Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:36 pm

jaja... ich entschuldiuge mich nachher schon!"
sagte er nun. das ren und yuui auch bei sowas immer eine einheit bilden mussten!
"ich geh die beiden holen!"
gab der blonde von sich und ging hoch. die tür des zimmers war auf, daher dachte sich niyht dabeui und trat in das zimmer. sofort lief er rot an als er die beiden sah und räusperte sich.
"ähm...wir wollen los..."
dale löste sich wiederwillig von takuma, sah in yuuis richtung und wurde nun knallrot. er nickte nur zaghaft und yuui ging mit rotschimmer auf den wangen nach unten. vielleicht hatte kuro ja recht...ein größeres bett musste auf jeden fall her... vorscitshalber.

dale war das mehr als peinlich grade! wieso musste yuui auch so ins zimmer platzten!

(muss samstag erst 15;50 los! vielleicht sieht man sich ja noch^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 10:49 pm

"Geht doch mit dir", sagte Ren grinsend zu den Mann. Muss sie denn immer erst mit ihn meckern? "Viel Spaß", rief sie Yuui noch nach. Irgendwie konnte sie sich sehr gut vorstellen, was die Beiden da oben machten. Takuma drehte sich erschrocken zur Tür. Na das war ja mal peinlich!
Fragend blickte Ren Yuui an, als dieser wieder runter kam. "Warum bist du denn so rot?", fragte sie ihn grinsend. Doch schon kamen Takuna und Dale runter und sie könnten los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 10:55 pm

Dale lehnte seinen kopf an takus brust als yuui weg war.
"irgendwie ist heute der wurm drin!"
sagte er leise. erst kuros konischer komentar und dann die aktion mit yuui eben!

Yuui sah zu ren.
"naja.. vielleicht war kuroskomentar vorhin doch angebracht..:"
sagte er nun und die beiden anderen kamen. dale war erstmallieber ruhig und sagte gar nicht! so kauften sie kuchen und als sie zuahuse angekommen waren, deckte yuui schnell den tisch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:01 pm

Zärtlich strich Takuma den Kleinen über den Kopf. Irgendwie schon", sagte er und gab ihn nochmal einen zärtlichen Kuss, nachdem Yuui weg war. Zum hatten sie nachher im Internat ein bisschen Ruhe. Aber das sagte er ihn natürlich nicht.

Bei dem was Yuui sagte, musste Ren noch breiter grinsen. "Tja Dale merkt wohl langsam, dass es außerhalb seiner Bücher auch noch interessantere Dinge im Leben gibt", sagte sie lächelnd. Als die Jungs auch unten waren führen alle nachhause und aßen den Kuchen. Ren erzählte Kuro ganz aufgeregt, wie sie die Küche gestalten möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:07 pm

"wohl war...das ist natürlich ein großer verteil!"
meinte yuui dann lächelnd.
zuahuse angekiommen aßen sie dann kuchen udn yuui machte dale und tauma noch eine lasange fertig die sie sich nachher nur nioch in den ofen schieben musste! schließlich mussten ie beien ja auch bald los.
dale packte breeits seine tasche mit ein paar klamotten.
Kuro hörte ren auferksam zu.
"klinkt cool! wenn ihr fertig seidd muss es ne einweihungparty geben!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:14 pm

"Genau seh es immer von der Positiven Seite", sagte Ren grinsend zu den Blonden. Zuhause angekommen, saßen alle friedlich am Tisch und aßen den Kuchen. "Wenn du dann wieder alles sauber machst. Gerne", sagte sie grinsend zu Kuro. "Schade nur, dass ich dafür mein Geld für den Motorradfüherschein ausgeben muss", sagte sie traurig. Erst nachdem sie es aus gesprochen hat, fiel ihr aus, dass Kuro ja noch gar nichts von dem Geld wusste.

"Das ist echt nett von Yuui, dass er uns noch was zu essen macht für heute Abend", meinte Takuma zu Dale, während er seine Sachen packte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:18 pm

Kuro sah sie fragend an.
"wie motorradführerscheein?"
fragte er sie nun verwundert.


"ja! so brauchen wir das nur aufwärmen!"
meinte dale nun lächeknd. er sah sich noch mal in seinem zimmer um.
baldd würde er viel mehr platzt haben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:25 pm

"Na ja. Das Geld was ich von Auftritten bekommen habe, welches ihr nicht haben wolltet, habe ich gespart und damit wollte ich ein Motorradführerschein machen", erklärte sie ihn dann ehrlich. " Alle aus der Band fahren eins und es ist einfach nur so ein unglaublich tolles und Freies Gefühl damit zu fahren", meinte sie nun ehrlich.

"Jop", sagte er lächelnd und küsste den Kleinen wieder, als sie fertig waren mit packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:29 pm

"achso! aber d läskst sich sicher noch was machen,kind!"
meinte er nunlächelnd. er fand es gut das sie auch sparren konnte wenn sie etwas wirklich wollte! villeicht würdneyuui und er ihr dann den führerschein finanzieren!


dalee erwiederte denn kuss nur zu gerne und schloss entspannt die augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Fr Sep 28, 2012 11:48 pm

"Ach was das kann warten. Viel wichtiger ist es doch, dass Haus schön zu machen", sagte sie dann lächelnd. "Außerdem verdiente ich als Anwältin eine Menge Geld", sagte sie grinsend.

Takuma ließ nochmal kurz von Dale ab und schloss sie Tür. "Nicht das plötzlich wieder ein kommt", sagte er grinsend und küsste ihn dann wieder zartlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 12:48 pm

Kuro lächelte lieb.
"ganz ehrlich? ich glaube yuui und ich sagen viel zu selten wie stoltz wir auf dich und deinen bruder sind."
sagte er nacheiner weile ehrlich.
"ihr hab eure wege gefunden und lasst euch davon nicht abbringen... das freut und wirklich sehr."
meinte der mann ehrlich.
"übrigens...nächstes wochenende wollenw ir erdbeeren pflücken gehen..aki kann ruhig mit, oder willst du lieber zuahsue bleiben?"


Dale sah ihn erst fragend nach als taku mit mal von ihm weg gong, doch dann kicherte er.
"das war echt gemein von yuui einfach so in den raum zu kommen!"
meinte der junge ehrlich. dabei hatte dale vorhin doch so ein gefühlschaos! und zwar von der angenehmen sorte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 7:15 pm

"Na ja aber ohne euch hätten wir niemals diese Wege für uns gefunden", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Wer weiß was aus Dale und mir geworden wäre, wenn ihr uns nicht aufgenommen hättet und uns so entwickelt lassen hättet, wie wir es wollten", sagte sie nun ehrlich zu ihren Papa. Sie sollten Yuui und Kuro eigentlich jeden Tag sagen wie dankbar die Beiden ihnen sind. Ohne sie hätten sie niemals so ein schönes Leben. "Kann ich das spontan entscheiden?", fragen blickte sie ihn an.

"Ich glaube nicht, dass er das mit absicht gemacht hat", meinte er nun lächelnd und strich den Kleinen über den Rücken. "Schließlich stand ja die Tür offen", erinnerte er ihn daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 7:41 pm

"das haben wir doch gerne gemacjt."
meinte kuro nun ehrlich. yuui kam zu ihnen und brachte beiden was zu trinken.
"ja klar!"
sagte der arzt noch als sie fragteob sie spantan entscheiden konnte ob sie mit wollte oder nicht.

"stimmt...da hast du recht!"
sagte dake und schmiegte sich nun an seinen freund

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 7:49 pm

Ren lächelt ihren Vater nur danken an und bedankte sich dann auch bei Yuui für das Getränk. Ja Yuui und Kuro waren nun ihre Familie. Die sich wunderbar um ihren Bruder und um sie kümmerten. Bei den Beiden brauchten sie keine Angst haben. Nach einer Weile ging sie dann auch in ihren Zimmer und schmiss sich dort auf ihr Bett.

Takuma lächelte nur und drückte den Kleinen zärtlicher an sich. Bald musste sie los. Zurück zum Internat. Leider. dem jungen Mann gefiel es bei den Suwas. Alle gingen mit einander sie freundlich und liebevoll um. So ein Verhalten kannte er sonst nur von seiner Oma. "Ich hab gar keine Lust auf Schule morgen", nuschelt er nun leise und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 8:06 pm

Kuro sah ihr lächelnd nach un dlegte dann seinen arm um Yuui. die kinder damals bei sich auf zu nehmen war die beste idee die sie je hatten. das war auf jeden fall klar!


dale sah zu ihm.
"glaub ich dir gerne! aber bald brauchen wir da ja nicht mehr schlafen!"
sagte der junge lieb lächelnd. auch wenn er dieses haus hier wirklich sher machte....freute sich schon auf das neue haus!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 8:10 pm

"Na ja erst einmal muss ich das auch noch mit meinen Eltern klären. Wenn die nämlich sagen, dass sie wollten, dass ich weiterhin im Internat schlafe, kann ich bestimmt nicht jeden Nacht bei dir schlafen", erklärte Takuma den Kleinen dann ehrlich. Vielleicht sollte er bald mal zu seinen Eltern fahren und das alles mit ihnen besprechen und auch klären. Schließlich war das wirklich wichtig. Gerne würde er Dale mitnehmen. Aber er hatte Angst, dass seine Eltern ihn vertreiben würden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 8:29 pm

Irendwie bezweifelte dale das takumas eltern das erlauben würden...und wenn nicht, würde auch er weiter im internat schlafen! das stand fest!
bei dem was takuma alles so erzählt hatte, hatte daleauch ein wenig panig den beuden mal zu begegnen!


Aki kam nach einer weile wieder. er hatte nur kurz etwas weggebracht zu eiunem kupelder hier in der nähe wohnte. eder junge mann klopfte nur kruz an rens tür und trat dann ein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 8:37 pm

Auch Takuma bezweifelt das, aber vielleicht konnte er ja vorher mit seine Oma reden. Die half ihn bestimmt dabei seine Eltern zu überreden. Vielleicht sollte sie vorher mal Dale kennenlernen. Sie wird ihn bestimmt mögen. "Ich würde dich gerne meine Oma vorstellen. Sie ist ein bisschen so wie Yuui. Eine unglaublich liebe Frau mit einen großen, weichen Herzen", erklärte er ihn lächelnd.

Ren lag auf dem Bauch in ihren Bett und blätterte in einer Zeitung. Nachdenklich schaute sie sich die Sachen an, welche die Zeitung verkaufte. Als er klopfte drehte sie ihren Kopf zur Tür. Gerade als sie was sagen wollten, öffnete sich die Tür und ihr Freund kam rein. "Na mein Schatz", sagte sie lächelnd zu ihn. "Alles erledigt?", fragte sie ihn dann lächelnd. Das die junge Frau machte ihn ein bisschen Platz auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 8:48 pm

dale sah ihn nun fragend an.
doch dann nickte er lächelnd.
"ich würde sehr gerne deine oma kennen lernen!"
meinte der junge ehrlich.
das würde er wirklich gerne!


aki setzte sich zu ihr.
"jo!"
meinte er nunund steckte sich.
"was schaust du fir da an?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 8:53 pm

"Dann werde ich sie nachher mal anrufen und fragen, wann sie Zeit hat", sagte er dann lächelnd. Er küsste ihn zärtlich. Er liebte den Kleinen wirklich über alles. Sanft strich er ihn mit der Zunge über die Unterlippe.

"Das freut mich", sagte sie, drehte sich auf den Rücken und legte ihren Kopf auf seinen Bein. "Ein Rockermagazin mit Sachen zum Bestellen", sagte sie dann lächelnd. Dann schloss sie jedoch ihre Augen und genoss die Nähe von Aki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:01 pm

dale legte seine arme um takuma und schloss die augen. jetzt konnten sie ja auch da weiter machen wo sie vorhoin aufgeört hatten. der kleine stimmte in denn kuss mit ein und öffnete seinen mund etwas.

"wir soll6en eher nach möbeln schauen, schatz!" meinte er nun.
"hey! ir haben so viele zimmer...dapasst bestimmt auch ein musikzimmer für dich!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:06 pm

Der junge Mann strich Dale zärtlich über den Arm und drang dann mit seiner Zunge sanft in seinen Mund und spielte dort liebevoll mit seiner. In seinen Bauch flatterten wieder tausende von Schmetterlingen herum.

"Ich weiß! Aber ich hatte leider gerade kein Möbelmagazin", sagte sie nun grinsend und zeigte ihn dann eine Gitarre. "Außerdem sind drin ja nun nicht nur Kleidung drin", meinte sie dann lächelnd. "Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht", meinte sie dann ehrlich zu ihn. "Aber das ist gar keine so schlechte Idee", sagte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:14 pm

dale ging es ebenso. es war schon komisch was für gefühle takuma in ihm auslöste!

"vielleicht hat yuui ja eines."
sagte er nachddenklich und nickte. so ein hobbyraum wäre doch perfeckt für sie!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:18 pm

Sanft hob er ihn hoch und trug ihn sanft zu seinen Bett. Zärtlich legte er sich auf ihn und strich ihn dabei liebevoll übers Haar, ohne sich von seinen Lippen zu trennen.

Das Mädchen verdrehte ihre Augen. "Da mag ich lieber durch Möbelhäuser laufen", sagte sie nun lächelnd und kuschelte sich enger an ihn. "Achso Kuro hat mich vorhin gefragt, ob wir nächstes Wochenende mit zum Erdbeeren pflücken wollen", erzählte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Sep 29, 2012 9:26 pm

Dale öffnete seine augen einen spalt als takua in auf das bett brachte und sich über ihn beugte. doch dann legte der kleinere seine hände in den nacken des rothaarigen und streichelte diesen sachte.


"dann lass uns das eben machen! wir sollten aber vorher streichen bevor wir möbel kaufen."
schlug er dann vor.
"klingt gut!"
aki mochte erdbeeren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: