Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüße

Nach unten 
AutorNachricht
"Cara"
Gast




Liebe Grüße Empty
BeitragThema: Liebe Grüße   Liebe Grüße EmptySo März 25, 2012 10:18 am

Hallo ihr.
Ich hab gesehen, dass euer Gästebuch so leer ist, also hab ich mir mal gedacht, ich fülle es mal ein wenig und lasse euch ganz liebe Grüße und ein dickes Lob da!
Euer Forum ist wirklich herrlich. Die Farben gefallen mir sehr, die harmonisieren so gut mit einander und das st wahrhaft angenehm fürs Auge. Von den Themen her, kann sich euer Forum auch sehen lassen. Allein schon die Titel klingen spannend.

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Darf ich euch noch kurz mein neues Forum vorstellen?
Es ist erst wenige Tage alt und sucht noch Mitglieder oder einfach nur nette Menschen die auch ein paar Grüße ausrichten wollen!

Forgotten Poems

Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.

Jedes träumendes Herz sehnt sich nach Magie. Etwas, mit dem es dem grauen Alltag entfliehen könnte.
Forgotten Poems ist solch ein Ort, wohin jeder Träumer sich entfliehen könnte. Hier finden sich Träumer wieder und schwelgen in süßen Worten gefühlvoller Gedichten und spannenden Geschichten, begleitet von den vielen zauberhaften Artwork-Werken von Cris Ortega.

Kommt zu uns und folgt der Magie in unserem Forum. Lernt wieder zu Träumen. Verliert euch im Zauber köstlicher Worten und wundervoller Bilder.

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Bevor ich es vergesse... ihr findet uns unter forgotten-poems.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Gäste-, Partnerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: