Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:17 am

Suabru gab verschlafen sakura einfach einen kuss und nahm sich müde ein brötchen.
yuui hatte sich das gestern abend schon denken können von wem sie redete. aber er sagte da nichts zu, da es ihr anscheinend unangenehm war

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:22 am

Sakura drehte einfach bockig ihren Kopf weg, so das Subaru nur die Luft küsste. Ren knabberte nachdenklich ein ein Apfelviertelstücken und schaute aus dem Augenwinkel zu Aki. Warum musste sie sich auch unbedingt mit ihn vertragen. Wenn sie das nicht vorgeschlagen hätte, hätte sie nun nicht dieses Gefühlschaos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:24 am

suabru sah sie fragedn an. fing aber dann an zu essen. irgendwas war hier doch seltsam.
Katsu laberte erstmal einfach mit kuro

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:28 am

Sakura war es egal, ob Subaru nun verwirrt war oder etwas anderes. Er hatte es sich selbst zu zuschreiben. Yuri unterhielt sich mit Yuui. Sie wollte besser nicht mit den Mädchen reden. Nachher wird sie noch voll gezickt oder so und das brauchte sie nun wirklich nicht. Das sollten die lieben Kinder mal ganz unter sich alleine ausmachen. Anscheinend sahen es Katsu, Kuro und auch Yuui genauso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:41 am

auch katsu versuchte sich nicht einzumischen! die kinder waren alt genug um das alleine zu regeln! wenn er sich da einmsichen würde, wäre am endde er der gearschte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 6:44 am

Ren und Sakura räumten den Tisch ab, nachdem alle fertig waren,wuschen und trockneten auch alles. Ren ging in den Garten, nachdem sie fertig waren und Sakura holte sich ihre Sachen um duschen zu gehen. Yuri war mit Katsu in ihren Zimmer um sich dort für den Basar fertig zu sein. "Oh man Sakura und Ren sahen ziemlich mies gelaunt aus. Ich frage mich jedoch, wer bei Ren der Verursacher für ihrer schlechte Laune war", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 7:04 am

"vielleicht sind die einfach nur mit dem falschen fuß aufgestenden.."
meinte katsu und streckte sich ausgibig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 7:09 am

"Na ja das glaube ich nun nicht wirklich", sagte sie nachdenklich zu ihn.
Nachdem Sakura mit dem Duschen fertig war, ging sie zurück in ihren Zimmer und suchte dort ein paar Sachen zum Anziehen. Jedoch sprach sie kein Wort mit Subaru. Sie war noch immer Sauer auf ihn.
Ren hatte sich in ein Liegestuhl im Garten gelegt und schloss entspannend ihre Augen. Vielleicht brachte die Sonne ihr ja ein bisschen gute Gedanken. Sie fragte sich jedoch immer noch, warum Aki beim Feuerwerk nichts gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 7:21 am

"oder die ahben ihre tage!"
meinte er nun und zog sich etwas anderes für den basar an
unten warteten Yuui und Kuro schon.

subaru ah sie nun fragendd an.
"warum bis du denn sauer auf mich?"


dale kam raus und sah zu seiner schwester.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 7:25 am

"Gleichzeitig? Na das kann ja wirklich lustig werden", sagt sie nun grinsend zu ihn und ging dann mit ihren Mann nach unten, damit sie mit Kuro und Yuui zum Basar konnten. Zum Glück konnten sie nun von den Zicken verschwinden.

"Warum? Weil du mich heute früh von dich gestoßen hast", antwortet sie ihn nun zickig.

"Na Brüderchen. Gehst du gar nicht mit Yuui und den anderen zum Basar?", fragte sie ihn lächelnd. "Du magst den Basar doch so sehr", erinnerte sie ihn daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 7:46 am

"wohl wahr!"
so gingen sie zum basar. da sie früh losgegangen waren, war auch noch nicht viel los. sofort fand yuui ein paar schöne stoffe und seiden.
"oh! da kommen eienm ganz viele ideen für neue kleider!"
sagte er nun grinsend


"hab ich das?"
fragte er nun verwirrt, daran konnte er sich nicht erinnern

dale setzte sich zu ihr.
"nö... ich mag heute nicht... es ist viel lustiger wenn du dabei bist und wir mit Kuro und Yuui alleine sind."
sagte er nun ehrlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 7:56 am

Yuri kicherte leise und ging dann mit den Anderen zum Basar. Auch sie fand viel tolle Sachen. Vor allem zum Kochen. Auch fand sie ein paar tolle Samen für ihren Garten. "Nicht nur für neue Kleider", sagte sie begeistert und schlenderte entspannt über den Basar. Es war auch mal ganz angenehm ohne Kinder durch die Stadt zu schlendern.

"Ja das hast du. Ich hatte unglaubliches Verlangen nach dir und stößt mich weg. Echt nett. Danke", sagte sie nun beleidigt und packte ihren Kimono ordentlich weg, damit er keine Falten bekam. Es hatte sie wirklich sehr verletzt und auch traurig gemacht.

"Achso. Yuui und Kuro hätten sich bestimmt sehr gefreut, wenn du mit ihn gegangen wärst", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Doch dann stand sie auf. "Tut mir leid Dale, aber ich möchte heute lieber ein bisschen alleine sein", sagte sie nun ehrlich und gab ihn ein Kuss auf die Stirn und ging dann in ihren Zimmer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:07 am

"die beiden liesen die männer tragen. kuro und Katsu fanden auch einen waffenstand wo sich die beiden ein paar schwerter ansahen..
Yuui sah sich nach den stoffen auch einige sachen zu kochen an.
"hey, yuri! lass unss heute zummittag oder abend den tischgrill anschießen!"
schlug er lächelnd vor


"oh! das tut mir leid, schatz! daswollte ich nicht!"
sagte er nun ehrlich



dale sah seiner schwester fragend nach. hatte er was falsches gesagt und war sie nun sauer auf ihn?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:13 am

Yuri verdrehte nur ihre Augen, als die Männer an einen Waffenstand hielten. Sie mochte solche Sachen nicht! Deswegen durfte weder Aki noch Katsu eine Waffe im Haus haben. "Das ist echt eine gute Idee. Vielleicht werden unsere Zicken dann auch wieder ein bisschen erträglicher", meinte sie dann grinsend zu Yuui und so kauften sie auch alles ein, was sie zum Grillen brauchten.

"Hast du aber", sagte sie weiterhin bockig. Sie wollte, dass er sich lieber mit Taten anstatt mit Worten entschuldigte.

Dale hatte überhaupt nichts gemacht. Sie musste aber erst einmal mit sich und ihren Gefühlschaos klar kommen. So schnappte sie sich ihre Gitarre, steckte den Kopfhöreranschluss hinein und setzte sich die Dinger auf. Schon fing sie an zu spielen. Das Gitarre spielen beruhigt sie immer sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:21 am

"auf jeden fall! ich glaub ich nehm meinne kindern auch noch ein bisschen süßkrammit! es gibt hier einige sachen die es nur hier gibt und die dei beiden lieben!"
erzählte er nun.
sie d die kinder bei yuui wohnten hatten sie auch ein gesiundes gewicht! wobei beide von naturaus schlang waren!
yuui nahm ein paar kleine fische, kuros vater mochte die gerne! ansonst kauften er und yuri alles mägliche an fleisch und würsten! auch einiges an gemüse


nun ging er zu ihr und umarmte sie.
"schatz! ich war bestimmt noch am schlafen und hab das gar nicht mitbekommen! tutmir leid!"
nun gab er ihr einen sachten kuss



dale fühlte sich dennoch schuldig und ging lieber in sein zimmer um da ein bisschen zu lesen. er hatte von kuro zu weihnachten ein buch über heilkräuter bekommen und wusste das seine oma ja auch welche im garten nhatte. dale wolltemal ausprobieren eine eigene heilsalbe zu machen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:27 am

Da sie wusste, dass Sakura nicht so gerne was süßes aß, nahm sie nur etwas für Aki mit. "Hast du denn eine Ahnung was mit Ren los ist? Sie war gestern doch noch so glücklich", fragend blickte sie zu Yuui. Die Frau schaute angewidert zu den Fischen. Sie mochte sie immer noch nicht! Wahrscheinlich würde das sich auch niemals in ihren Leben wieder ändern.

Sakura lehnte sich an den Mann, als dieser sie umarmte. "Mach das nie wieder ja", sagte sie dann lächelnd und erwidert den Kuss. Natürlich war sie ihn nicht mehr böse. Sie wollte nur, dass er sich richtig bei ihr Entschuldigte und das hat er gemacht. Somit konnte sie auch wieder lächeln und fröhlich sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:31 am

er sah nun zu ihr.
"unsere ren ist verliebt!"
meinte er grinsend. er würde ihr etwas von diesen schokokeksen mitbringen die aussahen wie kleine pilze! die stile waren keks und der hut davon aus schokolade! er kaufte immer ein paar davon auf vorrat!
"naja..und wie es eben si sit wenn man das erste mal verliebt ist, verwirrt sie das eben ein wenig!"


"ich verspreche es!"
sagte er lächelnd und schloss die augen als er sie im arm hielt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:38 am

Yuri aufen weiten sich vor Überraschung. "Echt? In wem denn?", fragte sie ihn dann neugierig. Auch Yuri kaufte so ein paar Kekse für sich und auch für Aki. Wenn sie ihn nicht schmecken, konnten sie sie ja auch Ren geben. "Oh man und das im Urlaub. Das arme Mäuschen. Liebeskummer im Urlaub ist wirklich scheiße. Aber viel Spaß euch beiden und kauft euch bloß viele Taschentücher", sagte sie grinsend zu Yuui.

Auch Sakura lächelt nun und schloss ihn ebenfalls in ihre Arme. So standen die Beiden mitten in ihren Zimmer und umarmten sich. Die Frau legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss ihre Augen leicht.

Selbst das Gitarre spielen, lenkte sie diesmal jedoch nicht ab. So war sie wütend den Wecker gegen die Wand. "Das ist doch alles Mist", rief sie wütend. Was sie jedoch dabei vergaß war, dass das die Wand auch von Akis Zimmer war. Somit musste er wahrscheinlich den Krach auch mitbekommen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:45 am

"ich glaube in aki...sie hats mir nicht erzählt! aber ich hab das so im gefühl!"
sagte sie nun ehrlich.
"der erste kinderliebeskummer im hause suwa! ich bin mal gespannt wie das enden wird! nur ich mucss kuro unbeding drum bitten einfuhlsamer zu sein! er ist immer so direkt und sagt alles genau so wie es ist!"
dabei musste er daran danken als Yuui yuri ein kleid anprobieren lies und kuro kak frech meinte das yuri darin fett ausehen würde und das kleid eherein textieles verhütungmitel war! dabei ahtte yuui da einen ganzen monat dran gesessen!



"kannst du ir das denn ja verziehen?"
fragte er nach einer weile nach.


aki klopfte einmal kräftig gegen die wand.
"hey! mach nicht so einen krach!"
rief er böse



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:52 am

"Was? Ich dachte sie kann ihn nicht ausstehen!", fragend blickte sie ihn nun an. Sie vertraute auf das Gefühl von Yuui. Es hatte nämlich eigentlich immer recht! "Viel Spaß", sagte sie grinsend zu ihn. Sie wusste ja wie anstrengend Mädchen mit Liebeskummer sein konnten. "Oh ja. Dein Mann kann manchmal wirklich sehr gemein sein", meinte sie nun ehrlich zu Yuui.

"Ja. Aber nur Ausnahmsweise", sagte sie lächelnd und küsste ihn wieder sanft auf den Mund. Sie konnte dem Mann sowieso nie lange sauer sein.

"Lass mich! ich kann nämlich so laut sein wie ich möchte! Ich bin nämlich kein Gas so wie du", rief sie nun wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 8:56 am

"naja...ist das nicht oft so, das man leute die man eigentlich nicht ausstehen kann, man irgendwann mag?"
gab ja viee bei dennen das so war.
"gemein ist untertrieben! ab und an ist er ein richtiges arsch!"
nun kamen auch die herren wieder.
"wer ist ein arsch?"
fragte kuro

Suabru erwiederte dankbar denn kuss uns genoss nun ihre nähe

"blöde göre!"
rief er nun.
so viel zum thema nicht mehr streiten."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 9:03 am

"Ich finde es trotzdem irgendwie Lustig", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Aber naja auch diesmal würde sie nur die stille Beobachterin spielen. Genauso wie sie es bei Sakuar und Subaru gemach hat. Yuri verdrehte nur ihre Augen. "Die Rede kann nur von dir sein, wenn Yuui sich aufregt und solche Ausdrücke in den Mund nimmt", sagte sie nun ehrlich zu Kuro.

Sakura lächelt in den Kuss hinein und zog den Mann aufs Bett. Sie wollte seine Nähe spüren und mit ihn kuscheln.

"Hast du deine Tage oder warum kannst du dich nicht entscheinden ob du nett oder ein Arsch bist", rief sie wütend zurück. "Du hast doch angefangen", sagte sie genervt. Sie nahm das Kabel von ihrer Gitarre und spielte nun ohne Kopfhörer. Sie hatte keine Lust mehr Rücksicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 9:08 am

kuro sah nun fragedn zu yuui.
"was hab ich den angestellt?"
"du bist immer so fies!"
sagte der blonde nun und gab kuro ein paar tüten die er tragen konnte

der man lies sich aufs bet ziehen und schloss entspannt die augen.



"blöde gans!"
rief er und nahm sich nun seine jacke. er wollte rausgehen blöos weg von demkindertheater!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 4:50 pm

"Genau du hast mal gesagt , dass ich fett aussehen", sagte sie nun beldeigt zu den Arzt. Doch dann ließ sie das streitende Paar alleine und ging lieber zu ihren und lehnte sich an ihn, während sie weiter über den Basar liefen. "Hast du was schönes am Waffenstand entdeckt?", fragte sie ihren Mann lächelnd.

Die Frau küsste weiter ihren Freund zärtlich und strich ihn sanft über den Rücken. Wobei sie ihn leicht in die Seiten piekste.

Nun ging auch Ren aus ihren Zimmer und wollte den Mann mal mächtig die Leviten lesen. Aber erst einmal knallte sie gegen ihn. "Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist? Du schreist mich ohne ein Grund in einem Haus an, in welchen du nicht einmal sein solltest. Als wenn das nicht schon genug wäre, schaffst du es, dass ich mich an einen Ort, an welchen ich mich immer pudelwohl gefühlt habe, nun unglaublich unsicher fühle. Dazu kommt noch, dass du das totale Gefuhlschaos bei mir aus lost, sobald ich dich sehe. Also wer hätte hier eher das Recht an zuschreiben?", rief sie nun plötzlich, lief Rot an und legte ihre Hände auf dem Mund. Schon rannte sie die Treppen runter und raus aus der Villa. Sie blieb erst wieder stehen, als sie im Park war, in welchen auch Sakura und Subaru waren. Warum war sie auch immer so temperamentvoll? Niedergeschlagen setzte sie sich auf eine Bank und schaute auf ihre Füße. Na toll nun konnte sie Ali nie wieder in die Augen schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Aug 26, 2012 9:15 pm

"in dem kleid hast dt fett AUSGESEHEN! das heißt nicht das du das bist.:"
yuui und kuro diskutierten noch ein wenig. das taten sie nun mal gerne! das ende von lies war nun aber, das yuui beleidigt war.
Katsu lächelteseine frau an.
"ja! die hatten wirklich schöne schwerter! und gar nicht mal so teuer!"
dennoch hatte er sich keines gekauft


Suabru grinste.
"was wollen wir beide eigentlich heute so machen?"
fragte er sie lächelnd


Aki sah sie perplex an.
"wenn ich dich so nerve, dann geh ich eben in ein hotel!"
schrie eer ihr nach.
was laberte sie da eigentlich für wirren müll? ao ging er zurück in die Villa und packte seine sachen. danach schrieb er seinen eltern das er lieber im hotel war als hier und suchte sich auch eines.
das war der beschissenste urlaub in dem er je war

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: