Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:31 am

"Dann mach es ihn begreiflich Yuui!", sagte sie nun mit Nachdruck. "Du musst endlich lernen dich auch mal durch zu setzten und dir nicht immer alles von Kuro gefallen lassen", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Wenn er das nicht konnte, sollte er sich nicht beschweren! So einfach war das!

Fragend schaute sie zu Subaru als dieser plötzlich grinste. "Wieso war das vorprogrammiert?", fragte sie ihn verwundert. Also sie hätte das niemals gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:35 am

"ich versuchs."
sagte yuui nunnachdenklich. sie hatte recht...er sollte sich nicht immer beschweren°! fakt war: kuro hatte ihn erschafen...somit war er kuros eigentum.

"naja! ist es nicht immer so das die streithähnezusammen kommen! wo wir im Teenager alter waren, haben wir uns auch nur gezangt!"
sagte er grinsend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:40 am

Yuri nickte. Immerhin etwas. "Und wo ist unsere Egoist?", fragte sie Yuui und schaute sich um. Sie konnte den Arzt nirgendwo sehen. Fast wie spurlos verschwunden.

"Ja das stimmt. Aber wir lebten schon unser ganzes Leben zusammen! Also wie Geschwister. Da ist es normal dass wir uns stritten", meinte sie grinsend. "Aber was die Beiden machen, kann man schon kein gezanke mehr nennen", sagte sie nun ehrlich zu ihn.

Ren ging wieder zurück zur Villa, sah den Zettel von Aki und ging traurig in ihr Zimmer zurück. Sie wollte ihn doch nicht vertreiben. Vielleicht sollte sie sich bei ihn entschuldigen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:47 am

"ich weiß nicht."
yuui sah sich um und sah dann einen stand mit sake und zigaretten. genervt sah yuui drein.
"okay...er ist da wo er immer ist..."
sagte yuui.kuro kaufte natürlich auch was und kam dann zu den anderen.
langsam sollten sie auch nach hause!

"las dem ganzen einfach seine zeit, sakura."
meinte er nun lächelnd.
"wenn sie zusammen gehören, dan finden sie auch zusammen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:52 am

Yuri schaute Kuro einfach nur noch genervt an. Seit dem Fye gestorben war, übertrieb er es wirklich sehr mit dem Alkohol und dem Rauchen. Yuri hatte wirklich Angst, dass er deswegen früher sterben würde. Vielleicht sollte seine Mutter mal mit ihn reden! So gingen sie alle zurück zur Villa und dort entdeckt Yui den Zettel von ihren Sohn. Verwundert zeigte sie ihn ihren Mann.

"Wer hat den gesagt, dass ich mich da ein mischen werde?", fragte sie ihn mit ein Engelsblick. "Aber sage mal wie war das eigentlich mit dem, dass du mich zum Ende der Welt tragen sollst?", fragte sie ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 7:59 am

Kuro zeigte seinem vater seine ausbeute. beiu sake konnte er auch schlecht nein sagen! doch aus liebe zu seiner frau trank er nur einmal im monat eine flasche


"ich hab da nur so eine vorhanung schatz!"
sagte er nun lächelnd und gab ihr einen kuss.
"wohin soll ich dich den als erstes tragen? osten, wesiten, süden oder norden?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:04 am

Fragend hob sie eine Augenbraue. "Hey ich würde mich niemals in das Leben von anderen einmischen", sagte sie nun lächeln und senkte ihre Augenbraue wieder und erwiderte den Kuss lächeln. "Eigentlich ist mir das egal. Hauptsache du bist bei mir", meinte sie mit einen zuckersüßen Lächeln.

So vergingen ein paar Tage. Ren zog sich von Tag zu Tag immer mehr in sich zurück. Man sah sie kaum noch lächeln. Das berichtet Sakura auch ihren Bruder. Ehrlich gesagt machte sich Sakura schon Sorgen um Ren. Gerade machten sie sich fertig um in ein Freizeitpark zu fahren. Sakura wollte um bedingt wissen, ob diese genauso gut waren wie die bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:18 am

Yuui klopfte an Rens tür.
"ren? wir wollen los! kommst du?"
er versuchte sie ein wenig aus ihren schneckenhaus zu ziehen! vielleicht sollte er sich noch mal in ruhe mit ihr unterhalten! oder kuro...kuro war esdoch zu dem sie mehr kontackt hatte! warum musste er eigentlich immer alles machen? nicht das yuui es nicht gerne tat..aber kuro nannte ren immer sein mädchen.. also konnte er ie ja auch mal aufheitern!

die anderen machten sich in der zeit fertig und warteten nur noch auf yuui und ren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:22 am

Ren schaute zur Tür und schaute sie verwundert an. Sie brauchte ein paar Minuten, bis ihr einfiel, dass sie ja in den Freizeitpark wollten. Schnell schlüpfte sie in ein Kleid und zog sich ein Jäckchen an. So trat sie aus dem Zimmer. "Sorry ich habe vergessen, dass wir heute dahin wollte", entschuldigt sie sich bei Yuui und ging dann mit ihn runter zu den Anderen. Ren war enttäuscht, dass Aki nicht da war. Sie hatte irgendwie gehofft, dass er dabei sein würde. Leider hatte sie den jungen Mann nicht mehr gesehen, seit er in ein Hotel gezogen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:26 am

Yuui lächelte lieb.
"schon gut, ren! das ist nicht schlimm!"
meinte er liebevoll. aki wartete schon im freizeitpark auf die anderen. er war vorher noch mal in der statd gewesen! und in der nähe dieser, war nun mal der park.
"dann lasst uns mal los!""
sagte kuro lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:29 am

Ren lächelt leicht bei dem was Yuui sagte. So ging die Gruppe langsam los. Sie mussten schon eine Weile laufen und Sakura hatte eigentlich gar keine Lust zu laufen. "Trag mich Schatz", sagte sie deshalb grinsend zu den Mann. Die Frau machte sich Sorgen um ihren Bruder. Er hatte sich nicht einmal bei ihr gemeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:35 am

o trug suabru Sakura und sie gingen los.
Aki wartete bereits auf die anderen und winkte als er sie von weitem sah

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:38 am

Sakura kicherte leicht und kuschelte sich an ihren Mann. Yuri schaute verwundert zu dem Paar. "Hey warum hast du mich eigentlich nie auf Händen getragen?", fragte sie Katsu nun grinsend. Yuri fand, dass Sakura und Subaru wirklich ein süßes Paar waren.
Ren schaute mit großen Augen zu Aki. Sie hatte wirklich nicht mehr geglaubt, dass er noch dazu kommen würde. Schnell wurde ihr Blick wieder neutral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:44 am

"hab ich dioch..aber nun bin ich ein alter man und kann nicht mehr so viel tragen, schatz!"
sagte er und gab ihr einen kuss.

aki wurde erstmal begrüßt und so konnten dann auch in den park

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:48 am

"Also für einen alten Mann, siehst du noch ziemlich heißt aus", sagte sie grinsend zu ihn und erwidert den Kuss freudig. "Also ich würde es toll finden, wenn du mich mal wieder tragen würdest", sagte sie ehrlich zu ihren Mann.

Ren war wieder ziemlich still. Auf dem Weg zum Park, hatte sie ein bisschen mit Dale gesprochen. Sie hatte ja im Urlaub eher weniger mit ihn gesprochen. Sie wusste nicht, wie sie nun mit Aki umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 8:55 am

war auch nicht billig, schatz!"
sagte er grinsend.
"und alles nur für dich!"
achja..er leibte es schwerze it seiner frau zu machen.
"naja...ein kleines stück bekomm ich das schon hin!"


Dale unterhielt sich auch mit Ren, auch wenn es nicht der fall war, glaubte er das er was falsch gemacht hatte und ren deshalb so traurig war, aber das sagte er neimanden! dale wollte herausfinden was er falsch gemacht hatte und sich dann ganz lieb bei seiner schwester entschuldigen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Aug 27, 2012 9:01 am

Fragend hob sie ihre Augenbraue. Sie hatte niemals gesehen, wie ihr Mann was für sein Körper gemacht hatte. Aber vielleicht hat er das ja immer im Dojo gemacht. Das war natürlich möglich. "Oh das ist ja süß von dir", sagte sie dann wieder Lächelnd und küsste ihn sanft. "Na dann! Auf Auf", meinte sie grinsend.
Sakura ließ sich von Subaru absetzen und umarmte ihren Bruder freudig. "Schön das du noch lebst", meinte sie lächelnd. "Du hast dich ja nie gemeldet", sagte sie und schnipste ihn gegen die Stirn.
Ren schaute immer wider verlegen mit einen Seitenblick zu Aki. Sie konnte noch immer nicht mit dem Chaos in ihre Gefühlswelt um gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:15 am

so trug katsu yuri das kleine stück noch bis sie aki trafen.
aki erwiederte die umarmung seiner schwester.
"sorry! ich hab mich voll an einem buch festgelesen und alles andere vergessen." sagte er nun ehrlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:18 am

Yuri lachte leise, als sie plötzlich von ihren Mann hoch gehoben wurde.
"Oh man du bist manchmal wirklich genauso verpeilt und vergesslich wie unser Vater", meinte sie grinsend und hackte sich dann bei ihn ein, weil sie mit ihn reden wollt. "Und bist du dir jetzt klarer in dem was du willst?", fragte sie ihn neugierig, nachdem sie ein bisschen Abstand zu den anderen genommen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:28 am

"naja...irgendwemmuste er das ja vererben!"
sagte ernun grinsend und nickte.
"ja, aber ich möchte das alleine mit ihr besprechen."
meinte er nun ehrlich. er würde auch jetzt noch nicht sagen was er wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:31 am

"Ja aber zum Glück hat er es mir nicht vererbt", meinte sie grinsend zu den Jungen. Sakura nickte und akzeptierte das auch. "Du solltest dir aber nicht so lange damit warten. Ren zieht sich immer mehr zurück. Die letzten Tage war sie eigentlich nur noch in ihren Zimmer", erzählte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:37 am

ja...ich werd dasn heute abend machen..wie ich unsere alten kenne, werden die heute abend bestimmt sich viel zu erzählen haben und uns in ruhe lasen."
das war ja immer so wenn sie in einem freizeitpar waren. nun sah er zu seiner mutter.
"mama? begrüßt du mich gar nicht? bis jetzt hatte das auch nur sakura gemacht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:42 am

"Okay dann ist ja gut", meinte sie nun zu ihn und ging dann wieder zu Subaru und ihren Vater. Yuri schaute verwundert zu ihren Sohn. Doch dann lächelt sie und umarmte ihn. "Na klar begrüße ich dich mein Schatz. Aber ich wollte doch nicht in euer Geschwister-Gespräch rein platzen", sagte sie grinsend und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Wie waren die Tage ohne deine Mama?", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:46 am

!ich dachte immer du platz gerne zu ungelegenen momenten rein!"
meinte er nun grinsend und knuddelte seine mutter. der tag ging auch schnell rumund sie hatten eine menge spaß. nun saßen alle bei einem glas wein in der villa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Aug 28, 2012 5:51 am

"Nicht so frech mein Freundchen. Noch hast du deine Füße unter meinen Tisch", meinte sie grinsend zu ihn. Also wirklich, was hatte sie da nur groß gezogen? So verging der Tag mit viel Spaß und Freude, wobei Ren nicht ganz so freudig wirkte, wie sie es sonst immer war.
Ren ging nach einer Stunde in ihren Zimmer. Sie wollte nicht sehen, wie Kuro und Yuui tranken. Sie mochte es einfach nicht. Das Mädchen stellte Musik in ihren Zimmer an und lauschte lieber der Melodie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: