Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 6:26 pm

"Nein das bin ich nicht! Ich habe dir auch gesagt, dass ich mich für dich freue! Es ist nur so, dass ich mir wirklich Sorgen um dich mache! Ich meine wir leben hier in einen sehr toleranten Dorf. Aber weißt du ob die Leute an der Uni oder sonst wo genauso tolerant sind? Nein. Ich habe einfach nur Angst, dass du an der Art und Abneigung der Menschen zerbricht", versuchte sie ihn zu erklären. "Und ich finde es wirklich ungerecht, dass du sauer auf mich bist, nur weil ich mir Sorgen um dich machen", meinte sie dann leise zu ihn! "Ich habe dir noch gar nicht gesagt was ich über dich und Takuma denke".

"Auf jeden Fall", sagte der Kleine und rannte zu seinen Papa um ihn richtig zum Lachen bringen. Sakura beobachtet die Kleinen und streckte Subaru dann frech die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 6:33 pm

"mir sind die volge durchaus bewusst, ren...ab er mir ist es egal was frmande über das ganze denken...sollange du und auch kuro und yuui hinter mir bstehen, kann ich mit allemanderen leben."
meinte der kleine ehrliuch.
"ich war nicht sauer... nur etwas entäuscht"

niun wurde subaru von den zwillingen überrant und durchgekitztelt. suabru liebte seine familie! sie hatten irgendwie immer etwas zu lachen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 6:42 pm

Ren nahm ihren Bruder in die Arme. "Ich stehe immer hinter dir! Egal um was es geht, mein Süßer. Das solltest du doch wissen", erklärte sie ihn lächelnd und strich ihn zärtlich übers Haar. "Und so lange du Glücklich bist, bin ich es auch" Das stimmt auch wirklich. "Ich war auch enttäuscht", erklärte sie dann ehrlich.

So hatte die Familie viel Spaß. Die Familie jagte sich dann auch noch durch die Wohnung und Momo rannte freudig mit den Kindern mit. So hatten sie wirklich eine menge Spaß zusammen. Bald lagen sie alle geschafft auf dem Sofa und schnauften. Shou hatte sich an seinen Vater gekuschelt und hatte entspannt seine Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 6:46 pm

Dale legte seine arme um seine schwester und schloss die augen. seine worte beruhigten ihn grade ungemein. dann sah er fragend zu ihr hoch.
"weil ich einfach gegangen bin?"
fragte er noch mal nach


saubru strich seinem sohn über den kopf. er selber hatte seinen an sakuras geleehnt. arisu hatte sich an den arm seiner mutter geschmiegt und streichelte momo wärend er döste

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 6:56 pm

Ren strich ihn leicht über den Kopf. Bei seiner fragte nickte sie. Ja das er einfach gegangen war, hat ihr wirklich weh getan, einfach weil sie so ein Verhalten nicht Dale gewöhnt war.

Sakura drehte ihren Kopf leicht und gab den Mann ein zärtlichen Kuss auf die Wange. Das Leben mit ihrer Familie war einfach nur perfekt. Sakura strich ihren Sohn liebevoll durchs Haar. Dann sah sie jedoch auf die Uhr. "Was wollt ihr denn heute zum Abendbrot haben?", fragte sie die Jungs. Shou ist eingeschlafen und konnte ihr deswegen nicht antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 7:03 pm

"tut mir leid! ich mach das nie wieder!"
versprach er seiner schwester nun. sie war eben die wichtigste person für ihn! und das würde sich auch nuie nändern.


"ich mag ein nutella brot."
flüsterte arisu verschlafen.
suabru hatte die augen ebenso geschlossen und genoss den momet einfach

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 7:07 pm

"Das will ich auch hoffen, sonst rede ich eine Woche nicht mehr mit dir", sagte sie grinsend und gab ihren Bruder einen Kuss auf die Stirn. "Lass.uns langsam wieder rein gehen, die Brötchen sind bestimmt auch schon fertig", sagte das Mädchen dann lächelnd zu ihren Bruder.

"Na gut. Aber nur ausnahmsweise", sagte sie dann lächelnd. "Dafür musst du mich aber aufstehen lassen, mein Süßer", sagte sie zu Arisu. Vorher bringt sie wahrscheinlich noch Shou ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 7:14 pm

dale grinste. das würde ren bestimmt nicht aushalten. dann nickte der kleine und ie gingen in die küche, wo auch kuro mittlerweile sß. dale ging jetzt erstmaltakuma wecken, damit siee entlich essen konnten

so rppelte der kleine sich auf damit seine mutter aufstehen onnte. dafür kuschelte er sich an momo

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 7:19 pm

Ren spürte wie der Kleine grinste. Sie war froh darüber, dass nun alles wieder in Ordnung war. So gingen die Geschwister wieder ins Haus. Ren unterhielt sich mit Kuro.
Takuma stand jedoch noch total verschlafen in Dales Zimmer. Er hatte sich gerade Kleidung aus seiner Tasche gesucht und wollte eigentlich duschen gehen. "Morgen", sagte er dann jedoch lächelnd zu Dale.

So stand Sakura auf und brachte Shou ins Bett. Danach machte er für Arisu das Brot und brachte es ihn dann lächelnd. "Dann nach ist dann aber auch für dich Schlafenszeit", sagte sie zu den Kleinen und strich ihn über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 20, 2012 7:23 pm

dle sah lächelnd zu ihm.
"morgen! frühstück ist auch schon fertig! du kannst danach duschen!"
sagte der kleinere ihm



"okay,mama!"
dankend nahm der kleine das brot und aß. danach brachte subaru ihn ins bett

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 21, 2012 6:40 pm

Lächelnd schaute takuna zu Dale und ging.dann zu ihn, um ihn einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Danach zog er sich noch schnell etwas an und ging dann mit Dale aus dem Zimmer zu den anderen. "Guten Morgen", sagte der große Lächelnd zu Familie von Dale.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 21, 2012 7:31 pm

dale erwiederte denn kuss nur zu gerne und ging dann mit takume nach unten. dieser urde ebenso it einem guten morgen begrüßt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 21, 2012 8:20 pm

So aßen sie alle zusammen und unterhielten sich. Nachdem Essen wusch Ren ab und machte sich dann langsam fertig für das Treffen mit Aki. Sie freute sich schon sehr darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 21, 2012 8:28 pm

dale half seiner schwester und macte sich danach auch fertig. dann sah er zu takuma.
"was wollen wir heute machen?"
fragte er den größeren nun.


auch aki hatte gefrühstückt und machte sich fertig. kurz darauf war er schon im cafe und wartete nur auf ren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 5:52 am

Takuma beobachtet seinen Freund lächelnd, beim Abwaschen. "Entscheid du. Ich bin hier nur der Gast", sagte er gut gelaunt zu seinen Freund. Ihm war alles lieb, solange sie zusammen waren.

Ren trat ins Café und suchte ihren Freund. Als sie ihn endlich entdeckte, lief sie lächelnd zu ihn und gab ihn ein zärtlichen Kuss auf den Mund. "Na mein Schatz", sagte sie lächelnd und setzte sich an den Tisch. "Und hast du ihn vermisst?", fragte sie ihn dann grinsend und bestellte sich eine Eisschokolade. Sie hatte ihren Freund wirklich sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:34 am

„daleüberlegte.
„lass uns doch ins kino gehen! Ich hab zwar keine ahnung was grade so läuft...aber wir können ja mal gucken! Und wenn alles doof ist, machen wir halt was anderes.“
schlug dale vor. Dann kam yuui ihn die kuche.
„takuma???“
fragte der bolde nun und dale sah fragend zu yuui. Was wollte er denn nun von seinem freund?
„Kan ich dich kurz alleine mit kuro sprechen?“
fragte der blonde lieb lächelnd weiter


aki erwiederte diesen nur zu gerne.
„na klar!“
sagte er nun lächelnd. Er freute sich wirklich sehr sie zu sehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:40 am

"Mir ist alles so lieb, solange wir heute nichts mit Schule oder so machen", sagte er dann grinsend. Gerade als er den Kleinen küssen. Doch in den Moment platzte Yuui zu ihnen. Fragend schaute er ihn an. "Ähm ja klar", sagte er dann verwundert. Er wusste ja nicht worüber sie mit ihn reden wollten.

"Das freut mich zuhören", sagte sie dann grinsend. "Achso ich habe mich mit Dale wieder vertragen", erzählte sie ihn dann lächelnd und bestellte sich auch noch einen Erdbeerkuchen mit Schlagsahne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:45 am

dle stellte sich auich grade voll auf einen kuss ein und dann musste yuui auftachen. dieser entführte ihnm dann auch noch takume- yuui brachte den rothaarigen nach draußen zu kuro und setzte sich dann auch hin.
"wir haben eine große bitte an dich!"
sagte yuui gleich und kuro nickte.
"tu uns den gefallen und halt dale ab und an von seichenn büchern fern!"
gab kuro nun von sioch.
"da ihr ja jetzt zusammen seid, wird du auch garantiert ihn ein bisschen mehr beeinflussen können! und da wäre es schon wenn er mal raus gehen würde und nicht die ganze zeit lernen."


"sehr gut! aber irgendwie war mir das schon klar."
sagte aki lächlnd. ganz ehrlich? ich hätte aber eher gedacht das dale die mädels nachlaufen undd nicht die kerle!"
aki nah einen schluck tee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:52 am

Ohne auch nur ein Kuss von Dale zu bekommen, wurde Takuma auch schon von Yuui in den Garten entführt. Er hörte den Eltern seines Freundes zu. "Ich kann es gerne versuchen. Aber ich kann jedoch leider nichts versprechen", erklärte er ihnen. Immerhin hatten sich Dale und Takuma deswegen schon gestritten. Aber das mussten nun auch nicht Yuui und Kuro wissen.

Ren nickte leicht. "Ich habe eher gedacht, dass er nur seinen Büchern hinterher rennen wird", gab sie nun ehrlich von sich. "Und was gibt es bei dir neues?", fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:57 am

"fdas wissen wir! aber es wäre nett wenn du es versuchen köntest."
sagte yuui und kuro seufzte.
"zumal dale umein guter arzt zu werden auchmal lernen muss mit anderen menschen um zu gehen! das ist ja nicht nur bücher welzen!"
es wäre einfach mal schön wenn derkleine auch mal feiern gehen würde!
"naja..mehr wollten wir auch eigentlich nicht!"


"jeden das seine uns das meiste!"
sagte er nun grinsend.
"nicht viel! langsam steig ich haber hinter diesen ganzen HTML kram! und bei dir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:02 am

"Klar werde ich das Versuchen" Schließlich hatte er auch keine Lust die ganze Zeit nur im Zimmer zu hocken. "Das habe ich ihn auch schon gesagt und dann war er sauer auf mich", gab er nun ehrlich zu. "Okay. Dann gehe ich wieder zu Dale", sagte er lächelnd und ging zurück zu seinen Freund.


"Jop", sagte das Mädchen lächeln. "Das freut mich wirklich sehr, mein Schatz", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Na ja ich habe gestern den Anderen erklärte, dass ich aus der Band aussteigen werde, wenn ich mit meinen Studium anfange. Ich habe einfach keine Zeit für Uni, dich und der Band", sagte sie ehrlich aber sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:08 am

dale wartete schon auf takuma da er mit dam abtrocknen fertig war. dann kam dieser dnn auch
und der kleine sah fragend zu ihm.
"was wollten die denn von dir?"
fragte er nun.




"stimmt das wird langsam alles etzwas komplezierter."
sagte er nn nachdenklich.
"und was wenn ich mit zu den proben komme als zuaschauer?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:13 am

Takuma ging lächelnd zurück zu Dale und legte seine Arme um den jungen Mann. "Du kannst alles essen mein Schatz. Aber nicht alles wissen", sagte er grinsend und küsste ihn sanft. "Also wollen wir los zum Kino?", fragte er ihn neugierig.

"Ja das kannst du laut sagen", meinte sie und strich sich leicht übers Haar. "Das ist doch doof. Immerhin möchte ich doch Zeit mit dir alleine und nicht noch mit der Band verbringen", meinte sie nun ehrlich u ihn. "Außerdem hättest du dann noch weniger Zeit zum Lernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:19 am

"aber du weißt doch das ich neugierig bin!"
wandt dale ein. den kuss erwiederte er nur zu gerne. schließlich hazze yuui ja vorhin gestöhrt!
der junge nickte.
"warte! cih hol nur kurz mein geld!"
sagte dale und rannte hoch um seine geldbörse zu holen. dann gig er runter und sie konnten los

auch wieder wahr."
sagte er nun seufzend.
aki war froh wenn sein studium zu ende war! dann würde auch auch auf jeden fall ausziehen! und vielleiucht würde ren ja dann sogar mit ihm zusammen ziehen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:24 am

"Ich weiß", sagte Takuma grinsend. Er fand es so süß, dass sein Freund so unglaublich neugierig war. "Das brauchst du nicht. Ich lade dich ein", sagte er lächelnd und hielt ihn fest, damit er nicht nach oben rennen konnte. Dann verließ er mit Dale das Haus und ließ sich von ihn zum Kino führen.

"Siehst", sagte sie nun und trank was von ihren Getränk. "Und vielleicht kann ich ja irgendwann wieder etwas in dieser Richtung machen", sagte sie dann leise. Sie hatte auch schon mal daran gedacht, ob sie nicht Aki fragen sollte, ob sie nicht zusammen ziehen wollen. Dann müsste sie auch nicht aus der Band aussteigen und sie könnten viel mehr Zeit mit einander verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: