Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 3:18 am

"Aber auch nur, weil du bist Oberkante dicht war", rief sie nun empört. Was bildet sich dieser Arzt eigentlich ein. Da kuschelte sie sich lieber an ihren Mann. "Warum hast du dir denn dann keins gekauft?", fragte sie ihn neugierig.

Sakura lächeln ihn verliebt an. "Wolltest du mich nicht auf Händen tragen, wenn du wieder bei mir bist?", , fragte sie ihn lächelnd und strich ihn sanft über die Wange.

Das Mädchen drehte sich wütend um. Eigentlich wollte sie doch gar nicht, dass er in eine Hotel ging. Sie würde ihn aber bestimmt nicht aufhalten.
Sakura stand auf, als sie ihren Bruder schrien hörte. "Bin gleich wieder da", sagte sie zu Subaru und lief ihren Bruder hinter her. "Hey Aki warte mal", rief sie zu ihn und griff dann nach seiner Schulter und brachte ihn zum Stehen.. "Wo willst du denn hin mit deinen Koffer?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 4:35 am

"ich bin nie hackte dicht!"
sagte er nun beleidigt. zu zankten sich yuui und kuro danach da yuui yuri zustimmen musste
Katsu zuckte mit den schulter. warum sollte ich mir eines kaufen? nich brauch mich nicht mehr mit sowas verteidigen."




"stimmt? aber wohin soll ich dich denn auf händen tragen?"
fragte subaru noch mal nach
dann verschwand sakura mit mal.
aki war wütend.
"ich geh in ein hotel! ich hab keine lust mehr auf den kindergarten hier und will entlich in ruhe urlaub machen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 4:40 am

"Doch bist du sehr wohl", sagte sie nun genervt. Ließ dann Kuro und Yuui dann jedoch alleine. Sie wollte sich in ihren Streit nicht einmischen. Lieber kuschelte sie mit ihren Mann. "Du sollst dich damit ja auch nicht verteidigen. Aber vielleicht kannst du es ja im Dojo aufhängen? So als Deko?", fragend schaute sie Katsu an.

"Bis ans Ende der Welt", sagte die Frau lächelnd und küsste ihn noch einmal sanft. Doch dann stand sie auf um ihren Bruder zu fragen, was los sein. "Aber warum das denn?", fragend blickte sie ihn an. "Wieso Kindergarten?" So ganz verstand sie nicht, was ihr Bruder meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 4:45 am

"nene, schatz! lass gut sein!"
er hatte sein altes schwert im dojo hängen! das sollte reichen!


"ich hab einfach keine lustmehr dauernt von ren ankezickt zu werden! sie haut den wecker an die wand, ich sag ihr sie soll ruhig sein und sie meckert gleich rum!"
jeder wusste das aki nun mal etwas rubbiger von seiner art war udn er hatte auch nicht vor das ür irgendwen zu ändern

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 4:50 am

"Na ja dann halt nicht", sagte sie grinsend und gab ihn ein sanften Kuss. Sie griff nach seiner Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen.

Sakura verdrehte ihre Augen. "Man ihr seit wirklich wie Katz und Maus", sagte sie grinsend zu ihren Bruder. "An statt ihr zu sagen, dass sie ruhig sein soll, hättest du sie ja auch einfach mal fragen können, wieso sie das gemacht hat", meinte sie nun nachdenklich. "Oder du hättest es einfach mal ignoriert!", nachdenklich sah sie ihn an. "Da war noch was oder? Du lässt dich nicht so schnell so aus der Fassung bringen, dass du so wütend bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 4:58 am

Katsu gan ihr einen kuss.
"ich aber was für dich gefunden!"
sagte er und kramte auus seiner tasche eine winkekatze.
"wenn man sie winken lässt, soll sie glück und reichtum bringen!"
meinte er grinsend


"ich hab abher keine lust mir von ihr auf der nase rumtanzen zulassen!"
meinte er nun
"na ganz einfach! erst suchtsie meine nähe und dann ist sie wieder so blöde! darauf hanb ich einfach keine lust!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:05 am

Yuri sah ihn mit großen kindlichen Augen an. "Was denn mein Schatz?", fragte sie ihn neugierig. "Ohh wie SÜß", sagte sie begeistert, als sie die Winkekatze sah. "Die werde ich mir ins Arbeitszimmer stellen", meinte sie lächelnd. "Aber ich habe doch schon Glück und Reichtum", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Sie hatte wirklich alles was sie brauchte.

"Du warst mit 15 doch nicht anders", erinnerte sie ihn lächelnd daran. "Wie sie sucht deine Nähe? Ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen", meinte sie nun ehrlich. Dann schnipste sie ihn gegen die Stirn. "Schon mal daran gedacht, dass es sie verwirrt hat, dass sie deine Nähe suchte und sie deswegen wieder so doof zu dir war?", fragend blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:12 am

"davon kan man nie genug haben, schatz!"
sagte er nun grinsend und legte seine arme um sie. nun kam yuui beleidigt zu ihnen.


"wenn sie das nicht will, soll sie das eben ölassen! ich hab keine lust auf so ein hin und her!"
meinte er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:15 am

"Aber ich habe schon alles was ich brauche", meinte sie nun ehrlich und küsste ihn wieder zärtlich. "Ich habe 2 wunderbare Kinder. Ein schönes Haus mit Garten. Einen tolle Arbeit und den besten Mann, den man sich nur wünschen kann", sagte sie lächelnd zu ihn. Dann schaute sie zu Yuui. ""Hey geht es dir gut?", fragte sie ihn leise.

"Wolltest du es denn?", fragend blickte sie ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:22 am

"mh! schön das ich dir deine wünsche erfüllen konnte!!"
meinte er lächelnd und gab ihr einen kuss.
dann ging yuui zu ihm. der blonde zog eine schnute.
"kuro ist einfach doof! der schläft heute auf der chouch!"


fragend sah er seine schwester an.
"was weiß jch...ich weiß nur das ich dieses auf und ab nicht leiden kann.."
im hotel sollte er darüber mal nachdenken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:28 am

"Voll und ganz", sagte sie lächelnd und erwidert den Kuss von ihren Mann. ""Also wie immer", sagte Yuri kichernd. "Ehrlich ihr solltet euch viel weniger streiten. Das Leben ist viel zu Kurz um sich andauernd zu streiten", meinte sie nun aufbauend zu Yuui.

Sakura seufzte leise." Aki du bist älter als Ren und wenn selbst du nicht weist was du möchtest, wie soll sie es erst dann wissen? Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden und nicht ins Hotel ziehen", meinte sie nun ehrlich zu ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:37 am

"ich weiß...aber er ist immer so provokant und macht eigentlich immer war er will."
meinte er nun ehrlich. yuui hatte keine probleme damit ihm nachzugeben..aber das war doch bkeine einbahnstraße! das einzige wo kuro bis jetzt nachgeb, war yuuis laden! und selbst in dem arbeitete er nicht mehr da kuro vollzeit arbeitete und irgendwer doch auf die kinder aufpassen musste!

"sakura...ich will einfach auch noch ein wenig da drüber nachdenken..aber das geht nicht wenn ich mich mit ihr andauernd zanke...daher wiill ich auch in ein hotel...es soll ja nicht g´den ganzen urlaub so sein."
sagte er nun ehrlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:42 am

"So ist er nun mal", meinte sie lächelnd zu Yuui. "du solltest ihn vielleicht mal sagen, dass dich seine Art und Weise immer mehr verletzt", sagte sie nun nachdenklich zu ihn. Also sie wollte nicht mit Yuui tauschen. Wahrscheinlich würde sie sich nur mit Kuro streiten.

Sakura zuckte mit den Schultern. "Du musst wissen was du machst Aki. Du bist 18 Jahre alt. Aber vielleicht verletzt du sie mit deiner Entscheidung noch viel mehr", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Und vielleicht verwirrt sie das nur noch mehr", nachdenklich sah sie ihren Bruder an. "Aber mach was du nicht lassen kannst", sagte sie dann lächelnd zu dir. "Ich kann dir ja hin und wieder schreiben, wie gerade die Stimmung ist", bot sie ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:45 am

Yuui nickte sachte. manschmal war kuro eben wie eine dampfwalze!
Katsu kicherte.
"eine beziehung heißt eben auch kompromisse eingehen! und das von beiden seiten!"
verscuhte er klug zu klingen


"das wäre nett! wir sehen uns dann!"
meinte aki und ging nun wirklich.er brauchte eben auch mal seine ruhe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 5:51 am

"Stimmt wir sind doch das perfekte Beispiel. Wir ergänzen und vollkommen, weil wir den anderen Respektieren und Akzeptieren uns so wie wir sind", meinte sie nun ehrlich und schaute kurz zu ihren Mann.

"Bye Aki", meinte sie nun leise und ging dann zurück zu Subaru. Nachdenklich setzte sie sich aufs Bett. "Zum Glück bin ich kein Teenager mehr", meinte sie dann grinsend zu ihn. Sie lehnte sich an ihn und schloss entspannt ihre Augen. "Was würdest du sagen, wenn ich dir erzählen würde, dass sich unsere Streithähne näher gekommen sind?", fragte sie ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:25 am

"das weiß ich ja...aber er nicht.."
sagte yuui nun. das problem war, das yuui ungern wünsche aüßerte! fye hatte kuro da schon besserim griff! wenn er wollte wollte er und wenn nicht dann eben nicht! und dann gabs auch nichts! da konnte kuro betteln wie er wollte! aber das lag sicherlich auch daran das kuro yuui erschaffen lassen hat und yuui so eben ihm gehörte!

Suabru sah sakura fragedn an. dann grinste er.
"naja..ich würde sagen das war doch irgendwie vorprogramiert, oder?"
meinte der schwarzhaarige

-------

http://izanamis-dream.forumieren.com/viewtopic.forum?t=119

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: