Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:11 am

"naja...mütter sind eben neugierig...sie war eben nur verwundert weil wir uns vorher gestritten hatten."
ermusste grinsend.
"ich habs mir leider nicht aussuchen können!"
er hätte lieber seine ruhe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:16 am

Sie wusste nicht wie Mütter waren. Schließlich war ihre seit nun mehr 10 Jahren tot. Das Mädchen konnte nicht glauben, dass ihre Mutter schon so lange tot es. Manchmal fühlte es sich noch immer so an, als wenn es erst ein paar Tage her ist. "Ich glaube, dass die meisten Frauen, einfach nur Blind sind und deswegen denken, dass du süß bist", sagte sie frech grinsend zu ihn, hauchte ihn ein Kuss auf den Mund und ließ dann grinsend ab um weiter zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:29 am

"mh...oder ich seh wirklich einfach nur verdammt gut aus!"
meinte er nun grinsend und knuddelte sie etwas. er versuchte etwas lockerer zu sein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:36 am

Ren verdrehte grinsend ihre Augen. "Einbildung ist auch ne Bildung", sagte sie kichernd und ließ sich nur zu gerne von ihn knuddeln. Es war schön, dass sie endlich ein bisschen lockerer mit einander um gehen konnten. Ren nahm seine Hand und sie liefen langsam weiter durch die Ladenstraße. Plötzlich hielt sie vor einen Instrumentenladen. Das war ihr Lieblingsladen. Dort konnte man auch die E-Gitarre sehen, welche sie sich schon eine Weile wünschte. Ren blieb jedoch stehen, da genau die Gitarre gerade im Schaufenster stand. Diese war Weiß und Eisblau. Sie musste aufpassen, dass sie nicht anfing zu sabbern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:40 am

"immerhin etwas!"
meinte er und sie gingen weiter mis sie an einen musikladen vorbei kamen. fragend sah er sie an.
"die scheint dir ja zu gefallen."
meinte er grinsend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:45 am

Ren lachte leise und ging mit ihn weite. "Sie ist ein Traum von einer E-Gitarre", sagte sie nun ehrlich. "Ich laufe mit Kuro ganz oft hier vorbei und schaue die Gitarre dann immer mit ein ganz verträumten Blick an", erzählte sie ihn dann lächelnd. "Ich hoffe, dass er versteht was ich damit bezwecken wollte" Sie wollte damit bezwecken, dass Yuui und Kuro ihr die Gitarre zum Geburtstag schenkten. Das wäre wirklich ein wunderbares Geschenk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:52 am

"ich bin mir sicher das er das verstanden hat! auch wenn die biden nich eure leiblichen eltern sind...scheinen sie euch ja wirklich lieb zu haben!" das war aki schon öfter aufgefallen!aber er fand das gut, das sich die beiden so bemühten um ihre adoptiv kinder


Zuletzt von Kurogane am Do Aug 30, 2012 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 8:58 am

Ren nickte zaghaft. "Und Dale und ich haben die Beiden unglaublich dolle lieb. Schließlich verdanken wir den Beiden, dass wir eine Kindheit hatten. Außerdem bin ich ihnen dankbar dafür, dass sie Dale davor bewahrt haben die Gewalt unseres Vaters am eigenen Leib zu spüren", sagte sie nun ehrlich. Sie hätte es sich niemals verzeihen können, wenn ihr Vater jemals Dale geschlagen hätte. Es war schon schlimm für sie, dass er es bei ihr tat, aber bei Dale wäre es furchtbar gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:00 am

"es istr schon wenn jemand einen so umsorgt, nicht?"
meinte er nun lächelnd. aiuch wenn er es vielleicht nicht immer zeigte, war er seinene eltern ebenso dankbar das sie ihm alles ermöglicht hatten und ihn seinen eigenen weg gehen liesen.
"weißt du bwas dale mir gesagt hat? er möchte arzt werden damit er dir immer gleich helfen kann!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:08 am

"Ja das stimmt", meinte sie lächelnd. "Auch wenn sie leider nicht unsere Mama ersetzen können. Besser gesagt mir nicht. Yuui ist ja für Dale eine Art Ersatzmama, welche ihn alles mögliche beibringt", erzählte sie nun lächelnd, aber auch ein bisschen traurig. "Wirklich? Ich wusste zwar, dass er Arzt werden wollte, aber ich wusste nie den Grund dafür", gestand sie nun ehrlich. Es rührte sie wirklich sehr, dass sie der Grund ist, warum Dale Arzt werden möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:17 am

"kuro hat mal gesagt das sie auch nich vorhaben eure eltern zu ersätzen..sie wollen euch einfach nur bei sich haben und euch eine gute zukunft bieten..."
das hatten sie mal zu seinen eltern gesagt als aki dabei war.
"ja...ich fand das gut!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:22 am

"Das haben sie geschafft", meinte sie ehrlich. Ren war froh darüber, dass niemand wusste, wie ihre Mutter wirklich gestorben war. Sie hatte jeden erzählt, dass sie friedlich im Schlaf gestorben sei. Sogar Dale. Sie konnte ihn nicht die Wahrheit sagen! "Ich auch. Aber ich finde es traurig, dass der Kleine immer alles mitbekommen hat", meinte sie nun ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:28 am

"mag sein...aber das hat ihn wiederrum klar gemacht, was er will! und arzt zu werden ist nun noicht das schlechteste!"
wenn er bedachte wie viel kuro verdiente! es reichte ja für 2 mal im jahr einen langen japanurlaub und ein eigenes riesiges haus mit einer eigenen praxis!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:34 am

"Ja das stimmt", so hatte sie das noch gar nicht gesehen. Trotzdem hätte sie ihn diesen Anblick erspart. Ren ging langsam weiter, sie wollte nicht mehr darüber reden. Die Erinnerung daran, schmerzte noch immer. Das war auch der Grund, warum sie sich an Aki kuschelte. Sie fühlte sich bei ihn geborgen. Sie hätte niemals gedachte, dass sie sich so sicher in seiner Gegenwart fühlen wird. "Lass und eins Tretboot mieten und ein bisschen auf dem Wasser entspannen", schlug sie lächelnd vor. Dort waren sie alleine und Ren würde sich nicht mehr so beobachtet fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:46 am

Aki nickte und ging schnell ein tretboot mieten. dann kam er wieder und lies ren eines aussuchen.
er reckte sich einmal ausgibig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 9:53 am

Ren suchte sich eins aus, welches im hinteren Teil ein großen Liegestuhl hatten, in denen man sich zu zweit hinein legen konnte. So stiegen sie auf das Boote und traten erst einmal los. Als sie ein bisschen weiter weg waren fanden sie eine Art Bucht in der sie sich hinstellten um dort zu entspannen. Das Mädchen stand auf und legte sich in den Sonnenstuhl. Hoffentlich legte sich auch Aki zu ihr. Sonst wäre die Liege ja ziemlich nutzlos. "Ich liebe das Wasser", sagte sie nun und setzte sich ihre Sonnenbrille auf, welche sie in ihrer Tasche hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:28 pm

so tuckerten sie in dem tretboot los und fanden bald eine stelle wo sie ein wenig entspannen konnten. als sie sich in den liegestuhl legte, legte er sich zu ihr.
"wass hat was entspannendes, nicht wahr?"
er liebte wasser ebenso!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Aug 30, 2012 7:58 pm

Ren nickte. "Ja", sagte sie ehrlich. "Außerdem kann man andere damit immer so gut Ärger", sagte sie grinsend und spritzte sogleich Aki eine Ladung Wasser ins Gesicht. Dabei musste sie wirklich aufpassen, dass sie selber nicht ins Wasser fiel. Aber irgendwie hatte sie das dringende Bedürfnis ihn zu Ärgern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 12:59 am

""mh! ich hab damit immer meine schwester geärgert wenn sie sich sonnte."
sagte er nun grinsend und spritzte sie nun auch etwas nass

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 1:06 am

"Boar bist du fies", sagte sie grinsend und lachte dann, als von Aki nass gemacht wurde. Doch dann klingelte ihr Handy. Verwundert nahm sie es sich aus ihrer Tasche und ging ran. "Hey Locke. Wie geht's dir?", fragte sie lächelnd. "Am Mittwoch? Ja da habe ich Zeit", meinte sie dann und hörte ihn da ann weiter so. "Was echt? Wie heile ich mach das auf jeden Fällen", sagte sie dann freudig und musste sie zusammenreisen, damit sie nicht aufgeregt auf dem Booten herum hüpft. "Okay ich bin morgen gegen 10 Uhr da": sagte sie und legte dann wieder auf. "Du glaubst nicht, was ich am Mittwoch machen darf", sagte sie freudig zu Aki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 1:11 am

er sah sie nun fragend an als sie telefonierte.
"na, was gibts denn?"
fragte er neugierig

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 1:15 am

"Der Zwillingsbruder von meiner besten Freundin spielt in einer Band. Ich war da sehr oft bei deinen bei der Probe und habe dort auch oft mit ihnen mitgespielt. Der Gitarrist hat sich gestern den Arm gebrochen und nun hat Locke, der Sänger mich gefragt ob ich an Mittwoch als Ersatz spielen möchte, da sie da einen Auftritt haben", sagte sie begeistert und strahlte übers ganze Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 1:30 am

"das ist doch mal cool!"
er freute sich wirklich für sie! und kuro und yuui bwürden auch stoltz sein!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 1:34 am

"Ja das ist es wirklich. Ich freue mich schon total darauf", sagte sie ehrlich zu ihn. Jetzt musste sie nur noch Yuui und Kuro überreden, dass sie das machen dürfte. "Ich hoffe ersteinmal, dass sie mir das überhaupt erlauben", sagte sie dann ernst zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Aug 31, 2012 4:24 am

"warum sollten sie nicht?"
fragte er nun lächelnd.
yuui würde bestimmt ja sagen! aber bei kuro war es immer so ne sache

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: