Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 6:43 am

Das Mädchen bekam nicht einmal wirklich mit, wie Subaru sie ins Wohnzimmer trug. Als sie saß, klammerte sie sich weiter an den jungen Mann. Warum musste ihr das in so einen zarten Alter passieren. Nach einer Weile hörte das Zittern auf und sie trank einige Schlücke von dem Tee. Das beruhigte sie sich langsam wieder. Aber durch den Tee fühlte sie sich nun doch etwas müde. Aber es beschäftigte sie auch, woher Ken wusste, dass sie bei ihren Onkeln war. Sie fragte sich auch, woher Ken wusste, wann er sie mit dem Betäubungsmittel einsetzen konnte und vor allem wo. Plötzlich kam ihr eine Idee. "Mein Handy", flüsterte sie dann leise. Sie hatte vor einer Weile eine Anhänger von Ken geschenkt bekommen. Seitdem wusste er öfters wo sie war ohne das sie ihn etwas gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 6:56 am

Yuui verstand das so als wenn sie ihr handy haben wollte und brachte ihr dieses nun.
"hier."
er legte es vor siee damit sie es sich nur noich nehemn brauchte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:00 am

Sakura nahm sich das Handy und riss den Anhänger an. "Kannst du heraus finden, ob da ein Peilsender drin ist?", fragte sie Subaru leise und schwach und reichte ihn einfach den Anhänger. Sie brauchte ihn sowieso. "Ken hat mir den vor kurzem einfach an mein Handy gemacht und wusste seitdem öfters wo ich war, ohne das ich es ihn gesagt hab", erklärte sie ihn dann. Sie ist niemals auf die Idee gekommen, bis zu diesen Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:03 am

"ja, kann ich machen."
das würde er aber erst zuhause prüfen!
Yuui sah weiter besorgt drein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:07 am

"Danke", flüsterte sie nur leise. Das Mädchen fühlte sich einfach nur noch schwach und ausgepowert. Es tat ihr leid, dass Yuui und Subaru sie so sahen. Das hätte sie niemals so gewollt, wenn es nach ihr gegangen wäre. "Yuui? Bist du böse, wenn wir in mein Zimmer gehen? Ich bin ganz schön müde?", fragend sah sie ihren Onkel an. Sie wollte sich einfach ein bisschen hin legen und am Besten über nichts nachdenken müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:14 am

"nein nein! ihr könnt ruhig gehen."
meinte der blonde lächelnd. sakura sollte sich erst einmal ausruhen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:18 am

Sakura lächelt ihn kurz an und stand dann auf. Sie nahm sanft die Hand von Subaru in ihre und zog ihn einfach mit in ihr Zimmer. Sie wollte einfach nur, dass er immer bei ihr war. So legte sie sich ins Bett kuschelte sich unter die Decke und an Sakura ran. "Tut mir leid, dass du das mit erleben musstest!", flüstert sie leise. "Aber ich bin froh darüber, dass du zur Richtigen Zeit am richtigen Ort warst", meinte sie dann zaghaft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:24 am

suabru legte sich zu ihr.
"schon on ordnung! und das mit dem kino holeen wir nach wenn es dir wieder besser geht!"
versichterte er ihr lächelnd.
"du solltest aber jetzt schlafen um dich ein wenig zu erholen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:27 am

"Versprochen", sagte sie leise und mit einen leichten Lächeln auf den Lippen. "Bleibst du hier und passt auf mich auf", fragte sie ihn dann und schaute tief in seine Augen. Irgendwie hoffte sie noch immer, dass das alles nur ein schrecklicher Alptraum war und sie gleich auf der Decke mit ihren Buch in der Hand aufwachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:30 am

"ich bleibe auf jeden fall hier, keine sorge!"
versicherte er ihr nun.
Yuui und kuro gingen nachdem kuro wiederb zuahuse war erstmal zusammen essen! yuui glaubte eh nicht das sakura heute noch aufwachte. die bedien männer machten sich daher einen entspannt tag, auch wenn sie sich immernoch um sakura sorgten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:34 am

Sakura schlief mit dem Wissen, dass Subaru nicht gehen würde, schnell ein. Aber sie hatte doch ein sehr unruhigen Schlaf und drehte sich die ganze Zeit nur hin und her. Sie hatte lauter Alpträume und versuchte so, dass erlebte zu verarbeiten. Ein paar Stunden später, wachte das Mädchen langsam wieder auf. Sie fühlte sich wie von einen LKW überfahren.
Yuri hatte in der zwischen Zeit ein Anruf von der Polizei bekommen, welche ihr erzählten, wer der Täter war. Natürlich erzählte sie das sofort ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:38 am

Yuui und kuro kamen spät in der nacht wieder und versuchten sich leise in ihr zimmer zu schleichen.


Katsu war doch erschrocken als er hörte wer der täter war.
"das hätte ich nicht erwartet!"
meinte er ehrlich zu Yuri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:45 am

Sakura bewegte sich leicht und versuchte auf zustehen. Sie hatte plötzlich unglaublich Hunger bekommen! Ist ja auch kein Wunder sie hat nur etwas zum Frühstück gegessen und die paar Kekse. Das Mädchen hoffte, dass sie Subaru nicht weckte. Endlicht war sie aus dem Bett. Leise schlich sie aus dem Zimmer und knallte prompt mit Kuro zusammen. Von Sakura war nur noch ein spitzer Schrei zuhören. Sie hatte totale angst, dass Ken frei gekommen war und sie nun entführen wollte.
Yuri setzte sich auf das Sofa und war froh darüber, dass ihre Tochter nun in Sicherheit war. "Ich auch nicht", sagte sie dann ehrlich zu ihn. "Er war immer so lieb und hilfsbereit", erinnert sie sich an den Ex von ihrer Tochter. "Ich hätte niemals gedacht, dass er zu so etwas fähig ist", gestand sie ihren Mann nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:49 am

Kuro sah sie fragend an als sie so schrie und yuui kam aus dem badezimmer gerannt.
"alles okay?"
fragte er verwirrt. subaru viel erstmal aus dem bett.

Katsu nickte zustimmend.
"hoffentlich bekommt er auch eine gerechte strafe!"
sagte er jetzt ernst zu ihr.
nicht das er noch mal sakura zu nah kam!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 7:57 am

Das Mädchen fing sofort wieder an zu zittern. Sie hatte so unglaubliche Angst, dass er Ken war. Vielleicht sollte sie mit dieser Angst zum Psychologen. Erst als Yuui aus dem Bad kam, merkte sie, dass eigentlich alles Okay war und sie nur in Kuro rein gerannt war. "Ja!...Ich habe mich nur erschreckt", meinte sie dann ehrlich zu ihn. "Ich wollte mir eigentlich nur was zu essen holen. Tut mir leid für den Schock", sagte sie nun leise und verlegen.

"Das hoffe ich auch", meinte sie nun ehrlich zu ihren Mann. "Wir sollten vielleicht gleich beantragen, dass Ken sich auf 1 km ihr nicht mehr nähern darf", sagte sie nun nachdenklich ihren Mann. "Unsere arme Tochter. Sie ist gerade mal 16 und muss das mit erleben" War es nun leise und traurig von ihr zuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:06 am

"soll ich dir schnell etwas in den ofen schieben."
fragte yuui sie nun besorgt.
kuro hatte sich ebenso etwas erschrocken. eigentlich hatte er gelich vor yuui zu vernaschen! aber Sakura ging erstmal or nachdem was alles passiert war.


katsu nickte.
"vielleiccht wäre das besser so!"
meinte er nachdenklich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:10 am

Sakura schüttelt ihren Kopf. "Nein, Nein! Ich mache das schon. Ich bin doch schon groß", sagte sie grinsend zu ihn und verschwand dann in die Küche. Sie wollte sich nur schnell noch eine Schnitte machen und dann weiter schlafen.
"Wie es unserer Kleinen wohl gerade geht?", fragte sie Katsu leise. Aber wahrscheinlich ging es ihr bei Kuro und Yuui gerade besser als bei ihnen. Hier würde sie alles nur an Ken erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:17 am

"öhm..okay.. wir gehen dann auch mal ins bett...wenn du etwas brauchst, sagst du bescheid, okay? du kannst uns jeder zeit wecken!"meinte yuui nun besorgt. kuro nahm die hand des blonden und so gingen sie in ihr zimmer7nun kam auch subaru zu sakura.7"was war denn los?"


der vampir nickte wieder.
"sie wird sich bei den beiden bestimmt schnell wieder erholen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:23 am

"Okay", sagte sie lächelnd. "Schlaft gut ihr zwei", meinte sie noch und verschwand dann in die Küche. Doch schon kam der nächste in die Küche. Sie drehte sich zu Subaru und lächelt ihn zärtlich an. "Ich bin gegen Kuro gelaufen und habe mich zu Tode erschrocken", erklärte sie ihn. "Ich habe geglaubt das es Ken ist", flüsterte sie leise.
"Ja das glaube ich auch", meinte sie dann zaghaft lächelnd. "Vielleicht sollten wir auch Aki sagen, dass wir nicht wollen, dass er jemals wieder mit Ken redet. Schließlich haben sie sich doch ein bisschen angefreundet", sagte sie nun nachdenklich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:32 am

"achso. sagte er nun erleichtert und nahm sie erstmal in die arme.


"mh...würde ich auch sagen, aber ob er das versteht ist was anderes."
katsu reckte sich nun ausgibig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:36 am

Sakura ließ sich gerne von Subaru in den Arm nehmen. Das fühlte sich so gut an. "Möchtest du eine Schnittchen?", fragte sie ihn dann nach einer Weile.
"Vielleicht sollen wir ihn die ganze Wahrheit erzählen. Vielleicht versteht er es dann. Auch wenn es hart sein wird", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:40 am

"nein, danke ich hab keinen hunger."
sagte er ehrlich.


"das auf jeden fall. ich möchte nicht wieder eines meiner kinder jahre lang belügen!"
meinte er ehrlich.
sakura war damals doch beleidigt gewesen das sie ihr nicht die wahrheit über yuui und fye gesagt hatten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:45 am

"Na gut", meinte sie dann lächelnd und löste sich von ihn um sich nun ihr Essen zu machen. Sie hatte wirklich großen Hunger gehabt. Nachdem sie aufgegessen hatte, ging sie sich bettfertig machen und wollte dann weiter schlafen oder vielleicht noch ein bisschen mir Subaru reden um sich abzulenken.
"Da möchte man seine Kinder vor der grausamen Wahrheit beschützen und ist dann der Buhmann", meinte sie nun zu ihren Mann. Aber das war okay für Yuri. Besser so, als wenn eine 3 Jährige schon mit dem Tod in berührunng kommt. Das hatte Sakura auch irgendwann begriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:48 am

subaru setzte sich zu ihr wärend sie ihr nbrot aß. er wollte sie nicht alleine lassen.

"auf jeden fall! aber ich finde dennoch das wir die richtige entscheidung getroffen haben!"
sagte der vampir überzeugt.
"das hätte sie damals bestimmt nicht verkraftet..."
schließlich hatte sie fye so lieb gehabt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 10, 2012 8:54 am

"Aber aufs Klo folgst du mir jetzt nicht oder?", fragte sie ihn dann frech grinsend. Sie hatte sich schon wieder ein bisschen erholt und beruhigt. Aber tief in ihren Inneren wird es wohl für immer schlummern.
"Auf jeden Fall!", meinte sie nun zu ihn. "Das hätte sie mit 3 nicht verkraftet. Außerdem hätte sie es nicht verstanden", sagte sie ehrlich zu ihn. Yuri lehnte sich gegen ihren Mann und schloss ihre Augen. "Kleine Kinder, kleine Probleme. Große Kinder, große Probleme. Das haben meine Eltern immer gesagt, wenn ich und meine Brüder wieder Müll gebaut haben", meinte sie lächelnd zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: