Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:31 am

dale sah ihn fragend an.
"öhm..okay, danke!"
gab er dann aber lächelnd von sich und gab ihm dafür auch noch einen kuss. vorher hätte er nie gedacht das das zusammenpressen 2er lieppernpaare so süchtig machen konnte!
so zeigte er ihm den weg zum kindo es standen 3 filme zur auswahl" einer eher fantasy, dann eine komödie und ein action film! dale lies taku entscheiden! schließlich bezahlte der die karten!


"was hälst du denn eigentlich davon wen wir nach meinem studium zusammen ziehen? also momentan ist das eher schlecht..aber so lange brauch ich ja nun auch nicht mehr bis ich fertig bin."
schluig er ihr nun selber vor



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:38 am

"Nichts zu danken", sagte er lächelnd und erwiderte den Kuss zärtlich. Er war wirklich glücklich mit Dale und er würde auch versuchen ihn mal öfters von den Büchern abzulenken. Schließlich hatte er es ja auch Kuro und Yuui versprochen. "Was hältst du von der Komödie?", fragte er ihn nun lächelnd. Schließlich Dale ja auch dem Film gefallen.

"Also ich finde die Idee sehr gut! Vor allem da ich selber auch schon daran gedacht habe", gab sie ehrlich zu und griff nach seiner Hand und strich ihn leicht mit dem Daumen über die Haut. Sie war immer noch so unglaublich glücklich mit Aki und das sah man ihr auch an. In seiner Gegenwart lächelnd und lacht sie viel öfters und sie fühlte sich in seiner Nähe einfach nur wohl. Natürlich haben sie sich ab und an ganz schön in den Haar. Aber sie vertragen sich immer wieder sehr schnell und landen dann meist auch immer im Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:50 am

dale hatte takus hand genommen und nickte.
"okay! lass usn da rein!"
meinte er nun und lächelte ihm lieb an. bei sowas war dale nicht wählerisch! bis auf hörrorfime sah er alles!

"sehr gut! dann ziehen wir nach den studium zusammen!"
sagte er nun grinsend. er freute sich schon drauf. aki liebte sie wirklich! doch teilweise waren die beiden solche sturköpfe und wenn es krachte dann auch richtig! aber schnellversöhnten sie sich auch immer!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 6:50 pm

Taku lächelt und betrat dann mit dem Kleinen den Saal. Zu ihrer Überraschung hatten sie ein Kuschelplatz. So setzte sich Takuma und nahm Dale in den Arm, so damit er es schön gemütlich hatte. Zärtlich strich er ihn ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

"Schade das es erst nach deinen Studium geht", sagte sie dann schon traurig. Obwohl es ja eigentlich auch früher gehen würde. Die Shinos würden ja die Wohnung bezahlen, dass haben sie ja Aki versprochen und die Suwas würden bestimmt die Verpflegung übernehmen, also wurde das sehr gut gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:07 pm

für dale war es immer noch komisch jemanden so extrem nah jetztzu sein! wobei es aber nicht unangenehm war! so kuschelte er sich an takuma. derkleine schloss jetzt zufreiden die augen. er fuhlte sich einfach wohl!






"ja, schon...es würde auch füher gehen, aber ich will meinen eltern nicht zu sehr auf der tasche liegen! scchließlich bezahlen die wschon einen großteil meines studiums...und dann noch ne eigene wohnung? das möchte ich nicht sio gerne annehmen."
sagte aki nun ehrlich. nun piepte rens handy. kuro schrieb ihr das sie heute abend spantanh grillen wollten und sie aki ruhig mitnehmen konnte! schließlich hatte dale ja auch jemanden dabei und aki würde sowieso bestimmt auch wieder bei ihnen übernachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:19 pm

Natürlich war es auch für Takuma komisch plötzlich mit einen Mann anstatt mit einer Frau zu kuscheln. Aber eigentlich war es ihm egal. "Hey nicht schlafen. Sonst kannst du ja nichts vom Film sehen", sagte er grinsend, als er sah, dass Dale seine Augen geschlossen hatte. Sanft küsste er ihn dann jedoch. Er konnte eigentlich gar nicht mehr von seinen Lippen lassen.

Aufmerksam hörte Ren ihren Freund zu. Natürlich konnte sie ihn verstehen, auch wenn es schon ein bisschen traurig wäre. "Naja wir könnten ja auch jeder ein Teilzeitjob annehmen. Dann könnten wir uns das auch selbst finanzieren", meinte sie dann nachdenklich. Schließlich gab es ja auch schon Wohnungen für den kleinen Geldbeutel. Vor allem für Studenten und Schülern. Lächelnd schaute sie auf ihren Handy und fragte Kuro dann auch gleich, ob sie noch etwas mit bringen sollen. "Möchtest du heute bei uns mitessen? Kuro hat spontan entschieden, dass wir grillen", sagte sie nun ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:31 pm

"ich schlafe nicht!"
sagte der kleinere nun und blickte zu takuma hoch. als dieser seine lippen auf dales legte, legte dieser seine arme um ihn und schloss wieder sie augen. jetzt verstand er warum seine schweester immer so an aki klebte.



"naja...schon...aber lass uns trotzdem nich ein wenig warten."
bart er sie.
Kuro schrieb ihr zurück da ssie noch tzatzige und kräuterbutter mitbrigen konnte! den rest würde gleich mit yuui einkaufen gehen! und natürlich bei extrawünschen, sollte sie sach das mktbringen! die beiden kauften nur die standerts.
"au ja gerne!"
sagte aki als sie fragte ob er mitgrillen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:40 pm

"Dann ist ja gut", sagte Takuma lächelnd und küsste den Kleinen zärtlich. Er hatte ihn wirklich den Kopf verdreht ohne es wahrscheinlich selbst zu wollen. Takuma war wirklich verrückt nach den Kleinen. Liebevoll strich er ihn über den Rücken, löste sich jedoch von seinen Lippen, als der Film begann.

Ren nickte. Sie hatte das auch eher spontan gesagt ohne nach zudenken. Ren fragte Kuro, ob sie ihr etwas fleischiges mitbringen könnten was ihn Kräutermarinade eingelegt ist? Dazu schrieb sie auch noch, dass Yuui wusste was sie damit meinte. "Warum frage ich eigentlich?", sagte sie grinsend und schob sich nun ein Stückchen von ihren Erdbeerkuchen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:47 pm

Auch dale sah nun zur Leinwand und so sahen sie sich den film an. Dale fand ihn nun nicht so lustig.....aber auch nicht schlecht.



Kuro schrieb ihr zurück dass das okay war. Was dale mochte wusste er ja...er wartete nur noch auf eine sms von dem kleinen was takuma gerne zum grillen haben wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:51 pm

Da auch Takuma den Film nicht so toll fand, fing er an mitten im Film den Kleinen immer wieder zärtlich zu Küssen. Das war doch eindeutig viel besser als dieser langweilige Film. Takuma ist es egal, was er zum Grillen bekam, da er alles aß solange es nicht aus Spinat bestand.

Nachdem sie das Café verlassen haben, gingen Ren noch ein bisschen durch die Stadt und machten ein Schaufensterbummel. "Weißt du was mich Dale gestern gefragt hat? Ob eine Zwangsverlobung legal ist", erzählte sie ihn nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 8:59 pm

dale machte da nur zu gerne mit! nach dem film machte er auch sein handy wieder an und schrieb kuro das es egal war, was er kaufte! dann sah er wieder zu takuma.
"und was achen wir jetzt?"



Aki bezahlte die rechnung! er mochte es sie ab und an mal einzuladen!
dann gringen sie ein wenig spazieren.
"wie kommt er denn auf diesen trichter?"
fragte er nun verwirrt.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:06 pm

Nachdenklich schaute Takuma sich in der kleinen Stadt um. Was könnte man hier nur machen?. "Mhm lass uns in ein Eiscafé gehen und ein Eisbecher esse", schlug er dann lächelnd vor. Er liebte Eis und aß es sogar noch im Winter sehr gerne.

Ren gefiel es, dass Aki sie ab und an mal einlud. Natürlich tat sie das auch bei ihn. Die junge Frau lehnte sich an ihren Freund und schaute ab und an in ein Schaufenster. "Wegen Takuma. Ich glaube er ist zwangsverlobt. Also jedenfalls gibt es für mich kein anderen Grund, warum er fragen sollte", meinte sie nun ehrlich zu ihren Freund. "Ich könnte mir das gar nicht vorstellen mit jemanden zu zusammen zu sein, für den ich nichts Empfinde", sagte sie nun nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:16 pm

"okay! lass uns ein eis essen."
meinte dale nnun und reckte sich ein wenig.
"der filn war aber langweillug, oder?"



"ich mir aber auch nicht!"
sagte er nun ehrlich.
"naja...zu glück sind unsere letern nicht so!"
meinte aki zufreiden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:20 pm

Takuma lächelt glücklich und legte den Arm um seinen Freund. "Aber so was von. Das hätte ich nie gedacht, da ich eigentlich viele gute Bewertungen im Internet gelesen habe", gab er nun ehrlich zu. "Wahrscheinlich waren alle mit anderen Sachen beschäftigt", sagte er grinsend und küsste den Kleinen wieder zärtlich.

"Ja da haben wir wirklich glück gehabt", sagte das Mädchen und blieb einfach stehen. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und küsste den jungen Mann zärtlich auf dem Mund. da sie mitten auf dem Weg standen meckerten einige Leute mit ihnen herum, aber Ren merkte das gar nicht oder besser gesagt es war ihr einfach egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:24 pm

Naja...was die masse angiebt muss nicht immer das beste sein!"
meinte dale lächelnd.
"möglich!"
der kleinere lächelte seinen freund nun lieb an und erwiederte denn kuss nur zu gerne



aki war erst ein wenig überrascht, doch stimmte er dann in den kuss mit ein und legte seine arme um sie




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:37 pm

"Tja hinterher ist man halt immer Schlauer", sagte er nur grinsend zu Dale. So erreichte das Paar bald das Eiscafé und Takuma bestellte sich einen großen Eisbecher. Man sah es ihn zwar nicht an, aber er liebte es zu essen. Vor allem Süßigkeiten. Aber durch den Sport den er regelmäßig machte und durchs Vollyballtraining sah man es ihn wirklich nicht ein bisschen an.

Ren musste leicht grinsend, als sie sah wie überrascht Aki war. Doch dann lächelt sie glücklich und strich ihn mit der Zunge leicht über die Lippe. Sie liebte den Mann wirklich über alles und würde ihn nie wieder hergeben. Er war einfach ihr größter Schatz.Das Mädchen drückte sich enger an den Mann.

Sakura machte gerade Zwillinge für den Ausflug in den Freizeitpark fertig. Bis jetzt haben sie den Beiden noch nicht gesagt wohin es ging. "Wo gehen wir den hin Mami?", fragte Shou neugierig und schaute sie mit seinen großen kindlichen Augen an. "Das kann ich dir nicht verraten mein Schatz! Sonst ist es ja gar keine Überraschung mehr", sagte sie grinsend und gab Shou und Arisu ein Kuss auf die Stirn. "Geht doch schon mal zum Auto. Papa schnallt euch dann schon mal fest, damit wir gleich los können", sagte sie lächelnd zu den Kindern. Sakura packte noch schnell ein bisschen Verpflegung ein. "Pass gut auf unsere Wohnung auf, Momo"; sagte sie lächelnd zu ihren Hund und strich ihn leicht über den Kopf. Danach schloss sie die Wohnungstür an und ging dann auch zu ihren Männern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 9:57 pm

dale bestellte sich nur einen kleinen eisbecher. schließlich wollten sie heute noch grillen und darauf freute er sich wirklich schon sehr!
"ich hab übrigens meine schwester gestern gefragt ob man zwangsverlobungen einhalten muss..."
sagte er nach einer weile.
"du kannst das einfach ignorieren...sowas ist nämlich nicht erlaubt."






der junge mann schloss die augen und genoss ihre nähe einfach und ihm waren grade auch meckernde passanten egal!


suabru war schon draußen. e rhatte das auto noch mal schnell suaber gemacht da die zwillinge gestern dort eine kleine pommes schlecht gemacht hatten, nachdem sie kurz bei einer fast food kette waren. dann kamen die ntwins auch zu ihm und er schnallte die beiden an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:05 pm

Aufmerksam hörte Takuma seinen Freund zu. Er hatte ja ganz vergessen, dass Ren ja Jura studieren wollte. "Das hätte ich sowieso gemacht. Ich lass mir von niemanden vorschrieben mit wem ich zusammen zu sein habe und mit wem nicht", sagte er dann ehrlich zu. "So weit kommt es noch", meinte er und schüttelt dabei seinen Kopf. "Ich finde es aber voll süß, dass du dir so viele Gedanken um mich machst", sagte er nun lächelnd und gab den Kleinen einen Kuss.

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich ein wenig von seinen Lippen. "Ich liebe dich Aki", flüsterte sie leise gegen seine Lippen und küsste ihn dann auch schon wieder zärtlich.

Nachdem alle im Auto saßen, fuhr Sakura auch schon los. Subaru und sie hatten beschlossen, dass der Mann zur Rückfahrt waren wird. "Und heute gibt es keine Essenschlacht im Auto", sagte sie zu ihren Kindern. Also wirklich sie dachte schon immer Subaru und sie wären schlimm als Kinder gewesen, aber Arisu und Shou übertrafen die Beiden Meilenweit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:11 pm

dale wurde eikn wenig rot.
"naja... ich will irgendwie auch einfach nicht das sina säter ihren willen bekommt."
sagte er nun ehrlich zu ihm. er mochte diese blödfe kuh einfach nicht!

"ich liebe dich auch."
sagte aki ehrlich und nahm ihre hände um sie verliebt a zu sehen.



so setzte sich die familie ins auto und fuhren los. auch wenn es grade keine essenschalcht gab...tobten die beiden im auto rum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:17 pm

"Ohh du bist so süß, wenn du rot wirst", sagte er lächelnd, als er sah, wie Rot Dale geworden ist. "Nur über meinen Leiche", gab er dann ehrlich von sich. Eher würde er sich umbringen als diese Kuh zu heiraten. Aber bald musste er mit seinen Eltern darüber reden, falls es nicht schon Sina gemacht hat. Das wäre natürlich doof.

Ren lächelnd ihn glücklich an und küsste ihn nochmal zärtlich. "Lass uns schnell noch die Sachen fürs Grillen kaufen gehen und uns dann ins Bettchen verkrümmeln", schlug sie nun lächelnd vor.

Sakura fragte sich immer wieder, wie die Beiden noch toben konnten, wenn sie angeschnallt sind. Gerade ging es um ein Auto. Shou wollte das von sein Bruder haben, weil er sein eigenes doof fand. "Gibt mir das Auto. Du spielst doch damit gar nicht", rief der Kleinen nur wütend. Sakura konnte nur ihre Augen verdrehen und konzentrierte sich auf die Autobahn. Fürs Schlichten von Streits war nun Subaru verantwortlich solange sie hinterm Lenkrad saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:26 pm

"bin oich nicht!"
wand dale nun ein und aß eonen happen von seinem eis.
"ich freu mich schon auf das grillen!"
sagte er nun ehrlich und lächelte wieder

"okay!"
so gingen die beiden in den nahegelegenen suoermarkt um einzukaufen





"nein! du hast doch selber ein auto! spiel damit!"
schrie arisu und suabru seufzte.
"ist dahinten mal gut? ich habt beide ein auto und jeder spielt mit seinem!"
schipfte er nun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:31 pm

"Oh doch das bist du", sagte er nun grinsend. Auch er nahm nun ein Löffel von seinen Eis. Es war wirklich sehr lecker. Das hätte er nicht gedacht. "Ich mich auch. Meine Eltern haben mit mir das letzte mal gegrillt da war ich 7", meinte er dann ehrlich zu ihn. "Ab da haben sie immer für uns Grillen lassen" Auch wenn man es Takuma nicht anmerkte, war seine Familie durch das Unternehmen stinkreich.

Nachdem das Paar einkaufen war, brachten sie alles nachhause und verstauten es im Kühlschrank. Schon tabste sie mit Aki in ihr Zimmer, wobei sie ihn immer wieder zärtlich auf den Mund küsste.

"Aber meins ist viel Kleiner. Außerdem ist es rosa", beschwerte sich der Kleine nun lauthals. "Wieso bekommt Arisu immer das bessere Spielzeug", rief er nun bockig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:35 pm

"dann wird es aber höchste zeit das du wieder grillst!"
safre dale nun lächelnd. grillen war immer schön und vorallem mit der familie!



aki legte in ihrem zimmer wieder seine arme um sie und erwiederted enn kuss nur zu gerne!


"du hats dir das auto bselber ausgesucht, shou..."
meinte er und arusi streckte ihm die zunge aus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:39 pm

"Auf jedenfall", sagte er dann lächelnd.

Als sie in ihren Zimmer waren, ließ sie ihre Tasche einfach achtlos auf den Boden fallen und küsste Aki stürmischer, wobei sie mit ihn langsam auf das Bett zu ging. Sie war in der Beziehung einfach die wildere und auch stürmischer. Was wohl auch daran lag, dass sie im Allgemeinen sehr will und stürmisch war und am besten immer mit dem Kopf durch die Wand.

"Gar nicht wahr. Ich musste mit ein anderes aussuchen weil es nur noch eins von dem gab was Arisu hat. Da ihr meintet das es haben darf und ich mir ein anderes aussuchen muss", rief er nun wütend. Shou haute sein Bruder leicht, als dieser ihn die Zunge raus streckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 22, 2012 10:43 pm

dale lächelte ihn lieb an.
"lass uns nach dem eis wieder nach hause! viielleicht können wir kuro und uui ja irgendwie helfen!"
schlug der weißhaarige nun vor


als sie am bett angekommen waren, beugte aki sich über sie und küste innig ihren hals


"wenn due ihn nett fragend würdest, würde er dich bestimmt damit auch mal spielen lassen.
arisu blies die backen auf.
"mama! papa! shou hat mich gehauen!"
rief er empört







_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: