Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:00 am

"na gut", sagte sie lächelnd und trocknet sich die Hände ab. "Wir sind dann mal schlafen", meinte sie zu Fye und verschwand dann in ihren Schlafzimmer. Dort machte sie sich nachtfertig und wartet auf ihren Mann. Sie fragte sich, ob er nun den Titel annehmen wird oder nicht. Natürlich würde sie ihn dabei unterstützen. Da konnte kommen was wolle
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:01 am

"nacht..."
meinte fye. als yuri weg war lehnte er sich mit dem rcken an die wand und führ sich durch die harre. warum war das leben nur so scheiße?

Katsu kam nun zu yuri und machte sich ebenso fertig. dann kuschelte ersich an sie
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:04 am

"Na schöner Mann", sagte sie grinsend zu Katsu, als dieser sich an sie kuschelt "Was machen sie denn in meine Bett?", fragte sie ihn weiterhin grinsend Yuri war immer noch genauso frisch verliebt wie am ersten Tag. Nun kuschelt sie sich aber auch an den Mann und schloss entspannt ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:10 am

"och..ich dachte mir das dies der perfeckte ort zum schlafen ist! neben so einer schönen frau!"
minte er nun grinsend. katsu schloss nun auch die augen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:13 am

"Schleimer", sagte sie grinsend und küsste ihn nochmal zärtlich. "Schlaf schön, Katsu", flüsterte sie leise und schlief dann an ihn gekuschelt ein. Zum Glück konnten sie ausschlafen. so schlief Yuri auch sehr lange und dachte noch immer über das nach, was Katsus Vater gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:21 am

"nachti!"
sagte katsu nun und schlief auch ein. am nächsten morgen hatte fye bereits frühstück gemacht und ging duschen. etwas was bei ihm ja eh immer voll lange dauerte.
katsu zog sich noch mal die decke über den kopf. er schlief tief und fest und schrachte sogar
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:24 am

Yuri wurde vom Geschnarche ihres Mannes wach. Man so was hatte er doch früher nicht gemacht. Etwas gefrustet ging sie aus dem Schlafzimmer und holte sich erst einmal einen starken Kaffee. Dann schaute sie zum Küchentisch, welcher auch schon gedeckt war. Fye war wirklich lieb und unglaublich süß. Sie setzte sich auf einen Stuhl auf der Terrasse und genoss den Morgen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:28 am

als yuri auftsand machte katsu sich richtig breit im bett. fye kam nach einer weile aus der dusche, rutschte aber dabei aus und viel direkt auf den steiß
"mist!"
riief er. dann rabbelte er sich wieder auf und zog ishc etwas an um dann in die küche zu gehen. yuri war auch schon wach!
"morgen."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:34 am

Yuri erschrak leicht, als sie plötzlich Fye hinter sich hörte. "Morgen", meinte sie lächelnd zu ihn. "Es ist echt lieb, dass du denn Frühstückstisch gedeckt hast!", sagte sie lächelnd zu ihn. "Aber du musst das nicht machen. Die Brötchen werden eh kalt, da Katsu immer so lange schläft", sagte sie nun grinsend zu ihn. Yuri war wirklich gespannt wie sich ihr Mann nun zum Thema Vampirfürst entschieden hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:37 am

"schon gut! ich war nur so früh wach und mir war lengweillig!"
sagte er nun ehrlich. neben seinem stammplatz lag auch eine zeitung woe einige anzeugen angemakert waren.. mit etwas schmerzverzeerten blick setzte er isch.
"schläft katsu immernoch?"
dabeiu war er doch selber so lange am duschen! eigentlich hatte er gehofft das danach alle wach sind!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:39 am

"Na gut okay", sagte sie lächelnd und beobachtet ihn. "Hast du schmerzen?", fragte sie Fye, als sie sein Gesichtsausdruck sah. "Ich würde auch noch schlafen, hätte ich nicht so ein schnarchendes Etwas neben mir!", sagte sie grinsend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:41 am

"ich bin vorhin im bad ausgeruscht..."
sagte er nun ehrlich.
"und ein bisschen blöd gefallen. dann hörte er ihr zu.
"ich wusste gar nicht as katsu schnarcht."
stellte er verwundert fest. vielleicht hatte kuro ja gestern recht gehabt... aber darüber würde fye sich jetzt keine gedanken machen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:44 am

"Vielleicht sollte Kuro sich das mal an sehen", meinte sie nun nachdenklich zu den Kleinen. "Nicht das du dich ernsthaft verletzt hast", nachdenklich sah sie ihn an. "Ich bis heute auch nicht", gab sie lächelnd zu und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:46 am

Fye winkte sofort ab.
"nein nein! ich bin nur auf den steiß gefallen! es tut zwar ein bisschen weh...aber es wird schon wieder!"
meinte fye ehrlich.
dann kicherte er. er ist immer für eine überraschung gut! der katsu!"
meinte er mit einem lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:50 am

"Na gut, aber wenn es morgen noch weh tut, solltest du vielleicht doch mal zu Kuro gehen", meinte sie nun ehrlich zu den Kleinen. "Auf so manche Überraschungen könnte ich wirklich sehr gut verzichten", meinte sie grinsend und stand dann auf. "Ich bin mal Katsu wach machen Habe nämlich Hunger", meinte sie lächelnd und ging zurück in ihren Schlafzimmer. Die Frau sprang auf Katsu und schüttelt ihn leicht. "Schnarchtier auf stehen" , rief sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 9:56 am

"öhm...okay.."
fye hoffte einfach mal das der schmerz morgen weg war!
er sah yuri eine weile nach als sie katsu wegen ging. nein...katsu wwürde sie garantiert nie verlassen! und das war auch nicht das was fye wollte...auch wenn er katsu liebte...yuri passte enfach perfekt zu dem vampir!
katsu schreckte auf.
"was, wie??? ich hab daslabor nicht in die luft gejagt!"
rief er aus seinen träuimen gerissen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:00 am

Yuri lächelt nur und stand dann auf um ihren Mann zu wecken. Sie selber glaubte nicht daran, dass es jemanden schaffen könnte Katsu und sie aus einander zu verbringen. Yuri lachte leise auf, als ihr Mann aufwachte. Von was er wohl geträumt hat? "Ne das Stimmt. Du hast mich nur geweckt", sagte sie grinsend und drückte ihn ein dicken Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:04 am

"hab ich das? entschuldige, schatz!"
agte er nun ehrlich. das hatte er nicht gewollt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:06 am

"Ja du hast geschnarcht wie ein Walross", sagte sie grinsend zu ihren Mann und kuschelte sich nochmal an ihn und schloss ihre Augen. Sie würde ihn ja gerne fragen, ob er sich schon entschieden habe, doch sie wusste, dass das nur wieder Ärger gebe würde und so lag sie einfach nur da und genoss seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:08 am

"oh! entschuldige!"
meinte er ehrlich und streckte sich erstmal ausgibig. sonst scharche er doch auch nie??? naja..das nächste mal würde er eine klammer parad haben! die nkonnte sie ihm dann aufsetzten!
"woa...ich hab eben noch so tief geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:12 am

"Ach was schon vergessen", meinte sie nun lächelnd zu ihn. "Oh und dann kam die kleine frech Yuri und weckt dich einfach so", sagte sie grinsend und küsste ihn kurz. "Fye hat schon Frühstück für uns gemacht", meinte sie nun lächelnd zu ihren Mann und stand dann auf um das Schlafzimmer wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:18 am

er nickte und stand nun auch auf. fye saß noch in der küche und sah in seine teetasse. er dachte darüber nach was kuro gestern gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:20 am

So konnte sie alle anfangen zu essen. Dabei redeten sie ein bisschen. Nachdem Frühstück räumte Yuri alle ab und machte sich dann an die Hausarbeit. Wäsche waschen, Staubwischen, Saugen, Fenster putzen und noch vieles mehr. Aber es musste ja nun mal gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:25 am

fye beobachtete yuri.
"soll ich dir helfen?"
fragte er nun. nac h dem frühstück hatte er bereits bei einien mietern angerufen, doch als sie mit bekamen das er minderjährig war, blockten diese sofort ab
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 4 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 10:27 am

Yuri schaute zu Fye und schüttelt leicht ihren Kopf. "Nein, nein. Mach dir mal ein schönen Tag. Entspann ein bisschen oder lies ein Buch", sagte sie lächelnd zu ihn. Er musste ihr nicht immer helfen! Dass konnte sie schon ganz alleine sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: