Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:20 am

dale leif weiter um seine schwester zu suchen. nach einer weile kam er im wald an.
"ren?"
rief er wieder ab und an, bis er jemanden weinen hörte. er rannte erneut iin diese richtung und fand seine schwester dann auch. sofort viel er ihr in den arm und drückte sie an sich.


Yuui nickte und holte das telefon. er schilderte der polizei genaub was passiert war

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:23 am

Als sie ihren Namen hörte schaute sie auf, konnte aber niemanden sehen. Sie hatte plötzlich Angst, dass es ihr Vater sein könnte. Darum blieb sie erst einmal ruhig. Doch dann fiel ihr Bruder ihr um den Hals. Das Mädchen legte ihren Kopf auf seine Schulter und weinte nun nur noch mehr. Das Mädchen zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:27 am

Dale war so erleichtert das er seine schwester wiedergefunden hatte und fing nun auch an zu weinen. er hatte sich solche sorgen um sie gemacht! außerdem stand er auch noch unter schock das ihr vater plötzlich bei ihnen aufgetraucht war.
"es tut mir so leid ren! nie kann ich dir helfen!"
weinte er nun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:34 am

Ren hob ihren Kopf und sah ihren Bruder verheult an, als er sich bei ihr entschuldigt. "Es ist nicht deine Schuld", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Außerdem Hilfst du mir doch, in dem du einfach nur bei mir bist", sagte sie und wischte ihn die Tränen aus dem Gesicht. Dann gab sie ihn ein leichten Kuss auf die Stirn. "Außerdem bin ich die Ältere von uns Beiden und deswegen sollte ich dir immer helfen und nicht anders herum", meinte sie nun leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:40 am

er sah sie mit tränen iim gesicht sah er ie an."aber du hilfst mir doch so oft und nie kann ich dir helfen."
sagte er und kuschelte sich wieder an seine schwester.
"das ist alles so gemein! warum kann er uns nicht einfach in ruhe lassen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:45 am

"Du hilfst mir doch auch mein Süßer", sagte sie liebevoll. "Weil er sich sein Gehirn weg gesoffen hat", sagte sie nun ehrlich und stand dann langsam auf. "Wir sollten langsam zurück nachhause. Sonst machen sich noch die Anderen Sorgen", meinte sie nun leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:48 am

dale wischte sich die tränen weck. dabei fing der tag doch so schön an!
"die anderen suchen dich schon...ich schreib den kurz das wir gleich zuhause sind."
sagte er und zückte sein handy.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:51 am

yuri nickte nur. Dann lief sie schon langsam mit ihren Bruder los. Sie hatte ihren Arm um seine Schulter gelegt und schaute ziemlich geistesabwesend in der Gegend umher. Warum wurde sie ihren Vater einfach nicht los? Bald kamen sie auch schon zuhause an. Hoffentlich waren Kuro und Yuui nicht all zu sauer auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 7:59 am

zuhause angekommen musste yuui ren sofort in den arm nehmen.
"gott sei dank bist du wieder da!"
sagte er erleichtert und auch kuronund aki sahen erleichtert drein. dale sah nun zu takuma

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:03 am

Kaum waren die Geschwister zuhause, wurde Ren sofort von Yuui im Arm genommen. Sachte legte sie ihre Arme um ihn. "Es tut mir leid, dass ich einfach so abgehauen bin. Aber ich musste einfach nur noch weg", gestand sie dann ehrlich. Das Mädchen riss sich zusammen, dass sie nicht wieder anfingen zu weinen.
Takuma sah erleichtert zu Dale, als dieser endlich wieder unbeschadet nachhause kam. Er hatte sich wirklich Sorgen um den Kleinen gemacht. Natürlich auch um Ren. Aber Dale war ihn nun mal wichtiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:12 am

"schon gut, meine süße.jetzt bist du ja wieder zuahuse."
sagte er erleichtert und auch kuro musste sie noch mal ind den arm nehmen.
aki heilt sich erstmal zurück um die wiedervereinigung nicht zu stören. dale ging nun zu takuma und nahm ihn in den arm

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:18 am

Ren nickte leicht und ihr kamen schon wieder fast die Tränen. Ihre Adoptiveltern waren einfach nur die Besten. Ren ließ sich nun auch von Kuro umarmen. Nachdem Kuro sie wieder los gelassen hatte, tabste sie zu Aki. Leicht legte sie ihre Arme um seine Körpermitte und ihren Kopf an seine Brust. In seinen Armen fühlte sie sich sicher.

Takuma legte seine Arme leicht um seinen Körper und strich Dale liebevoll über den Rücken. Sei Kinn legte er leicht auf seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:31 am

aki legte auch seine arrme um sie und schloss die augen. er war wirklich erleichtert das sie wieder da war.
Yuui und kuro sahen lächelnd drein. vielleicht sollten sie irgenwo hinziehen, wo der kerl die kner nicht mehr tyranniersieren konnte. aber das würden sie alle zusammen besprachen.

aki schloss die augen und schmiegte sich an taku

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:35 am

Ren kuschelte sich an ihren Freund und schloss ihre Augen. Nach einer Weile der Stille verabschiedete sich Ren einfach von ihrer Familie und ging dann mit Aki in ihren Zimmer. Mit einen seufzten setzte sie sich auf ihren Bett.

Takuma gab seinen Freund ein leichten Kuss auf seinen Haar. Vielleicht sollten sie auch schlafen gehen. Er war ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:39 am

Aki ging mit ihr mit und setzte sich zu ihr.
"geht es wieder, schatz?" fragte er sie nun besorgt



"lass usn auch in mein zimmer gehen."
schlug err seinem freund nun vor

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:45 am

Ren schüttelte ihren Kopf und sie fing wieder leise an zu weinen. Sie hatte sich nur zusammen gerissen, damit sich Dale, Kuro und Yuui keine weiteren Sorgen machen mussten. Die junge Frau lehnte sich an ihren Sohn. "Ich..ich überlege seit dem ersten Schlag, was ich falsch gemacht habe, aber mir fällt einfach nichts ein. Ich habe immer versucht ihn alles Recht zumachen", flüsterte sie leise. "Warum war das nie genug?", fragte sie nun leise.

Takuma nickte und ging dann langsam mit Dale in seinen Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:56 am

Aki legte seine arme um sie.
"einem süchtigen kann man nei etwas recht machen, schatz! das ist nicht deine schuld gewesen!"
sagte er nun ehrlich.
"durch das tinken hat er sich selber alles zerstört."
versuchte er sie zu beruhigen


so gingen die beiden nach obe und dale zog sich gleich um. er seufzte einmal.
"bis auf das vorhin war das ein schöner tag."
sagte er nun zu seinem freund


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 9:03 am

Ren seufzte leise. "Ich weiß das. Aber ich ich verstehe es einfach nicht. Ich meine ich habe ihn damals wirklich über alles geliebt! Er war meine einzige Bezugsperson. Ich hätte alles für ihn getan", flüsterte sie leise. "Und als er heute plötzlich da war, hätte er mit nur einen Handgriff alles kaputt gemacht, was ich mir aufgebaut haben. Mein friedvolles Leben ohne Gewalt"

Auch Takuma zog sich um. "Ja das stimmt", flüsterte er lese. Ren und Dale taten ihn wirklich leid. So einen Vater wünscht er niemanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 9:13 am

"ren... lass dir von ihm nicht dein lebe vorschreiben! du hats nun adoptiev ältern die dich wirklich büber alles lieben und für die du das grßte glück bist seid dem du bei ihnen bist...dein bruder vergöttert dich, du hast ein die möglichkeit eine wunderbare anwältin zu werden, freunde die dir vertrauen und du hast mich... egal was er macht...er kann dir nicht wegnehmen von alle dem...schließlkich bist du 18 und wohnst nich bei ihm! und das sorgerecht hatt er auch nicht für dich!"
versuchte er sie zu beruhigen. alles was er sagte war ernst gemeint.
"so viele leute stehen hinter dir und würden bedingunglos alles für dich geben ohne das du es einfordern musst!"



Dale schmiegte sich an seinen freund.
er wollte ihn wirklich nicht mehr los lassen.
"ich bin so froh das du grade hier bist,Taku!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 9:23 am

Ren hörte ihn verheult zu und musste über das nachdenken, was er ihr sagte. Er hatte ja recht. Aber sie konnte nun mal nicht vergessen, was er ihr angetan hat. "Du hast ja recht", flüsterte sie leise. "Und solange ich ihn auch nicht sehe, ist er mir auch egal und ich kann all das Vergessen. Aber sobald er vor mir steht, kommt alles in mir hoch und ich fühle mich wieder wie 9. Hilflos und völlig Machtlos und das ist schrecklich dieses Gefühl. Ich kann es einfach nicht abschalten, obwohl ich das gerne machen würde. Ich hab einfach nur Angst das er mich wieder schlägt oder mit einer Flasche nach mir wirft", sprach sie nun leise.

Liebevoll nahm er den Kleinen in den Arm und drückte ihn zärtlich an sich. "Ich werde immer bei dir sein, Schatz. Immer wenn du mich brauchst", flüsterte er leise und gab ihn ein leichten Kuss auf sein Haar,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 9:26 am

Aki konnte sie ja schon verstehen. schließlich wusste er ja was ihr vater alles gemacht hatte!
"ich bin mir sicher das kuro und yuui das auch nicht einfach so hinnehmen...das wird sicher noch konseqquenzen für ihn haben."
sagte er nachdenklich.


dale nickte und schloss die augen.
"danke."
slüsterte er und legte nun seine lippen auf die des älteren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 6:58 pm

Ren kuschelte sich enger an ihren Freund und schloss ihre Augen. "Das hoffe ich vielleicht kommt er ja auch ins Gefängnis, weil er Dale und mir zu nah gekommen ist", flüsterte sie dann leise. Das wäre wirklich schön. Dann hätte sie eine Weile von ihn Ruhe. "Vielleicht könnten wir ja dann von hier wegziehen ohne das er es bemerkt" Dann könnte er sie nie wieder finden und sie wären vor ihn in Sicherheit. Das wäre ein Traum.

Er brauchte sich nicht zu bedanken. Schließlich war das für ihn selbstverständlich. Liebevoll erwiderte den Kuss zärtlich und legte seine Hand in den Nacken des Kleinen und zog ihn enger an sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Sep 24, 2012 8:38 pm

Aki nickte.
"ich glaube auch das Kuro und yuui soagr vorhaben nun weg zu ziehen...als wir hochgenagen sind hab ich sowas vernommern..."
meinte er.
das wäre auf jeden fall für die Familie das beste!


Dale war wirklich froh das Takuma grade hier war! er fühlte sich so einiges sichererals soinst

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Sep 25, 2012 4:06 am

Nachdenklich betrachtet sie nun ihren Freund. "Hm Obwohl ist es vielleicht doch nicht so gut, wenn wir noch weiter weg ziehen. Dann sehe ich dich nämlich noch seltener und das würde mir wirklich nicht gefallen", sagte sie nun ehrlich und kuschelte sich enger an ihnen Freund. Was sollte sie denn machen, wenn sie noch weiter von einander entfernt leben.

Liebevoll strich Takuma seinen Freund über den Rücken. Er würde ihn beschützen egal was das für ihn bedeutet. Schließlich war er nun das Wichtigste für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Sep 25, 2012 11:44 am

"naja...wenns nur ins nächste dorf ist...wäre das gar nich so schlimm!"
sagte er nun ehrlich.
"ich kann mir jaimmernoch das auto meiner eltern mopsen!.
meinte er nun- die beiden ahnten grade nicht was kuro und yuui planten, da sie die beziheung der kinder berücksichtigen wolltren.


nach einer weile löste sich dale leicht von ihm, doch nur um taku zum bett zuz ziehen und sich da wieder an iohn zu kuscheln. das war immerhin gemütlicher als stehen!


(bin nur morgen früh da! bei und gibts 5 krankmeldungen...und ich muss von 16-21 uhr einspringen! vorher treff ich mich noch mit einer freundin! donnerstag bin ich aber da! genau wie sonntag und montag!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: