Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 7:41 am

"ja klar!"
meinte fye und brachte ihr auch schznell das was sie verlankte, auch wenn er die kompo doch etwas ekelig fandd!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 7:50 am

"Danke", sagte sie lächelnd und naschte dann die Gurken. "Mhm das ist ja so lecker", meinte sie lächelnd und lehnte sich an Aki. Der hatten sie schon oft genug mit ihren merkwürdigen Verlangen genervt. Nachdem sie alle Gurken aufgegessen hatte, schloss sie ihre Augen und entspannte sich ein bisschen. Sie war ziemlich müde, da sie sich nach dem Flug noch nicht einmal hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 8:00 am

fye verzog etwas das gesicht. wie konnte sie das nur essen? doch dann sah er zu kuro der das ultraschallbild immernoch lächelnd an sah.
"uh...ich bin mit einem opa zusammen!" meinteder um einiges jüngere
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 8:09 am

Ren konnte gar nicht verstehen, warum sie immer so komisch angeschaut wurde, wenn sie aß. "Aber mit einen jungen und gut aussehenden Opa", sagte sie zwinkernd zu ihren Papa.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 8:23 am

"sehr gut erkanT! aber des mit dem gut aussehen liegt ja in der familie!"
meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 8:29 am

"Hehe. Du hast es erfasst Paps", sagte sie grinsend und gähnte dann leise. "Ich glaube wir werden dann auch mal langsam gehen! Ich bin ziemlich müde", meinte sie dann ehrlich und stand dann auf um sich von Kuro und Fye zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 9:09 am

"okay, fahrt aber viorsichtig!"
bat kuro und so fuhren die beiden auch nach hause
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 9:14 am

"Na klar. Aki ist ja ein besserer Fahrer als du", sagte er grinsend und streckte ihn frech die Zunge raus. Doch schon fuhren sie los. "wann wollen wir es eigentlich deinen Eltern sagen? Die werden sich bestimmt auch total freuen", meinte sie dann lächelnd und legte ihre Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 9:22 am

"lass uns morhgen gleich zu ihnen fahren!"
schlug er lächelnd vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Jan 23, 2013 10:30 pm

Ren nickte. So fuhr das Ehepaar zu sich nachhause. "Schatz? Ich gehe ins Bett! Bin ganz schön müde", meinte sie dann lächelnd zu Aki. "Kommst du mit?", fragte sie ihn liebevoll und küsste ihn zärtlich. Dabei strich sie sich leicht über den Bauch. Sie freute sich schon auf ihr Sonnenscheinchen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 6:31 am

Aki nickte lächelnd und so gingen sie schlafen.
es vergingen drei jahre und die beiden hatten einen süßen sohn zusammen bekommen. nun waren sie auch enlich eine kleine familie!

dale arbeitete mittlerweile in kuros praxis! mittlerweile hatte er ja auch im krankenhaus genug erfahrung gesammelt um bei der praxis zu helfen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 6:40 am

Ren hat ihre Band hinter ihre Familie gestellt! Die war wichtiger. Somit arbeitet sie wieder als Anwältin. Gerade war Wochenende und so lagen Aki und Ren im Bett. Zum Glück schlief ihr Sohn immer etwas länger. Ren hat sich an Aki gekuschelt und hatte entspannt ihre Augen geschlossen.

Takuma hatte mittlerweile sein eigenes Fitnesstudio eröffnet. Nebenbei trainiert er eine Kindervolleyballmannschaft. das machte ihn wirklich sehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 6:46 am

Aki blieb persöhnlicher finazberater ihrer ehemaligen plattenfirma! soe konnte er wienigstens son rumlaufen wie er wollte.
aki hatte seinen arm um sie gelegt und küsste sie sachte.


dale hatte zum glück am wochenede immer frei und machte grade für taku und sich frühstück. e der junge mann hatte extra brötchen geholt
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 6:55 am

Lächelnd erwiderte den Kuss. "Endlich Wochenende!", sagte sie grinsend zu ihn und strich ihn ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Was wollen wir den die Tage machen?", fragte sie ihn lächelnd. Das Wochenende verbrachten sie immer als Familie und versuchten so viel wie möglich zu erleben.

Takuma kam nach unten, nachdem er mit dem Duschen fertig war. "Sage mal Schatz? Du denkst daran, dass meine Mannschaft heute ein Spiel hat?", fragte er ihn lächelnd, nachdem er ihn einen Kuss gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 7:04 am

"mh...wir könnten mal wieder in den zoo gehen...da waren wir ja schon lange nicht mehr!"
schlug aki grinsend vor.

fragend sah dale zu ihm.
"das hab ich schon wieder vergessen!"
sagte er ehrlich.
"braucht ihr noch irgendwas? wasserflaschen oder so?"
dale unterstützte seinen liebsten wo er nur konnte! schließlich würde er das selbe für ihn tun
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 7:11 am

"Ja! Daran habe ich auch schon gedacht und unser Kleiner wird sich bestimmt auch darüber freuen", meinte sie lächelnd zu ihn. "Ich bin dann mal langsam Frühstück machen", meinte sie lächelnd und gab ihn noch einmal einen sanften Kuss, bevor sie aufstand.

Grinsend schüttelt er sein Kopf. "Zum Glück ist dein Kopf fest gewachsen, sonst würdest du den auch noch irgendwann vergessen", meinte er grinsend zu ihn. "Nö ist schon alles im Auto!", meinte er lächelnd und küsste ihn dann lieb.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 7:26 am

"ich komm mit!"
sagte er grinsend und folgte ihr um mit ihr zusammen den tsich zu decken.


"das kommt wenn man immer an 100 sachen gleichzeitig denkt!"
sagte er grinsend zu ihm. der junge mann schmiegte sich an ihn und erwiederte denn kuss nur zu gerne
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 7:32 am

"Du bist ein Schatz", sagte sie lächelnd zu Aki. Sie war noch immer so glücklich mit ihn. Manchmal dachten sie an die Zeit zurück, in der sie sich überhaupt nicht leiden konnten. Nun konnten sie darüber lachen. Nachdem alles fertig war, gingen sie zusammen in ihren Sohn wecken. Ren fand, dass sie gute Eltern waren. Sie liebten ihren Sohn und bis jetzt hat sich niemand über ihre Erziehung beschwert.

"So lange ich an oberste Stelle stehe, ist mir der Rest egal", meinte er grinsend zu ihn. Sanft legte er die Arme um Dale und strich ihn zärtlich über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 7:50 am

so gingen die beiden den kleinen wecken. haru wahr schon wach und streckte die arme nach seiner mama aus.
aki lächekte.
"guten morgen, kurzer!"


"das sowieso! hab ich dir das gestern nicht gezeigt?"
meinte der junge mann lächelnd. dale liebte taku immernoch über alles
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 7:54 am

Lächelnd ging sie zu ihren Sohn und hob ihn sanft hoch. "Guten Morgen, mein Schatz", sagte sie lächelnd und knuddelt ihn durch. Sie gab ihn ein guten Morgenkuss auf die Stirn. "Wie hast du geschlafen?", fragte sie lächelnd und stellte ihn wieder auf den Boden. "Papa und ich habe uns überlegt, dass wir heute vielleicht in den Zoo gehen, wenn du möchtest", meinte sie lächelnd und holte dann schon mal die Kleidungsstück für ihn aus den Schrank.

"Doch und noch viel mehr", meinte er zweideutig grinsend zu seinen Verlobten. Sanft strich er ihn über den Kopf. Doch dann setzte er sich mit ihn hin, um zu Frühstücken. "Nach den Frühstück müssen wir auch gleich los", erklärte er ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 8:18 am

"ganz gut!"
sagte er und rieb sich nun müde die augen.
"oh ja! wir waren schon lange nicht mehr im zoo!"
reif er dann freudig. darüber freute er sich wirklich!


"na dann!"
meinte er lächelnd
"okay! hoffentlich haben wir nachher noch ein wenig zeit für uns!"
meinte dale ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 8:26 am

"Das freut mich", meinte sie lächelnd zu ihren Sohn. "oh bist du noch Müde?", fragte sie ihn lächelnd, als er sich die Augen rieb. "Stimmt das haben wir auch schon festgestellt!", sagte sie lächelnd. "Dann lasst uns mal essen und danach macht Papa dich fertig und ich mache uns Essen für den Zoo", sagte sie lächelnd und ging mit ihren Männern nach unten ins Esszimmer.

"Na klar, dass Spiel dauert doch nicht den ganzen Tag", meinte er lächelnd und fing an zu essen. Danach machten sich die Beiden fertig und fuhren dann los.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 8:34 am

"es ist ja auch noch früh!"
haru war ein langschläfer vor den herren!
"ja! ich hab auch schon hunger!"
meinte der kleine und aki nahm ihn auf dem arm um mit ihm nach unten zu gehen


"wer weiß! nachher seid ihr wieder in feierstimmung und dann erst spät abends zuhause!"
so frühstückten sie erstmal zusammen und fuhren dann zum spiel
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 8:43 am

"Bei dir ist es immer frühes", meinte sie grinsend zu ihren Sohn und strich ihn sanft übers Haar. "Das hast du eindeutig von Papa! Ihr könntet nur essen! Am besten den ganzen Tag", sagte sie grinsend. So aß die Familie zusammen. Natürlich machte Ren ihren Sohn die Brötchen, er war dafür ja noch zu jung. Nachdem Frühstück deckte Ren ab, während die Männer sich fertig machten. Sie fing schon mal an, Brötchen für Unterwegs fertig zu machen. Auch Obst und Gemüse machte sie fertig.

"Nein! Versprochen! Außerdem bist du ja dabei und kannst mir in den Po treten, wenn ich Feiern gehen möchte", meinte er grinsend und küsste ihn zärtlich. So fuhren sie los. Die Mannschaft von Taku gewann ganz knapp. Diesmal verabschiedet er sich aber schnell, um mit Dale wieder nach Hause zu fahren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 EmptyMi Apr 24, 2013 8:57 am

so machte er den kleinen fertig und alberte dann noch mit seinem son rum. danach trug er ihn, unter den arm geklammt, wieder runter. der kleine lachte immer noch


dale grinste und überlegte ob er noich was 2 deutiges sagen sollte, aber er lies es und so gingen sie los. zum glück waren sie recht früh wieder zuahuse.
"da habt ihr aber wirklich knapp gewonnen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: