Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 7:53 am

"wir sind jetzt zusammen."
sagte er ehrlich und spielte an seinem zopf. eigentlich hatte dale ja kurze haare! aber an der einen seite hatte er die haare etwas länger wachsen lassen um dort immer einen kopflochtenen zopf zu haben! ihre reagtion grade verunsicherte ihn etwas


"mh...was hälst du davon wenn wir eine hochzeitplanerin hinzunehmen? ich meine...dann können wir ihr sagen was uns so gefallen würde und die macht da schon was ordentlcihes draus! dann ahben wir beide unseren willen!"
schlkug er nun lächelnd vor. er wollte sakura nun auch nicht ihre traumhochzeit vermiesen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:03 am

Ren seufze leise bei dem was ihr Bruder dann sagte. Natürlich hatte sie nichts dagegen, wenn Männer sich lieben. Aber sie hatte Angst um ihren Bruder, dass er mit der Gehässigkeit der Gesellschaft nicht klar kommen wird. Sie hatte Angst, dass er bei der Beziehung zu dale zerbrechen wird. "Ganz ehrlich ich bin nicht dafür", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Ich meine du bist unglaublich sensibel und die Gesellschaft kann gemein und brutal werden. Vor allem wenn es um die Liebe zwischen Männern geht", erklärte sie ihn ihre Bedenken. "Ich meine ich freue mich für dich, wenn du glücklich bist, aber ich mache mir trotzdem Sorgen um dich"

Aufmerksam hörte sie ihren Mann zu. "Das ist eine gute Idee, mein Schatz", meinte sie dann lächelnd zu den Mann. "Vielleicht sollten wir heute gleich nach einer schauen", sagte sie dann ganz aufgeregt und freudig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:08 am

das was ren sagte ta ihm weh. das sie nicht hinter dem ganzen stand, schockjte ihn doch sehr und das sah man ihm auch an und so wusste er auch nicht was er dazu sagen sollte und verlies nur ihr zimmer. das traf ihn doch wirklich sehr..eigentlich hatte er mit einer anderen reagtion gerechnet.

"auf jeden fall!"
meinte er nun lächelnd. ich hab ja nächste wocjhe eh frei!"
meinte er nun lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:12 am

Sie wollte ihren Bruder nicht verletzten. Sie war auch gar nicht gegen die Beziehung zwischen Dale und Takuma. Ganz im Gegenteil. Sie freute sich für ihren Bruder. Aber sie hatte nun mal auch angst um ihren Bruder Gefrustet verließ sie ihr Zimmer und ging in den Garten in der Hoffnung dort Kuro zu finden. Vielleicht konnte er ihr ja ein Rat geben.

Sakura lächelt ihn freudig an. Sie freute sich jetzt schon total auf die Hochzeit. Vor allem auf die Verwandlung von Subaru. Aber das würde sie ihn nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:16 am

Dale ging in sein zimmer und umarmte erstmal ohne ein wort zu sagen taku.
Kuro saß auch grade im garten wärend yuui noch an einem auftrag saß.

Suabru freute sich ebenso auf die heirat und strich ihr sachte über den arm
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:21 am

"Hey was denn los mein Schatz", fragte Takuma verwundert und strich ihn zärtlich über den Kopf. Sie verstand nicht, warum er ihn so plötzlich umarmte. Er wirkte irgendwie niedergeschlagen.
"Ich mache mir Angst wegen Dale", sagte sie dann ehrlich zu Kuro. Sie war sich sicher, dass er wusste das Takuma und Dale nun zusammen waren.

Die junge Frau bekam eine leichte Gänsehaut. Doch dann stand sie auf und lief mit ihren kurzen Nachthemd ins Arbeitszimmer und holte dort ihren Laptop. Mit diesen ging sie zurück zu ihren Verlobten und suchte dann mit ihn zusammen nach einer Hochzeitsplanerin.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:24 am

"ich brauch grade einfach nähe."
sagte dale und legte seinen kopf an takumas brust

Kuro sah sie fragend an.
"wieso? wegen der sahce mit taku?"fragte er sie nun verwundert



so suchten die beiden eine weile und fanden ddann acuh eine.
"was hälst du von der?"
fragte er sie gleich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:33 am

"Was ist denn passiert?", fragte er und strich ihn zärtlich über den Kopf. Sanft drückte er ihn an sich. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

"Ja genau", sagte sie nun ehrlich. "Es ist nicht so, dass ich mich für ihn freue. Ganz im Gegenteile. Ich freue mich wohl am Meisten für ihn. Aber ich bin nun mal seine große Schwester und mache mir Sorgen um ihn. Ich meine Schwulepaare werden so oft in der Gesellschaft abgelehnt und diskriminiert. Ich habe einfach nur Angst, dass er zu sensibel ist und deswegen zusammen bricht", gestand Ren ihn nun ehrlich.

"Die sieht gar nicht mal so schlecht aus". So reichte sie ihn das Telefon, damit er die Hochzeitsplanerin anrufen konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:43 am

"ich hab eine meinungverschiedenheit mit meiner schwester."
flüsterte dale. er wollte takuma icht alles sagen.


Kuro hörte ihr aufmerksam zu.
"das mag schon sein...aber ich glaube dale weiß selber was die konsequenzen für eine solche beziehung sind! und nur weil andere einen damit ärgern kann er nicht einfach seine gefühle abstellen."
meinte er nun zu ihr.
"sollange wir zu ihm halten wird er auch nicht zu bruch gehen...das wichtigste ist einfach immer das man weiß das die familie hinter einem steht! daher sollte man das respektiren."
so ging es ihm zumindest damals als er selber sich geoutet hatte!


so rief Suabru gleich an und beekam für montag nachmittag auch gleich einen termin bei der frau
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:50 am

"Das tut mir leid", sagte er leise und strich ihn sanft über den Rücken.

"Ja das verstehe ich auch und ich verlange auch nicht von ihn, dass er seine Gefühle oder so abstellt. Aber er muss auch verstehen, dass ich mir Sorgen um ihn mache. Immerhin ist er mein Bruder und ich bin verantwortlich für ihn", sagte sie nun nachdenklich zu ihren Vater. "Ich respektiere das doch und ich stehe voll hinter ihn und deswegen verstehe ich nicht, warum er nun sauer auf mich ist", meinte sie dann ehrlich zu ihn. Dale musste auch akzeptieren, dass sie sich Sorgen um ihn machte und nicht einfach abhauen. Das war ihre Meinung.

Sakura freute sich über den Termin. Danach brachte sie das Tablett zurück in die Küche, nachdem sie mit dem Frühstücken fertig waren. "Vollen wir uns langsam fertig machen, damit wir unsere Süßen abholen können", meinte sie zu ihren Mann, während sie an dem Türrahm gelehnt war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 8:54 am

"ich glaube er hat einfach nur mit einer anderen reaktion von dir gerechnet! innerlich weiß er ja das du es nur gut gemeint hast."
versicherte kuro ihr nun lächelnd.
"mach dir nicht immer so viele sorgen, ren! zum glück leben wir hier in einem dorf wo gleichgeschlächtliche liebe akzeptiert wird und ich bin mir sicher das dale die konsequenzen kennt."
versuchte er sie ein wenig zu beruhigen.
"du solltest noch mal in ruhe mit ihm reden. schließlich ist ihm deine meinung von allem am wichtisgten!"


Suabru nickte.
"dann wollen wir unsere ektern mal befreien!"
meinte er nun scherzend und ging sich fertig machen. er vermisste die bedien schon und freute sich die kinder wieder im haus zu haben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 9:00 am

"Welche denn? Das ich ihn freue schreiend um den Hals falle?", fragend blickte sie ihn an. "Er kennt mich und weiß, dass ich immer erst das negative sehe", erklärte sie ihn dann. "Ja ich weiß, dass hier im Dorf alle friedlich sind und so. Aber was ist auf der Uni oder irgendwo anderes? Dort sind die Leute bestimmt nicht so tolerant wie hier", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Ja ich werde morgen nochmal mit ihn reden", sagte Ren zu ihn.

Sakura musste kichern. "Du tust ja so, als wenn unsere Kinder total schrecklich wären", meinte sie grinsend und machte sich dann auch fertig. Als sie angezogen und geschminkt war, fiel sie ihren Verlobten wieder um den Hals und küsste ihn zärtlich auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 9:08 am

"ich gleube eher das er mit mehr verständnis gerechnet hat oder so...so genau kann ioch dir das auch nicht sagen."
meinte kuro nachdenklich.in dale reingucken konnte er ja schließlich noch nicht!
auf ihren letzten satz nickte er.
"mach dir nicht zu viel sorgen! das klärt sich bestimmt alles auf."
kuro war sich sicher das dale das alles wusste was da auf ihn zu kam.


"nö! nur sehr aufmerksamkeits gierig!"
sagte er grinsend. denn kuss erwiederte er zu gerne und so fuhren sie los ihre kinder abholen


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 9:17 am

"Ich habe doch Verständnis. Aber ich kann ihn das nun mal nicht so zeigen, wenn ich mir Sorgen um meinen kleinen Bruder machen", meinte sie nun nachdenklich. "Das hoffe ich", sagte sie und stand dann auf. "Na gut ich gehe dann mal ins Bett. Also Nacht und Schlaf schön", sagte sie noch lächelnd, bevor sie wieder ins Haus ging. Sie schmiss sich auf ihr Bett und schreib Aki, dass sie gerade echt eine tröstende Schulter an ihrer Seite gebrauchen könnte.

"Genauso wie ihr Vater", sagte sie frech grinsend und stieg dann ins Auto und fuhren zu ihren Eltern. Sakura beobachtet ihre Kinder, während diese mit Aki im Garten Fußball spielten. Yuri bat die Beiden noch kurz zu warten, da Katsu und sie mit ihnen reden wollten.

Yuri hielt ihre Kaffeetasse in der Hand und setzte sich an den Essenstisch. "Also euer Papa und ich haben uns überlegt, dass wir euch gerne das Haus überlassen wollen", erklärte sie dann lächelnd. "Die Wohnung ist einfach viel zu klein für die Zwillinge außerdem habt ihr gleich ein Garten in dem ihr immer spielen könnt", versuchte sie ihre Beweggründe zu erklären. Sakura sah ihre Eltern mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 9:27 am

"ich weiß, ren."
sagte er fürsorglich zu seiner tochter
kuro wünschte ihr nun auch eine gute nacht.
als ren ihr schrieb, schrieb aki auch gleich zurück was los sei.


auch suabru sah den kindern zu. er fragte sich was seine zieheltern mit ihnen besprechen wollten. ob die kinder was schlimmes angestellt hatten? doch dann rückten sie mit der srache raus und subaru sah sie fragend an.
"wie jetzt? echt?"



Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 6:02 pm

Ren lächelt ihren Vater nur kurz an und ging zurück in ihren Zimmer. Dort schrieb sie erst einmal Aki. Das Dale sauer mit ihr, weil sie ihn nicht freudig um den Hals gefallen ist, als er ihr gesagt hat, dass er mit Takuma zusammen ist. Sie schrieb ihn auch, dass sie sich natürlich für ihren Bruder freut, aber wie einfach mal bedenken hat, weil er so sensibel ist.

Sakura sah ihre Eltern immer noch perplex an. So was hätte sie niemals erwartet. "Ja. Katsu und ich brauchen einfach ein Tapetenwechsel und bevor irgendwer fremdes in das Haus zieht, sollt ihr es lieber bekommen", erklärte Yuri ihren Kindern lächelnd. Von Sakura war einen leiser, spitzer Freudeschrei zu hören, bevor sie stürmisch ihre Eltern umarmte. Sie freute sich wirklich sehr darüber, dass ihre Eltern ihnen das Haus überlassen wollen. Darüber werden sich bestimmt auch die Zwillinge freuen. Hier hatten sie Platz um sich so richtig aus zutoben.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyMi Sep 19, 2012 7:05 pm

aki schrieb ihr das sie sich nicht immer so große sorgen um dalemachen sollte und das dieser morgen bestimmt schon alles wieder vergessen hatte. aki war sich sicher das sich das dale nicht lange auif ren sauer sein würde. schließlich hig dieser an seiner schwester und wollte nur wegen ihr arzt werden.

suabru grinste nun breit.
"wir würden usn darüber sehr freuen!"
und schon sprang auch schon sakura auf.
ja! hier war ein richtiges kinderparadies! udn die kleinen liebten ja den garten ihrer großeltern!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 6:17 am

Ren schrieb ihn, dass es doch ganz normal ist, dass sie sich Sorgen um ihren Bruder machte. Schließlich machte er sich doch auch immer Sorgen um seinen ältere Schwester. Sie schrieb ihn, dass sie wirklich hoffte, dass Aki am nächsten Tag nicht mehr sauer auf sie war. So wünschte sie ihren Freund eine wunderschöne Nacht und sie schrieb ihn auch noch, dass sie ihn unglaublich doll vermisst. So legte sie sich dann auch schlafen.

"Das glaube ich", sagte Yuri lächelnd und umarmte ihre Tochter freudig, als diese sie umarmte. Genau diese Reaktion hatte sie von ihrer Kleinen erwartet. "Ihr seit wirklich die besten Eltern, die man sich nur wünschen konnte", sagte sie leise zu ihren Vater, als sie diesen umarmte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 10:33 am

Aki war sich sicher das morgen wieder alles in ordnung war und wünschte ihr ebenso eine gute nacht. nun legte sich der junge man schlafen. auch dale schlief bereiuts! er war nicht sauer auf seine schwester...sondern eher enttäuscht und verunsichert! daher schlief er auch sehr unruhig.


Katsu freute sich über sakuras reaktion.
"schön das eich die idee gefällzt."
sagte der vampir nun ehrlich.
suabru war begeistert von der idee! hier hatten die kinder alles was sie brauchten! von der sandkiste bis hi9n zum baumhaus! und auch Momo hatte genug auslauf!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 5:45 pm

So schlief auch sehr schnell ein. Takuma zog den Kleinen fester an sich, als er merkte, dass dieser ein sehr unruhigen schlafen hatte. Auch wenn Dale ihn nicht gesagt hat was passiert ist, konnte er sich doch sehr gut vorstellen, dass es etwas mit seiner Schwester zu tun hat.

"Sie gefällt uns nicht nur, sie ist einfach wunderbar", sagte sie dann lächelnd.
In den Moment entdeckte Shou auch seine Eltern und rannte zu diesen. "Mama! Papa", rief der Kleine freudig und sprang seinen Vater um den Hals. So mit war Aki von seinen Onkelpflichen erlöste.
Nachdem sie noch bei den Shinos noch Mittags gegessen haben, fuhren sie wieder nachhause. Sakura und Subarru haben sich überlegt, dass sie am nächsten Tag in den Freizeitpark gehen. Aber das sollte noch ein Überraschung bleiben.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 5:53 pm

am nächsten morgen wachte dale dann recht frühe auf und sah müde zu takuma, dem er dann sachte über die wange strich. dann stenad der kleinere auf und ging in die küche wo yuui grade den tisch deckte.

auch arisu folgte und knuddelte seine mutter erstmal. nach dem essen fuhren sie auch wieder nach hause, wo sich die kleinen gleich mit ihren spielsachen beschäftigten


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 5:59 pm

Takuma schlief noch tief und fest, lächelt jedoch, als Dale ihn über die Wange strich.
Ren hatte eine guten schlafen. Trotzdem kam sie total verschlafen in die Küche. "morgen", nuschelte sie leise und nahm sich erst einmal was zu Trinken aus dem Kühlschrank. "Kann ich euch noch irgendwie helfen, beim Tischen decken?", fragte sie Dale und Yuui freundlich.

Sakura ließ sich nur zu gerne von ihren Sohn knuddeln. Leicht strich sie ihn dabei übers blonde Haar. Zu Hause wusch Sakura erst einmal ab und befüllte die Waschmaschine. Danach setzte sie sich zu den Kindern und beobachtet sie einfach. Manchmal konnte sie noch immer nicht glauben, dass das ihre kleinen Sonnenscheine waren. So schnappte sie sich die Beiden einfach und knuddelt sie ordentlich durch. Shou ließ vor Schreck sein Spielauto fallen. Doch dann musste er lachen, weil seine Mutter ihn und Arisu anfing zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 6:05 pm

"nein, nein! ich brauch ja nur noch brötchen aufbacken!"
meinte der blonde lächelnd. dale trank grade einen schluiuk sft und sah auf den gedeckten tisch



Arisu musste auch lachen. suabru stellte sich an den türrahmen und beobachtete die drei lächelnd. das war seine kleine familie die er über alles liebte!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 6:11 pm

Als Yuui nein sagte, zog sie ihren kleinen Bruder in den Garten. "Was bist du gestern einfach abgehauen? Nur weil mir Sorgen um dich mache?", fragend blickte sie ihn an.

Auch Sakura musste lächelnd, als sie ihre Kinder so fröhlich sah. "Papa sieht so aus, als wenn er auch mal durch gekitzelt werden möchte", flüsterte sie ihren Zwillingen leise in den Ohren. Fragend schaute Shou nun zu seinen Bruder und dann zu seinen Vater. Er sah wirklich verdammt gelangweilt aus.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 36 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 EmptyDo Sep 20, 2012 6:19 pm

dale sah seine schwester fragendn an."du hast gesagt das du nicht dafür bist...also bist du dagegen.."
meinte dale nun.
"und es ist für mich nicht einfach das du so über mich und takuma denkst.."
sagte er nun ehrlich.


arisu sah zu seinemk vater.
"shgou? lass uns papa auch mal zum lachen bringen!"
schlug der kleine nu seinem bruder vor



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: