Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptySo Nov 04, 2012 2:39 am

koga nahm das shirt engegen und sah es sich dan.
"das ist aber ein schönes shirt!"
sagte er und gab ihr einen kuss auf die wange


"sehr gute idee!"
sagte er nun grinsend.
"ich bin mal gespannt was sie dazu sagen wird!"
meinte ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptySo Nov 04, 2012 2:44 am

"Ja das finde ich auch! Vor allem konnte ich mich mit der Lila Schriftfarbe durchsetzten", meinte sie nun grinsend und freute sich total darüber, dass sich ihr Opa so sehr darüber freute. "Oh ich möchte auch so ein Shirt", sagte nun auch Takuma, der ja auch ein große Fan von ihrer Band war. "Na mal schauen", meinte Ren lächelnd zu ihn.

Auch alle anderen grinsten. Das wird ein Spaß. "Na hoffentlich doch ja", meinte die Freundin des Drummers grinsend zu Aki. Eins war klar, die Frauen werden auf jeden Fall zu den Festival gehen und sich den Antrag an zuschauen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptySo Nov 04, 2012 11:42 am

"da hätte aich keineandere gepasst!"
meinte ihr opa grinsend.
"kannst du mir auch eines organiesieren??"
fragte dale nun lächelnd. er fand es tolleine berühmte schwester zu haben...auch wenn er doch ziemlich in iohrem schattemn stand...aber er könnte iohr das.


"ich glaube schon das sie ja sagen wird!"
sagte er ehrlich. er kannte ren mittlerweile fast so gut wie sich selber und hatte schon lange die vorahnung das sie sich über einen antrag freuien würde! zumal sie ihm das mit ihrer verwandlung bewiesen hatte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptySo Nov 04, 2012 6:26 pm

"Genau das selbe habe ich auch gesagt", meinte sie dann grinsend und schaute lächelnd zu ihren Bruder. "Natürlich bekommst du eins", sagte sie lächelnd und stand dann auf. "Ich werde dann mal wieder rüber gehen. Die Band ist da und wir grillen", sagte sie lächelnd und ging zurück zu den Anderen. Diese reden mittlerweile über etwas anderes. So setzte sie sich einfach dazu und kuschelte sich leicht an ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 6:26 am

"okay! viel spaßdir noch."
sagte koga grinsend.

als ren wieder kamlagen auch schon die ersten sachen aufdem grill
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 6:37 am

So hatten die jungen Leute noch eine Menge Spaß zusammen und haben viel gemeinsam gelacht.

Die 2 Wochen vergingen wie im Fluge und das Festival auf welches auch die Band auftrat stand vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 6:41 am

Aki war wirklichz sehr nervps! zear war er sich sicher dasie den antrag annahm.aber es warensoviele leute hier! was wenn er sie soagr damit blamierte! das würde ihr und der band garantiert schaden!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 6:47 am

Ren merkte natürlich das er nervös war, aber sie wusste nicht warum. Aber sie freute sich, das er dabei war, da er ja sonst immer zuhause blieb, wenn sie ein Auftritt hatte. Mittlerweile bauten sie auf der Bühne schon alles auf. Obwohl sie ja eigentlich nie viel aufbauen musste außer ihren Ständer fürs Mikro und das Mikro selbst. Aber sie hatte sie irgendwann einmal angewöhnt ein schönes glitzerndes Tuch um das Mikro und den Ständer zu wickeln und dort eine Rose hin zustecken, welche sie zum Schluss in die Masse warf. Nachdem ihres fertig war, half sie noch den Anderen. Schließlich ging es in 10 Minuten los.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 6:59 am

aki beobachtete alles genau. er war schon lange nicht mehr auf einem konzert von ihr gewesen! dabei mochte er die musik die sie machten wirklich sehr! ein großer strauß mit rosen war auch schon hinter der bühne. die verlobungringe hatte er natürlich auch mit! aber die waren in seiner hosen tasche
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 7:06 am

Kurz bevor sie anfangen konnte, lief sie nicht mal schnell zu Aki und küsste ihn leidenschaftlich. "Wünsche mit Glück", sagte sie grinsend und küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich", meinte sie noch mit einen zuckersüßen Lächeln auf den Lippen und ging dann schnell zu den Anderen, da sie auch schon auf gerufen wurden. Sie ging Energiegeladen auf die Bühne und war dort vollkommen in ihren Element. Man sah ihr an, dass sie es liebte auf der Bühne zu sein. Nach fast zwei Stunden waren sie dann auch fertig und Ren war auch schon ein bisschen Fertig.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 7:18 am

nunn war auch akis part dran! er stellte sich hinter die bühne und so kam der ansagentyp auf diese.
"und wiedereinmalein gelungener auftritt! aber das war nochlängst nich alles, meine lieben!neiN! es gibt noch eine kleine überraschung für die band! beziehungsweise für unsere leibe ren!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 7:23 am

Gerade wollte sie die Bühne verlassen, doch dann kam der Ansagetyp und meinte das es noch eine Überraschung für sie gab. Fragend blickte sie ihn an. "Aber ich habe doch erst in einen halben Jahr Geburtstag", meinte sie grinsend zu den Typ und zu den Publikum. "Aber hey, wenn du eine Überraschung für mich hast immer her", sagte sie lächelnd und war nun sehr gespannt. Fragend schaute sie nun zu ihrer Band, die die ganze Zeit nur grinsten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 7:42 am

"nicht ich habe eine für dich, sondern jemand den du sehr gut kennen müsstest! dann beten wir mal aki shinoa uf die bühne!"
so kam aki auch mit den strauß, den er gleich seiner freundin überreichte und auch das mikro vom ansager bekam.
"also ren... du weiß das ich dich über alles liebe...und wir beide wissen auch ganz genau das wir uns beide oft streiten...das wird garantiert in zukunft nicht besser und es wird bestimmt auch tage geben, wo wir den anderen am liebsten erschießen würden...wie zum bespiel wenn ich wieder vergesse die wäsche zu trännen udn deine ganzen t.shirt verfärbt sind...oder du wenn du dich wiedermit deinem bruder in der stube breit machst und meine chips weg isst...
aber genau so wissen wir auch, das wir beide einfahc nur sturr sind...und uns doch wieder versöhnen, egal waspassiert...ren...wen du auch weiter hin ,mich mit meinen ganzen magen und dummen sprüchen artagen kannt...und das ganze wirklich bis ans ende deines lebens...so möchte ich dich fragen... willst du meine frau werden?"
fragte er und kniete sichdoch tatsächlich hin umihr den ring zu reichen."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 7:52 am

Ren sah überrascht zu ihren Freund. Sie hätte niemals gedacht, dass er jemals eine Bühne betreten würde, vor allem vor so viele Leuten. Verwunderte nahm sie den Rosenstrauß entgegen und hörte ihn dann gerührt zu und musste leise lachen, als er von ihren verfärbten Shirts redet. Damals hätte sie ihn wirklich erschießen können. "Du bist verrückt. Hat dir das schon mal gesagt?", fragte sie ihn lächelnd, als er sich plötzlich auf die Knie fallen ließ. "Aber genau deswegen liebe ich dich so sehr", sagte sie lächelnd, zog ihn zu sich hoch und küsste sie ihn liebevoll. Als sie sich von seinen Lippen trennte, hauchte sie nur ein leises ja, was nur er hören konnte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 8:05 am

aki erwiederte denn kuss nur zu gerne und drückte sie glücklich an sich. alles war so gelaufen wie er es sich vorgestellt hatte! nun steckte er ihr aber den ring an den finger und grinste breit
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 8:11 am

Das Publikum klatschte und pfiff, als Aki ihr den Ring auf den Finger schob. Natürlich tat sie das denn auch und verließ mit ihn zusammen die Bühne, wo sie sofort von den Freundin der Bandkollegen freudig umarmt wurde. Ren war immer noch vollkommen überwältigt, darum musste sie nicht helfen abbauen sondern durfte mit Aki nachhause fahren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 8:26 am

Aki war wirklich glücklich. zuahusehing er erstmalseine jacke auf.
"na? hab ich dich wenigsten überraschen können?"
fragte er sie nun grisnend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 8:30 am

"Und wie", sagte Ren lächelnd und stellte Rosen erst einmal in einer Vase. Die junge Frau ging zu den Mann und legte ihre Arme um seine Körpermitte. "Aber ehrlich gesagt habe ich schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass du mir noch ein Antrag machst", gab sie dann ehrlich zu und küsste ihn wieder zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 8:54 am

"hehe! dann war das aber ein großer erfolg!"
meinte er und küsste sie sachte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 9:01 am

Ren nickte und kuschelte sich an den Mann. Sie war gerade die glücklichste Frau auf der Welt."Schatz? Was hältst du davon, wenn wir unsere Verlobung in unseren Bett mit ein Gläschen Sekt feiern", fragte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 9:14 am

"gute idee!"
sagte er grinsend und küsste sie wieder sachte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 9:20 am

Ren lächelt nur und ging dann mit den Mann nach oben ihr Schlafzimmer. Vorher hatte sie sich noch eine Flasche Sekt aus den Kühlschrank geholt. So verbrachten die Beiden einen gemütlichen Tag in ihren Wasserbett. Als sie am nächsten Morgen wach wurde, machte sie erst ein mal für Beiden Frühstück fürs Bett und ging dann zu ihren Papa um ihn die frohe Nachricht zu überbringen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 9:32 am

Kuro saß grade in der küche und las zeitung wärend fye den tisch abdeckte. so ab und an kam fye sich wirklich ihr wie eine private putze vor! kuro knnte ihm ja gerne mal helfen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 9:37 am

"Papa", rief Ren freudig und fiel Kuro um den Hals, dabei sprang sie die ganze Zeit auf und ab. "Ich werde heiraten", sagte sie dann freudig und sprang immer noch auf und ab. Sie freute sich total darauf und hatte jetzt schon ganz viele Idee. Fye ignorierte sie einfach mal gekonnt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Nov 05, 2012 9:42 am

"echt? das ist doch schonh!"
meinhte ber grisnend udn knuddelte seine tochter erstmal.
"ein Kind haben wir dann schon unter der haube! müssen wir nur noch deinen bruder dazu bringen!"
meinte er scherzend fe sah gar nicht erst in die richtung bder beiden und verdrehte die augen.
erwollteeigentlich gar nicht mehr hier sein...andauernt nervten kuros kinder...wenn sie wenigsten normalmit ihm rende würden, wäre es kein ding...aber immer zickten diese rum..das ganze war doch schon mobbing!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: