Eltern gesagt", meinte sie grinsen. "Ich würde alles machen für unsere 3 Süßen", sagte sie mit einen mütterlichen Lächeln auf den Lippen. "Ja ich bin auch neugierig wie Kuro und Yuui das machen", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Ob sie auch typische Elternfehler machen werden? So wie sie und Katsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Suabru ging schon mal ins bett als sie ins bad kam. danach drückte er sie an sich und sie konbnten schlafen

Katsu grinste.
"ich bin echt gepannt! vielleicht holen die sich ja tipps von uns oder so!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:23 am

Sofort kuschelte sich Sakura an den Mann. "War deine Arbeit heute wieder so anstrengend?", fragend blickte sie ihren Freund an. Sie war gerade nicht so müde. Die junge Frau strich ihn zärtlich über die Wangen. Obwohl sie so viel Schlechtes in den letzten Tagen erlebt hat, war sie doch ziemlich glücklich. Das lag vor allem an Subaru.
"Na mal schauen. Vielleicht machen sie sich ja viel besser als wie", meinte sie nun nachdenklich. Schließlich konnten sie ja auch schon ein bisschen an Sakura und Aki üben. Aber sie fragte sich auch, was sie für ein Kind bekommen werden. Hoffentlich kein Problemkind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:13 pm

"heute ging es! es aren nur 2 kleine recht einfache aufträge."
versicherte er ihr lächelnd.

"möglich!aber ich gönne es den beiden! kinder bereichern einem das leben doch sher!"
so sah er das zumindest

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:24 pm

"Dann ist ja gut", meinte sie lächelnd zu ihn. Sakura kuschelte sich enger an den Mann und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. Ihr fiel plötzlich ein, dass sie ja gar nicht ihre Wettschulden begleichen konnte. Das würde sie auf jeden Fall noch nachholen. "Du hast nicht zufällig deine Badehose bei oder?",fragte sie Sakura in denn aus heiteren Himmel. Sie hatte vor einer Weile ein See entdeckt, denn anscheinend nur sehr wenige kannten. Jedenfalls hatte sie dort nie jemanden gesehen.
Yuri nickte. "Ich kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht mehr vorstellen. Ich finde mein Leben jetzt viel interessanter und aufregender, als das wo ich noch alleine war", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:30 pm

suabru erwiederte lächelnd denn kuss.
"leider nein."
atwortete er als sie fragte ob er seine badehosehdabei hatte.

"ich auch nicht! ich liebe unsere kinder!"
am liebsten würde er auch gerne noch eines haben! aber die beiden sollten sich wohl erstmal um ihr liebesleben kümmern und das wieder ein wenig auffrischen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:37 pm

"Schade! Dann kann ich wohl nur alleine schwimmen gehen", meinte sie dann nachdenklich. "Ich habe nämlich hier in der Nähe einen kleinen See gefunden. Mitten im Wald. Aber anscheinend, kennt den kaum einer. Ich war immer dort alleine", meinte sie dann lächelnd zu ihn. "Selbst Yuui und Kuro wissen nicht, dass es im Wald ein See gibt" Sie hatte die Beiden unauffällig gefragt.
Yuri lächelt leicht. Die Beiden liebten ihre Kinder so sehr, dass ihr Liebesleben wirklich sehr darunter litt. Aber für Yuri war das in Ordnung. Schließlich hatte sie noch viele Jahre vor sich in die sie ihr Liebesleben wieder auffrischen konnten. Aber vielleicht konnten sie es ja auch mal so organisieren, dass sie für ein Wochenende verreisen konnten. Sakura wird wahrscheinlich nun sowieso die meiste Zeit bei Subaru sein und Aki war seit kurzen auch viel lieber bei seinen Freunden als bei seinen Eltern. So gesehen brauchten ihre Kinder sie kaum noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:45 pm

"lass uns doch morgen dahin gehen. dann kann ich noch meine badehose holen."
schlug er jetzt vor.

Katsu legte nun seinen arm um yuri.
"ich find unser leben so woe es ist gut!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:50 pm

"Oder du liehst dir eine von Kuro. Dann musst du nicht erst nachhause.", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Freund. Schließlich brauchte er fast immer eine halbe Stunde nachhause und dann auch natürlich auch eine halbe Stunde zurück.
"Ich finde es sogar sehr gut. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so ein schönes Leben führen werde.", sagte sie ehrlich zu ihren Mann. Sie kuschelt sich an den Vampir und strich ihn liebevoll über den Bauch. "Auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn wir öfters mal Zeit hätten für und alleine", meinte sie mit einen zwinkern zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:01 pm

"ne.. ne..seine badehosen sind mir zu groß."
sagte er ehrlich.
"du kannst ja mittkommen,dann bin ich auf dem weg nicht so alleine."

katsu nickte.
"das ist wahr, aber langsam werden die kinder eh erwwaschen und balfd haben wir so viel zeit für uns!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:06 pm

"Schade", sagte sie nun ehrlich. Doch dann nickte sie lächelnd "Dann lass uns aber gleich frühs los fahren. Um so länger können wir da sein. Es gibt da nämlich auch einen kleinen Strand", meinte sie dann lächelnd zu ihn.
"Und ich werde diese Zeit voll ausnutzen. Ich vermisse dich nämlich total", gestand sie ihn dann ehrlich zu ihn. Durch ihre Kinder und Arbeit, hatten die Beiden kaum noch Zeit für einander und das war doch schon total doof. Da sie Katsu noch immer so sehr liebte wie früher und noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:23 pm

"auf jeden fall! lass usn aber jetzt erstmal schlafen."
meinte der junge mann und gab ihr noich einen kuss


"unbeding, schatz! wir haben in den letzten kjahren unsere bedürfnisse so sehr reduziert! da wird es mal zeit das wir auch mal nur an uns denken!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 9:29 pm

Sakua nickte freudig. Sie erwidert den Kuss zärtlich und kuschelte sich dann ihn. "Schlaf schön", sagte sie noch und schlief dann sehr schnell ein. Sie war wieder total müde.
"Auf jeden Fall", sagte sie lächelnd. "Vielleicht können wir ja in den nächsten Wochenende irgendwohin alleine hinfahren. Sakura ist bestimmt sowieso bei Subaru und Aki ist ja sowieso seit neusten bei seinen Freunden. Er freut sich bestimmt darüber, wenn er mal ein Wochenende bei ihnen schlafen darf", meinte sie lächelnd und fuhr dann grinsend mit den Finger von seinen Bauch zu seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 12:28 am

"schlaf du aucch schn."
sagte er nun lächelnd und schloss die augen.
am nöchsten morgen hatte yuui schon mal früshtück gedeckt udn bereitete nun den reibekuchen vor den sakura sich zu mittag gewünscht hatte.

"auf jeden fall! vielleicht können wir ja mal zum strandhaus fahren oder so!"
dort waren sie auf jeden fall ungestöhrt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 12:34 am

Sakura wachte nach Yuui auf. Leise schlich sie sich aus dem Zimmer und tabste in die Küche. "Morgen Yuui", sagte das Mädchen lächelnd und drückte ihn ein Küsschen auf die Wange. "Danke das du gestern die Polizei gerufen hast", meinte sie nun leise zu ihn. Sie wollte gar nicht wissen, was sonst noch passieren können. Kurz beobachtet sie Yuui. "Ah wo ich das gerade sehe, Subaru und ich werden wahrscheinlich gar nicht zum Mittag bleibe. Wir wollten ein Tag im Wald verbringen", sagte sie nun lächelnd zu ihn. Die junge Frau wollte ihn nicht von den See erzählen.
"Ja klar, dass wäre schön. Wie müssen da ja sowieso noch ein Jahresputz machen", meinte sie dann grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 12:59 am

"kein ding!"sage er nun lächelnd und knuddele sie ewas.
"oh....sonst kann ich das auch abend s machen, wenn dir das lieber ist."
schlug er ihr nun vor

Katsu sah sie fragend an.
"du willst dochj nicht an unserem freien wochenende putzen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 1:03 am

Sakura ließ sich gerne vor Yuui durch knuddeln. "Hoffentlich ist der Spuk jetzt wirklich zu Ende", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Onkel. "Ja das wäre toll! Dann bekomme ich jedenfalls auch ein paar Kartoffelpuffer ab", sagte sie dann lächelnd und setzt sich an ihren Platz um darauf zu warten, dass die anderen wach werden.
"Sehe ich so aus?", fragte sie grinsend. "Aber es wäre doch eine gute Ausrede um ein Wochenende blau zu machen vom Eltern sein", sagte sie und küsste nun den Mann zärtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 1:39 am

"okay! dann werd ich die erst abends abbraten!"
sagte er lächelnd und setzte sich zu ihr als er ihr trinken hinstellte.
als erstes kam kuro mit hinzu.


"achso! fann ist ja gut!"
katsu hatte schon einen schock bekommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 1:44 am

"Danke das ist wirklich lieb von dir", meinte sie dann lächelnd zu ihn. Auch für das Trinken bedankte sie sich freundlich und nahm so gleich ein Schluck davon. Also der Arzt dazu kam, lächelt sie ihn lieb an. "Na! Wie hast du geschlafen", fragte sie ihn lieb lächelnd.

Yuri kicherte leise und schloss entspannt ihre Augen. "Ich liebe dich", flüsterte sie ihn dann leise ins Ohr. Sie sagte ihn dass leider viel zu selten. Meist hatten sie keine Zeit oder die Kinder waren bei ihnen. Aber gerade saßen sie alleine auf dem Sofa und konnten die Nähe des anderen genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 4:45 am

so gut wie schon lange nicht mehr!"
meinte er nun grinsend und drücke yuui erstmal einen dicken kuss auf den mund. der blonde sah ihn fragend an


"ich liebe dich auch, Yuri und zwar sehr!"
ja das tat er wirklich! auch wen er es ihr nicht oft genug zeigte" sie war die frau die ihm das laben schenkte was er sich immer gewünscht hatte. sie schenkte ihm 2 wunderbare kinder und auch dieses gefühl das man zuhause war


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 5:03 am

"Das freut mich", sagte Sakura lächelnd. Sakura gähnte leise und trank wieder ein Schluck von ihren Tee. Die junge Frau fragte sich, wo Subaru blieb. Er war doch sonst immer ein Frühaufsteher.

Yuri lehnte sich glücklich an den Mann und schloss einfach ihre Augen. "Ich hab gehört, dass in der Nähe des Strandhaus eine neues Spa aufgemacht hat. Vielleicht können wir ja auch für ein Tag mal dahin gehen und uns vollkommen verwöhnen lassen", meinte sie dann lächeln. "Ich finde so ein Entspannungstag haben wir uns nach 16 Jahren mal wirklich verdient oder was meinst du Schatz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 5:14 am

Kuro setzte sich zu ihnen
"ach...was für ein herrlicher morgen!"
rief er und yuui hob wieder eine augenbraue.
subaru wachte auch grade auf und zog sicch erstmal an

"auf jeden fall!"
meinte er nun grinsend und gab ihr einen kuss.
"entlich mal ein wenig zeit nur für uns!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 5:22 am

"Dir scheint es echt gut zu gehen! Immerhin einen von uns" Den letzten Teil ihres Satzes sagte sie nur sehr leise. Auch wenn man es ihr nicht mehr ansah, fühlte es sie noch immer sehr auf, was am Tag zuvor passiert war.

Yuri kicherte leise bei der Reaktion ihres Mannes und erwidert den Kuss nur zu gerne. "Ja das finde ich auch. Es ist wirklich lange her, wo für nur Zeit für uns beiden hatten", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Ahh das wird sooo schön nur wir Zwei uns sonst niemand der uns stört. Keine unerwartetes erwischen unter der Duschen und auch sonst ganz viel Ruhe und Zweisamkeit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Aug 11, 2012 5:34 am

"ja! heute geht es mir ausgeziechnet!"
meinte kuro und sah nun zu seinem lebensgefährten.
"schatz? denkst du daran das wir heute mittag noch einen termin bei der tante von der adoption haben?"
"ja...ich vergess das bestimmt nicht!"
meinte yuui und nun kam auch subaru.
"morgen..."
erstmal gab er sakura einen kuss

"oh ja!"
meinte er und schluss entspannt die augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: