Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:29 pm

dale atmete schnell und schielze dann zu seinem freund.
"ich kann ja nicht ahnen das du dich mit mal auf mich strztz..."
keuchte er heißer und richtete sich ein wenig auf, nachde takuma die sauerei entfernt hatte, hatte dale sich auch wieder ein wenig beruhigt und kuscnelte sich an ihn.

"das ist ja gemein! dann brauchst u orgen auf jeden fall einen riesigen eisbecher!"
sagte er nun grinsend

"ja, kann ich machen!"
meinte fye lächelnd. er war schoin gespannt was es hier alles ztu sehen gab!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:36 pm

"Na bei der Behandlung von dir, blieb mir ja eigentlich nichts anderes übrig", sagte er grinsend und küsste ihn nochmal zärtlich, bevor er die Schweinerei weg machte. Schon lag er wieder im Bett und kuschelte liebevoll mit Dale. "Lass uns schlafen, Schatz", meinte er müde und gab ihnn wieder einen Kuss. Dann sah er sich kurz seinen Hals an und war sehr zufrieden mit seinen Ergebnis. Mehrere Knutschflecke waren darauf zu sehen. So gar ein verdammt großer.

"Mindesten", rief sie dann lachend und küsste ihn noch mal zärtlich. "Aber erst einmal brauche ich eine menge Schlaf", sagte sie lächelnd und kuschelte sich fester an Aki und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:40 pm

"du hättest es aucch einfach weiter genißen können..."
flüsrerte dale müde.
"eigentlich müsste ich dich zur strafe wach halten! aber ich bin selber voll müde.:"
sagte er nun ehrlich. dale mochte knutschflecken nicht wirklich, doch um ihn zu äergern, machte takuma sowas öfters! und dabei war es dale doch so unangenehm!


"dannngute nacht, schaz!"
flüsterte er und schloss nun ebenso die augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:44 pm

"Aber ich wollte dich doch auch ein bisschen verwöhnen", sagte er lächelnd. Als er meinte, dass er ihn zur Strafe eigentlich wach halten sollte, riss Takuma erschrocken seine Augen auf. "Gott bin ich dankbar, dass du schon müde bist", sagte er grinsend und küsste ihn zärtlich. "Dann guten Nacht mein Schatz und schlaf schön", sagte er leise und schloss seine Augen und schlief dann schnell ein.

Ren war schon im Traumland, als Aki ihr was sagte. Sie war wirklich müde und die Tour zerrte an ihren Kräften. Sie hatten immer einen vollen Tagesplan und kaum Ruhe zum Ausruhen. Was man in diesen doofen Bus sowieso nie konnte, weil immer jemand da war, der Krach oder Blödsinn machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:48 pm

Dale war schon halb am schlafen und kuscheltre sich nur noch an takuma ehe er ganz einschlief. ja, das eben hatte ihn wirklich den rest gegeben!

aki beobachtete sie eine weile beim schlafen. nach 10 min schlief er aber selber ein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 7:56 pm

Takuma lächelt glücklich und strich ihn noch ein paar mal über den, bis er selber einschlief. Am nächsten Morgen wurde er nicht gerade von Dales weckere geweckt. Gerade verfluchte er das ding, ruttelt aber seinen Freund sanft. "Schatz? Du musst auf stehen", flüsterte er ihn leise ins Ohr.

Ren schlief friedlich neben Aki. Wahrscheinlich konnte nicht einmal der Wecker sie wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:16 pm

dale überhrte sogar den weckker. im schlaf hatte er ein lächelnd auf den lippen. der kleine wurde erst wach, als taku ihm weckte. müde sah er den älteren an.
"schon so spät?"
flüsterte er müde.


Aki wurde jedoch davon wach und machte sich fertig. er machte sogar für ren ein tapeltt für früshtück im bett fertig! so kam er in seinen anzug zu ihr und weckte sie sachte.
"schatz? ich mus jetzt los..nebenb deinem bett stejht frühstück."
flüsterte er ihr nun zu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:22 pm

"Ja leider. Ich hätte gerne noch ein bisschen länger neben dir geschlafen", sagte er lächelnd zu den Kleinen und strich ihn zartlich über den Kopf. "Ich geh schnell duschen. Schlaf du ruhig noch ein bisschen. Ich fahre dich auch zur Schule", sagte er lächelnd und stand dann auf um sich fertig zu machen.

Ren nuschelt nur ein Danke und viel Spaß auf der Arbeit, schlief aber ansonst weiter. Sie war einfach viel zu müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mo Okt 15, 2012 8:51 pm

dale nickte."wenn du fertig bist, sag bitte bescheid..ich muß auchbnoch duschen,,"
nuschelte dale müde. kurovwar bereits ür arbeit und hatte ihnen brötchen da gelaßen.

aki gab ihr noch einen kuß auf die stirnbund fuhr dann los

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 4:47 am

"okay mach ich", sagte er lächelnd und ging sich denn erst einmal fertig machen. Nach einer halben Stunde, kam er dann endlich wieder heraus. "Schatz? Du kannst ins Bad. Ich mache schon mal Frühstück für uns", sagte er lächelnd und ging in die Küche um für die Beiden den Tisch zu denken.

Ren stand erst kurz nach 13 Uhr auf. Sie hatte im Bett gegessen und sich dann wieder hingelegt. Als sie endlich aufgestanden war, ging sie duschen und fragte Aki erst einmal, wann er denn Feierabend hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 5:12 am

Dale nickte und stand etwas wiederwillig auf. damn hüpfte er fix unter die dusche und kam dann zum eßen."woa!brötchen!"
dale hatte geade richtig hunger.


aki schrieb ren das er nur noch ne stunde hatte. er schlug ihr vor eßen zu gehen und schlug den italiener vor seiner arbeit vor. dort kommte man als deßert einen riesemgroßen eisbecher löffeln

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 5:30 am

Schnell bereitet er das Frühstück für Dale und sich vor. Nachdem er damit fertig war, setzte er sich hin und schaute in die Zeitung. "Ja Kuro hat welche für uns da gelassen", erklärte er ihn und so konnte das Paar anfangen zu essen. "Hast du schon was am Wochenende vor?", fragte er ihn lächelnd. Immerhin hatten sie schon Freitag.

Ren schrieb ihn, dass sie sich auf das gemeinsame Esse mit ihn freute. So machte sie sich langsam fertig und zog für ihren Freud etwas ganz schönes und auch etwas, was verdammt sexy an ihr aussah. Schließlich wollte sie ihn doch gefallen. So fuhr sie zu dem Italiener und war pünktlich da. Die junge Frau suchte sich einen freuen Platz draußen und wartet dort auf ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 5:59 am

dale schmierte sich sofrot ein nuteallebrötchen udn trank tee. dann sah er zu seinem freund.
"soweit hab ich nichts vo0r..ich werd nur heute einen stunde länger an der schule bleiben um mit den anderen ein wenigz zu lernen!"
erklärte er takuma.


Aki kam ein wenig später, da die eine sitzung etwas länger gedauert htte! der junge man kam nun am inteliener an und suchte seine freundin. schon fansd er diese und bregrüßte sie freudig mit eonem kuss.
"sorry das du wartemn musstets!"
enschuldigte er sich gleich. seine freundin sah aber auch umwerfend aus! er betrachtete sie mit leicht gierigem blick.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:11 am

Dale hatte wohl die Einladung von einen seiner Freunde vergessen. Sie wollten sich Filme anschauen und auch in bisschen quatschen. "Klingt ja sehr spannend", sagte er grinsend und küsste ihn Nutealla von den Lippen.

Lächelnd erwiderte sie den Kuss. "Ach was ich bin auch gerade eben gekommen", sagte sie lächelnd. "Den Schlafzimmerblick, kannst du dir für Zuhause aufheben", sagte sie grinsend zu ihn. Natürlich gefiel es ihr, wie Aki sie ansah. Das war doch eine tolle Bestätigung zu ihren äußeren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:20 am

dien anderen würden ihn bestimmt noch dran erinnern! manchmal war dale nun malein wenig verplant und in seiner eigenen welt versunken.
dale legte seine arme um takuma.
"weißt du eigentlich das ich dich wirklich überalles liebe?"
fragte dale nun


"schade!ich dachte ich kann dich gleich hier vernaschen!"
sagte er scherzend. so setzte er sich und enhtspannte sich erstmal, auch wenn das im anzug nur beding möglich war

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:26 am

Takuma schaute ihn an, als er seine Arme um ihn legte. Sanft zog er ihn an sich. "Ja das weiß ich", sagte er ehrlich und küsste ihn wieder zärtlich. "Ich liebe dich aber auch", sagte er nun ehrlich. "Aber wir müssen jetzt langsam los. Sonst kommst du zu spät zur Schule", meinte er dann ehrlich.

"Also ich hätte nichts dagegen. Aber bestimmt die ganzen verklemmten Schachteln", sagte sie grinsend zu ihn. Schon kam der Kellner und brachte ihn die Speisekarte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:28 am

Dale sah iohn verliebt an. dann nickte der lleinere.7"oky! dann lass uns los!"
schlug er vor. er hatte ja seine sachen schon unten!


"ja! udn mein chef auch! der kann von hier aus direkt zu uns runter schauen!"
meinte er nun gindend und sah sich die karte anb

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:34 am

Ahh Dale sah mit den Verliebten Blick soo süß aus. Aber das musste er ihn nicht sagen, dass war ihn nur wieder peinlich. Takuma nickte und stand dann auf und ging seine Sachen holen und lief mit ihn zum Auto. Dort setzte er sich seine Brille auf und fuhr dann los, als auch Dale im Auto saß. "Soll ich doch nachher abholen?" fragte er ihn dann lächelnd.

"Dann hätte er mal wieder was schönes zu sehen", sagte sie grinsend. So nahm sie sich die Karte und schaute erst einmal die Eiskarte an und bestellte sich dann auch einen großen Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:36 am

dale stieg ins auto und schnallte sich an.
"nein nein! ich fahr heute mit den bus!"
meinte dale lächelnd. takuma brauchte da nichts extra wieder zur schule fahren!


"auch wieder war!"
aki wollte was defitges essen und blickte inj die karte, gott! hatte er hunger

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:42 am

Takuma nickte. "Okay mein Schatz", sagte er lächelnd und schon kamen sie an der Schule an. "Also mein Schatz, ich wünsche dir viel Spaß in der Schule", sagte er dann lächelnd und küsste ihn nochmal zärtlich. "Ich liebe dich mein Schatz", sagte er nun lächelnd. Schon kam der Freund Dale zum Auto gelaufen.

Ren lachte leise. Sie würde nachdem Eis sich etwas deftiges Bestellen. "Ich glaube nach der Tour bekommst du mich für die nächsten Tag nicht mehr aus dem Wasserbett. Das ist ja einfach nur ein Traum", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:43 am

"ich liebe dich auch, taku!"
meinte dale ehrlich und stieg aus.
"viel spaß an der uni."
sagte er noch und schloss dann die tür. sofort ging er zu seinen freunden

"sollange ich auch aufnerksamkeit bekomme ist mir das recht!"
meinte er lächelnd.
aki bestellte sich erst einmal spaghetti mit hackbällchen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:49 am

Takuma winkte ihn nochmal und verschwand dann wieder um zur Uni zufahren. Kin kam gleich zu Dale und umarmte in gleich. "Na wie geht es dir?", fragte er ihn neugierig. Dann sah er die Knutschflecke. "Musste er immer seine Spuren von sich an dir hinterlassen?", fragte er bissig.

"Na ja mal schauen ob ich mich ab und an von dem Bett lösen kann", meinte sie dann grinsend zu ihn und bestellte sich dann einen Riesen großen Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 6:55 am

auch gion knuddelte dale.
"man! das sieht ja aus als wenn er dich geschlagen hätte!"
dale verdrehte die augen.
erst sah er zu kin.
"ist doch nichts schlimmes.."
meinte er und blickte dann zu gion.
"ach, blödsinn! das würde er nie machen!"


"ich freu isch schon darauf wenn du von der tpur wieder kommst!"
sagte er nun ehrlich



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 7:01 am

"Oder wenn er nur an sich denken würde. Also wirklich der Kerl sollte wirklich mal ein bisschen mehr Rücksicht auf dich nehmen", sagte Kin nun wieder, nachdem Dale sein Freund so sehr verteidigt hat. Also wirklich Kin konnte Dale nicht verstehen, warum er mit diesen Kerl zusammen ist. Der ist doch nur eingebildeter Macho!

"Ich mich auch", sagte sie dann ehrlich zu ihn. Doch dann sah ihn ernst an. "Aki? Ich habe die letzten Wochen viel nach gedacht und ich denke ich möchte ein Kind", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Ich meine wir haben Beide was geschafft und stehen mit Beiden Füßen fest auf den Boden", meinte sie nun zu ihn. Auf der Tour hatte sie lange darüber nach gedacht und nun war sie sich ziemlich sicher, dass sie wieder bereit dafür war. "Natürlich wenn du das auch möchtest. Wenn nicht ist es auch in Ordnung", sagte sie dann ehrlich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Di Okt 16, 2012 7:05 am

"er nimmt mehr als genug rücksicht auf mich, wirklich!"
sagte dale ehrlich. Gion seufzte...dale war jemand den man behütten musste und ihm nicht den hals blau saugen! so sah er das zumindest.
"ach, dale! wir machen uns doch nur sorgen!"
sagte er.


fragend sah er sie eine weile an.
ja..sie hatten beide jobs in den sie massig geld verdienten...selbst in ihrem haus gab es noch zimmer wo ein kind unterkommen konnte. dann nickte er.
"dann lass uns anch deiner tour daran arbeiten."
sagte er liebevoll

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: