Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:16 am

"ich fühlmich hier nicht so wohl, scahtz!"
sagte er nun ehrlich. dann nickte er.
"auf jeden fall! feiern wir ein bisschen für uns!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:17 am

"Für uns alleine?", fragte sie ihn dann zweideutig grinsend. So bestellten sie sich eine Flasche Schnapps und verbrachten dann einen schönen Abend in ihren Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:26 am

"unser fyechen darf ja noch keinen alkohol!"
meinte er gehässig grinsend.
"auserdem kann er so hochprozentigen kram eh nicht ab!"
draußen legte er den arm um sie und sie tapsten nach hause.

es vergingen ein paar wochen. katsu und yuri hatten die kleidung und die neinladung beekommen. fye hatte einen vorschlag von kuro angenommen.. er sollte zu ihm ziehen...und war nun mit ihm zusammen. auch wenn fye ihnn nicht liebte..aber der blonde hatte hoffnung das es vielleicht mal anders sein würde und er nicht mehr auf katsu fixiert war! heute sollte fye auch erstmal kuros kinder kennen lernen! diese waren grade mit ihren jewaligen partnern im kino und so saß fye grade etwas beunruhigt auf dem sofs
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:43 am

"muhehe dann können wir uns ja richtig besaufen", sagte sie grinsend zu ihren Mann. "Ja das stimmt", meinte sie lächelnd und kuschelte sich an ihn, als er seinen Arm um sie legte.

Nach der Tour verbrachte Ren eine menge Zeit mit ihren Freund. Sie war froh endlich wieder bei ihn sein zu können. Mittlerweile hatte sie auch schon die Pille abgesetzt. Schließlich haben sie sich dazu entschieden wieder schwanger zu werden. Gerade waren sie im Kino und schauten sich ein Actionfilm an. Sie selber wusste noch nichts von den Plänen von Kuro.

Yuri freute sich auf die Feier, aber sie wusste nicht ob sie ihre Kinder davon erzählen sollten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:52 am

Kuro hatte Ren und dale lediglich erzählt das er wen kennen gelernt hatte. sie wussten werder, das sie diese person heute kennen lernen würden, noch das fye auch da wohnen wüde...auch wussten sie nicht das kiuro und fye nicht all zu lange ihn dem haus weiter leben würden! kuro hatte vordale diese hälfte zu überlassen und mit fye in das haus zu ziehen, was er einst selber hat bauen lassen.
dale und takuma waren mitins kino gekommen. das ganze war grade eine art doppeldate. auch er ahnte noch nicht was gleich kommen würde



Katsu sah sich die klamotten an die sein vater hat mitgeliefert.
"mann...was soll ich mit so nem scheiß den anfangen.."
fragte er sich als er den klamottenhaufen sah
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 6:56 am

Ran und Aki bekamen nicht viel von den Film mit, da Ren die ganze Zeit ihren Freund küsste. Man sie hatte ihn wirklich sehr vermisst. Takuma schaute den Film und hielt dabei die Hand eines Freundes. Er war natürlich auch gespannt wem Kuro Ren und Dale vorstellen will. Hoffentlich nicht jemanden die doof zu den Beiden war.

Yuri musste lachen, als sie die Kleidung sah. "Anziehen natürlich", sagte sie grinsend und probierte nun das dunkelrote etwas an, was sie geschickt bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:10 am

dale sah sich auch den film an. sachte strich er ihm mit dem daumen über den handrücken. dann war der film auch zuende und dale reckte sich.
er selber fand den film langweillig und zum glück konnten sie nun nach hause.



Katsu seufzte.
"ja, klar..aber so ganz mein styl ist das nicht!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:14 am

Ren hatte wirklich nicht viel von den Film mitbekommen. So fuhren die vier wieder nach hause und Ren war doch schon sehr gespannt darauf, wem sie nun kennenlernen werden.

Yuri verschwand ins Bad und zog sich dort um. "Meinst du das ist mein Steyl?", fragte sie ihn grinsend nachdem sie wieder aus dem Bad gekommen war. Sie selber trug ein altmodisches, dunkelrotes Ballkleid.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:18 am

Zuhause angekommen machte dale die tür auf.
"wir sind wieder da!"
rief er und kam in die stube, doch anststt kuro saß da dieser blonde unge. fragend blickte dale diesen an. fye wusste gar nicht bei diesem blick was er sagen sollte und sah dale n ur erschrocken an

"nicht wirklich!"
sagte er und suchte sich nun auch etwas zusammen. so zog er sich so eoine art altmodischen anzug an mit einem halstuch und einem umhang.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:27 am

Auch Ren trat in die Stube und schaute den jungen Mann verwirrt an. Irgendwie erinnerte er sie an Yuui. "Hey. Ich bin Ren und das neben mir ist mein Bruder Dale und das neben Dale ist Takuma, ein Freund", erklärte sie ihn lächelnd und ging dann durch die Wohnung um nach Kuro zu suchen, um zu fragen was das mit den Jungen soll. Der war doch sicherlich noch jünger als ihr Bruder.

"Siehste also hört auf dich zu beschweren", sagte sie grinsend und zupfte ihn noch sein Halstuch ordentlich hin und schaute sich ihren Mann an "Auch wenn es nicht so unser Geschmack ist, sieht es doch für einen Abenden wirklich sehr gut aus", sagte sie dann lächelnd zu ihren Mann und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:32 am

"freut mich! ich bin fye!"
stellte er sich nun lächeknd vor.
aki fand den irgendwie süß! der sah aus wie ein mädchen! dale war verwirrt. bder war doch garantiert jünger als er! ob das der ty war von dem kuro erzählt hatte? ging der arzt nun unter die pedophilen???
Kuro war grade in der kücke und machte für fye tee.

"einen abend wird gehn...aber ob wir darin überhaupt richtig tanzen können???"
fragte er und gab ihrauch einen kuss
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:43 am

Takuma fand den Kleinen irgendwie auch voll süß. Einfach nur zum Knuddeln. Aber das sollte er vielleicht nicht Dale erzählen, da dieser nicht gerade begeistert aussah. Endlich fand Ren ihren Vater und knallte die Tür hinter sich zu. "Das ist wohl ein Witz oder?", fragte sie ihn grimmig. "Wer das ist, dass ist ein Witz oder? Der sieht aus wie Yuui als Jugendlicher. Ehrlich was denkst du dir dabei?", fragte sie ihn giftig.

Yuri grinste leicht pervers. "Wenn nicht, machen wir eine Privat Feier bei uns im Schlafzimmer und dort sind Kleidungsstücke verboten", sagte sie grinsend zu ihren Mann. "Sage mal wollen wir eigentlich Sakura und Aki davon was erzählen?". fragend blickte sie ihn nun an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:49 am

dale setzte sich nach einer weile auch hin, nur etwas weiter weg von fye, dieser fühlte sich sichtlich unwohl. was machte er hier überhaupt? er hatte zugestimmt in ein haus voller fremden zu ziehen und mit jemanden zusammen zu sein, den er nicht liebte! was dachte er sich nur dabei? nun war es aber zu spät fü einen rückzieher.

kuro sah sie fragedn an.,
"da kann er doch nicht für...und du und dale habt gesagt ich solle mir jemanden suchen um nicht mehr alleine zu sein...nun sizt da jemand und du machst einen aufstand..."
sagte er fragend.

"auf jeden fall, schatz! hehe!"
mauzte der vampir
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 7:56 am

Takuma setzte sich neben Fye, damit er sich nicht so unwohl fühlte. "Wie alt bist du eigentlich? Du siehst doch noch recht jung aus?", fragte er ihn dann neugierig. Aber er musste schon sagen, der Kleine war wirklich ein Leckerbissen.

"Ja das haben wir", meinte sie dann ehrlich. "Doch wir meinten damit nicht, dass du dir ein minderjährigen Yuui Abklatsch ins Haus holen sollst", sagte sie nun wütend. "Du kannst dafür Angezeigt werden", rief sie nun sauer. "Denkst du auch nur einmal nach?"

Yuri grinste und küsste ihren Mann wieder zärtlich. "Du Schatz? Ich wollte dich schon eine ganze Weile mal was fragen", meinte sie dann nachdenklich zu ihren Mann. "Ich würde gerne mal ein Rollenspiel machen. Also im Bett" Sie wusste nicht, wie sie ihn dass erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:05 am

so saß fye nun zwischen takuma und aki. nach einer weile fragte takuma ihm nach seinem alter.
"naja...ich bin 17 jahre.."
erklärte fye ihm und dale verschluckte sich abrupt an dem glas wasser was er trank. sofort stand er auf um auch kuro zu suchen. fye sah ihm fragend an.
"ich sollte vielleicht doch nicht hier sein.."
flüsterte er leise

"lern ihn kennen und du wirst ffix merken das er kein yuui abklatsch ist!"
meinte kuro genervt.
"nur wenn er anzeige erstattet! und das wird er garantiert nicht tun..."
nun kam dale um die ecke und sah kuro böse an.
"der ist erst 17???? was soll denn das?"
fragte er böse.
"das ist doch nicht dein ernst kuro? was willst du mit einem kind? der zeiht dir doch nur das geld aus der tasche! was anderes will der doch gar nich!"
facuhte er und kuro sah dale fragend an.


"was fürein ding?"
fragte katsu und hob die augenbraue
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:12 am

Takuma schaute verwundert zu seinen Freund. Was hatte er denn für ein Problem? "Ach was das legt sich wieder", meinte er dann lächelnd zu Fye, "Du siehst jemanden einfach sehr ähnlich", erklärte er ihn freundlich. "Das hat die Beiden wohl sehr überrumpelt", meinte er fröhlich.

"Ich möchte aber niemanden kennenlernen, der wie Yuui aussieht", meinte sie nun ehrlich. "Und woher willst du wissen, dass er keine Anzeige gegen dich machen wird?", rief sie nun wütend. "Du weißt ganz genau das hier ab und an Paparazzi sind und es würde den bestimmt gut gefallen wenn die dich und dein jung Gespielen sehen", meinte sie nun ernst zu ihn. Dann schaute sie zu ihren Bruder und gab ihn recht.

"Lass dir das mal schön von Kuro erklären", meinte sie dann grinsend zu ihren Mann und zog sich das Kleid wieder aus.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:20 am

"wem seh ich denn ähnlich?"
fragte fye nun verwirrt. naja...zumindest bgab es hier 2 die ihn nicht gleich verurteilten! das mit den anderen beiden könnte ja noch lusg werden.

"er mag yuuiähnlich sehen, ist abher charakterlich vollkommen anders!"
meinte kuro nun.
"ikch kenne ihn und er wird nichts machen, was anderen schaden wird...und was die sagen ist mir egal..ich zwinge fye zu nichtsund brauch mir nichts zu schulden kommen lassen!" nun kam auch noch dale und wetterte dagegen.
"kuro! er ist noch ein kind! kannst du dir nicht jemanden in deinem alter suchen der auch vor hat eine ernste beziehung zu führen?"
jetzt fänsgt du auch noch an!"
der ist junger als ich! merkst du die einschläge noch? das sind 38 jahre alterunterschied! der nimmt diese beziehung doch nicht ernst! er wird dich ins unglück stürzen und auf deine kosten leben!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:27 am

Takuma wusste gar nicht ob er ihn das besser nicht sagen sollte. "Yuui. Das war Kuros Mann und der Adoptivvater der Beiden", erklärte ihn dann lächelnd. "Yuui wurde von den Vater der Beiden umgebracht und ich denke du wirst sie jeden Tag daran erinnern" Vielleicht sollte er das wirklich nicht sagen, aber dafür war es nun zu spät.

"Ja klar, wenn du meinst", sagte sie grinsend zu ihn. "Schön das dir das egal ist! Mir ist es nicht egal. Schlechte Nachrichten über mich oder meine Familie ist auch schlecht für meine Band und auch meine Solokarriere", rief sie nun wütend. "Genau Kuro. Er weißt doch noch nicht einmal was es bedeutet eine feste Beziehung ein zu gehen, mit einen Mann, der schon alles in seinen Leben erreicht hat", stellte sie sich nun auf die Seite ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:34 am

"das tut mir leid!"
sage fye sofort.
"vielleicht..vielleicht ist es besser wenn ich doch wieder gehe..."
aber wo hin? er wollte katsu und yuri doch nicht weiter nerven!

"da braucht du dir keine sorgen um deine kaierre machen! ich hab vor in den nächsten wochen wieder ins dorf zu ziehen! eigentlich wollte ich euch das in ruhe mitteilen, aber das geht ja anscheinend nicht!"
dales augen weiteten sich.
"du willst ins dorf zurück ziehen?"
"ja...zusammen mit fye!"
kuro war doch nicht mehr ganz dicht! zumindest in dales augen! son lange konnte er diesen nungen doch noch nicht kennen! warum dann schon mit ihm zusammen ziehen? das war doch alles ein schlechter traum!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:43 am

Takuma wusste nicht was er darauf sagen sollte, schließlich betraf ihn das nicht. "Hey das musst du nicht", meinte er dann lächelnd. "Sie werden dich schon auf kurz oder lang akzeptieren", sagte er dann lächelnd. Natürlich konnte man das gemecker aus der Küche hören.

Bei dem was sie dann hörte brannten bei ihr fast alle Sicherungen durch. "Ach schön das du uns das überhaupt gesagt hast", rief sie nun wütend. "Ich dachte wir sind deine Familie aber schön dank, dass du uns wegen irgendwem anscheinend einfach so vergisst und dich verpisst", schrie sie nun wütend. "Aber gut wissen, dass nur irgendein daher gelaufener Junge kommen muss, damit du uns in Stich lässt. Ich habe echt gedacht, wir sind dir wichtig, aber Anscheinend waren wir nur dafür da, dass sie Yuui bei dir nicht langweilt", schrie sie nun wütend und auch enttäuscht. Sie verließ das Haus einfach, holte sich schnell ihr Helm und setzte sich auf ihre Maschine und fuhr einfach los. Mittlerweile hatte sie ja ein Motorradführerschein und auch ein Motorrad.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:48 am

aki stimmte zu und nun kam seine ffreundin aus der küche geschossen und haute ab. naki sah ihr ffragend anch und auch dale ging einffach in seinen wwohnberich.
kuro seufzte.
das hatte doch alles damit nichts zu tun! er liebte die beiden immernoch, aber sie liesen ihn ja nicht zu ende erklären! daher wollte er es ihn ruhe eigentlich mit ihnen besprechen... es war von anfang an geplant gewesen das dale diese haushäfte bekommen würde wenn er akt genug war... fye sah zu boden. er stifftete grade nur unruh ohne es zu wollen.


Katsu sah yuri fragend an.
"hä? wie jetzt?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 8:55 am

Ren war wütend auf Kuro. In ihren Augen ließ er Dale und sie einfach für irgendein Gespielen hängen. Das war echt nicht fair. Sie waren für ihn da gewesen, als Yuui gestorben war und nun ließ er sie einfach im Stich. Das sah sie einfach nicht ein.

Takuma schaute seinen Freund verwundert hinterher. "Mach dir nicht so viele Gedanken", meinte er noch lächelnd zu Fye, bevor er Dale folgte. "Hey Schatz. Warum bist du denn so sauer?", fragte er ihn neugierig und nahm den Kleinen erst einmal in den Arm.

"Was hä? Kuro kann dir dass einfach viel besser erklären als ich", meinte sie dann lächelnd. Doch dann seufzte sie leise. "Also Rollenspiel bedeutet, dass man eine andere Rolle annimmt. Zum Beispiel du bist dann ein Lehrer und bestrafst mich Schülerin, weil ich zu Spät gekommen bin", versuchte sie ihn zu erklären. Jedoch wurde sie dabei ziemlich rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 9:01 am

aki ging lieber rüber und kuro setzte sich zu fye.
"man...so sollte das ganze eigentlich nicht enden..."
sagte er ehrlich und reichte fye seinen tee, den der blonde einfach beiseite schob.
dale befreite sich aus takumas grief.
"was los ist??? kuro stürtzt sich mit diesem kind ins verferben!was soll der mist? und du findest den wohl auch ganz toll, nicht wahr?"
fragte err bissig.

"wie jetzt soll ich dich nachsitzten lassen oder wie?"
er verstand das prinzip nicht
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 9:11 am

Verwirrt scaute Takuma nun zu seinen Freund. Was war denn nun mit ihn los. "Wenn du dich auch nur einmal mit ihn unterhalten hättest, würdest du wissen, dass es ihn unangenehm ist und er sich wirklich dafür schämt, dass ihr euch so streitet. Also warum denkst du, dass er Kuro ins Verderben treiben wird?", fragte er ihn nun verwundert. "Was heißt hier ganz toll? Ich finde ihn nett. Ist das jetzt ein verbrechen?", fragte er ihn nun ernst.

"Okay anderes Beipiel. Du bist der Arzt und ich deine Patienten die du ausführlich Untersuchen musst. Eben Doktorspielchen", hoffentlich verstand er es nun.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 7 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 EmptyDi Okt 23, 2012 9:19 am

"ganz einfach! was will ein 17 jähriger wohl von einem 55 jahre alten man? garantiert nicht liebe! der ist sicher nur hinter kuros geld her un d tut unschuldig!"fauchte der kleinere.
"uich ahb doch gesehen wie du ihn mit deinen blicken ausgezogen hast! meinst du ich bin doof!"+er hatte genau mitbekommen das taku fye gemustert hatte! und das war kein aha..okay blick! sondern eher ein ich will dich nackt sehen blick!



"fiebermessen oder wie?"
naja..katsu htte es nun schon verstanden.
"und was soll das ganze bringen?"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: