Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus von Familie Shino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 6:26 am

(Okay^^)

Shou schloss seine Augen und legte seine Arme um den Hals von seinen Papa. "Versprochen?", flüstert er leise.

Sakura lächelt ihn liebevoll an und stellte dann das Blech mit dem Teig auf den Tisch. Schnell verteilte sie noch die Soße darauf und stellte dann alle anderen Zutaten auf den Tisch. "Shou? Subaru? Was wollt ihr auf ihre Pizzahälften haben?", rief sie den Beiden zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 6:46 am

" Versprochen!" sagte er nun làchelnd.
"und ihr beide werdet bitte nie wieder mit leuten mitgehen die ihr nicht persöhlich kennt!"
bat er ihn nun. dannhörte er sakura.
"ich hàtte gerne schinken, schatz!"
rief der schwarzhàarige

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 6:54 am

Shou lächelt leicht. "Versprochen", meinte er nun ehrlich und löste sich von seinen Vater. "Ich möchte Würstchen und Gewürzgurken", rief der Kleine und rannte nun ihn die Küche, so dass auch er seine Pizza belegen konnte. Sakura belegte für Subaru und sich die Hälften und schob dann die Pizza in den Offen. "Wollen wir uns zusammen ein Trickfilm anschauen, während die Pizza im Ofen ist?", fragte sie die Jungs und Shou nickte begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:15 am

suabru sah dem kleinen lächelnd hinterher und stand dann auf. so kam er auch in die küche wo auch arisu sich über den trickfilm freute. dann sah er zu sakura.
"wir beide müssen uns wenn die kinder im bett sind, mal unterhalten."
meinte er zu ihr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:20 am

So machte Sakura den Beiden ein Trickfilm an und fing an den Tisch zu decken und nickte dann ihren Mann zu. Vielleicht hat ihn ja Shou etwas erzähl. Als sie fertig mit Tisch decken, setzte sie sich zu den Kindern und nahm Beide in die Arme und strich ihn zärtlich über die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:28 am

Arisu kuschelte sich an sakura. er hatte seine mama wirklich serh vermisst und auch subaru setzte sich zu ihnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:30 am

Nach einer Weile war dann auch die Pizza fertig und so konnte die nun wieder vereinte Familie zusammen essen. Danach brachte das Ehepaar ins Bett und machten sich dann auch für das Bett fertig. "Was wolltest du denn mit mir besprechen?", fragte Sakura dann den Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:39 am

suabru wusch erstmal ab und sah dann zu seiner frau.
"ich glaube das ken die beiden entführt hat, sakura..."
sagte er nun ganz direkt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:42 am

"KEN??", fragte sie ihn verwundert. "Wie kommst du denn darauf?" So ganz verstand sie wirklich nicht, wie ihr Mann darauf kam. "Ich meine der weiß doch gar nicht, dass wir Kinder haben, oder? Ich meine ich habe seit fast 10 Jahren nichts mehr von ihn gehört", meinte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:44 am

"shou sagte das sie von jemanden entführt wuren den du auf einem foto umarmt hats..und ein freun von dir sein soll... der einzige der da in frage kommt ist ken...mit dem rest der anderen hast du doch sogar noch kontackt..."
meinte er zu ihr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:47 am

Nun wurde das natürlich alles klarer. "Ich bringe ihn um", flüsterte sie leise. Sie hatte jemanden noch nie so sehr gehasst wie in den Moment. am liebsten hätte sie ihn sofort aufgespürt und ihn jeden Knochen einzeln gebrochen. "Auf jeden Fall werde ich ihn morgen anzeigen gegen", sagte sie dann ehrlich und räumte nun das Geschirr weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 7:55 am

subaru nickte.
"wir sollten ihn auf jeden fall anzeigen! er hat schon zu viel unruh gestiftet und dann hat er auch noch einfach die kinder mit rein gezogen."


bei den shinos war es am nächsten tag recht ruhig. katsu saß grade mit seiner frau,kuro und fye in der stube. fye hatte sich mittlerweiule ein wenig mit kuro ungefreundet und berichtete grade niergergeschmättert davon das niemand eine wohnung für einen minderjährigen frei hatte, außer ein paar perverse alte männer! zu dennen er wohl später auhc kuro zählen würde! aber noch war es ja nicht so weit

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:00 am

Sakura nickte. "Lass uns schlafen gehen, Schatz. Es war ein ereignisreicher Tag gewesen", meinte sie dann ehrlich zu ihren Mann.

Yuri tröstet gerade den Kleinen ein bisschen und machte ihn ein Tee fertig. "Also wenn du möchtest, kannst du auch noch solange hier wohnen bleiben, bist du Volljährig bist", meinte sie lächelnd. "Oder du gibst und als Bürgen ein, damit die Vermieter eine Absicherung haben, dass sie ihr Geld erhalten", dachte sie nun laut nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:05 am

suabru nickte und so gingen sie schlafen.

fye bedankte sich für denn tee.
"ich möchte euch aber auch nicht zu sehr zur lasst fallen!"
sagte fye ehrlich.
kuro hätte ihm grade beinahe vorgeschlagen bei ihm zu wohnen! aber dafr kannte fye ihn ja leider noch nicht genug!
"mh...so könnte es vielleicht funktionieren. dann klingelte es an der tür. da yuri sich grade hingesetzt hatte, stand fye auf.
"ich mach auf!"
meinte er und ging zur rür.
Katsu sah nun zu kuro.
"na? da muss sich aber einer voll zusammen reißen,nicht wahr mein freund?"
"sei blos still...ich bekomm noch ne kriese wenn ich ihm nicht bald nah sein darf!"
sagte kuro ehrlich darauf und katsu lachte, dabei knuddelte er seine frau

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:09 am

Yuri verdrehte nur ihre Augen. "Wie oft sollen wir dir denn noch sagen, dass du uns nicht zur Last fällst?", fragte sie ihn lächelnd und nahm ein Schluck von ihren Kaffee. "Ja ml schauen", sagte sie lächelnd und schaute dann verwundert zur Tür. Vielleicht waren es ja Subaru und Sakura mit den Kindern. "Man das klingt aber schon irgendwie pervers", sagte sie nun grinsend zu Kuro und küsste dann jedoch dann zärtlich ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:16 am

"aber ihr möchtet doch bestimmt auch mal wieder zeit für euch!"
sagte der blonde. er fühlte sich wie der ketzte schmarotzer. dann klingelte es an der tür und fye ging zu dieser. kuro sah zu yuri.
"ich will ihn eigentlich nur in den arm nehmen und küssen...danach lüstet es mich eher als alles andere...zumal ich weiß das fye sich bei sex eh wieder anstellen wird!"
meinte er ehrlich zu ohr. da würde er wieder ewig brauchen um den blonden dazu zu überreden!
fye öffnete nun die tür und mit mal griff eine hand nach seinem hals und drückte ihn an die wand. fye quitschte kurz auf, mehr brachte er nhicht hervor. vor ihm stand nun ein mann der ähnlichkeitmit katsu hatte.
"sie mal an..mein son hält sich einen enkel! eine formidable nahrungsquelle!"
sagte er grinsend und fye versuchte sich zu befreien.
"das blut von engel soll vorzüglich schmecken!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:24 am

"Ach keine Sorgen. Die finden wir schon", sagte sie lächelnd. Letztens haben sie einfach für eine Nacht in einen Hotel geschlafen und auch noch andere Sachen gemacht. "Mhm da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen", meinte sie nun nachdenklich zu den Arzt. Aber wer wusste sich, ob sich Fye überhaupt wieder in Kuro verlieben wird. Yuri stand nach einer Weile aufm, als sie merkte, dass Fye nicht wieder kam. "Ich gehe kurz mal nach Fye schauen", sagte sie zu den Männern. Als sie Fye und den Mann sah, trat sie den Mann kräftig gegen den Oberarm, so dass er von Fye ablassen musste. Den Kleinen zog sie hinter sich. "Gehst du bitte zurück ins Wohnzimmer", sagte sie zu den Kleinen. "Ich wüsste nicht, was sie hier zu suchen haben und erst recht haben sie nicht dazu unsere Gäste zu verletzten oder zu verschrecken. Darum verlassen sie auf der Stelle dieses Wohnung", sagte sie in einen sehr ruhigen, aber eisigen Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:30 am

verwundert sah der mann zu ihr und fye vtat lieber schnell was yuri ihr sagte.
Shin, also katsus vater, blickte fye nach."ach, gast nennt man das heute, na dann!"
gab er von sich.
"ich will zu katsu..."
ann roch er etwas in der wohnung und hielt sich die nase zu.
"wa...habt ihr einen wolf da, oder was stinkt hier so?"
als vampir der sich immernoch nur von blut ernährte waren seine sinne viel schäfer und er erkannte wesen allein am geruch! so roch er eben auch kuro, der ja bekanntlich wo9lfsdämon war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:34 am

Fragend hob sie eine Augenbraue. "Nach 51 Jahren wollen sie zu ihren Sohn? Das fällt ihnen ja wirklich sehr früh ein", sagte sie schnippisch zu ihn und versperrte den Mann den Weg ins Wohnzimmer. "Vielleicht Sie?", sagte sie nur genervt und starrte ihn weiterhin nur an. Was wollte dieser Mann nur von Katsu. Bestimmt nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:40 am

"es ist wichtig..also lass mich durch.."
meinte er und hielt sich weiter die nase zu.
"so eion qutasch...ich geb mich nicht mit diesen drecksviechern ab!"

nun kam katsu selber zu ihnen.
"schatz? was ist denn..."
weiter kam er nicht als er seinen vater so. kuro versuchte nun erstmal fye zu beruhigen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:44 am

"Stimmt wahrscheinlich genauso wichtig, wie sein Kind ins Heim zu stecken", sagte sie nun giftig zu ihn. Yuri wusste nicht, was er damit meinen können. Sie roch nichts ungewöhnliches. Na ja lag wohl auch daran, dass sie nicht wusste, was Kuro war. Doch plötzlich stand Katsu neben ihr. "Ich habe nichts damit zu tun", sagte sie sofort, bevor Katsu noch dachte, dass sie seinen Vater eingeladen hat. "Er stand einfach so vor der Tür und möchte anscheinend über was wichtiges mit dir Reden", erklärte sie ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:47 am

grade wollte shin etwas erwiedern, da kam auch katsu um die ecke. fragend sah der vampir zu beiden.
"yuri? geh bitte kurz zu kuro und fye.."
bad er nun und funkte seinen erzeuger böse an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:53 am

Yuri wäre es lieber gewesen, wenn sie bleiben würde. Immerhin war sie auch ein bisschen neugierig, was Katsu Vater plötzlich von Katsu wollte. "Sicher?", fragte sie deswegen lieber noch einmal nach. Nicht das einer von Beiden noch was machte, was er später bereuen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 26
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 8:56 am

"ja.."
sagte katsu und shin hon eine augenbraue.
"warum? sie sollte lieber hören was ich zu sagen habe..schließlich hebt sie das automatisch auch hoch?"
"was laberst du da?"
"ganz einfach...ich will das du den titel vampirfürst übernimmst...damit wird sie automatsich fürstin!"
meinte sein vater ganz direckt und katsu sah perplex drein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   So Okt 21, 2012 9:00 am

Gerade als sich Yuri umdrehen wollte um zurück ins Wohnzimmer zu gehen, meinte nun der Mann, dass es auch sie betraf. So blieb sie neben ihren Mann stehen und war wahrscheinlich genauso verwirrt wie Katsu. Höhergestellt? Von was rede er da? Auch Yuri sah ihn perplex an. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Vielleicht war das auch nur ein Trick? Aber für was oder besser gesagt weswegen. So schaute sie nun verwundert zu Katsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: