Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:18 am

Ren hörte ihn lächelnd zu, war jedoch sehr müde. Trotzdem freute sie sich sehr für ihren Freund. Sie ließ Takuma nochmal an einen Blumenladen ran fahren. Dort kaufte sie einen Riesen großen Strauß roter Rose. Ren sagte den Beiden, dass sie ihr nicht helfen mussten, schließlich hatte sie nur eine kleine Tasche. So klingelte sie an ihrer eigenen Tür und hielt sich den Strauß vor dem Gesicht.

Yuri war die ganze Sache unangenehm gewesen. "Möchtest du vielleicht noch einen Kaffee?", fragte sie ihn, nachdem sich Kuro und Fye vorgestellt haben. Es war wirklich merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:24 am

so gingen die beiden wieder in ihr haus. dort oben in ihrem teil angekommen schmiss dale seine sachen beiseite und legte seinen arm um takuma.

aki öffnete die tür. er war selber erst vor kurzem voin der arbeit gekommen und hatte daher noch seinen anzug an. fragend sah er den strauß blumen an,d er geklingelt hatte.


"nein...aber ich würe sehr gerne kurz mit euch unter 6 augenj reden..."
meinte kuro nun zu den beiden. fye sah sie fragend an.
"öhm..ich geh dann schon mal meine sachen auspacken!"
sagte er schnell und nahm sich einen der leicheren koffer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:30 am

Takuma schloss einen Freund in die Arme und küsste ihn sachte auf die Stirn. "Lass uns schlafen gehen, Schatz. Es ist schon nach elf Uhr und du musst morgen wieder früh raus", flüsterte er leise.

"Hallo", sagte Ren mit verstellter Stimme und wackelt dabei leicht mit dem Strauß. "Hast du vielleicht für zwei Nächte ein Bett für mich?", fragte sie weiter mit ihrer Verstellter Stimme. "Ich werde nämlich erst wieder in 4 Tagen gebraucht" Aber Ren musste sich eingestehen, dass ihr Freund im Anzug wirklich verdammt sexy aussah.

Yuri nickte. "Dann lasst uns in die Küche gehen", sagte sie noch und ging dann schon selbst in die Küche. Das konnte jetzt lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:34 am

"ich bin noch gar nicht müde, taku!"
meinte dale lieb lächelnd.
er war grade wirklich glücklich und das sah man ihm auch an. nachdem dale 2 weitere nervenzusammenbrüche hatte, zwang kuro ihn zu einem sychologen zu gehen und seidher ging es ihm wirklich mehr alks gut!

aki erkannte ihre stimme trotzdem und musste grinsend.
"ich weiß nicht so recht...meine freundin wird da bestimmt nicht so angetan von sein!"
meinte der junge man verspielt


so gingen sie in die küche und katsu schloss die tür.
kuro blickte die ebdien böse an.
"warum habt ihr mir nicht gesagt das erlebt? wie lange wisst ihr das schon?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:42 am

"Hm. Was mach ich da nur? Schließlich musst du ins Bett", meinte er lächelnd und küsste ihn wieder zärtlich. Er war froh darüber, dass es Dale wieder so gut ging und dass er selbst zum Psychologen ging. Das half ihn wirklich sehr.

"Ach was", sagte sie dann lächelnd. "Ich glaube deine Freundin würde sich sehr darüber freuen, wenn du mich endlich reinlassen würdest", sagte sie nun lächelnd und ließ dann auch endlich den Strauß sinken und strahlten ihren Freund überglücklich an. Man sie hatte ihn so sehr vermisst.

"Ich wollte dir das sagen", meinte sie sofort. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl. "Der kleine Fye, war damals der Hecker, als die Akademie dachte sie würde angegriffen werden", erklärte sie ihn. "Seit dem wissen wir von ihn", erzählte sie ihn nun weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:49 am

"du...du kannst ja versuchen mich müde zu machen..."
schlug dale vor. wie er takuma doch liebte! nie würde er sich von jemand anderes anfassen lasen! das alles durfte nur takuma!

als er entlich ihr gesucht sah, nahm er seine hände hoch. legte diese auf ihre wangen und drückte seine lippen auf die ihren. er hatte sie so sehr vermisst, das es keinen gab der es fassen konnte!


"und warum habt ihr es mir nicht erzählt?"
fragte kuro nunj netwas lauter.
"ganz einfach...fye war noch ein kind..und du hättest ihn sofort aufgesucht..das wollten wir vermeiden..auserdem warst du doch noch mit yuui zusammen und der hatte eh schon ansgt das du ihn nun verläasst!" kaum das ausgesprochen, hätte katsu sich am liebsten selber geschlagen.
"was?! yuui wusste davon?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:58 am

"Also mir würde nur etwas einfallen, was dich noch wacher machen würde", sagte er grinsend und knabbert dabei an seinen Ohr. Er liebte Dale wirklich über alles und er wurde immer total eifersüchtig, wenn Dales Freunde seinen Freund zu nahm kamen. Es machte ihn rasend vor Eifersucht.

Ren lächelt Aki an, als dieser seine Hände auf ihren Wangen legte und sie küsste. Die junge Frau ließ den Strauß einfach fallen und fiel ihren Freund um den Hals. Zärtlich erwidert sie den Kuss. Sie hatte ihn wirklich so sehr vermisst.

Yuri nickte leicht. "Er war dabei, als wir Fye zur Akademie brachten", sagte sie dann ehrlich. "Yuui hatte sich bedroht gefühlt. Er dachte du würdest ihn alleine lassen, wenn du erfahren würdest, dass Fye wieder lebt", versuchte sie ihn zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:07 am

"vielleicht schlaf ich danach aber auch wie ein stein!"
meinte er nun und küsste takuma wieder.
er hatte keinen grund eifersüchtig zu sein! lieber würde dale sich die zunge abbeißen als takuma zu betrügen! sie wahren jezzt schon 5 jahre zusammen und in dieser zeit gab es niemanden den dale auch nur annährend so toll fand!

der junge mann drückte sie ansich und lies denn kuss iniger werden! wie sehr er sie doch vermistt hatte.

"ich hätte ihn nicht verlassen!"
sagte kuro sofort. der arzt schlug seine ahnd vor sein gesicht. ein einziger blickkontackt hatte genügt und schon kamen die gefühjle wieder hooch. ein unschuldiger blick von fye! er hatte nie aufgehört den blonden zu lieben! und nun war er hier...die leibe seines lebens stand da und erkannte ihn nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:17 am

"Vielleicht! Aber vielleicht bist du dann auch wieder hell wach und redest die ganze Nacht dann wieder und meckerst dann wieder mit mir herum, weil du nicht schlafen konntest und deswegen Müde bist", sagte er grinsend und küsste den Kleinen nun wieder zärtlich.

Ren schob den Mann ins Haus und schloss die Tür. Dabei löste sie sich nicht einmal von seinen Lippen. Nur zu gerne ließ sie den Kuss inniger werden. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich von seinen Lippen. "Ich habe dich so vermisst, Schatz", sagte sie dann ehrlich zu ihn. Obwohl sie nun berühmt war, blieb sie auf den Boden der Tatsachen.

Yuri beobachtet ihn nur. "Deine Reaktion jetzt, zeigt aber etwas anders Kuro", meinte sie nun ehrlich. "Du liebst Fye immer noch und Yuui wusste das ganz genau. Deswegen hatte er solche Angst davor, dass ihr euch treffen könntet, durch Zufall", erzählte sie ihn nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:24 am

dale seufzte.
"darf ich denn wenigsten dich ein wenig verwöhnen?"
fragte er nun noch mal. das untenliegen hatte dale ganz für sich beansprucht! aber es gab ja auch andere methoden jemanden zu verwöhnen.

"und ich dich erst!"
sagte er ehrlich und strich ihr sachte über die wange.
"wie lange musst du denn noch auf tour sein?"


"natürlich hab ich nie aufgehört fye zu lieben! aber ich war mit yuui verheiratet und wir haben zusammen kinder adoptiert! da hätte ich ihn nicht einfach fallen gelassen!"
wandt kuro ein. am liebsten würde er jetzt zu fye gehen und ihn küssen, aber das war vielleicht gar keine gute idee!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:31 am

"Du darfst alles machen was du möchtest, mein Schatz", sagte er lächelnd und küsste ihn leidenschaftlich. Man er liebte den Kleinen wirklich über alles, auch wenn er sich wünschen würde, dass er auch mal in ihn eindringen würde. Aber darauf, konnte er wohl ewig warten.

Die junge Frau schloss entspannt ihre Augen und lehnte sich an ihn. "Na noch 3 Wochen. Aber dafür müssen wir dann für mindestens 6 Monate nicht mehr ins Studio und werden auch nur ab und an kleinere Auftritte haben", erklärte sie ihn dann. Sie freute sich schon auf die 6 Monate pause.

"Aber in so einer Situation wärt ihr niemals glücklich geworden. Weder du, noch Yuui noch die Kinder", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Ihr wärt daran zerbrochen. Weil du Fye immer mehr vermisst hättest, Yuui das gemerkt hätte, weswegen es ihn schlecht gegangen wäre und darunter hätten Dale und Ren gelitten", versuchte sie ihn zu erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:40 am

"ich nehm nich beim wort!"
sagte dale und zog takuma wärend des kusses zum bett dort bat er ihn sich hin zu setzten und küsste ihn weiter.


"so lange noch? na dann muss ich die 2 tage ja rrichtig ausnutzen!"
meinte er lächelnd. er hatte sich die letzten wochen so einsam ohne sie gefühlt! das glaubte ihm niemand!


kuro biss sich auf die unterlipe. er wollte fye im arm halten und ihn wie früher ein weniog necken...seine sehnsucht stieg ins unermässlcihe.
katu seufzte.
"naja...vielleicht kommt ihr euch ja jetzt wieder näher..."
sagte der ampir. wobei er nicht genau wusste wie sie das anstellen sollten nach dem selltsamen auftritt von vorhin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:48 am

"Das kannst du auch", sagte er lächelnd. Takuma gefiel die leicht bestimmerische Art von Dale sehr. So setzte er sich aufs Bett und erwidert jeden seiner Küsse.

"Tut mir leid, Aki, dass ich dich so lange alleine lasse", meinte sie nun ehrlich zu ihren Freund. Sie wäre auch lieber wie mehr bei ihn. "Ja das solltest du", meinte sie lächelnd und kuschelte sich an ihn. "Du siehst übrigens in den Anzug verdammt sexy aus", sagte sie dann grinsend.

Yuri nickte. Es war alles möglich. Sie wusste nicht, was sie noch groß sagen sollte. Natürlich hatte sie gesehen wie Fye vorhin leicht rot geworden ist. "Möchtest du jetzt vielleicht doch ein Kaffee mitbringen? Ich habe für Fyes kurzen Einzug ein Kuchen gebacken", bot sie ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 9:57 am

dale lies seine ahnd zwischen takumas beine gleiten und stich ihm dort sachte ber die hose. langsam hockte er sich vor ihn wärend er das tat.


"schon in ordnung, schatz! dafür ist die zeit wo du hier bist um so kostbarer!"
sagte er nun ehlich zu ihr.

nun nham kuro die hand von seinem gediccht und schüttelte den kopf.
"ich muss erstmal einen klaren kopf bekommen..sonst kann ich mich nicht zusammen reißen..."
sagte er ehrlich.
katsu brachte ihn zur tür und kuro nahm erstmal seinen wergzeugkoffer. fye nahm grade wieer eine tasche von sich und so trafen sich die beiden wieder. fragend blickte fye ihn an. auch kuro verharte eine weile so. doch dann ging er. so ganz wusste fye nicht was das zu bedeuten hatte...vorallem der blick dieses mannes..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:05 am

Takuma keuche leise auf, als Dale über sein Schritt gut. Man der Kleine wusste wirklich, was ihn gefiel und was nicht. Als er sich in hockte strich er ihn über den Kopf und schloss seine Augen.

"Freut mich, dass du das so siehst mein Schatz", sagte sie lächelnd. "hm ich bin so müde", sagte sie dann ehrlich zu ihn. "Aber ich bin froh darüber, dass ich heute nicht im Tourbus schlafen muss. Die Jungs benehmen sich die ganze Zeit so, als wenn sie zuhause wären", beschwerte sie sich bei ihn.

Yuri nickte und setzte für sich und Katsu Kaffee auf, für den Kuchen. Nachdem Kuro weg war, deckte sie den Tisch und knabberte nachdenklich an ihrer Unterlippe. Es war wirklich gut, dass sie Kuro von Fye nichts gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:11 am

dale öffnete takumas hosenstall un dsuchte hervorr was er brauchte. nun sah er noch mal zu seinem freund und lächelte ih lieb an.
der schien das ja jetzt schon zu genießen. so strich der kleinere mit seiner zunge über takus glied.


"das klingt irgendwie wiederlich!"
er konnte sich vorstellen das sie bestimmt auch gerne mal da die luft verpesteten! seine freundin tat ihm wirklich leid!
"dann lass uns schnell in unser bettchen kuscheln!"
schlug er vor.

Fye kam nach einer weile in die kücke.
"katsu? magst du mir den großen koffer ins zimmer bringen?"
der war einfach zu schwer für ihN! katsu seufzte und tat was man von iohkm verlange. dann sah fye zu yuri.
"kann ich dir helfen?"
fragte der blonde.
"wer war das vorhin eigentlich?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:22 am

Als er merkte, dass Dale seine Hosenstall öffnete, öffnete er leicht seine Augen um zu schauen, was er da machte. Leise keuchte er auf, als er seiner Zunge über sein Glied fuhren ließ. Oh man wahrscheinlich würde er sich den Kleinen noch in der Nacht nehme, bei so einer Behandlung.

"Sei froh, dass du das nicht riechen musst", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Ich battel schon die ganze Zeit, dass ich ein kleines Wohnmobil für mich selber bekomme. Aber irgendwie interessiert das niemanden", meinte sie ihn nun bockig. "Hm Bettchen klingt gut", sagte sie lächelnd. "Ich stelle nur noch schnell die Rosen in eine Vase", meinte sie glücklich und tat dies dann auch schnell. So konnte das Paar auch endlich ins Bett gehen.

Yuri beobachtet Katsu lächelnd, als dieser den Koffer von Fye ins Zimmer des Kleinen brachte. "Nein, nein. Es ist ja alles fertig", sagte sie lächelnd zu ihn. "Kuro ist eine Freund von Katsu und mir und der Patenonkel von unseren Tochter Also einer unserer längsten Freunde", erklärte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:30 am

sowas machte dale spaß! so konnte er auch takuma mal verwöhne und spürte direkt seine reaktionen! nun nahm er es ganz in den mund und spielte mit seiner zunge weiter daran rum.
dale hatte grade unglaubliche lust! und irgendwie war es ihm auch grade egal ob er morgen in die schule musste order nicht!

"Vielleicht sollten wir uns sobald du frei hats mal umschauen ob wir einen finden..."
schlug er nun vor.
dann nickte er und zog seinen blazer schon malaus.



"achso!"
meinte fye nun nachdenklich. nun kam katsu wieder.
"sag mal..der große koffer...hast du da steine oder deoinen pc drin???"
fragte er verschwitzt.
"nö....da sind meine klamotten drin..."
fassungslos sah katsu fye an. wie konnte man nur so viele sachen haben!
nun sah er fragend zu yuri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:40 am

Als Dale ihn auch noch in den Mund nahm, stöhnte Takuma auf und ließ sich nach hinten fallen wo er sich ins Lacken krallte. Man das würde er nicht lange aushalten. Dale wusste aber auch wirklich, wie er ihn verwöhnen könnte. So keuchte er immer wieder auf. Doch dann zog er Dale einfach zu sich aufs Bett und küsste ihn sofort leidenschaftlich und wild. Er wollte einfach nur noch in ihn eindringen. Schneller als normaler Weise zog er sich und Dale in Rekordzeit aus und drehte sich so das Dale unten lag. Ohne Rücksicht drang er in den Kleinen ein, dank seiner Behandlung war er ja glitschig genug.

"Ach was. Ich nerve die Kerle einfach weiter, bis sie mir immer einen Ausleihen zur Tour", sagte sie grinsend. Aki wusste ja ganz genau wie hartnäckig sie sein konnte, wenn sie etwas wirklich wollte. Ren ging nach oben, zog sich dort um legte sich sofort ins Bett. "Ahh so schön weich und gemütlich", sagte sie freudig und wartet nun auf ihren Freund.

Bei der Antwort von Fye auf Katsus Frage musste Yuri einfach nur lache und der fragende Blick von Katsu machte das nicht besser. Sie hatte ein begehbaren Kleiderschrank für sich alleine und da würde wohl mindestens 3 Koffer total schwer sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:50 am

dale war erst verwundert, stimmte aber zu gerne in denn kuss mit ein doch in bruchteil einer sukunde war er schon nackt unter takuma. dafür das dieser erst anscheinend nicht wollte, ging das aber echt fix und schon drank er auch ihn dale ein, dieser stöhnte sofort laut auf.


"die amren jungs!"
meinte er nun grinsend und so zogen sie sich um. er kuschelte sich zu ihr und legte seienn arm um sie.
"unser schönes waserbett ist schon was anderes als die harte madratze, nicht wahr?"


fye setzte sich hin. er mochte halt klamotten und ging auch sher gerne shoppen! und wegschmeißen konnte er die doch nicht so einfach!
auch katsu setzte sich.
"ich braiuch nen starken kaffee!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 10:58 am

Takuma lächelt leicht, als Dale laut aufstöhnte. Seine Hände waren überall auf den Körper des Kleinen. Mal ein seinen Brustwarzen oder auch oft an seinen Glied um ihn auch zu befriedigen. Schön fing er an sich ihn stürmisch zu bewegen. Er saugte sich an Dales Hals und machte ihn dabei ein großen Knutschfleck. Sollen doch seine Freunde sehen, dass die Beiden eine heiße Liebesnacht hatten.

"Ne ich bin die, die Mitleid viel mehr braucht", sagte sie grinsend zu ihren Freund und legte sich ins Wasserbett. Ah wie herrlich. Sofort als Aki sich zu ihr legte, kuschelte sie sich eng an ihn. "Aber auch nur, wenn wir zusammen im Wasserbett liegen", sagte sie lächelnd und küsste ihn wieder liebevoll.

"Bekommst du mein Schatz", sagte sie lächelnd und goss ihn sein Kaffee ein. "Was möchtest du trinken?", fragend blickte sie nun Fye an. Sie würde um ihren Hintern wetten, dass er Tee sagen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 11:02 am

dale liebte es wenn takuma so stürmisch und leicht grob war, daher bog er seinen rücken durch und konnte seine stimme nicht kontrolieren. wobei ihm die knustchflecken doch missvielen! aber er konnte grade nichst dagegen sagen! der kleinere kralle sich ins laken.


so lagen die beiden in ihrem bett und aki sah sie lächelnd an.
"das bett ist so leer ohne dich!"
flüsterte er nun.

katsu bedankte sich für den kaffe und trank einen schluck. fye sah zu yuri.
"habt ihr tee da? vielleicht früchtetee?"
fragte er nun. wenn nicht würde er eben einen saft trinken! aber kaffee war einfach nicht sein ding!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 11:09 am

Nach einer Weile kümmerte er sich nur noch um sein Glied und ihn Knutschflecke zu machen. Natürlich bewegte er sich weiterhin in ihr. Oh man er würde wohl bald kommen. "Ich liebe dich", keuchte er und presse dann seine Lippen auf die des Kleinen und küsste ihn stürmisch.

Liebevoll strich Ren mit ihren Fingern über seine Brust. "Das tut mir leid", flüsterte sie leise. "Ich bin ja bald wieder jeden Tag bei dir und dann wirst du nicht mehr alleine im Bett liegen müssen", sagte sie dann lächelnd und küsste ihn nochmal zärtlich. "Schade das du morgen bestimmt arbeiten musst", flüsterte sie dann leise.

"Ja klar haben", sagte sie lächelnd und machte ihn nun sein Tee. Sie hatte extra für ihn noch mal ein paar Teesorten gekauft. Nachdem nun ach Fye sein Tee hatte, konnten sie anfangen den Kuchen zu essen. "Und hast du schon eine Idee wohin du ungewär ziehen möchtest?", fragte sie Fye neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 11:16 am

dale hatte das gefühö seinen verstand grade vollkommen zu verlieren, was machte takuma denn nur immer mit ihn.
"i...ich dich auch..."
keuchte er lustvoll.
"ich...."
doch bevor er weiter reden konnte legte taku sein elippen auf die des kleineren. es dauerte nicht lange da kam dale dann auch laut und deutlich.

"ja, muss ich lieder, aber nicht zu lange...du kannst mich ja abholen und dann gehen wir zusammen ein bisschen in der statd bummeln!"
schlug er ihr nun vor.

"vielen danK!"
sagte fye grinsend und machte sicbh ein b isschen zucker in den tee.
dann sah er zu yuri.
"ich weiß noich nicht genau! gerne würd ich mir morgen einfach mal die stadt ansehen! vielleicht finde ich ja etwas!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:03 pm

Die Jungs kamen fast gleichzeitig. Nur sie hatten leider das Kondom bei Dale vergessen, so das bei ihn alles auf den Bauch gelandet ist. Takuma grinste leicht und küsste seinen Freund nun ganz zärtlich. "Immer musst du hier so eine Sauerei an stellen, Schatz", sagte er wieder grinsend zu seinen. "Also wirklich schäm dich", meinte er frech und küsste ihn nochmal zärtlich, bevor er aufstand, sie einen Lappen holte und seinen und den von Dale sauber wischte. Diesen steckte er eine in die Waschkiste und legte sich wieder zu den Kleinen. Sanft zog er ihn an sich und küsste seine Stirn.

"Okay", sagte sie dann lächelnd. "Dann lass uns auch Eis essen gehen. Die Jungs essen mir nämlich immer mein Eis weg, ohne das ich das bemerke und stellen dann immer die leere Verpackung wieder in den Kühlschrank um mich zu ärgern", beschwerte sie sich bei ihren Freund.

"Achso okay", sagte sie lächelnd. "Du kannst dir ja auch mal unser alte kleine Stadt anschauen. Die ist auch wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: