Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:07 am

"mh..jetzt wo er da jemanden hat, wird er wohl eher da bleiben! es sei den er bekommt ihn dazu überredet das takuma auch in der schulzeit mitkommt!"
meinte kuro kurz nachdenklich.
"der verkäufer ist heute noch erreichbar! dann werd ich ihn gleich mal anrufen und frage ob das morgen geht!"
sagte er lächelnd.


"das nennt man freiheitsberaubung!"
sagte dale nun frech grinsend und erwiederte denn kuss nur zu gerne

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:11 am

"Aber wird das nicht irgendwann zu viel? Ich meine du, Yuui, ich , Dale und dann auch noch Takuma. Das wird zu viel. Ich meine das Haus ist nun nicht so groß wie das hier", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. "Möchtest du nicht, dass Dale mitkommt? Vielleicht hat der Verkäufer ja schon heute Zeit", sagte sie nun zu ihn.

"Ne das nennt man verliebt sein", sagte der Große grinsend und streichelt ihn liebevoll über den Rücken. "Ah eigentlich möchte ich heute gar nicht mehr aufstehen", meinte er lächelnd zu den Kleinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:14 am

"wir werden sehen, kleines! aber was tut man nicht alles für seine kinder! zumal wenn sie verliebt sind!"
sagte er nun grinsend.
"mal schauen...fragen kostet ja nicht!"
Kuro llächelte weiter. er hatte die beidne kinder wirklich sehr lieb! für sie würde er alles tun! was ren wohl erst sagen würde, wenn sie mitbekommt das die andere haushälfte für sie sein sollte!


"schade das das wochenende imer so schnell vorbei ist!"
sagte er nun zu takuma. dale wrde auch lieber heute einfach nur die seele baumeln lassen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:19 am

Ren kicherte leise. "Dafür sind die verliebten Kinder mehr als nur lieb und zicken nicht ein bisschen rum", sagte sie grinsend zu ihn. "Ja dann ruf doch mal gleich an", meinte sie nun und reichte ihn dann einfach das Telefon.

"Ja das kannst du laut sagen! Ich habe gar keine Lust mehr auf Schule. Zum Glück sind ja bald Ferien", sagte er dann grinsend. "Wollen wir doch langsam aufstehen? Ich habe nämlich schon echt voll Hunger", meinte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:22 am

"ich seid eben meine lieblige!"
sagte er un nahm das telefon.
"gehst du dann mal schnell deinen bruder und aki wecken?ich verhungere gleich!"
bat er ren damit er in ruhe mi dem kerl telefonieren konnte und auhc das mit beiden haushälften abklären konnte.

"Kommst du dann in den ferien mit hier her?"
fragte er takuma sofort.
"ach? ich dachte der herr wollte nicht mehr auftsehen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:32 am

Ren lächelt ihren Vater glücklich an und nickte dann. Sie gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Viel Glück", sagte sie lächelnd und verließ dann das Zimmer. Leise klopfte sie an die Tür von Dale. "Hey kommt ihr essen?", rief sie durch die Tür und tabste dann in ihren Zimmer. "Super- Ren", rief sie und sprang auf ihr Bett und teilweise auf Aki. "Auf stehen, mein Schatz", rief sie lächelnd und gab ihn viele kleine Küssen. "Frühstück ist fertig", sprach sie und knabberte dabei an sein Ohr.

"Vielleicht. Wenn ich nicht zu meinen Eltern soll", erklärte ihn dann ehrlich. Takuma wusste noch nicht, was seine Eltern geplant haben. Bei denen war das irgendwie immer total spontan. "Na den Frühstück, lege ich mich mit dir sofort auch wieder ins Bett", sagte er dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:37 am

so rief kuro gleich da an und bekam sogar einen termin! dann mussten sie aber gleich nach dem frühstück los"
dale sah zur tür als seine schwerter rief.
"wir kommen gleich!"
antwortete der kleine ihr und sah dann zu takuma.
"hoffentlich haben die nichts vor!"
so stand er nun auf.

aki sah noch verschlafen zu ihr, aber er war schon eine weile wach gewesen.
"sehr gut! ich hab hunger!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:43 am

"okay", rief Ren und ging weiter zu ihren Zimmer. "Du hast immer Hunger, mein Schatz. Vor allem auf mich", sagte sie grinsend und küsste ihn wieder zärtlich. Sie war wirklich total in ihn verliebt. "Dann lass uns mal los", sagte sie nach dem Kuss uns stand dann auf.

"Ja das hoffe ich auch", sprach er und stand sie auf um sich dort anzuziehen, damit sie auch Frühstücken konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:48 am

das sowieso!"
so standen beiden paare auf und gingen nach unten kuro erzählte auch gleich dvon das sie zur besichtigung mussten und alle sich gleich fertig machen sollten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:51 am

Ren freute sich schon total darauf, dass sie schon am selben Tag ein Termin bekommen haben. Das war wirklich ein Glück. So aßen sie alle zusammen Frühstück und machten sich dann fertig. So stiegen alle nach einer Weile ins Auto und fuhren los. Der Verkäufer wartet schon auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:55 am

als sie angekommen waren sah yuui sich kritisch um. es war auf efden fall eine schöne und ruhige gegend! immerhin! der verkäufer zeigte ihnen dann die eine hälfte der wohnung. wenn yuui sein arbeitzimmer bahlten wollte, vielen auf jeden fall 3 der 4 gästezimmer weg die sie vorher hatten!.
"wie ist es den mikt der anderen seite? ist die genau so aufgebaut wie diese?"
fragte der blonde gleich.
"ja! nur eben spiegelverkert!"
kuro sah nun zu den k9indern.
"was sagt ihr beide dazu?"
dale überlegte. die kinderzimmer waren auf jedenfall hier ein stückchen größer.
"ich find gut.."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:01 am

Auch Ren sah sich alles genau um. Natürlich gefiel es ihr sehr. Die Zimmer waren viel größer als ihr jetztiges und sie war näher an der Uni von Aki dran und auch an ihrer Schule. "Ich finde es auch sehr gut", sagte sie nun ehrlich und schaute sich die Küche an, welche wirklich sehr modern eingerichtet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:05 am

"dann würde ich sagen...ist der drops doch gelutscht! wir nehmen das haus!"
sagte kuro nun zu dem verkäufer der auch schon alles dabei nhatte damit kuro unterschreiben konnte. wenn man schon die gelegenheit dazu hatte beide hälften zu verkaufen dann musste man auch bsofort handeln!.
"ren?dale? wir haben noch eine kleine überraschung für euch beide."
sagte yuui lächelnd als kuro wieder dazu kam

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:11 am

Ren schaute Kuro mit großen Augen an. Sie hätte gedacht, dass sie sich noch ein paar andere Häuster anschauen, aber anscheinend hatte sie der große Mann entschieden. Nun hatten sie also ein neues Zuhause. Das ging wirklich schnell. "Was denn?", fragte sie ihn verwirrt und schaute verwundert zwischen Kuro und Yuui hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:16 am

"kuro fuhr nun fort,
"also...mittlerweile seid ihr beide ja in einem alter, wo wir euch sicher öfter auf die nerven gehen und ihr auch mal freraum braucht,nicht wahr? daher hben wir beschlossen das dale der gesannte erste stock gehört und yuui und ich das erdgeschoss bewohnen werden."
nun sah er zu ren wärend dale verwirrt dreinschaute.
"und du, ren, Du bekommst die 2te hälfte des hauses...dort kannst du wenn du willst mit aki einziehen! er nahm auch den schlüssel den er bekommen hatte und gab ihr diesen.
"und wenn du mal kummer hats oder dir langweillig ist, kannst du einfach rüber kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:23 am

Eigentlich gingen ihr Yuui und Kuro niemals auf die Nerven. Dafür liebte sie die Beiden viel zu sehr. "Aber...aber wo soll ich dann hin?", fragte sie verwirrt, als Kuro mit Dale sprach. Doch schon schaute Kuro zu ihr. Bei dem was er ihr dann sagte, weiten sich ihre Augen. "Aber...aber ihr könnt mir doch nicht einfach so eine Haushälfte überlassen", sagte sie nun sehr verwirrt. Sie hielt es für einen schlechten Scherz. Plötzlich drückte er ihr den Schlüssel in die Hand und damit war die Sache für ihn anscheinend erledigt. Noch immer total perplex schaute sie nun zu Aki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:27 am

"wie du siesht können wir das schon!"
sagte yuui nun und aki sah genau so fragend drein. wie geil war das denn?
"wir dachten usn das aki und du vielleicht zusammen da drüben wohnen wollt! yuri und katsu haben da nicht gegen, haben schon nachgefragt!"
meinte kuro.
ale sah die beiden nur fragend an. womit hatte sie das den jetzt verdient?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:33 am

"Okay wo sind die versteckten Kammeras?", fragte sie dann doch ziemlich verunsichert. Sage mal konnten die Beiden Gedanken lesen. Noch am Tag zuvor hatte sie mit Aki darüber geredet, dass sie vielleicht in naher Zukunft zusammen ziehen wollen und nun hatten sie eine Haushälfte in der sie ganz alleine wohnen können. "Ich...ich bin ziemlich sprachlos", gestand sie dann ehrlich und sah nun sehr fragend zu Aki. Schließlich ging es ja auch irgendwie um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:37 am

"bei sowas machen wir keine scherze!"
sagte kuro nun.
"freut euch doch mal!"
aki sah etwas veriwrrt drein. er war wirklich überrumpelt.
"also ist das euer ernst?"
fragte er noch mal. und die beien nickten.
"ihr seid alle alt genug und hab alle eure wege schon eingeschlagen! das ist eine der wenigen sachen wo kuro und ich euch noch unterstützen können...also machen wir das dann auch...und ich glaube auch nicht das dale und ren es aushalten würden so weit und lange voneinader getrennt zu sein! alos sollen sie nachbern bleiben"!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:42 am

"Ich freue mich. Aber...aber hallo? Das ist ein ganze Haushälfte! Das muss man erst einmal verarbeiten", sagte sie nun ehrlich. Dann hörte sie weiter zu. Dann umarmte sie Kuro und Yuui. "Ihr seit die Besten", hauchte sie dann leise und ließ von ihn an. Mit wackligen Schritten ging sie dann zu ihrer Haushälfte und schloss die Wohnungstür auf. Es sah wirklich genauso aus, wie die andere Hälfte. Das Mädchen konnte es immer noch nicht fast. Vor knapp 8 Jahren hatte sie mehr oder weniger auf der Straße gelebt und nun hatte sie eine eigene Haushälfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:47 am

"wir wollen nur euer bestes."
sagte kuro und lächelte lieb. er drückte seine tochter an sich und lies sie ndann it qaki zu der anderen hälfte gehen. dale nahm takumas hand und ging mit ihn in den ersten stück.
dort hatte er ein kleines bad und 2 zimmer! also konnte er sich eine stube und ein schlafzimmer machen.
"wow..ich bin platt!"
sagte er ehrlich zu takume.
aki folgte ren.
"krass... aber wie geil, schatz! nun haben wir auch entlich zeit füreinander!"
sagte er fröhlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 7:55 am

"Ich weiß", sagte sie leise. Aber das war doch schon ein bisschen übertrieben. So ging sie mit ihren Freund zur anderen Haushälfte und schaute sich alles an. "Ja das haben wir wirklich", sagte sie dann glücklich. "Obwohl ich jetzt doch ein bisschen Angst habe, dass einer der Beiden vielleicht Gedanken lesen kann", meinte sie dann grinsend. "Schließlich haben wir erst gestern ja irgendwie über das Thema zusammen ziehen gesprochen", während sie sprach, schaute sie sich alles genau an.

Takuma ließ sich nur zu gerne von seinen Freund mitziehen. Lächelnd beobachtet er ihn. "Das merkt man", sagte er dann lächelnd. "Nun kannst du auch wieder in der Woche bei deiner Familie schlafen", sagte er lächelnd zu ihn. Obwohl es ihn gar nicht gefiel, da sie ja dann immer getrennt waren in der Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:00 am

"n aja..eltern haben eben so ihr gespür für sowas!"
meinte er nun lächelnd.
"ganz ehrlich?nich bin glücklich darüber!"


"ich mag nichtg alleine schlafen..."
sagte dale ehrlich.
"kannst du nicht hier einfach heimlich mitwohnen? ich mein...kuro fährt uns morgens bestimmt mit zum internat! und wir brauchen ja keinem sonst etwas sagen...und schließen einfach nur die zimmertür in unserem zimmer ab..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:08 am

"Trotzdem ist das Gespür ein bisschen unheimlich", sagte sie dann grinsend und fiel ihn um den Hals. "Ich auch", sagte sie lächelnd und küsste ihn liebevoll. Nun würden sie also wirklich zusammen ziehen und das noch nicht mal in einer Mietwohnung sondern in ihrer eigenen Haushälfte na ja fast eigene Haushälfte. "Das ist der Wahnsinn. Ein ganzes Haus nur für uns", meinte sie dann lächelnd. Schließlich hatte jede Haushälfte 150 m² Wohnfläche und darin war noch nicht einmal der Garten mit berechnet.

"Du bist süß", sagte er lächelnd und umarmte seinen Freund zärtlich von hinten. "Das geht nicht Schatz. Ich bin Schulsprecher und muss die ganze Woche für jeden erreichbar sein und das geht schlecht, wenn ich nur zum Unterricht im Internat bin", erklärte er ihn. "Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit uns eine Lösung zu überlegen" sagte er nun zu ihn. Nach den Ferien werden sie schon eine Lösung gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:16 am

"hehe!"
es war schon ziemlich cool! hier konnten sie sich ausleben und amchen was sie wollten! ein wirklich tolles gefühl!

"die lösung ist einfach...ddann schlaf ich nu am wochenende zuhause und sonst wieder im internat.."
sagte dale sofort

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: