Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:30 pm

Sakura kicherte leise, als sie von Subaru ins Schlafzimmer getragen wurde. Ja sie hatte wirklich den besten Freund, den Frau sich nur wünschen konnte, aber das wusste sie ja schon immer!

Als Ren in das Café trat, entdeckte sie auch sofort Aki. Sie wusste nicht wie sie ihn begrüßen sollte. Vielleicht einfach nur 'Hallo' sagen. Oder ihn ein Kuss geben? Und wenn ein Kuss wo? Auf den Mund oder auf die Wange? Ach man das war alles viel zu kompliziert. Hoffentlich war er nicht mehr so verwirrt wie sie selber. Sonst würde das Treffen wohl sehr schnell vorbei sein, weil keine sich traute was zu sage! Doch dann nahm sie allen Mut zusammen und ging zu ihn. "Hi na", sagte sie lächelnd und gab ihn ein Kuss auf den Mund, bevor sie sich setzte. Hoffentlich konnte man nicht sehen, dass sie leicht rot im Gesicht war. Das wäre wirklich peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:40 pm

Aki sah zu ihe als sie kam und erwiederte den kuss kurz.
"na."
sagte er und setzte sich wiederordentlich hin. dann legte er sein buch beiseite.
"esist schön wieder zuhause zu sein, nicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 9:06 pm

Das madcheb bestellte sich eine Eisschokolade und nickte dann. "Ja das stimmt. Aber die Zeitverschiebung ist immer nervig.", meinte sie ehrlich zu ihn. Plötzlich würde Aki von einen fremden Mädchen umarmt. "Ah schon dich wieder zu sehen, Aki! Du warst ja plötzlich einfach weg", sagte das Mädchen, was in akis Klasse ging. Sie gab ihn ein Kuss auf die Wange und setzte sich zu ihn an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 9:51 pm

"ja! wir haben abneds dann auch nur sandwich gegessen da keiner lust bzu kochen hatte."
sagte er grinsend. und samstag hb ich den halben tag verpennt."
erzählte er ihr nun und fragte sie ob sie ein stück kuchen wollte. er lud sie einfach mal ein. schon kam eine klassenkamaradin von ak.
"oh, hi! wir hatten nur eine spontane einladung nach japan der wir folgen mussten!"
meinte er zu dieser.
"achja! darf ich dir meine freundin vorstellen? fragte er die junge frau und zeigte auf ren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 10:31 pm

"Dann war ja dein Samstag ja fast genauso spannend wie meiner", sagte sie lächelnd zu ihn. "Ein Stückchen Schokotorte wäre toll", meinte sie dann ehrlich. Sie liebte Schokolade. Verwirrt schaute Ren auf das Fremde Mädchen, welches sich an ihren Tisch setzte. "Oh cool. Das war. bestimmt total genial", sagte die schulfreundin dann lächelnd. Dann schaute sie zu Ren, als Aki meinte, dass das seine Freundin wäre. Ren wurde sofort knallrot im Gesicht es war ein ganz anderes Gefühl, dass nun plötzlich von Aki persönlich zuhören. "Da werden wohl einige Mädchenherzen brechen in der Schule, wenn sie erfahren, dass du eine Freundin hast", sagte sie grinsend. Das Mädchen selbst stand nicht auf Männer. "Hey ich bin Amy und bist", fragte sie deswegen lächelnd. "Ren. Schon dich kenn zulernen", sagte sie nun schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 11:08 pm

"ja...aber diesen tag brauchte man nach der reise auch."schon kam eine schulfreundin von ihm dazu.
"ja, war schon schön in japan! die haben ganz iree süßigkeiten und essen immer warm zu jeder tageszeit!"
meinte er
als sie meinte das viele mädchen traurig sein würden zuckte ermit den schultern.
"haben die wohl pach gehabt!"


(bin gleich los meinen vorvertrag unterschreiben! weerde aber bestimmt noch mit dem ahndy ab und an schreibenauf dem weg^^ bin so zwischen 17 und 18 uhr wieder da)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 1:55 am

"Nicht wenn man Dale heißt. Der war gestern total überdreht", meinte sie dann grinsend zu ihn und bedankte sich für das Stückchen Kuchen. "Oh man hör auf Aki ich werde noch ganz neidisch auf dich", sagte Amy grinsend zu ihn. "Sehe ich genauso", meinte sie dann grinsend und sah dann auf ihre Uhr. "Ich muss leider schon wieder los", sagte sie und stand auf. "Bye ihr zwei", sagte sie noch grinsend zu ihnen und verschwand dann aus dem Cafe. Nachdenklich schaute Ren dem Mädchen hinterher. Aki schien wohl sehr beliebt bei den Mädchens zu sein. Aber das war ja auch kein Wunder bei seinen Aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 5:23 am

"baye!"
sagte aki und sah wieder zu ren. er bestellte noch schnell 2 stücke kuchen.
"alles okay?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 5:27 am

Fragend schaute sie zu Aki. "Ja klar", sagte sie lächelnd und schon kamen auch die zwei Stückchen Kuchen, die der junge Mann bestellt hat. "Erzähl mir was von dir", bat sie ihn dann lächelnd und nahm sich dann ein bisschen von den Kuchen.Sofort bekam das Mädchen Herzchen-Augen. Der Kuchen war wirklich verdammt lecker, fast schon so gut wie der von Yuui.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 5:45 am

"naja....ich hab früher mal karte gemacht...und mach zur zeit abi..."
sagte er nachdenklich.
dann kam der kuchen. er hatte sich einen erdbeerkuchen geholt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 5:50 am

"Wieso hast du auf gehört?", fragte sie ihn neugierig. Sie hatte niemals Sport gemacht. Das war ihr einfach viel zu doof und auch zu Anstrengend. Außerdem konnte sie sich niemals für eine Sportart entscheiden. "Und was willst du nach dem Abi machen?", fragte sie ihn lächelnd. Sie hatte schon ganz genau eine Vorstellung von ihrer Zukunft. Was sie machen wollte und sie hatte sogar noch Plan b und c.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:08 am

"ich hatte irgendwann einfach keine lust mehr."
sagte ber nun ehrlich.
"danach hab ich noch keine idee...ich hab wirklich noch keinen plan was ich später machen will und was nicht."
sagte er nachdenklich.
"und wie sieht es mit dir naus?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:13 am

"Ach so", meinte sie dann lächelnd. "hast ja noch eine Weile Zeit zu entscheiden was du machen möchtest", sagte sie fröhlich. "Bei mir? Bei mir gibt es Plan A, B und C", beantwortet sie grinsend zu ihn. "Plan A ist Mitglied einer Bekannten Band zu sein und nie wieder von der Bühne runter kommen", sagte sie mit einen verträumten blick. "Plan B ist das ich Journalistin bei einen Musikmagazin werde und Plan C ist, dass ich Radiomoderatorin werde", meinte sie gut gelaunt zu ihn und aß ihr Kuchen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:28 am

"naja das klinkt sdoch schon mal nach einem plan!"
sagte er nun lächelnd und aß ein stück von seinem kuchen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:32 am

"Ja nach einen sehr guten Plan", sagte sie dann grinsend zu Aki. Irgendwie war das Treffen zwischen den Beiden ziemlich verkrampft oder kam nur ihr das so vor? So griff sie einfach nac seiner frei Hand und hielt sie in ihrer.Hoffentlich lockerte das die Situation ein bisschen. Dabei schaute sie ihn mit einen zuckersüßen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:43 am

aki drückte sachte ihr hand. es war wirklich koisch! erst stritten sie sich andauernd und nun versuchten sie krampfhaft einander kennen zu lernen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:46 am

Kurz dachte Ren nach wie sie diese Situation ändern konnte. So bezahlte sie nun schnell die Rechnung und verschwand dann Mit Aki aus dem Café. Sie liefen über die Promenade und lehnte sich dabei an Aki. "Das ist irgendwie alles viel schwieriger, als ich gedacht hätte", gestand sie ihn dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:54 am

aki ging mit ihr dann zur promenade wo er seinen arm um sie legte.
"irgendwie schon..."7
aber er war a auchkein gesprächiger mensch..... selsbt wenn eer wollte, sprach er ja nicht viel!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 6:57 am

Das Mädchen kuschelte sich an den Mann, als dieser sein Arm um sie legte. "Wir sollten uns einfach Zeit lassen und einfach nichts erzwingen, dann wird das schon bald alles normal für uns sein", meinte sie nun lächelnd zu ihn und blieb dann auf der Brücke stehen und schaute in den Fluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:03 am

er nickte zustimmend.
"wie haben sie bei dir eigentlicvh reagiert als duz sagtest das wir zusammen sind?"
fragte e rnun und meinte natürlich kuro und yuui

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:07 am

"Also Yuui war froh darüber, da er schon Angst um mich hatte und Kuro hat nur gelächelt und dann sein Essen weiter gegessen", meinte sie nun lächelnd zu ihn. "Und wie lief es bei dir?", fragte sie ihn neugierig "Woher hattest du eigentlich meine Handynummer?", fragte sie ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:28 am

"naja...mama hat mich ein bisschen ausgefragt! aber im großen und ganzen schienen sie begeistert darüber zu sein."
sagte er nun lächelnd.
"ich hab sie von meiner mutter...die hatte deine handyanummer irgendwie..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:35 am

"Wieso das denn?", fragte sie ihn neugierig. Sie wusste gar nicht, dass Yuri ihr Nummer hatte. Aber wahrscheinlich hatte Yuui oder Kuro ihr die Nummer geben. Ren drehte sich zu ihn um, so dass sie ihn in die Augen schauen konnte. Sie legte ihre Arme um seine Körpermitte und stellte sich dann leicht auf die Zehnspitzen und küsste ihn dann sanft. Hoffentlich wird es zwischen den Beiden wirklich noch lockerer. Sonst würde das wohl eine sehr komplizierte Beziehung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:51 am

"naja...ich brauchte die nummer einfach...und hattekeine ziet dich zu fragen!"
meinte er grinsend. kurz sah aki sie fragend an doch dann küsste sie ihn und er schloss entspannt die augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:56 am

Ren lachte kurz und schüttelt dabei ihren Kopf. "Nein ich meinte eigentlich, warum deine Mama dich aufgeregt hat", meinte sie dann lächelnd und küsste ihn dann jedoch viel lieber. Sie pikste ihn leicht in die Seite, als sie sich von seinen Lippen trennte. "Hätte nicht gedacht, dass du anscheinend ein Frauenschwarm bist", sagte sie grinsend zu ihn. Obwohl eigentlich fand sie, dass Aki schon immer verdammt gut aussah, aber das würde sie niemals zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: