Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMi Sep 12, 2012 2:12 am

"Ja vielleicht", gab sie nun von sich. Yuri hatte Angst um ihre Tochter. Sie wusste, dass wenn Subaru nicht mehr leben wird, dass sie auch nicht mehr leben würden wollen. Sie liebte ihn viel zu sehr und sie wollte einfach auch nicht alleine sein. So hoffte Yuri wirklich, dass Subaru sich umentschieden wird. "Weißt du eigentlich, dass Sakura für dich sofort zum Menschen werden würde, wenn es nur irgendwie möglich wäre? Aber keine von uns hat bis jetzt eine Möglichkeit gefunden", sprach sie nun ernst zu ihn. "Genau das ist auch der Grund warum sie sich zugestoßen von dir fühlt. Sie würde für dich auf das Leben eines Vampirs verzichten, nur damit ihn zusammen älteren könnt und nicht so leben müsst, dass sie darauf wartet bis du natürlich stirbst und sie sich dann auf grausame Weise umbringt, weil sie sich ein Leben einfach nicht mehr vorstellen kann. Bei lebendigen Leib verbrennen oder enthaupten", erklärte sie ihn dann ernst. "Daran solltest du auch einmal denken", sagte sie und stand dann auf um Yuui und Dale zu helfen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMi Sep 12, 2012 11:09 pm

suabru war genervt.
"ich will dasdoch nur für mich entscheiden können und mich nicht dazu zwingen lassen!"
meinte er wieder. er wusste das doch alles selber und würde ja auch noch da drüber nachdenken! schließlich liebte er sakura. aber grade setzten sie ihn voll damit unter druck.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 2:29 am

Yuri nickte nur stand dann auf um mit zuhelfen den Tisch zu denken. Sie würde sich da nun nicht mehr einmischen. Das stand für sie fest. Sie konnte nur noch hoffen, dass Subaru an Sakura und an ihre gemeinsamen Kinder dachte.
Sakura wollte darüber gar nicht mehr nachdenken. Sie fühlte sich von Subaru zugestoßen, was sie jedoch nicht zeigte. Die Frau behielt ihre Gefühle für sich.Sie hatte Angst dadurch alles kaputt zu machen und ihre nun eigene Familie welche sie nun hatte zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 2:54 am

Nach einer weile war auch alles fertig. yuui stellte nur noch einen saftigen schokokuchen und eine erdbeertorte hin und sie konnten anfangen! auch katsu kam noch dazu!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 2:59 am

Sakura legte die kleinen in ihre Wiege und stellte das Babyphone dazu, damit sie hören konnte, wenn sie schrien. Dann setzte auch sie sich an den Tisch. "Hm die sehen aber lecker aus", sagte sie lächelnd zu Yuui. Die Junge Frau war seitdem Gespräch mit Subaru im Krankenhaus ziemlich still geworden.
Yuri gab ihren Mann erst einmal einen Kuss und setzte sich dann ebenfalls. "Und wie war die Arbeit?", fragte sie lächelnd ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 3:07 am

"hoffentlich schmeckt es euch auch!"
meinte yuui.katsu erwiederte denn kuss.
"ganz gut! ich hoffe ihr habt nicht lange warten müssen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 3:22 am

"Alles schmeckt, was du machst", sagte Yuri lächelnd zu Yuui. "Oh doch wir sind fast am verhungern", sagte sie grinsend zu ihren Mann und fing an zu essen. "Mhm einfach nur ein Traum diese Schokotorte", sagte sie lächelnd zu Yuui. Sie liebte die Torten die er machen. Sie waren einfach nur unglaublich lecker.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 3:33 am

"hät ich mal einen augenblich noch gewartet! dann hät ich den kuchen für mich!"
meinte er scherzend.
"schön das es dir schmeckt!"
einte yuui. auch dale aß sein stück schokohuchen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 3:41 am

Yuri boxten ihren Mann gegen die Rippe. "Hey sei nicht so frech", meinte sie nun grinsend zu ihren Mann. Yuri lächelt ihn liebevoll an. Sakura aß schweigend den Kuchen. Sie war ziemlich müde und sie fühlte sich noch immer verletzt. Deswegen war sie auch so schweigsam. Ren redete mit Aki, sie war immer noch frisch verliebt und einfach nur glücklich mit ihn. Was man ihr immer noch ansah.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:02 am

"lass mir doch ein paar scherze."
meinte er nun lächelnd und gab ihr einen Kuss
so aßen sie alle und unterhielten sich ein wenig. dale war ebenso recht still
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:06 am

"Ne Schatz. Schluss mit Spaß", sagte sie grinsend zu ihn und erwiderte den Kuss liebevoll.

"Was los Brüderchen?" Ren sah ihren Bruder nachdenklich an. Sie erlebte ihn selten so ruhig. Sie fragte sich wirklich, was mit ihren Bruder war.

Nachdem Sakura fertig war mit essen, ging sie zu ihren Söhnen. Sie war irgendwie viel lieber bei ihnen, als bei irgendwem anderes. Die Kleinen konnten sie einfach nicht verletzten im Gegensatz zu all den Anderen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:11 am

dale sah sie eine weile an.
"öhm..nichst."
sagte er und half nach de, essen schnell yuui beim abwaschen.

subaru war genervt. er tat sonst alles für sakura und die kinder...und nur weil er noch nicht bereit war ein vampir zu werden. taten alle so als wenn er sie betrogen hätte. er wollte doch nur zeit umin ruhe darüber nach zu denken!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:16 am

"Ah ja", weiterhin betrachtet sie ihren Bruder. Irgendwie war er merkwürdig. Er war doch sonst nie so still.

Sakura nahm Shou in ihre Arme und setzte sich mit ihn aufs Bett und schaukelt ihn ein wenig hin und her, während sie ihn das Fläschchen gab. Dabei summte sie leise und schaute dabei auf ihren Anderen Sohn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:23 am

nach dem abwasch ging dale in sein zimer und yuui sah ihm fragend nach. dann stellte er für alle noch was zu trinken hin.

"suabru setzte sich nach einer weile zu ihr und nah sich arisu. dabei sah er lächelnd zu sakura
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:27 am

"Weißt du was mit ihn los ist?", fragte Ren Yuui, nachdem ihr Bruder ins Zimmer gegangen war. Sie machte sich wirklich große Sorgen um ihren Bruder.

Sakura schaute lächelnd zu Subaru. Sie beugte sich leicht zu ihn und küsste den Mann sanft und liebevoll. "Ich liebe dich", flüsterte sie dann leise und gab ihn dann ein Fläschchen, damit er Arisu stillen konnte. Sie selber legte sich ein Handtuch auf ihre Schulte und klopfte ihren Sohn sachte auf den Rücken, als dieser anfing zu husten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:31 am

"nicht wirklich! er ist schon so seide er aus der schule ist."
sagte yuui nun ehrlich.
"und reden will er nicht."


"ich liebe dich auch."
sagte er nun lächelnd und erwiederte denn kuss.
dann gab er arisu sein fläschchen der schon hektisch danach griff. suabru half sakura bei den kindern! so brauchte ie auch nicht ier aufstehen wenn sie schrien!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:36 am

Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe. "Ich werde mal mit ihn reden", sagte sie, gab Aki ein Kuss und ging dann zur Tür von Dale und klopfte leise an. "Darf ich rein kommen?", fragte sie ihn leise.

Lächelnd beobachtet sie ihren Verlobten, wie er seinen Sohn das Fläschchen gab. Ja er war wirklich der Mann, mit dem sie ihr Leben verbringen wollte. Nachdem Shou aufhörte zu husten, legte sie ihn zurück in seine Wiege wo der Kleine sich sofort wieder seinen Daumen in den Mund schob und die Augen schloss. Zärtlich strich sie ihn über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:52 am

"ja."
rief dale und legte sein buch weg, was er sich grade genommen hatte.


Suabru sah wieder zu sakura.
"unglaublich wie viel dioe beiden futtern können!"
sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 4:55 am

Ren trat ins Zimmer und setzte sich zu ihren Bruder. "So und jetzt sagst du deiner großen Schwester mal was mit dir los ist. Ich mache mir nämlich wirklich große Sorgen um dir", gestand sie nun ehrlich und schaute ihn in die Augen.

"Ja stimmt! Das haben sie bestimmt von dir", sagte sie frech grinsend und küsste ihn wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 5:02 am

er sah zu seiner schwester.
"mir geht es nur nicht gut.."
sagte der kleine und blickte nun auf sein buch

"ich glaube eher das sie das von unserem papa haben!"
meinte er nun grinsend. Katsu konnte bekanntlich ja auch essen ohne ende


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 5:05 am

"Was hast du denn mein Süßer?", fragte sie ihn und lehnte sich an ihren Bruder. Auch wenn sie nun bei Kuro und Yuui lebten und sich Beide wohl fühlten, hatten sie doch eigentlich nur sich selbst.

"Man das der alte Mann immer alles von sich vererben muss", sagte sie grinsend. "Das kann einen ja echt Angst machen", meinte sie kichernd und nahm Arisu aus Subarus Arm und legten ihn in die Wiegen. Dann setzte sie sich einfach auf seinen Schoß und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 5:09 am

"ich hab heute auf dem nach hause weg papa gesehen..."
meinte er nun ehrlich und kuschelte sich an sie.


"wir sollten ihm dasd irgendwie mal heizahlen!"
meinte Suabru scherzend.
als sie sich auf seinen schoß setzte, legte er seine arme um sie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 5:20 am

Nachdenklich schaute sie ihren Bruder an und legte ihn ihren Arm um den Körper. Leicht strich sie ihn über den Arm. "Und hat wie war er? Hat er dich auch gesehen?", fragte sie ihn sofort. Irgendwie hoffte sie, dass er nicht betrunken gewesen war.

"Vielleicht sollten wir blaue Tönung in sein Shampoo tun", sagte sie frech grinsend und küsste ihn wieder lächelnd, nachdem sie sich auf seinen Schoß gesetzt hat. "Das wäre auf jeden Fall ein Spaß"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 5:23 am

"ja, hat er...und er hat furchbar mit mir geschimpft und meinte das wir undankbar sind."
meinte dale ehrlich zu ihr. sein vater war da auch wieder volkomen betrunken!


"mh...entwederwürde er da smit humor nehmen oder rumjaulen!"
meinte er grinsend und gab ihr wieder einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyDo Sep 13, 2012 5:28 am

"Hey lass dich nicht von ihn herunterziehen. Wir müssen ihn für rein gar nichts dankbar sein", meinte sie nun zu ihn und drückte den Kleinen fester an sich. "Er sollte uns dankbar sein, dass wir ihn nicht angezeigt haben", sagte sie dann ehrlich und strich ihren Bruder über den Kopf. "Wenn du ihn nochmal triffst und ich dich ausschimpft rufst du sofort mich, Yuui oder Kuro an", sagte sie ernst zu ihn.

"Hoffentlich herum jaulen. Das würde dann viel mehr Spaß machen", sagte sie frech grinsend. Liebevoll strich sie ihn durch sein Haar. Es machte Spaß einfach so mit ihn herum zu albern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: