Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:04 am

katsu legte seinen arm um yuri und bis herzhaft in das sandwisch
"japanisches esseb ist zwar lecker...aber das heimische schmeckt immernoch am besten.



"ja gerne! wir können momo ja auch mitnehmen und dann wird das ein familienausflug!"
schlug er lächelnd vor. es war wirklich schön wieder unter sich zu sein!

aki schrieb ihr dann das er es seinen eltern auf jeden fall heute noch erzählen wollte! weil es irgendwie nervig war zu schweigen!
nun rief yuui auch schon zum essen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:09 am

Yuri kuschelte sich an ihren Mann und genoss die Nähe des Mannes. Es war einfach nur schön endlich wieder zuhause zu sein. Sie aß ihr Sandwich und musste mal wieder sagen, dass es verdammt lecker war.

"Na dann los! Bevor der Laden noch schließt", sagte Sakura lächelnd, schnappte sich die Leine von Momo und ging dann mit Subaru und Momo langsam los.

Ren wünschte ihn viel Glück und ging dann runter. Sie würde wohl nun auch sagen müssen, dass sie mit Aki zusammen war. Besser als wenn sie es von einen dritten erfahren würden. Ren setzte sich an Tisch und wartet darauf, dass alle am Tisch saßen. Das Mädchen wurde immer nervöser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:15 am

ki tapsste nun auch runter und schmierte sich ein brot. er hatte hunger


o gingen sie schnell einkaufen und subaru fing auch gleich danach an zu kochen


auch die anderen kamen schnell und yuui sah lächelnd in die runde.
"ich hoffe ihr hab auch so großen hunger wie ich!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:19 am

"Aki? Magst du ein Film mit deinen alten Herrschaften schauen", fragte Yuri ihren Sohn, als dieser runter kam.

Während Subaru kochte, machte Sakura eine Waschmaschine voll und ließ sie Wäschewaschen. Al sie damit fertig war, kuschelte sie sich von hinten an ihren Schatz. Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf seinen Rücken.

Ren nickte leicht und schluckte dann. So konnten sie alle anfangen zu essen. Die Familie unterhielt sich locker am Tisch. Sie tauschten Erinnerungen aus dem Urlaub aus, "Ich bin mit Aki zusammen", sagte sie dann mitten im Gespräch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:38 am

"kann ich machen.."
sagte der junge mann und setzte sich zu seinen eltern.

subaru lächelte.
"na, schatz? magst du von der sauce probieren?"
fragte der schwarzhaarige lächelnd.


selbst kuro musste zugeben das das heimische essen am leckertesen war! auch wenn er in japan geboren war...betrate er doch dieses hier als seine heimat! dann rief ren einfach in die runde und alle sahen sie fragend zu ihr. yui seufzte erleichtert.
"das ist schön! ich hab schon ansgt um dich gehabt!"
meinte er lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:43 am

"Braver Sohnemann", sagte sie grinsend zu Aki, als dieser sich zu ihnen setzte. Yuri reichte ihn die andere Hälfte ihres Sandwiches. "Die hat Papa gemacht", sagte sie lächelnd und schaute dann weiter den Film.

Sakura lächelt leicht bei der Fragen. Wenn ich darf sehr gerne", meinte sie dann lächelnd und legte ihr Kinn auf seine Schulter, so dass sie nun in den Topf schauen konnte.

Ren musste sich zusammenreißen, dass sie nicht laut anfing zu lachen, bei den fragenden Blicken der Männer. Doch dann war sie es, die Yuui fragend anschaute. "Wieso hattest du denn Angst um mich?2, fragte sie ihn deswegen leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 5:56 am

"oh ja!"
sagte er und nahm sich gleich eines der sandwiche. seime mutter konnte zwar besser kochen..aber sein vater machte echt verdammt leckere sandwiche!


subaru nahm einen löffel und pustete ihn ein wenig kühler, dan hielt er ihn sakura so hin, das sie nur noch probieren brauchte


"naja...weil ihr euch immer nso gestritten habt! also hatte ich ansgt das dich das irgendwie noch weiter runter zieht."
meinte er und legte ihr noch eine friadelle auf den teller

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 6:02 am

Yuri kicherte leise, als Aki sich ihr Sandwich nahm. "Warum hast du eigentlich im Hotel geschlafen?", fragte sie ihren Sohn, nachdem der Film zu Ende war. Er hatte es ihr noch nicht wirklich erklärt.

Sakura nahm den Löffel in den Mund und kostet die Sauce. "Hm das schmeckt wirklich lecker", sagte sie lächelnd zu ihn. Sie nahm sich zwei Teller und stellte sie auf den Tisch. Damit Subaru das Essen darauf verteilen konnte. Sie selber ging in Stube und machte dort ein paar Kerzen an und machte langsame Musik an. Sie wollte schön mit ihren Freund essen.

"Achso okay", sagte sie dann lächelnd. Das Mädchen bedankte sich für die Frikadelle und schaute dann zu Kuro. Es war merkwürdig, dass der Arzt nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 6:09 am

"weil ren und ich uns wieder gestritten hatten..."
sagte er und knabberte an seinemsandwich.
"aber wir haben da gestern noch mal in ruhe drüber gredetet..."
er sah nun zu den beiden.
"und sind jetzt zusammen.."


"schön das es dir schmeckt!"
fye hatte ihm das beigebracht und subaru machte es auch spaß seine frau auch mal zu bekochen! so servierte er nun das essen und sie konnten anfangen

dale sah fragend zwischen allen hin und her. dann würde ren woll in zukunft lieber mit aki was machen als mit ihm...
kuro lächelte lieb. er freute sich natürlich auch für ren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 6:17 am

"Oh man wie im Kindergarten", sagte Yuri nur. "Na ja anscheinend werdet ihr wohl doch langsam noch erwachsen", meinte sie grinsend zu ihn. "Wie...Wie bitte?", fragte sie ihn verwirrt. "Wie komm´s, dass es so schnell ging?", fragte sie ihn dann verwundert.

Sakura lächelt leicht und gab ihn noch ein Kuss auf die Wange. Dann verschwand sie die Küche und ging ins Wohnzimmer. Sie wollte ihren Freund eine kleine Überraschung machen, deswegen dekorierte sie das Wohnzimmer ein bisschen romantisch. "Danke für das schöne Abendbrot", sagte sie lächelnd und küsste ihn auf den Mund, bevor sie anfing zu essen. "Mhm so lecker", sagte sie lächelnd.

Natürlich würde sie auch weiterhin etwas mit Dale machen, auch wenn nicht mehr oft. Aber das war ja auch nichts neues mehr. Schließlich machte sie ja auch schon viel mit ihren Freunden zusammen. Ren hätte eher gedacht, dass Kuro was dagegen hätte, da sie so jung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 6:26 am

"naja....es kam einfach so."
meinte er und lief nun rot an er wusste doch selber nicht warum das so schnell ging



immer wieder gerne!"
sagte subaru lächelnd und nun aßen sie gemeinsam



Kuro hatte nichts dagegen. er freute sioch wirklich für sie und so aß er gleich noch 2 frikadellen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 6:33 am

Ach so na gut. Ich wünsche euch jedenfalls alles Glück der Welt", sagte sie lächelnd und strich ihn leicht über die Wange. Das war das erste Mal, dass sie ihren Sohn so rot im Gesicht sah. Das sah wirklich süß bei ihn aus. "Oh man mein kleiner Sohn wird langsam wirklich erwachsen", sagte sie dann lächelnd.


Sakura lächelt ihren Mann liebevoll an. Endlich konnten sie wieder nur alleine essen und dabei sich verliebt in die Augen schauen. "Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich dich liebe?", fragte sie ihn dann lächelnd.

Sie war wirklich froh darüber, dass anscheinend niemand was dagegen hatte. So ging sie nachdem Essen wieder nach ob und fragte Aki, wie es mit seinen Eltern lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 6:58 am

"mama...ich bin schon seid einigen monaten erwachsen..:"
sagte aki und katsu musste lachen



subaru genoss das essen mit seiner frau. entlich hatte er sie wieder ganz für sich und musste sie nicht teilen!
"nein hats du noch nicht!"
sagte er und machte einen schmollmund

die anderen 3 saßen vor dem fernseher sie wunderten sich das ren nicht mitgucken wollte..aber naja! frisch verliebte halt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 7:04 am

"Nur auf den Papieren. Aber noch nicht im Kopf oder im Herzen", sagte sie lächelnd zu ihren Sohn. Auch Yuri musste leise kichern. Ihr Sohn war wirklich niedlich.

Sakura tupfte sich ihren Mund ab und setzte sich dann auf den Schoß ihres Mannes. "Das tut mir leid Schatz. Dann sollte ich das so schnell wie nur möglich nach holen oder?" fragte sie ihn lächelnd und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich vom ganzen Herzen, Subaru und ich möchte nie wieder wo anders sein, wenn du nicht bei mir bist", sagte sie nun ehrlich zu ihn.

Ren war nicht nur in ihren Zimmer, weil sie verliebt war, sondern, weil sie keine Lust auf fernsehen hatte. Lieber spielte sie mal wieder mit ihrer Gitarre. Immerhin musste sie ja fit bleiben, wenn sie auf die Schule ging. Das Mädchen schaute immer wieder auf ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 7:33 am

"wie du meinst..2
sagte er nun nachdenklich. er würde ren nachher eine sms schreiben


er legte seine arme um sie und küsste sie liebevoll.
"ich liebe dich auch vom ganzen herzen"
meinte subaru und blickte verliebt drein


so machten sich die drei männer einen schönen ferseheabend. erst nach einer weile schrieb aki dann das er es seine neltern gesagt hatte, sich darüber freuten und ihn grade zwangen mit ihnen einen film zu gucken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 7:41 am

Yuri nickte nur und schaute dann den Film weiter. Nachdem der zu Ende war, verabschiedet sie sich von Aki und Katsu. Sie wollte ins Bett gehen, da sie wirklich sehr müde war.

Lächelnd erwidert sie den Kuss. Sie kuschelte sich an den Mann und hörte ihn lächelnd zu."Schön das wir das gleiche denken", meinte sie mit einen zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. Sanft legte sie ihre Arme um seinen Hals und ihren Kopf auf seine Schulter. Entspannt schloss sie ihre Augen und genoss die Ruhe und Zweisamkeit. Doch dann stand sie auf und reichte ihn die Hand. "Würdest du mit mir tanzen?", fragte sie ihn lächelnd.

Ren musste kichern, als sie die Sms las. Sie schrieb ihn zurück, dass auch bei ihr alle ein Fernsehenabend machten, sie sich aber gedrückt hatte und nun in ihren Zimmer saß und sich langweilte. Eigentlich wollte sie ihn noch fragen, wann sie sich wieder sahen, aber irgendwie traute sie sich das nicht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:04 am

katsu ging mit ihr ins bett, aber erstmal hüpfte er unter die dusche. danach krappelte er zu ihr ins bettchen und legte seine arme um yuri. er schlief auch schnell ein


subaru genoss die zweisamkeit sehr dooch dann stand er auf. der schwarzhaarige nickte.7"sehr gerne!"
meinte er und nahm ihre hand


aki erzählte ihr das er auch bald ins bett wolle, da es ja schon spät war! er wollte aber noch ein kleines bisschen so mit ihr schreiben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:11 am

Yuri kuschelte sich an den Mann, als dieser sich zu ihr ins Bett legte. So schlief das Ehepaar sehr schnell ein. Es war immer noch schön, dass sie so glücklich waren. Und das obwohl sie schon über 18 Jahre verheiratet waren. Manchmal fühlte sich Yuri immer noch wie frisch verliebt.

Sakura lächelt freudig, als der Mann aufstand und ihre Hand nahm. So tanzten die Beide zu einen ruhigen Lächeln. "Ich hatte wirklich Angst um dich, als du in der Akademie warst", sagte sie dann nach einer Weile. "Ich habe schon befürchtet, dass ich dich nie wieder sehen weder", gestand sie ihn dann ehrlich.

Während Ren auf eine Antwort von Aki wartet, machte sie sich ebenfalls schon bettfertig. Sie überlegte, was sie Aki schreiben sollte. Es war komisch sie kannten sich schon 5 Jahren und wusste eigentlich nichts von einander. Genau das schrieb sie ihn dann auch. Das es wirklich merkwürdig war, dass sie sich jetzt schon 5 Jahre kannten und eigentlich keiner was von den anderen wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:32 am

Katsu genoss sein leben in vollen zügen! er hatte alles was er haben wollte und noch viel mehr! und das alles nur dank yuri! er würde für immer in ihrer schuld stehen und ihr auf ewig dankbar sein!


"ich hab dir doch versprochen das ich wiederkomme."
sagte er lächelnd und gab ihr einen kuss als sie tanzten.
"ich könnte dich auch nie mals alleine lassen!"


er stimmte ihr zu und fragte sie ob sie um sionntag vielleicht zeit hatte! sie könnten sich ja in einem cafe treffen und sich einfch mal richtig unterhalten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:37 am

"Ich weiß! Ich habe mir aber trotzdem Sorgen um dich gemacht", meinte sie nun ehrlich und erwidert den Kuss zärtlich. "Und ich könnte ohne dich nicht mehr leben", flüsterte sie leise. Diese Erkenntnis ist ihr gekommen, als sie alleine im Japan war. Sie hatte sich alleine und nicht vollständig gefühlt. Irgendwas in ihr hat einfach gefehlt. Als Subaru wieder bei ihr war, wusste sie auch genau was es war oder besser gesagt, wer es war.

sie teilte ihn mit, dass sie Zeit hatte und sie sich gerne treffen konnten. Außerdem schrieb sie ihn, dass sie nun ins Bett gehen würde und sie ihn eine schöne gute Nacht wünschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:52 am

"ich könnte ohne dich auch nicht mehr."
sagte er nun ehrlich und drückte sakura an sich. dabei schloss er entspannt die augen.


aki wünschte ihr nunn auch giute nach und schrieb noch das er sich auf sonntag freute.
yuui klopfte auch noch mal an rens tür.
"ren? wir gehehn jetzt ins bett! nachti!"
sagte er irh bescheid. das machte er immer wenn sie länger aufbleiben konnte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 8:58 am

Sakura wurde bei dem was Subaru ihr sagte, ganz warm ums Herz. So was süßes hatte ihr noch nie jemand gesagt. Die Frau schmiegte sich enger an den Mann ran und wollte ihn einfach nur noch nah sein.

Ren drückte sich das Handy an die Brust und grinste total freudig. Zum Glück war es schon Freitag und somit würde sie Aki bald wieder sehen. Plötzlich fiel ihr auf, wie merkwürdig das ganze Klang. Vor ein paar Tagen haben sich die Beiden andauernd gestritten und sie waren froh, wenn sie den anderen nicht sehen mussten und nun konnte sie es kaum noch abwarten ihn zu treffen. "Nachti. Schlaft gut", rief sie durch die Tür hin durch. Hoffentlich geht der Samstag schnell vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 9:01 am

Suabru geb ihr sachte einen kuss und schloss nun entspannt die augen.
"ich liebe dich, sakura."
flüsterte er zufreiden.


Für aki war das auch komisch, aber in seiner familie gab es ja eh immer irgendwie seltsame zusammenkünfte! so legte sich der junge man schlafen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 9:07 am

Sakura lächelt ihn verliebt an und erwidert seinen Kuss gefühlvoll. "Ich dich auch, Subaru", sagte sie nun ehrlich. "Lass uns langsam schlafen gehen", meinte sie dann lächelnd und löste sich von ihn. Sie war schon ziemlich müde. So pustet sie die Kerzen aus, stellte die Teller in den Geschirrspüler und machte die Musik aus. Sie ging mit Subaru ins Schlafzimmer, wo sie sich schnell umzog und dann mit Subaru zusammen einschlief.

Es verging ein ruhiger Samstag. Jeder war mit auspacken und ankommen beschäftigt. Aki und Ren schrieben sich immer mal wieder den Tag über. Hauptsächlich belangloses Zeug.
Am nächsten Morgen wachte Ren total aufgeregt auf und suchte sich erst einmal was zum Anziehen heraus. Da sie noch ein paar Stunden zeit hatte, verbrachte sie diese mit Dale. Doch dann ging sie los zum Cafe, in welches sie mit Aki verabredet war. Ihr Herz schlug ihr vor Nervosität bis zum Hals. Das Mädchen war schon ein paar Minuten früher da, als vereinbart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Aug 29, 2012 9:12 am

Suabru nickte und als sie soweit wieder alles aufgeräumt hatten, hob er sie auf den arm umd trug sie hoch. dann legten sie sich schlafen.


Aki wartete breits in dem cafe auf sie und trank seinen tee

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: