Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 5:17 am

"ach! dat ist doch gleich fertig, kind!"
meinte e rnun lächelnd.
"soweit ist alles fertig! aber die anderen kkönnen al in die puschen kommen und sich setzten!"
sagte kuro nun grinsend





arisu wollte nicht still sitzen.
"lass uns nachher mal zu dem trampolienen gehen, shou!"
schlug er nun vor und subaru kam mit dem eis

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 5:22 am

"Gleich ist aber zu Spät", sagte sie wie ein trotziges kleines Kind. Dann ging sie zu den Anderen und erklärte ihnen, dass sie essen könnten, wenn sie sich denn endlich mal setzten würden. Sie selber setzte sich dann auch, als gutes Beispiel natürlich.

Auch Shou war ganz hippelig und rutschte die ganze Zeit auf der Bank hin und her. Der Kleine nickte freudig. "Ja das sah spaßig aus", sagte nun Shou. Sakura war der Meinung, dass die Beiden für das Trampolin zu klein waren. "Danke", sagte sie lächelnd zu Subaru und nahm sich ihr Eis. Lächelnd leckte sie davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 5:48 am

die anderen kamen dann auch schnell zum essen und füllten sich schon mal ein paar salate und fladenbrot auf die teller. nach einer weile verteilte kuro die ersten fleischtsücke.
"so, kinder! dann haut mal rein!"
meinte der arzt und yuui lächelte zufreiden

freudig nahm arisu sein eis. und schleckte davon.
suabru legte seinen arm um seine frau und beobachtete lächelnd die kinder

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 5:53 am

Endlich kam Kuro mit dem Fleisch. Sofort nahm sich Ren ihr Stückchen Fleisch. Die Frau nahm sich ein bisschen was vom Fladenbrot und machte sich Tzazikie auf dem Brot und Fleisch. "Guten Appetit", sagte sie, während sie sich auch noch Salat auf den Teller macht und dann endlich anfing zu essen. Oh man sie hatte so ein Hunger. Das sah man ihr auch an.

Shou machte sie ein Schokofleck auf seine Nasenspitze und zog vor seinen Bruder Grimassen. Als Sakura das sah, musste leicht grinsen. Ihre Söhne hatten wirklich nur bunte Knete im Kopf. Die Frau kuschelte sich an ihren Mann und hielt ihn ihr Eis vor dem Mund, damit er mal kosten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:00 am

so aßen nnun alle. auch dale hatte richting junger und nahm sich erstmal ein würstchen wo auch käse drin war. er schnitt sich ein stück ab und stpofte es sich in den mind. dann sah er zu takuma.
"schmekct es dir?"
fragte er lieb lächelnd


Suabru musste grinsen und arisu lachte über seinen bruder.
nun probierte subaru auch sakuras eis und hielt ihr ebenso sein erdbeereis hin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:04 am

Auch Takuma haute ordentlich rein. Es schmeckte ihn unglaublich lecker. Ehrlich so was leckeres hatte er schon lange nicht gegessen. "Das schmeckt wiklich sehr lecker", meinte er dann ehrlich zu ihn.

So verging ein friedvoller und vor allem spaßiger Tag im Freizeitpark. Als sie nachhause fuhren schlief Shou friedlich in seinen Kindersitz. "Der Tag war wirklich wunderschön", sagte sie lächelnd zu ihren zukünftigen Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:18 am

"schön!"
sagte dale grinsend und aß weiter er liebte grillen wirklich! nach einer weile waren sie auch fertig yuui nahm grade die ersten teller mit. dan klingelte es mit mal an der tür sturm. fragend sah yuui zu dieser. dann ging er zu dieser und öffnete die tür. sofort wurde er von dem leiblichen vater der kinder angeschrien.
"wo sind meine dreckblagen."
schrie er den blonden an der sich gelich die nase zu hielt da der mann nach alkohol stank

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:23 am

Die Familie und die Gäaste hatten zusammen viel Spaß. Nachdem Ren fertig war mit dem Essen, kuschelte sie sich an ihren Freund und schaute ihn verliebt an. Als Yuui dann auf stand um den Tisch ab zu räumen, stand sie auch auf um ihn zu helfen. So nahm sie sich die Salate und brachte sie in die Küche. Dann ging sie wieder zurück in den Garten, als es an der Tür klingelte. Fragend schaute sie zu Kuro. Ob sie noch Besuch erwarten. "Habt ihr noch wem eingeladen?",fragte sie ihn verwundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:29 am

"eigentlich nicht..:"
sagte kuro verwiorrt und schon hörte man eine bekannte stimmer schreien.
"oh nein...was will der den hier.."
meinte er dann genervt und stand auf um yuui zu helfen.
dieser versuchte grade den man davon abzuhalten in die wohnung zu kommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:31 am

"Das frage ich mich auch", sagte Ren und folgte nun Kuro. Ihr Erzeuger dürfte ihnen doch gar nicht mehr zu nahm kommen. Fragend schaute Takuma zu ihren Freund. "Wer ist das denn?", fragte er ihn verwundert. Immerhin sahen Ren und Kuro alles andere als begeistert aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:38 am

dale sah nun beschämt und etwas ängstlich drein.
"Unser erzeuger..."
sagte er leise.
als die anderen da waren war der kerln schon in der wohnung.
"da ist ja schon mal eines!"
sagte er und packte ren am arm. sofort schupste kuro ihn weg, so das er ren los lies.
"raus aus meiner wohnung!"
rief kuro sofort.
"nur mit meinen gören! wegen diesem undankbaren gören hab ich kein geld mehr!"
fauchte er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:44 am

"Ich dachte der darf euch nicht mehr zu nah kommen", sagte Takuma verwundert. Plötzlich hörte man ein Schmerzensschrei von Ren. Verwirrt blickte Takuma zum Haus. Was war das für ein Vater, der anscheinend seine Tochter verletzte. Als ihr Vater sie los ließ, versteckte sie sich sofort hinter Kuro. Am liebsten hätte sie ihn angeschrien, dass er von ihr überhaupt kein Geld mehr bekam, da sie schon Volljährig war. Aber das hatte er anscheinend vergessen. Zum Glück so griff er noch nicht ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:51 am

"das darf er auch eigentlich nicht..."
flüsterte dale und stand auf. als er ren schreien hörte. er rannte schnell zu den anderen und auch aki kam mit.
kuro packte den trinker am kragen.
"so! jetzt ist schluss!"
rief er und schmiss den kerl raus.
"veroiss dich entlich und lass die kinder in ruhe! die ahben doch überbaupt keine lust auf so eonen rabenvater! und das hast du dir alles selber eingebrockt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:56 am

"Solltet ihr dann nicht lieber die Polizei anrufen?", fragte er nun Dale. Doch dann stand er auch auf, als er Ren schreien hörte. Ren kam die Tränen und sie fing an zu Weinen. Warum musste er ihr immer wieder weh tun? Sie hatte ihn doch nie etwas getan. Ren nahm sich aus einen Reflex heraus ihre Jacke und rannte aus dem Haus. Sie musste einfach weg von allem. Weg von ihren Vater, der sie einfach nicht in Ruhe lassen konnte. Sie blieb erst stehen, als sie mitten im Wald war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:08 am

dale bekam gar nicht mit was takuma sagte da er seiner schwester helfen sollte. als kuro den kerl raus schmiss, rannte ren mit mal weg.
"ren!"
rief kuro nun verwirrt. dale fragte nur kurz wo ren war und rannte dann los um seine schwester zu suchen. er wollte sie jetzt nicht alleine lassen!
"ren???!!"
rief er andauent werend er sie suchte.
auch die anderen machten sich auf die suche nach ihr. nur yuui blieb mit takuma zuhause

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:14 am

Erst als das Mädchen stehen blieb, bemerkte sie, was sie eigentlich gemacht hat. Verwirrt sah sie sich um. Aber da es schon langsam dunkel wurde, hatte sie vollkommen ihre Orientierung verloren. So lehnte sie sich an einen Baum und rutsch diesen dann hinab und fing leise an zu weinen.
Takuma blieb lieber bei Yuui, da er Ren sowieso nicht kannte und er somit auch nicht wusste, wo sie sein könnte. "Solltet ihr besser nicht die Polizei anrufen?", fragte Takuma Yuui.

-------

http://izanamis-dream.forumieren.com/viewtopic.forum?t=120
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: