Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Hotel   Di Nov 20, 2012 10:57 am

Das ist ein Hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:10 am

Aiko wachte auf, geweckt von der Morgensonne die durchs Fenster schien.
Sie drehte sich zur Seite und blickte direkt mal in das Gesicht des blonden jungen Mannes, mit dem sie sich ein Bett teilte. Das war ihr bester Freund Fye.
Aiko kannte ihn schon seit einer Ewigkeit, sie gingen gemeinsam in den Kindergarten, danach in die Schule und sie wohnten sogar nebeneinander.
Sie kannten sich sozusagen in und auswendig.

Aiko sah ihn eine weile an und war selbst noch müde. Doch nach einigen Minuten beschloss sie dann ihn liebevoll wie immer zu wecken: "Fye~" flüsterte sie leise und knabberte sachte an seinem Ohrläppchen herum.
Nur sie wusste das das einer seiner Schwachpunkte war....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:20 am

Fye schlief auch tief und fest, der blonde war ein Langschläfer und es gab nur wenig Methoden ihn überhaupt wach zu kriegen. Akio und fye waren zusammen mit fyes Zwilling, Yuui, zum Urlaub hier in diesem Hotel. Sie hatten die letzten ferien fleißig zu dritt in Cafés gekellnert um das zu finanzieren! Der Vater der beiden hatte ja nicht wirklich viel Geld, da er alleinerziehend war. Die drei machten immer alles zusammen. Wobei Yuui von den dreien der ruhige und erwaschsene part war! Dieser schlief in dem Einzelbett da sich aiko und fye gestern ja schon das doppelbett reserviert hatten!
Fye träumte grade von Sahnetorten und anderen Leckereien als er merkte das ihm jemand am ohr knabberte. Sofort bekam er eine Gänsehaut, schreckte hoch und plumpste aus dem bett. Als er registrierte was passiert war, sah er müde zu aiko.
„hey...was soll denn das! Da war grade so eine leckere Torte die von mir vernascht werden wollte!“
beschwerte er sich

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:28 am

Aiko kicherte: "eine Torte? Oh man."
Das blonde Mädchen richtete sich auf und streckte sich.
Dabei blickte sie hinüber zu Yuuis Bett, welches am anderen Ende des Raumes neben dem Fernseher stand.
Sie richtete ihre Haare und sah dann aus dem Fenster.
Die drei waren gestern in der tiefsten Nacht angekommen und nun sah man das erste mal die schöne weiße Landschaft.
"Oh guck mal! es schneit!" sagte Aiko begeistert und sprang aus dem Bett zum Fenster um fasziniert hinauszublicken.
Sie hatte lange keinen Schnee mehr gesehen, es war immer wieder was besonderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:34 am

"selbst yuui pennt noch! warum bist du schon wach?"
fragte er müde und rieb sich die Augen. Yuui wurde von dem Gespräch wach und sah nur noch aiko zum festner rennen.
„was seid ihr so laut? Ist das schon morgen?“
fragte er ein wenig wacher als fye und streckte sich ausgiebig.
Fye wickelte sich die decke um den dürren Körper und folgte aiko müde. Dann sah er raus.
„cool! Das schreit ja nach Iglus, Schneeengeln und Schneemännern!“
meinte er müde lächelnd.
„und die Schneeballschlacht dürfen wir auch nicht vergessen!“

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:38 am

Aiko nickte Fye flüchtig zu und schlich dann zu Yuui um sich unter seiner Decke zu wärmen.
Yuui war ja normalerweise kein Knuddeltyp aber Aiko tat das einfach immer wieder.
Sie zog ihm etwas Decke weg und wärmte ihren bereits ausgekühlten Körper unter der Decke.
Es war eiskalt im Raum, die Heizung war wohl noch nicht aufgedreht.
"Na Yuui, fühl mal, meine Füße sind so kalt wie deine Worte manchmal" scherzte Aiko und legte ihre Füße an seine schön warmen Beine. Dabei grinste sie fies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:51 am

fye suchte nun die heizung um diese auf zu drehen. Irgendwo musst es doch so was in der art geben! Yuui war noch zu müde um zu flüchten. Normal war er ja auch immer vor den beiden wach! Teilweise einige stunden! Doch dann legte sie einfach ihre füße an seine beine und yuui brang aus dem bett.
„ba! Die sind ja fast tod!“
rief er und ihm lief ein Schauer über den rücken. Nun kam fye wieder.
„ich hab hunger!“
rief er nun

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 11:57 am

Aiko lächelte unschuldig und mummelte sich in die Decke ein.
"Komm zurück, mir ist kalt." schnurrte sie und hoffte mit dem Hundeblick weiterzukommen.
Doch ihre Aufmerksamkeit wurde auf Fye gelenkt als dieser nach essen rief.
"Das Frühstück müsste an der Tür hängen, haben die doch gesagt." sagte Aiko ruhig und machte keine anstalt aufzustehen.
Wurst, Aufstrich und Käse waren im Kühlschrank und Brötchen wurden jeden morgen an die Türklinke gehangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:00 pm

„nä! Da kann ich mich ja genau so gut nackt raus stellen!“
meinte yuui nun.
Fye tapste um die ecke und jaulte nach essen.
„ja, keine ahnung! Ich hab der nicht zugehört!“
sage fye ehrlich. Er hatte wieder nur Blödsinn im kopf gehabt und überlies aiko und yuui das zuhören gestern! Doch dann tapste er zur tür und holte die Brötchen rein.
„wow! Da werden wir auf jeden fall satt!“
meinte er grinsend

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:04 pm

"Manno" seufzte Aiko und sah zu Fye.
"Lass uns Brötchen schmieren und sie im Bett essen!" schlug sie vor und stand auf.
Es war wirklich ziemlich kalt hier.
An der Brötchentüte hing die Antwort darauf warum es kalt war: Die Klimaanlage ist ausgefallen und wird so schnell wie möglich repariert. Alle Gäste werden gebeten sich mit Standheizungen die im Foyer ausgegeben werden auszustatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:11 pm

"au ja!"
sagte fye heiter und yuui verdrehte die augen als die beiden in die Küche rannten um brötchen zu schmieren. Yuui machte hingegen sein bett erst mal ordentlich.. dann half er den anderen.
„wir sollen in unserem bett frühstücken!“
schlug fye vor. Das war ja auch größer und wenn sie ein bisschen bei sammen rückten passten sie alle rein

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:14 pm

Aiko nickte und stellte den Tee und den Kakao auf die Nachttische.
Die Jungs brachten die Brötchenplatte mit und sie schauten Fehrn beim Frühstück.
Aiko war schnell fertig und wärmte sich an den Jungs die links und rechts neben ihr saßen.
"Was machen wir heute eigendlich?" fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:17 pm

Fye sah grinsend zu ihr.
„na? Das gefällt dir zwischen 2 so hotten jungs im Bett zu sitzen, nicht wahr?“
fragte er grinsend und biss in sein Nutellabrötchen.
Yuui überlegte.
„wir sollten uns erstmal alles in ruhe hier ansehen und dann entscheiden!“
schlug er vor. Das war die sinnvollste lösung für sie 3.

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:22 pm

Aiko grinste nur auf Fye Spruch und gab beiden einen Kuss auf die Wange.
Sie könnte sich nie Vorstellen etwas mit den beiden anzufangen.
sie hatte noch keinen Freund gehabt, aber das würde noch schnell genug kommen, hoffte sie irgendwie.
"Ja ich glaub das ist sinnvoll." stimmte sie Yuui dann zu und sah sich die Zahnpasta Werbung im Fernsehn an.
Ein bisschen in Gedanken versunken starrte sie auf den Bildschirm un überlegte warum sie eigentlich auch noch gar keinen Freund hatte. vielleicht würde sie ja einen netten jungen Mann im Urlaub treffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Di Nov 20, 2012 12:39 pm

auch fye und yuui hatten noch nie eine Beziehung!
Wobei es bei Fye auch daran lag, das er einfach noch unreif war und man eh spekulierte ob er nicht vielleicht auf seines gleichen stand. Doch dazu äußerte Fye immer nur ein hämisches lachen und gab ein „ich doch nicht“ von sich.
Warum genau Yuui keine Freundin hatte, wusste der junge Mann jedoch selber nicht!
Es gab genug Frauen die ihn süß fanden, aber er suchte eben DIE EINE! So aßen die drei und yuui räumte nach dem essen frewillig ab, da aiko und zumal fye immer ewig zum fertig machen brauchten

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Mi Nov 21, 2012 3:51 am

Aiko belegte gleich mal das bad und duschte heiß.
Trotzdem war sie immer schneller als Fye.
Sie beschloss also mit Yuui den Heizstrahler zu holen damit es nicht ewig so eisig blieb im Zimmer.
Als sie hochkamen war Fye dann aber auch schon fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fye & Yuui
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1515
Yúro : 1210

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an:
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Mi Nov 21, 2012 4:59 am

so waren sie lle drei stadtklar um los zu gehen. sie zogen sich dicke mäntel an und packten sich gut ein! letzens hatte fye sich einen sehr langen mantel zusammengesparrt den er nun entlich anprobieren konnte und er war zufrieden damit! hoffentlich hielr er auch so schön war wie er aussah. nun gingen sie nach draußen wo es leicht schneite

_________________

Fyelicious
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 7:55 am

So gingen sie erstmal vor das Hotel wo eine junge Blonde frau sie ansprach.
"Entschuldigen Sie..." begann die Dame mit den wunderschönen Blauen Augen. "... habt ihr zufällig einen kleinen schwarzen Hund gesehen, etwa so groß."

Aiko verneinte mit einem Kopfschütteln. "Wir können Ihnen gerne helfen!" bat sie ihr aber an.
Die Frau schien nur wenig älter zu sein als sie selbst und sie war wunderschön.
Vielleicht war sie ja Model?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 27
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:08 am

Fye kuschelte sioch in seinen mantel. man! der hielt aber wirklich gut warm und war so weich und flauschig von innen!
doch schpon wurden die drei von einer hübschen frau angesprochen.
"haben sie ein bild dabei? dann können wir mitziuchen!"
fragte yuui sie nun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:14 am

Die Dame nickte und kramte ein leeres Blatt hervor.
Dank ihrer Magischen Kräfte wurde daraus ein Foto des Hundes welches sie den dreien zeigte.
"Das ist so nett von euch! Der kleine heißt Maru" erklärte sie und Aiko überlegte.
Sie mochte Dedektivspiele sehr.
"Wir treffen uns in einer stunde hier!" sagte sie plötzlich und rannte hinters Hotel.
Die Dame sah ihr erst perplex hinterher, doch dann lächelte sie. "genau, in einer Stunde wieder hier. Ich verlass mich auf euch." kicherte sie leise und gab Fye das Foto in die Hand bevor sie selbst losging um zu suchen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 27
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:29 am

Fye nahm das foto an sich und so gingen sie los.
der blonde sah noch mal auf diesen.
"der ist ja süß! und bei dem ganzen schnee müsste ein schwarzer hund doch zu finden sein!"
sagte er zu seinem bruder. Yuui nickte zustímmend.
"eigentlich schon."
yuui sah hingegeen aiko eine weile fragend nach

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:33 am

Die junge Dame kam nach einer Stunde wieder, ihre suche war erfolglos und sie war bis auf die Knochen durchgefrohren.
Doch dann kam Aiko angelaufen. Sie war ganz ausser Atem und hatte einen kleinen schwarzen Hund auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 27
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:36 am

Auch die nzwillinge waren schon am treffpunkt fye war wohl der einzige, dem warm war! tja! der mantel war eben genau das was er gesucht hatte!
auch aiko kam bald darauf und hatte den hund gefunden.
"da ist er ja!"
sagte der blonde lächelnd

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Level 2
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Normal
Vergeben an: --
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:41 am

Die Frau freute sich und nahm den kleinen Hund freudig entgegen.
"Da bist du ja! Wo warst du nur? Dein Frauchen wird sicher böse sein!" schimpfte sie mit dem Hund.
Aiko stützte sich erstmal bei yuui ab und war ganz ausser Atem.
Das einzige was sie sagte war "bin ich pünktlich?"

Die Frau wandte sich nun mit einem Modellächeln an die drei.
"Danke das ihr mir geholfen habt. Habt ihr was dagegen mich auf eine Tasse Kaffee zu begleiten?" fragte sie lieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 27
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Nov 24, 2012 8:49 am

Fe musste lachen.
"ja, klar! aber warum bist du denn so außer atem?"
fragte der blonde lchelnd und yuui stützte sien ein wenig.
dann sah er zur der frau.
"nein, haben wir nicht! ich glaube unsere aiko kann was heißes zu trinken gebrauchen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Winterlandschaft :: Kawawii Resort-
Gehe zu: