Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 10:29 pm

"Dann ist ja gut, mein Lieber", meinte sie grinsend zu ihn. So setzten sie sich wieder zu den Anderen und unterhielt sich mit ihnen. "Mir fällt gerade auf, dass Aki noch gar nicht gesungen hat. Das muss sich eindeutig noch ändern", sagte Sakura grinsend zu ihren Bruder. Sonst wäre es ja ungerecht. Auch Yuri hat für sich und auch Katsu ein Eiscafe geholt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 10:31 pm

"was! ich mag aber nicht!"
sagte aki nun.
"du weißt das ich kein stück singen kann!
"meinte er nun.
Yuui lehnte sich an kuro und trank seine Cola.
dale hatte fr seine einen strohalm bekommen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 10:35 pm

"Ist mir doch egal", meinte sie nun zu ihren kleinen Bruder. "Und? Weder Papa, Kuro, Subaru noch ich können singen trotzdem waren wir auf der Bühne und haben es gemacht" Es wäre ungerecht, wenn er nicht singen würde. Ren nickte bei dem was Sakura sagte. Yuri hörte der Diskussion zwischen ihren Kindern zu. Sie streiten sie noch immer so wie früher sehr gerne. Aber Yuri war froh darüber, dass sich Sakura und Subaru nicht mehr stritten. Das haben sie als Kinder auch sehr gerne gemacht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 10:38 pm

"na gut....ich geh ja schon..:"
sagte er und suchte sich einen song aus als er auf die bühne kam.
dale naschte munter
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 10:43 pm

"Juhu", rief Sakura freudig. Sie hatte es mal wieder geschafft, dass sie ihren Willen bekam. Auch Ren stopfte sich nun was süßes in den Mund. Komischer Weise war das Mädchen wirklich sehr gespannt darauf, wie die Stimme des Mannes klingen wird. Hoffentlich sang er besser als sein Vater und Kuro. Auch Yuri war gespannt. Sie hatte ihren Sohn das letzte Mal als Kind singen gehört.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 10:50 pm

Aki seufzte. dann fing er an zu singen. es ging eigentlich! es war zwar mal ein schiefer ton dabei, aber so schlimm wie katsu und kuro war ew lange nicht
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:04 pm

Ren war wirklich erstaunt über die Stimme des Mannes. Sie hätte niemals gedacht, dass es so gut klingen würde. Deswegen grinste sie leicht. "Hey Brüderchen ich wusste ja gar nicht, dass du so eine gute Stimme hast. Also von Papa hast du die nicht geerbt", sagte sie grinsend zu Aki und schaute dann kurz frech zu ihren Papa. "Was haltet ihr von einen Geschlechterduell? Frauen gegen Männer?", fragen schaute Yuri alle an. "Und die Beste Frau und der Beste Mann müssen zusammen singen?", meinte sie dann lächelnd zu allen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:06 pm

"naja.."
sagte aki mit roten wangen.
katsu grinste gute idee! dann singen wir können ja 3 gegen 3."
kuro nickte.
"dann können bei uns Yuui, aki und dale singen! wir sind da ja nicht soo ntoll drine!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:09 pm

Sakura kicherte leise, als sie sah wie Aki rot wurde.

"Nene. Ihr könnt euch vor dem singen nicht drücken. Yuui kommt zu uns und dann ist es 4 gegen 4", sagte Yuri grinsend. Sakura stellte in der Zeit ein Programm ein, in welchen 4 gleich zeitig singen konnten und dann gesagt wird, welcher der beste war. Dazu suchte sie noch 4 Mikros raus.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:21 pm

"na klasse! dann verlieren wir ja!"
meinte kuro grinsend und aki verdrehte die augen. war doch egal!
yuui knuddelte yuri.
"ich würde eh lieber bei den mädels singen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:24 pm

"Das ist doch egal, Onkelchen", meinte Sakura nun lächelnd und reichte ihn das Mikro. "So und weil ihr euch so anstellt. Dürft ihr als erstes ran", sagte sie grinsend und setzte sich dann neben ihrer Mutter und Ren. Yuri kicherte leise und knuddelte Yuui ebenso durch. Ihr war klar gewesen, dass er lieber bei den Mädels mit singt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:29 pm

"och menno!"
so fingen die herren an zu singen nd Die mädels hatten was zu lachen. kuro und Katsu stellten sich beim singen auch doof an!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:32 pm

Alle lachten herzhaft. Es war aber auch köstlich wie sich Katsu und Kuro beim Singen anstellte. "Man unsere Männer sind ja mal richtig schlecht", meinte Yuri grinsend zu Yuui. "Zum Glück hat Katsu mir nichts vor gesungen. als wir noch frisch zusammen waren", meinte sie kichernd zu ihn. Natürlich machte Aki den ersten Platz. Sakura klatschte und stand dann auch auf, damit sie nun auch die Mädchen singen konnten. Sakura nahm sich das Mikro von Subaru und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:43 pm

"j! ich bin auch froh das kuro das nicht bei mir gemacht hat!"
sagte er nun ehrlich.
dann waren zum glück die mädels dran. suabru erwiederte denn kuss und setzte sich um etwas zu trinkm
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:48 pm

Yuri kicherte freudig. Der Frau machte es Spaß mit Yuui über ihre Männer zu lästern. Es war immer wieder erfrischend und oft mussten sie so sehr lachen, dass sie Bauchschmerzen bekam. Aber nun waren die Mädels dran. Es war natürlich klar, dass Ren gewann. Aber auch die anderen 3 waren nicht schlecht. So stand fest, dass Ren und Aki zusammen singen müssen. Ren blieb gleich auf der Bühne und Sakura gab ihren Bruder das Mikro und suchte dann absolutes kitschiges Liebeslied für die Beiden raus. Einfach weil ihr danach war. So setzten sich die anderen wieder hin und Sakura grinste ihren Bruder leicht frech an. Sie war gespannt darauf, wie ihr Bruder reagieren wird, wenn er bemerkte, was er für ein Lied mit dem Mädchen singen musste.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySa Aug 25, 2012 11:57 pm

Yuui trank erstmal einen schlug und sha dann zu den kindern. dann sah er auf die uhr. sie sollten sich auch bald für da fest fertig machen! aber erstmal sollten die anderen beidne noch ihr liedchen singen. als die ersten klänge kamen sah aki böse zu seiner schwester, das bedeutete rache! auf jeden fall!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:01 am

Auch alle anderen schaute zu Aki und Ren. Sakura grinste ihren Bruder frech an und streckte ihn dann sie Zunge raus. Auch Ren war nicht glücklich über die Liedwahl. trotzdem lächelnd sie und sang einfach, wobei sie wegen dem Lied eine romantische Stimmung verfiel und sie sichte zum ersten Mal in ihren Leben wirklich den Blickkontakt zu Aki. Wobei sie jedoch leicht rot anlief, weil sie wieder an der Szene im Bad denken musste.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:08 am

so sang aki auch. als sein blick sich mit rens traf wurde er auch rot weil er an gestern abend denkenmusste. nach dem leid ablaudierten alle
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:13 am

Nachdem Lied, ging Ren von der Bühne, legte das Mikro weg und verließ dann den Raum um zum WC zu gehen. Dort spritzte sie sich kaltes Wasser ins Gesicht, weil ihr Gesicht regelrecht glühte. Danach trocknet sie sich ab und machte sich wieder zurecht. Man war das unangenehm und irgendwie hatte sie sich plötzlich alles andere als wohl gefühlt wie sonst immer. Sie hatte total weiche Knie bekommen. Nach einen letzten Blick im Spiegel ging sie zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:16 am

Yuui sah ihr fragedn nach. dann kamsie wieder.
"allesokaymit dir?"
fragte er sie leise
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:19 am

Fragend blickte sie ihn an. "Ja klar. Ich musste nur ganz dringend auf Toilette. Ich habe vorhin zu viel getrunken", sagte sie grinsend zu ihn. Zum Glück ist ihr diese Ausreden noch rechtzeitig eingefallen. "Vielleicht sollten wir langsam zu. Schließlich müssen wir uns ja auch noch für das Fest fertig machen", sagte Yuri lächelnd und stand dann langsam auf und ging dann auch schon mal bezahlen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:31 am

Yuui ging mit yuri mit. er wolte nicht das Yuri alleine bazahlte.
als sie wieder kamen, hatten alle ihre sachen gepackt. nun gingen sie zurück zur ville. Yuui half den mädels beim fertig machen! er half die Obis zu minden und die haare schick zu machen,. bei den männern ware das ja nicht sokompleziert also waren die auch schnell feretig und warteten nur auf die anderen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:36 am

Sakura war Yuui dankbar dafür, dass er ihr half und auch Yuri war ihn dankbar. Sie wüsste gar nicht wie sie das machen sollte. Nachdem soweit alles in Ordnung war, ging Sakura zu Ren und schminkte sie dezent, da sie sich noch nicht wirklich damit auskannte. Die Frau musste schon zu geben, dass das Mädchen einfach umwerfend aussah. "Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich mich glatt in die Verlieben", sagte Sakura grinsend zu Ren. welche sofort wieder leicht rot wurde. Aber auch Sakura und Yuri waren nicht zu verachten. Die beiden Frauen waren gespannt, was ihre Kerle dazu sagen werden: So gingen sie alle in die Eingangshalle und warten dort auf die Männer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:49 am

diese staunten nicht schleckt als sien ihre frauen sahen! katsu grinste.
"wow! nicht schlecht!"
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptySo Aug 26, 2012 12:54 am

Yuri lächelnd und ging zu ihren Mann. "Danke. Aber du siehst auch nicht übel aus", meinte sie lächelnd und gab ihn lächelnd ein Kuss. Auch Sakura ging zu Subaru und legte ihre Arme um seinen Hals. "Na hat es dir die Sprach verschlagen?", fragte sie ihn grinsend. Ren fühlte sich irgendwie gerade wie bestellt und nicht abgeholt. So unglaublich fehl am Platz. Wie schön es doch wäre, wenn es jemanden geben würde, der ihr auch so schöne Komplimente machte und nicht so ihrer engen Familie gehörte. Sprich Aki, Yuui oder Kuro. Das war auch der Grund, warum sie nun auf den Fußboden schaute und ihre Füße betrachtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: