Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 3:28 am

Sakura lächelt die ganze Zeit. Nach einer Stunde, zog sie sich ihr Top aus und legte sich so dann auf seinen Rücken. Ihr Herz schlug schneller und sie befürchtete, dass Subaru das merken würde.

Sie bedankte sich für den Tee bei ihn und sah sie ihn dann nachdenklich an. "Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Was bedeutet es, wenn man einen Mann berührt und ein plötzlich ganz warm wird. Das eigene Herz schneller pochte und einen plötzlich ganz anders wird?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 3:38 am

suabru drehte seinen kopf in ihre richtung.
"warum so nervös?"
gragte rr ie als er ihren herzschlag spührte.



yuui sah sie eine weile fragend an, doch dann kicherte er.
"naja..das bedeutet, das du verliebt bist, ren!"
meine er lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 3:44 am

Sakura kicherte leise und gab ihn wieder einen sanften Kuss auf den Nacken. "Wegen dir", sagte sie nun ehrlich. ""Obwohl wir schon 5 Jahren zusammen sind. Ist es für mich immer noch wie ein Traum, dass ich die einzige bin, die dir so nah sein darf", gab sie nun ehrlich zu.

Ren schaute ihn erschrocken. "Das ist nicht wahr! Ich kann nicht in jemanden verliebt sein, denn ich nicht einmal mal mag", gab sie nun von sich. Natürlich konnte und wollte sie Yuui nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 3:46 am

"hehe"
kicherte er nun und schloss wieder die augen. ich liebe dich, sakura."
flsüterte er nun


Yuui sah sie weiter lächelnd an.
"du bruahcts mir ja nicht glauben, aber es ist wirklichso!"
versicherte der blonde ihr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 3:52 am

Sakura lächelt leicht und strich ihn sanft über die Schulter. "Ich liebe dich auch, Subaru", hauchte sie leise und stand dann nach einer Weile auf. Sie wollte sich nur schnell die Hände waschen gehen, weswegen sie sich auch wieder ihr Top anzog und ins Bad ging. Schnell kam sie wieder, zog sich aus und legte sich neben den Mann. "Und fühlst du dich jetzt vollkommen entspannt und frei?", fragte sie ihn lächelnd und spielte leicht mit seinen Haaren.

"Nein es ist nicht so", sagte sie nun wütend und stand einfach auf. Nahm sie ihre Tasse und stampfte in ihr Zimmer zurück. Sie und in Aki verliebt? Tz! Nicht einmal in 1000 Jahren wäre das möglich. Sie mochte ihn nicht und fand ihn ziemlich arrogant und eingebildet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 3:58 am

"ja!"
meinte er nun und knuddelte seine frau. dabei schloss er entspannte seine augen


Yuui sah ihr nun fragend nach. doch dann trang er erstmal seinen tee aus und versuchte erneut zu schlafen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 4:02 am

"Das freut mich", sagte sie lchelnd und ließ sich nur zu gerne von ihn Knuddeln. "Wir sollten langsam schlafen, mein Schatz", sagte sie nun nachdenklich zu ihn. Oft fragte sich das Mädchen, wie ihr Leben wohl sein wird, wenn Subaru nicht mehr leben wird. Schließ war er ein Mensch und sie haben noch nie darüber gesprochen, ob er das für immer bleiben wollte oder ob er sein Leben als Mensch für sie aufgeben wollte um ein Vampir zu werden. Natürlich würde sie das Freuen, aber sie würde ihn niemals darauf ansprechen.

Ren lag wütend in ihren Bett, schlief dann aber irgendwann doch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 4:11 am

So schlief auch subaru lächelnd ein.
am nächsten morgen war yuui der erste der wach war. er war zwarnoch wirklich sher müde, da er wenig geschlafen hatte. so machte er heute mal ein multikultorelles frühstück! von allem etwas"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 4:15 am

Sakura lag noch lange wach und fragte sich wirklich intensiv, was sie ohne Subaru machen sollte. Man sollte zwar nicht den Teufel an die Wand mal, aber Subaru gehörte mit seinen 29 auch nicht mehr zu den jungen Eisen. Darum schlief sie noch immer tief und fest.

Ren war zwar wach, wollte aber nicht das Zimmer verlassen. Sie wollte nicht auf Aki treffen und auch nicht auf Yuui der vielleicht noch fragte in wem sie sich verliebt hatte. Das wollte sie einfach niemanden sagen. Es war ihr peinlich und außerdem wusste sie ja noch nicht einmal selber, ob sie wirklich verliebt war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 4:24 am

Katsu wachte heute etwas früher auf und suchte nach leuten die schon wach waren. er fand yuui, der ihm einen kaffee eingos

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:16 am

Yuri wurde nur ein paar Minuten nachdem Katsu das Zimmer verlassen hat wach. Sie fühlte sich plötzlich so alleine. Sie zog sich nur schnell einen Morgenmantel drüber und ging dann ihren Mann suchen. "Morgen", sagte sie lächelnd, als sie in die Küche kam. Dann setzte sie sich einfach auf dem Schoß ihres Mann und legte ihre Arme um seinen Hals. "Wie kommt es eigentlich, Liebling, dass du heute schon so früh wach bist?", fragte sie ihn lächelnd und spielte dabei leicht mit seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:19 am

morgen!"sagte yuui und gab auch ihr kaffee.
"och..keine ahnung!"
meinte katsu und gab ihr einen kuss

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:22 am

"Danke", sagte sie lächelnd zu Yuui und schaute dann wieder ihren Mann an. Glücklich erwidert die Frau den Kuss und kuschelte sich dann enger an ihn ran. "Kann ich dir irgendwie helfen?", bot sie Yuui ihre Hilfe an. Er musste das ja nun nicht alles alleine machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:29 am

"ja! gerne!" meinte yuui und sage ihr dann ein paar aufgaben. katsu deckte erstmal den tisch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:32 am

So machten die 3 gemütlich das Frühstück für alle.
In der Zwischenzeit wurde auch langsam Sakura wach. Sie setzte sich auf den Mann neben ihr im Bett und fängt an seinen Oberkörper zu küssen. Sie ist mit einer unglaublichen Lust aufgewacht und wollte nun ein bisschen Spaß habe.

Ren entschied sich irgendwann doch noch aus ihren Zimmer zu kommen, verschwand dann aber sofort ins Badezimmer um dort erst einmal kalt zu Duschen, damit sie wacher wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:41 am

Suabru drehte sich von ihr weg und kuschelkte sich mehr in die decke. er war noch am schlafen.

auch kuro wurde wach und kam runter.
"guten morgen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:44 am

Sakura stieg beleidigt von ihn runter, zog sich ein Top an und ging dann einfach zu den Anderen runter. Tz. Wenn er das nächste mal Lust hatte, würde sie sich auch einfach weg drehen. "Morgen", sagte sie dann zu den anderen in der Küche. Mies gelaunt setzte sie sich auf den Stuhl und trank ein Glas O-Saft.

Ren kam ein paar Minuten nach Sakura in die Küche. Man sah ihr an, dass sie schlecht geschlafen hatte und man sie besser nicht ansprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:47 am

alle sahen sakura fragedn an.
"alles okay?"
fragte ktsu nun und schon km uch ren. waren alle mädels heute schlecht gelaunt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:52 am

Sakura schaute grimmig zu ihren Vater. "Klar Papa. Alles besten", sagte sie grimmig, schnappte sich ein Brötchen und kaute darauf herum. Innerlich war sie sehr verletzt gewesen. Subaru hatte sie zu gestoßen, auch wenn ungewollte. Aber trotzdem fühlte sich das echt beschissen an.
Ren bekam nicht einmal mit, dass Sakura schlechte Laune hatte. Sie war total in ihren Gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:54 am

Katsu entschloss sich keinen der beiden mädchen anzusprechen und so fingen die die schon auf waren an zu essen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 5:57 am

Ren aß nur ein bisschen Obst und Sakura Musli. Yuri schaute zwischen den Beiden Mädchen hin und her und sah dann fragend zu Yuui. Ob der wohl etwas wusste. "Was wollen wir heute eigentlich so machen?", fragte sie nun die Anderen neugierig. Vielleicht konnte sie auch alle mal was alleine machen. Sie hatte nämlich eigentlich gar keine Lust was mit den beiden stink Stiefel unternehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:02 am

"ich möchte heute auf den großen basar mit kuro! möchten du und katsu vielleicht mit?"
fragte yuui lächelnd. darauf freute er sich schon die ganze zeit! auf dem basar gab es so viele schöne dinge! von leckeren lebensmitteln bis hin zu küchenmessern, stoffen und kleidern! ja sogar schnittmuster.
katsu fand die idee garnicht mal so schlecht, würde sich aber nach yuri richten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:06 am

Kurz dachte Yuri mit und nickte dann lächelnd. "sehr gerne, wenn wir euch nicht stören", sagt sie lächelnd zu Yuui. Das war bestimmt besser, als den ganzen Tag mit Ran oder Sakura verbringen zu müssen. Sakura hatte eigentlich auch Lust mit den anderen zum Basar zu gehen. Aber anscheinend wollte niemand sie dabei haben.
Ren hatte darauf gar keine Lust. Sie kannte den Basar und musste ihn einfach nicht besuchen. Es gab da sowieso nichts neues mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:10 am

Jetzt kamen aki und suabru zeitgloeich rein."
mrogen!"murmeelten beide verschlafen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:13 am

Yuri schaute lächelnd zu den Männern. Sie gab ihren Söhnen beide ein Kuss auf die Wange. "Morgen ihr Zwei", sagte sie lächelnd zu ihnen. Sakura schaute von ihren Müsli erst gar nicht auf und Ren nuschelte nur ein leises "Morgen", traute sich jedoch nicht Aki dabei an zuschauen. Wenn Yuui genau aufpassen würde, wüsste er nun genau, von wem sie in der Nacht gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: