Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:00 am

natürlich müssen wir vorher mit ihr darüber reden! sie ist mittlerweiule alt genug und wird sich vvon uns eh nicht viel sagen lassen."
meinte er uind gab yuri einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:02 am

Yuri nickte. Sie glaubte wirklich nicht daran, dass sie sich einfach abschieben lässt. Egal ob es um ihre Sicherheit geht oder nicht. Sachte erwidert sie den Kuss. "Hoffentlich wird das alles nur halb so schlimm wie wird es uns denken"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:23 am

zur zeit können wir eh nur abwarten, schatz!"
meinte er und lächelte nun leicht.
"hoffen wir einfach mal das die hecker das alleine hinbekommen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:31 am

"ICh weiß! Genau das, was ich nicht kann", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Hoffentlich. Ich möchte nicht zur Akademie und vielleicht auf jemanden Treffen, denn ich nicht mag", gab sie nun ehrlich zu.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:34 am

er lachte kurz und gab ihr einen kuss.
uns bleibt leider keine andere wahl!"
doch dan knurrte seinmagen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:38 am

"Ich weiß. Leider. Aber egal lass uns solange wir nichts genaueres Wissen, so leben, als wenn nichts wäre", meinte sie nun lächelnd zu ihn. "AKI! Kommst du essen!", rief sie ihren Sohn, da sie keine Lust mehr hatte auf zustehen. "Wir sollten ihn also solange wie möglich nichts sagen", meinte sie noch zu Katsu, bevor ihr Sohn kam.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:41 am

"richtig!"
stimmte katsu ihr nun zu.
"morgen sollten wir unseren spaß haben!"
"ich komme!"
rief aki nun und tapste die treppe runter. katsu nickte noch ihren letzten satz ab und schon konnten sie essen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:47 am

Yuri nickte. Sie hatte nun auch langsam großen Hunger. "Auf jeden Fall. Das wird Spaß machen", meinte sie nun lächelnd. Nachdem alle am Tisch waren konnten sie essen und gingen dann auch sehr bald schlafen, schließlich wollten sie für den Tag im Freibad ausgeruht sein.

Auch Eri und Sakura gingen schon bald ins Bett. Sie haben sich noch eine Pizza bestellt und ein Film geschaut. Als Sakura im Bett lag schaute sie auf ihr Handy, in der Hoffnung, dass ihr Subaru geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 2:54 am

am nächsten moren waren im ahuse suwa schon alle früh wach. Yuui und dale machten grade die essenstasche fertig. darin waren einige kleine würstchen, getränke, frikadellen und süßkram drinne! nun schmierten sie noch für alle schneltten und kuro sajh dem treiben mit gehobener braue zu.
"willst du ein genzes fußbalstadion versorgen, Yuui?"
"blödsinn! aber beim schwimmen und toben bekommen die kiner immer so schnell hunger! und da sollte man genug mithaben!"
"Yuui...die sind 11 und 15! meinst du nicht das sie sich auch einfach ne currywurst mit pommes hoolen können! die werden so viel schwimmen das die das essen eh vergessen!"
yuui streckte kuro die zunge aus und schmierte weiter.



am abend schrieb subaru ihr noch bevor er schlafen gin das er sie sehr liebte und sie jetzt schon vermisste
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:01 am

Ren war ganz gemütlich. Sie packte ihre Taschen mit Badetücher und Bikini. Außerdem MP3-Player so wie ein Magazin und ihre Sonnenbrille. Natürlich auch Sonnenmilch. Mit der Tasche ging sie in die Küche. "Currywurst und Pommes? Das klingt echt lecker", meinte sie dann lächelnd die nur ein bisschen von dem Gespräch mitbekommen hat.

Auch Yuri machte schon alles fertig. Sie packte jedoch nicht so viel ein, da sie einfach beschloss, dass sie dort einfach mal was an der Imbissbude essen werden. So packte sie nur 3 Beutel Plasma, normales Trinken so wie Obst ein. Das war so ziemlich alles was sie brauchten und natürlich Sonnencreme. Das war das wichtigste. "Wir müssen langsam los", rief sie zu ihren Männern, nachdem sie wieder ins Haus kam. Sie hatte schon die Tasche ins Auto gebracht.

Sakura lächelt leicht. Schnell machte sie ein ein Foto von einen Kussmund und schickte ihn dass Bild. 'Ich vermisse dich auch ganz doll. Das Bett ist ohne dich wirklich verdammt groß', schrieb sie ihn dann zurück.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:09 am

Kuro sah zu Ren.
"yuui will euch wieder mästen!"
meinte er und zeigte auf die tasche.
Yuui wurde langsam böse.
"ich mahc mir doch nur sorgen das sie nicht genug da haben.
"yuui! die werden soviel essen da haben das selbst katsu 3 mal satt wird!"
nun hab ich aber alles eingepackzt!
"dann nehm die schneitten mit und das trinken! der rest kann doch hier bleiben."
versuchte kuro yuui im ruhigen ton zu erklären, aber dieser sah den großen nur böse an
"schau mal...die wütstechen kannste du doch einfrieren! dann nhem wir die auf der fahrt nach japan mit...und das süßzeug vernichten ren und dale schon von alleine... schnitten sind ja schon geschmiert...die müssen wir jetzt mit nehmen... aber der rest kann doch bleiben...du kannst das alles eh nicht alleine tragen.."


beide kamen auch schnell runter und haten ihre badetaschen.
"muss ich wirklich mit, mama?"
fragte aki noch mal nach



subaru grinste als er die sms bekam. so schrieb er ihr noch das sie trotzdem gut schlafen sollte.


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:21 am

Ren hörte dem Gespräch zwischen Yuui und Kuro neugierig zu. Die zwei Männer waren immer ungewollt lustig, wenn sie sich stritten. So wie dieses mal auch. Das Mädchen musste sich ein Lachen wirklich verkneifen. Natürlich war sie auch der Meinung wie Kuro. Sie sollten nur das Trinken und die Schnittchen mitnehmen.

"Ja Aki", sagte sie nun streng zu ihn. "Wenn du dich dann erwachsen benimmst, brauchst du das nächste Mal nicht mehr mitkommen", sagte sie nun zu ihren Sohn und setzte sich auf dem Fahrersitz. Sie wollte diesmal fahren. Die Shinos haben sich vor kurzem ein neues Auto gekauft. Ein größeres. Yuri fuhr gerne damit durch die Gegend.

Mit einen lächelnd auf den Lippen, schlief das Mädchen dann auch schnell ein. Sie vermisste ihren Freund wirklich unglaublich sehr und sie hoffte, dass er sehr bald wieder kommen wird.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:25 am

"dann kannst du das ja selber wegacken!"
meinte yuui bockig und ging nun uach seine eigene tasche packen. kuro verdrehte kurz die naugen und tat lieber, was yuui ihm "befahl"
dale grinste.
"über was die sich immer alles streiten!"
meinte der kleine amüsiert.


Katsu lies sie auch damit fahren! er hatte seinen kleinen Golf! mit dem fuhr er immer zur arbeit und der war ihn auch vertraut! der andere wagen war nicht ganz so sein fall!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:29 am

Auch Ren amüsierte sich köstlich darüber. "Stimmt. Da sind wir beide ja richtig harmlos", meinte sie grinsend zu ihren Bruder. Dann schaute sie zu Kuro. "Kann ich dir bei irgendwas helfen?", fragte sie ihn dann lächelnd.

Sie liebte das Auto. Es fuhr sich unglaublich einfach und leicht. "Dann auf auf", sagte die Frau freudig, machte ihre Musik an und fuhr dann los. Sie hatten ja einen längeren Weg als die Suwas.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:33 am

"ja!"
meinte dale grinsend. er hatte seine tasche schon ins auto gepbracht. "ich sage euch, kinder! verheiratet sein ist nicht einfach!"
meinte er zu den kindern und schüttelte den kof.
"nö nö! das geht schonh."
so brachte er die 3 packete miniwürstchen erstmal in die gefriertrühe und packte das naschen danach weg.
"man, man man...wer soll das denn bitte alles essen!"
nun kam auch yuui und die suwas konnten auch entlich los
sie waren auch die ersten die da waren und warteten nun auf die shinos.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:39 am

Ren kicherte wieder leise. "Aber bestimmt wunderschön", sagte sie dann lächelnd zu Kuro. Das Mädchen beobachtet sie lächelnd. "Natürlich Dale und ich. Wer sonst?", fragte sie den Arzt grinsend. Doch dann konnten sie auch schon los.

Die Shinos kamen nur ein paar Minuten nach den Suwas an. Die Familien begrüßten sich und schon konnten sie in das Freibad gehen. Sie suchten sich ein halbschattigen Platz. Damit sich Ren und Yuri sich sonnen konnten wenn sie wollte. "Ah ist das herrlich", sagte Yuri und legte sich sofort auf die Decke. Ren nickte freudig und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:47 am

"das nist wahr! es ist immer schön zu wissen das jemand da ist der einen liebt und zu einem gehört!"
sagte er nun ehrlich und fand auch noch die frikadellen, diese akte er in den kühlschrank.
"aber nicht diese massen! wir werden uns nachher ne currywurst reinziehen!"
versprach er den ebdien jetzt.


dale drückte kuro seine sachen in die hand als sie so halb ihrne plazz gefunden hatten. schnell zog er sich aus, die badehose hatte er schon unter, und sprank ins wasser. yuui schüttelte nur den kopf und hob dale seine sachen auf. dann setzte er sich zu yuri.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:52 am

"Na also dann beschwere dich nicht", meinte sie lächelnd zu ihn. Ren schaute den Frikadellen traurig hinterher. Verdammt sie wollte doch welche essen. "Aber warum denn nicht? Das klingt gut. Da bin ich dabei", meinte sie grinsend zu ihn.

Schon waren alle zusammen im Freibad. Ren legte sich erst einmal in den Schatten, nachdem sie sich ihren Rock und Top ausgezogen hatte und sie nur noch ihr Bikini an hatte. Sie nahm sich ihr Magazin und lass es aufmerksam. "Dale erkannt man kaum wieder. Er ist total lebhaft, seitdem er bei euch ist", sagte Yuri zu Yuui und beobachtet den Jungen. "Ich kann mich noch daran erinnern, wie er sich total ängstlich an dein Bein gedrückt hat, als ich ihn das erste Mal traf", erinnerte sie sich lächelnd daran.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 3:58 am

"darum!"
antwortete kuro nun. frikadellen knnten sie auich morgen essen! schön mit kartoffelsalat!



Aki ging sich erstmal meine cola kaufen. er hatte sich etwas geld mitgenommen.
yuui nickte.
"ja! ich boin so froh das sie bei uns bleiben durften! so konnten wir ihnen wenisgtens ein stück kindheit beiten!"
meinte yuui lächelnd.
"dale möchte sogar jetzt arzt werden! und ren hat auch ihren weg gefunden! da smahct einen richtig glücklich!"
Katsu verkroch sich in den schatten und unternhielt sich miot kuro

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 4:43 am

Ren ging etwas später unter die kalten Duschen, welche gut versteckt war und deswegen kaum jemand lang ging. Sie wollte sich erst einmal nur so erfrischen und noch nicht in das Wasser gehen.
"Ich glaube sie sind euch dafür wirklich dankbar. Nun können sie wirklich einfach nur Kinder sein", meinte Yuri nun lächelnd. "Echt? Das ist schön. Da war ja Kuro doch noch zu etwas zu gebrauchen", sagte sie auch etwas lauter, damit der Arzt auch hörte, welchen sie kurz frech angrinste. "Stimmt die Kleine kann wirklich echt gut singen und auch Gitarre spielen. Das letzte mal habe ich voll die Gänsehaut bekommen" Ren hatte mal die Shinos etwas vorgespielt, als sie bei ihnen zum Grillen waren. "Aber die Schule auf die sie wechselt ist auch wirklich gut. Ich musste da mal ein paar Monate ein Kollegen vertreten und es hat wirklich Spaß gemacht", meinte sie dann lächelnd zu Yuui.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 4:53 am

yuui sah glücklich drein. er war mit dem was sie getan hatten wirklich sehr zufrieden!
"zu ihrem richtigen vater haben die beiden aber kaum noch kontackt."
meinte er nachdenklich. kuro sah nun zu yuri.
"lästert ihr über mich?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 5:15 am

"Das ist wahrscheinlich auch besser so", meinte sie dann ehrlich zu ihn. "Hat er denn schon ein Entzug geschafft?", fragte sie ihn dann nachdenklich. Fragend schaute sie zu Kuro. "Du denkst wohl auch, dass du so etwas von besonderes bist, dass jeder über dich redet oder?", fragte sie ihn dann grinsend. Yuri machte es immer noch Spaß, solche Späße mit Kuro zu machen.

Ren war alleine bei den Duschen. Nur ein Mann war bei ihr. Diesen beachtet sie jedoch nicht, da er betrunken war. Plötzlich schubste er sie von der Dusche weg. "Mach mal Platz. Dummes Gör", motzte er sie an. Ren sah ihn verwundert an, als dieser Plötzlich vor ihren Augen auszog. "Was noch nie ein nackten Mann gesehen?", rief betrunken und schwankte auf sie zu. Als er bei ihr war, schloss er sie in seine Arme und rieb sich an ihr. Ren wurde unglaublich schlecht und sie fing an zu zittern und versuchte sich von ihn weg zu drücken. Aber sie schaffte es nicht. "Hilfe", rief das Mädchen. Dort wahrscheinlich wird es keine hören, da sie zu weit weg von den Massen waren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 5:59 am

"glaub ich auch..."
er überlegte.
"bis jetzt hatt er nur immer welche angefangen...aber immer abgebrochen."
nun sah yuui zu kuro, der schelmisch grinste.
"klar! sie mich an! ich bin ein adonis!"
meinte der arzt grinsend. yuui hob eine braue.
"ein adonis der eine ordentliche wampe in den letzten jahren bekommen hat!"
rächte yuui sich für heute morgen und kuro sah ihn geknickt an.
"wie kannst du mir nur so in den rücken fallen!"
kuro hatte wirklich ein wenig zu genommen! aber nicht so viel das man nun davon sprechen könnte das er pummelig oder dick war!


Aki war grade in der nähe und trank seine cola. er wollte sich nur eion wenig umschauen. mit mal hörte er jemanden um hilfe schreien. der junge mann suchte nun diese person und fand ren, die grade aber mehr als nur belestig wurde! sofrt packte aki den fremfden und warf ihn über seine schulter auf dem boden. aki hatte jahrelang karate gemacht und kannte daher ein paar gute griffe
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 6:11 am

"Der Mann wird wohl nie wieder sein Leben auf die Reihe bekommen", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. Solche Leute konnten einen aber auch wirklich leid tun. Mit ihrer Sucht machten sie alles Kaputt, was sie sich einmal aufgebaut haben. Auch Yui hob ihre Augenbraue an. "Adonis? Also ich sehe nur einen. Und der sitzt neben dir", meinte sie grinsend und warf ihren Mann einen Luftkuss zu. Yuri kicherte bei dem was Yuui sagte. Dann schaute sie grinsend zu den Arzt. "Lass dir nichts einreden. Man sieht deine paar Pfunde auf dem Rippen überhaupt nicht", meinte sie mit einen lieben Lächelnd. "Jeden Falls solange du dein Bauch versteckst", sagte sie nun wieder grinsend zu ihn. Sie war aber auch wieder gemein zu ihn.

Ren konnte sich nicht von den Mann los reißen. Er war einfach viel zu stark. Als der Mann endlich von ihr gerissen wurde, sank sie auf den Boden und weinte jämmerlich. Das alles erinnerte sie so sehr an ihren Papa. Seitdem sie bei Kuro und Yuui wohnte, hat sie nie wieder über ihren Vater geredet.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDi Aug 21, 2012 6:16 am

Wohl war! naja...aber hauptsache den kindern geht es gut!
als sie damals zu ihnen kamen, waren die beiden richtig verwarlost! nun hatten sie normales gewicht und sahen immer sher gepfegt aus!
Katsu grinste Yuri an. kuro rümpfte hingegen die nase.
"das ist kein speck das ist sexuelle schwungmasse!"
"ja! aber davon dann reichlich, hasimausi!


"scher dich weg!"
rief aki dem kerl zu als er verschwand sah er zu ren.
"hey, er ist nun weg."
versuchte er sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: