Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 8:57 am

zum glück war fye auch nicht da! der war auf wohnungssuche!!
"nicht wirklich."
sagte er nun föllig überrumpelt. eines stand schon fest, egal wer auch immer seine enkel entführt hatte, der würde seines lebens nicht mehur froh!


arisu sah dem mann nach.sollte er es doch versuchen! ihr opa hat immer gesagt das ein shino sich nicht unterkriegen lassen wird! und das zogen auch die kleinen durch.
"zum glück hat mama uns gezeigt wie wir mit unseren kräften ein wenig umgehen knnen!"
sagte er jetzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:07 am

"Schade", flüsterte sie nun leise und ließ von ihren Vater ab. "Ich dreh hier gleich durch", meinte sie nun ehrlich und setzte sich auf das Sofa.

Shou nickte und fing nun an den seilen zu ziehen. "Das muss doch gehen", fluchte der Kleine leise. Plötzlich sah er eine spitze Glasscheibe ganz in der Nähe von Arisu. Er zeigte mit den Kinn darauf. "Kommst du daran?", fragte er ihn. Vielleicht könnten sie damit das Seil trennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:15 am

subaru setzte sich zu ihr und nahm seine frau in den arm.
katsu lief nun auf und ab und überlegte wer das getan haben könnte.
"und euch fällt wirklich überhaupt keiner ein?"
fragte er sie nun


Arisu sah nun zu bder scherbe und versuchte sie mkit den fuß zu angeln.
dann schaffte er es sogar.
"ha sie!"
rief er nun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:22 am

Sakura lehnte sich an ihren Mann und schloss ihre Augen. Hoffentlich waren ihre Kinder bald wieder bei ihnen. Sakura schüttelte den Kopf. "Nein überhaupt nicht", meinte sie dann und überlegte weiter. Wer könnte sie nun so sehr hassen, dass sie ihre Kinder entführten.

Gespannt beobachtet Shou seinen Bruder. Er freute sich, als dieser er schaffte die Scherbe zu sich zu holen. "Versuch damit dein Seil durch zusäge. Oder gib sie mir", flüsterte er leise, damit dieser Kerl sie nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:26 am

"katsu überlegte weiter.
"wart ihr schon bei der polizei?"
fragte er nuj nahdenklich.

arisu schob die scherbe shou rüber.
hoffentlich bemerkte dieser man das nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:30 am

Sakura nickte. "Die meinten nur, dass sie sich darum kümmern werden und wir warten sollen und das sie sich melden werden, sobald sie etwas finden", erzählte sie ihn verzweifelt. "Vielleicht sollten wir wieder nachhause fahren", meinte sie dann. "Bevor die Polizei anruft und wir nicht da sind", sagte sie dann zu Subaru.

Der Kleine nahm die Scherbe und fing an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, lockerte sich das Seil und er konnte sich befreien. Schnell machte er seinen Bruder frei. "Und nun? Wie kommen wir hier raus? Hast du eine Idee?", fragend blickte er seinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:33 am

"hsbt ihr kuro schon gefragt? vielleicht hat der eine idee.."
sagte katsu nachdenklich. es war zwarnur eine geringe möglichkeit, aber immerhin!


so machte shou sie frei und arisu sah sich um.
"da ist ein fester!"
sagte er nun.
"vielleicjht können wir es uf machen oder so

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:37 am

"Wir werden ihn von Zuhause aus anrufen", sagte sie dann und stand von dem Sofa auf. Es ist wahrscheinlich wirklich das beste, wenn sie nach haue fuhren. Dann würden sie sofort mitbekommen, wenn ihre Kinder nachhause kamen.

Shou schaute zu den Fenster. "Okay ich mache Räuberleiter und du versuchst das Fenster auf zu machen", sagte er zu seinen Bruder und stellte sich unter den Fenster in Position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:46 am

Katsu nikte.
"tut mir led das ich euch nicht helfen kann."
Sagte er ehrlich und biss sih auf die unterlippe.. er machtsich gro0e sorgen!

so versuchte arisu sein glück.
"hihi! ist der entführer doof!"
kicherte er als das fenster aufging

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:51 am

"Es ist nicht deine Schuld, Papa", sagte sie dann ehrlich und stand dann auf. Sie verabschiedet sich und fuhren dann wieder nachhause.

Shou nickte kichernd und so konnten die Beiden aus dem Fenster klettern. "So und nun lass uns nachhause rennen", meinte er und rannte dann los. Schnell kamen sie in einer Stadt an und fanden dann auch ein Taxi. Sie erklärten den Taxifahrer genau was passiert ist und er brachte sie nachhause, ohne das sie was Zahlen mussten. Mittlerweile war es schon weit nach Mitternacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 9:53 am

"haltet mich bitte auf dem laufenden!"bat er sie und drückte die beiden noch ein mal. zuhause riefen sie auch kuro an, der vor wüt und sorgen tobte.


sofort huschten die beiden ins taxi. arusiu freute sich schon sehr auf nach hause! er vermisste seine eltern und hunger hatte er auch!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 5:37 pm

Sakura nickte nur und fuhr dann mit ihren Mann nachhause. Dort fragte sie auch Telefonisch Kuro, aber der hatte auch keine Ahnung wer die Kleinen entführt haben könnten. Sie machte sich ein Beruhigungstee und legte sich auf das Sofa um ein bisschen zu dösen.

Während der Autofahrt, lehnte sich Shou an seinen Bruder. Er war total müde. Doch endlich standen sie vor ihren Haus. Der Kleinen klingelte an der Klingel, da sie kein Schlüssel dabei hatten.

Sakura richtet sich leicht auf und sah fragend zu ihren Mann. "Erwartest du noch besuch?", fragte sie ihn verwundert. Aber vielleicht war das auch die Polizei um ihnen schlechte Nachrichten zu übermitteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Mi Okt 17, 2012 10:02 pm

arisu nahm die hand seines bruders. er wollte nach hause und entlich seine mama und seinen papa wieder sehen! er vermisste sie doch so.

suabru sah zur tür und schütteelte den kopf. dann stand er auf. grade hatte er angst sie zu öffnen, doch anch einer weile zögern tat er dies dann doch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Okt 18, 2012 6:51 pm

Shou sah seinen Papa glücklich an und fiel ihn um denn Hals. "Papa", rief er freudig und klammerte sich an ihn fest. Er hatte ihn so sehr vermisst. So fing er an zu weinen.
Sakura richtet sich auf, als sie plötzlich die Stimme von ihren Sohn hörte. Sie sprang vom Sofa auf und schloss Arisu in die Arme. Auch sie fing an zu weinen. "Endlich seit ihr wieder bei uns", flüsterte sie leise und drückte Arisu ein Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Okt 18, 2012 6:56 pm

suabru konnte erst seinen augen nicht trauen, doch dann drückte er den kleinen an sich.
"ich bin so froh!"
sagte er nun ehrlich und arisu sprang seiner mutter entgegen.
"mama!"
mauzte er heiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Okt 18, 2012 7:00 pm

"Wir auch", flüstert er und schloss seine Augen. Saljr drückte ihren Sohn fest an sich und schloss erst mal die Tür. "Ich habe Hunger", sagte Shou dann ehrlich. Schließlich hatten sie nichts zu essen bekommen. "Was möchtet ihr den? Ich mache euch alles was ihr wollt", sagte Sakura lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Do Okt 18, 2012 7:08 pm

"pizza wäre toll!"
sagte arisu und auch subaru lies shou los.. grade vielihm wirklich ein last von den schultern! sowas wünschte er niemanden! nicht zu wissen wo die kinder waren, war ein schreckiches gefühl!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Okt 20, 2012 11:07 am

"Okay was haltet ihr davon mit Papa Baden zu gehen und ich mache in der Zwischenzeit Pizza", schlug sie lächelnd vor. Shou nickte freudig. Den Schmerz in seiner Wange spürte er schon gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Okt 20, 2012 6:39 pm

Arisu juibelte und so gingen die drei zusammen baden! suabru würde seine kinder erst ausfragen, wenn sie sich erholt hatten! jetzt war erstmal viel wichtiger das sie wieder da waren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Okt 20, 2012 7:31 pm

Sakura lächelt ihren drei Männern hinterher, als diese ins Bad gingen. Natürlich freute sich auf Shou auf das Bad und so plantschten die drei fröhlich in der Wanne, während sakura ihre Eltern, Kuro und der Polizei bescheid gab, dass die Kinder wieder da waren. Danach fing sie schnell mit der Pizza an. Zum Glück war soweit schon alles fertig, da es sowieso Pizza gegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Sa Okt 20, 2012 11:04 pm

(bist du heute da? wenn ja bin ich so um18:30 zuhause)


nach dem bad trocknete subaru die kinder ab und gab ihnen pijama. kurz darauf rannte arisu auch schon wieder zu seiner mutter. alle waren mehr als erleichtert das die kinder wieder da waren

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 12:01 am

(Ja bin ich)

Shou wollte noch gar nichts aus der Wanne. In der war es soo schön warm. Trotzdem stieg er ein bisschen widerwillig aus der Wanne und ließ sich von seinen Papa abtrocknen. "Papa? Mama hat keine netten Freunde", flüsterte er leise und ihn rollte eine Träne über die Wange.
Sakura hob Arisu hoch und gab ihn erst ein mal ein dicken Schmatzer auf die Wange. "Na mein Schatz. Was möchtest du denn auf deine Pizzahälfte?", fragte sie ihn lächelnd und ging mit ihn auf dem Arm zum Kühlschrank, damit er sich alles selbst raus suchen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 5:04 am

(Bin jezzt auf dem weg nachbhause... dank einiger kollegen durfte ich ein bißchen lànger mach...)


fragend sah subaru ihn an
"was ist denn paßiert?"

arisu überlegte.
"ich mag salami mit paprika! aber nur rote paprika!" mauzte er heiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 5:58 am

(Wann bist du denn dann zuhause?)

"Na ja einer Meinte er hätte ein Geschenk für Mama und er würde es uns geben, damit wir es ihr geben können. Wir kannten ihn von einen Foto. Mama hat ihn umarmt und deswegen dachten wir, dass er lieb ist", erklärte er seinen Papa. "Als wir bei ihn waren, würde mir plötzlich ganz schwarz vor den Augen und dann bin ich und Arisu in einen Keller wieder aufgewacht", sagte er nun leise. "Der Mann hat Arisu und mir weg getan", flüsterte er nun und kuschelte sich an seinen Papa.

"Na dann bekommst du das", sagte sie lächelnd und holte alles aus dem Kühlschrank. Schnell schnitt sie eine rote Paprika kleinen. "Möchtest du deine Pizza selber belegen?", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 6:20 am

(Ca um 20 uhr)



subaru hörte seinem sohn aufmerksam zu und drückte ihn an sich. jetzt wußte er auch wer die kleinen entführt hatte.
"keine sorge! er wird euch nicht mehr zu nahe kommen! dafür werden mama und ich sorgen!"
versprach er nun.


"ja,gerne mama!"
meinte der junge làchelnd und sah seiner mama gespannt beim kochen zu

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: