Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:20 am

Ren hatte schon einige Ideen, wie sie alles gestalten möchte und auch wie sie die Räume streichen möchte. Aber das musste sie natürlich auch noch mit Aki absprechen. Außerdem mussten sie dafür erst einmal sparen.

"Das ist doch aber doof. Ich meine Yuui und Kuro haben sicher sich auf für das Haus entschieden, weil du dann wieder bei ihnen schlafen kannst in der Woche", sagte er nun nachdenklich. Takuma überlegte, ob er vielleicht von seinen Amt zurücktreten sollte. Dann könnte er auch bei Dale schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:26 am

lass uns gleich mal schauen was wir als schlafzimmer nutzen!"
sagte er nun grinsend. was sollten sie nur mit den ganzen zimmer anstellen die sie nun hatten?


"ich mag aber bei dir blieben..."
wenn dale erstmal jemanden lieb gewonnen hatte, war er auch immer sehr anhänglich!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:34 am

Auch Ren grinste ihn mit ein zweideutigen Grinsen an. "Am besten ganz weit weg von der Wand zur anderen Haushälfte", sagte sie dann grinsend zu ihn. Damit sie nicht immer ganz so leise sein musste. So suchten sie sich ein Schlafzimmer aus. Sie entschieden sich für eins der Zimmer oben, welches auch ein Balkon hatte. Das andere auf dieser Etage sollte das Arbeitszimmer der Beiden werden. Schließlich brauchten sie viel Platz zum Lernen und Studieren. "Ich hätte gerne eine lila Küche. Also die obere Wandhälfte soll lila sein. Und die Einrichtung weiß", meinte sie nun lächelnd zu ihn, als sie in der Küche standen.

"Und ich bei dir! Deswegen werden wir ja auch schon eine Lösung finden", sagte er nun lächelnd und küsste den Kleinen lächelnd. "Und wenn gar nichts mehr geht, trete ich halt von meinen Amt zurück", meinte er nun ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:38 am

so staanden die bedien in dem raum
"man...wir werden eine menge platz hier haben!"
sgte er nun grinsend. er nickte als sie sagte was sie so vor hatte.
"das wird so cool in unserem haus!"

"aber nur wenn es dir nichst ausmacht!"
sagte dale schnell. er wollte nciht das ren wegen ihm etwas aufgab was ihm spaß achte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:44 am

"Auf jeden Fall", sagte sie nun lächelnd und drehte sich einmal im Kreis. "Um man ich kann es immer noch nicht glauben", gab sie nun ehrlich zu. "Ja das wird es", sagte sie nun ehrlich. Es war einfach nur ein Traum. "Das wird ein Abenteuer", sagte sie freudig zu ihn.

"Nein. Solange ich bei dir sein kann, stört mich das nicht. Immerhin habe ich ja nicht gerade freiwillig das Amt übernommen", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Außerdem bin ich liebe bei dir, als mir irgendwelche Probleme von Schülern an zuhören", sagte er dann grinsend und knuddelt seinen Freund so richtig durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:50 am

"ich glaube ich muss mich bei den beiden nachher auch erstmal richtig bedanken!"
sagte aki erhlich udn gab ihr einen kuss.
"echt krass das du einfach mal so eine haushälfte bekommst!"



"okay."
sagtte dale und kuschelte sich gerne an seinen freund. nun kamen kuro und yuui dazu.
"na? gefällt es euch hier?"
fragte "wir müssen auf jeden fsll für dich noch ein bisschen einrichtung besorgen dait das hier nicht so kahl ist. dale!"
"und der junge brauch nen größeres bett!"
warf kuro ein.
warum?"
fragte dale nun.
"takuma weiß bestimt warum!"
kuro grinste pervers und yuui wie auch dale leifen rot an.
"verschreck die beiden doch nicht so! mach dich nützlich und geh nach unten!"
so zog yuui seinen mann lieber weg von den kindern
"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 8:59 am

"Ja ich glaube auch", meinte sie dann lächelnd. Vielleicht sollte sie nochmal ein Dinner für die Beiden machen, als Dankeschön. "Ja ich glaube ich brauche wohl noch eine Weile um das zu realisieren.", gab sie nun ehrlich zu.

Zärtlich strich er ihn über den Arm. Doch schon kamen Yuui und Kuro ins Zimmer. "Es ist wirklich wunderschön hier", sagte Takuma lächelnd. Bei dem was Kuro sagte, lief auch Takuma rot an. Er hatte sich noch gar keinen Gedanken darüber gemacht, mit Dale zu schlafen. Er wollten ihn selber bestimmen lassen wann und wie er es möchte und bis dahin wollte er nicht daran denken. Takuma hustet verlegen. Oh man Kuro war aber auch sowas von unsensibel. "Und hast du schon eine Idee, wie du dein neues Reich einrichten möchtest?", fragte er ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:04 am

"ich glaub, darüber muss ich auch erstal schlafen!"
meinte er nun ehrlich. man bekam ja nicht alle tage ein haus geschenkt! bezihungsweise seine freundin bekam eines!"

dale war das wirklich peinlich. auch er hatte bis jetzt nie über sowas nachgedackt! er war ja auch erst 13! da hatte man andere sachen im kopf! zumiddest dale. manchmal war kuro aber auch peinlich. trotzdem würde der tag wohl irgendwann kommen und dale hatte ein wenig schiss davor! doch dann wechselte takuma zum glück das thema.
"naja...das etwas kleiunere zimmer wird wohl das schlafzimmer... und dasngrößere die stube!"
dachte er nun nach. so war zumidest seine überlegung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:10 am

Ren nickte und kuschelte sich dann an ihn. "Wenn mir jemand vor fünf Jahren gesagt hätte, dass meine erst Bleibe eine Haushälfte sein wird, hätte ich denjenigen nur ausgelacht", sagte sie dann ehrlich zu ihn. "Eigentlich wollte ich ja ein Motorradführerschein machen. Aber das Geld werde ich wohl lieber zum Einrichten verbrauchen", sagte sie nun nachdenklich zu ihn.

Takuma hatte ehrlich gesagt vor dem ersten Mal mit Dale angst. Er war zwar keine Jungfrau mehr, aber er hatte ja auch noch keine Erfahrungen mit Jungs. "Das klingt gut", sagte er lächelnd und drückte ihn sanft an sich. Der junge Mann war wirklich glücklich, dass Dale und er zusammen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:17 am

nunja...jetzt können wir auch nebenbei arbeiten..also wird sich das ganze bestimmt schnell wieder ansparren!"
versicherte er ihr lächelnd.auserdem konnten sie von hier aus ogar zu fuß los!



dale wollte darüber nicht mehr läger nach denken! es war ihm einfach peinlich!
dale kuschelte sich an takuma. auch wenn er sich anfangs niht sicher wwar...wusste er nun dafinitiv das er takume liebte! und er vwwar froh das dieser seine gefühle erwiederte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:22 am

Plötzlich hüpfte sie freudig auf und ab. Da ihr nun erst ein wichtiges Gedanken kam. "Weißt du was es noch heißt?", fragte sie freudig und hüpfte immer noch auf und ab. Doch dann ging sie erst einmal ihre Tasche suchen. Als diese fand, tippte sie erst einmal eine Nachricht. Dann lief sie wieder freudig zu Aki. "Das bedeutet auch, dass ich nicht aus der Band aussteigen muss", sagte sie dann freudig. Das war auch der Grund warum sie die ganze Zeit freudig auf und ab hüpfte.

"Du bist heute aber kuschelbedürftig, mein Schatz", sagte Takuma lächelnd, als er merkte, wie Dale sich noch mehr an ihn kuschelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:26 am

fragend sah er sie an als sie auf und ab hüpfte. doch dann grinste er.
"stimmt! da wwerden sich deine kollegen aber freuen!"


"stöhrt dich das?"
fragte daloe nun verunsichert nach. enn ihn das störte würde er es sofort lassen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:30 am

"Nicht nur sie. Sondern auch ich", sagte sie nun ehrlich. Nun war sie wirklich voll und ganz zufrieden. "Lass uns mal rüber gehen", sagte sie lächelnd und griff einfach nach seiner Hand. Sie lief einfach durch den Garten und klopfte dann an der Terrassentür.

"Nein überhaupt nicht", sagte er ganz ehrlich. "Ich finde das einfach nur total süß", sagte er nun ehrlich und küsste Dale nun zärtlich. Er war sich mehr als nur sicher, dass er Dale liebte. Takuma hatte sich noch nie so wohl bei jemanden wie bei Dale. Er war einfach nur wunderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:35 am

so ging aki mit und yuui öffnete ihnen die tür.
"na? gefällt es euch drübern?"
fragte er. man erkte das er grade ein wenig angesäuert war.
, weil kuro sich danaben benahm.

"okay."
sagte dale nun und kuschelte sich wieder an ihn. der junge schloss entspannt die augen. dale freute sich wirklich schon über sein eigenes kleines reich hier oben! und das schöne...er konnte mit takuma hier wohnen! außerdem brauchte dale sich keine sorgen machen, das seine schwester weit weg zog! die wohnte gleich nebenan!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:39 am

"Ja total", sagte sie und viel ihn sofort wieder um den Hals. "Nochmal danke", sagte sie dann lächelnd und ließ dann wieder los. "Wir haben sogar schon ein paar Ideen für die Einrichtung", erzählte sie dann lächelnd. "Da fällt mir ein, aber wann können wir denn einziehen?", fragend schaute sie nun zu Yuui.

Takuma lächelt ihn friedlich an und küsste den Kleinen dann zärtlich, dabei legte er seine Hand auf die Wangen von Dale. Nachdem er sich von seinen Lippen gelöst hat, schaute er ihn tief in die Augen. "Dale?", flüsterte er leise und strich mit den Daumen über seine Haut. "Ich liebe dich", flüsterte er leise. Es musste einfach aus ihn heraus. Takuma wollte einfach nur, dass Dale wusste, was er fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:44 am

"schön das es euch gefällt!"
sagte er nun grinsend.
"naja...ich würde sagen das gehen wir ganz ruhig an. wir können ja langsam anfangen mit kisten packen und renivieren."
schlug yuui nun vor.


"dale erwiederte denn kuss grade nur zu gerne. dann löste takuma sich von seinen lippen. der junge lief ro an.
"ich liebe dich auch, takuma!"
sagte er ehrlich. als er das so aussrach hatte er sogar richtig schmettelinge im bauch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:49 am

Ren nickte freudig. "Okay", sagte sie dann ehrlich. Dann würde sie wohl schon am selben Tag anfangen mit Kisten packen und alles und dann in den Ferien in das Haus einziehen oder jeden Falls schon die Kisten ins neue Haus bringen. Bis dahin konnte sie ja streichen und alles. Das sollte sie noch mit Aki besprechen.

Takuma lächelt leicht, als er sah, dass Dale rot anlief. Er war ja so süß. Aber auch Takuma merkte Schmetterlinge in seinen Bauch, bei dem was er dann sagte. Er küsste ihn wieder zärtlich, hob ihn dabei leicht hoch und drehte sich mit ihn im Kreis. Er war gerade mehr als nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:52 am

"wenn ihr hilfe braucht bein euch, sagt ruhig bescheid!"
meinte byuui dann zu ihnen und aki nickte.
yuui war wirklich glücklcih darüber das sie sich freuten!
"ich hab ja gesagt das die überraschung dir gefallen wird, ren!"


"dale musste grinsen als sie sich drehten. nun lies er denn kuss aber etwas leidenschaftlicer werden! bsi jetzt hatten sie ja einfach nur ihre lippen aufeinander geprest! und wenn man sich schon die leieb gestannd..dann sollten auch das güssen gefühlvoller sein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 9:57 am

"Das machen wir. Aber das gleiche gilt auch für euch", sagte sie dann lächelnd zu Yuui. Ren kuschelte sich in der Zeit an Aki, als sie mit Yuui sprach. "Ja das stimmt. Das war wirklich eine wunderbare Überraschung", sagte sie dann ehrlich. "Ich glaube auch Dale freut sich wirklich auch sehr über sein neues eigenes Reich", meinte Ren dann lächelnd.

Als er spürte, dass Dale leidenschaftlicher wurde, setzte er ihn sanft ab und strich ihn mit der Zunge leicht über die Unterlippe. Er hatte die ganze Zeit das Verlangen ihn Intensiver zu küssen. Aber er wollte Dale ja nun auch nicht überfordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 10:01 am

"klar! wir helfen uns schon alle gegenseitig!"
sagte yuui nun grinsend. es war wirklich schön für ihn das die kinder sich freuten.
"auf jeden fall! er hat richtig gestrahlt vorhin!"
sagte er nun.
"aber kuro musste ihn ja wiedfer verunsichern! der arsch."
meinte der blonde und sah böse zu kuro. der zuckte mit den schultern.
"ich fand den satzt angebracht!"


dale war ganz hibbelig. das war ann auch also sein erster zungenkuss! natürlich lies er sich darauf ein und spielte dabei etwas aufgekratzt am kragen von takumas shirt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 10:06 am

"Genau", sagte sie dann lächelnd. Ja sie liebte alle die zu ihren Leben gehörte. Dale. Yuui. Kuro und natürlich Aki. Und sie wollte keinen von ihnen jemals verlieren. Das wäre der Horror. "Das glaube ich", sagte sie dann lächelnd. Sie konnte sich ihren Bruder genau vorstellen. Fragend sah sie zwischen Kuro und Yuui hin und her. "Was hat er denn nun schon wieder gemacht?", fragte sie dann lieber Yuui.

Takuma musste leicht grinsen, als er merkte, wie hippelig und auf gekratzt Dale war. Das war aber kein Grund für ihn, von seinen Lippen ab zu lassen. Er musste schon sagen, dass er wirklich kein Unterschied gab, ob man ein Mädchen oder einen Jungen küsst. Es war einfach nur Beides gleich schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 10:10 am

Auch kuro war natürlich glücklich darüber das die kinder sich freuten. yuui bstemmte die hände in die hüften.
"er meinte erstmaö das dale jetzt ein größeres bett brauchte! und takuma ja wissen würde wieso!"
ren sollte das gerne wissen! dann könnte sie ja vielleicht auch noch malmit kuro schimpfen.
"und dabei weiß er ganz genau das dale mit sowas nicht umgehen kann!"
ren konnte je wenigsten bei sowas kontern!

das ganze fühltre sich wirklich gut an und nach einer weile wurde dale dann auch wieder ruhigernund entspannter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 10:15 am

Ren musste sich immer ein Lachen verkneifen, wenn Yuui seine Hände in die Hüfte stemmte. Das erinnerte sie irgendwie immer an eine strenge Mutter. Aber das hatte sie ihn noch nie gesagt. Geschockt sah sie dann zu Kuro. Das konnte er doch nicht einfach so sagen. "Kuro du weißt ganz genau, dass Dale in solchen Angelegenheiten total schüchtern ist. Und wenn du ihn das auch noch vor Takuma sagst, finde ich das alles andere als lustig von dir", sagte sie nun ernst zu ihn. Wirklich er sollte Takuma und Dale doch einfach machen lassen. "Ehrlich du solltest dich bei ihn entschuldigen", sprach sie nun verdammt ernst.

Als sie Dale endlich wieder entspannte, strich sie ihn zärtlich über den Rücken. Leicht drückte der junge Mann Dale gegen die Wand. Aber so, dass er es kaum spürte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 10:20 am

"tut mir leid! mir ist das vooll so rausgerutscht! ich konnte nichts dagegen tun!"
sagte kuro nun und yuui sah ihn böse an.
"du bist so seinsibel wie ein holzklotz!"
"sagte yuui nun und ah bdann zu den anderen beiden.
"heey? was haltet ihr davon wenn wir jetzt nach hause fahren und und erstmal kuchen vom bäcker holen? und kuro bekommt keines!"


dale legte seine hände in takumas nacken udn streichelte ihn dort sachte.
sein herz klopfte so schnell und laut das er glaubte das takuma das sicher hören und spühren konnte!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Sep 27, 2012 6:56 pm

"Sag das nachher noch mal Dale und Takuma. Bei denen solltest du dich nämlich entschuldigen und nicht bei uns", sagte Ren nun streng zu ihn. Sie liebe Kuro als Vater, keine Frage. Aber wenn es um ihren Bruder gingen konnte sie zur Bestie werden. "Genau Yuui", gab sie ihren anderen Ziehvater recht. "Geniale Idee", sagte sie grinsend. "Wer holt Dale und Takuma?", fragte sie dann nach. Also sie würde die Beiden nicht holen Wer weiß was die Beiden da oben machen!

Takumas Herz klopfte genauso schnell wie das von Dale. Der Große legte wieder seine Hände auf seinen Wange und strich mit seinen Daumen zärtlich über seine Haut. Sein Kussspiel wurde nun auch viel sanfter und liebevoller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: