Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Der Gasthof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Finja
Level 7
Finja


Anzahl der Beiträge : 3857
Yúro : 2728
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Charabogen
Zustand: Glücklich
Vergeben an: Kurogane ♥
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 7:39 am

Finja lächelte.
Erstmal sollten wir Izanami finden, dann können wir ein wenig bummeln. erklärte finja.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptyDi Nov 15, 2011 7:48 am

fye schwieg nun und sie gingen weiter

Herbstlandschaft :: Àki no Murá
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 6:31 am

nach einigen stunden kamen sie entlich in hanshin an.
koga war quer durch die wälder gefahren
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 6:34 am

Finja war fix und fertig. die fahrt war mehr als brutal und ihr hintern tat weh.
Sie war müde aber sie konnte nicht schlafen denn sie dachte immer an kurogane.
In einem hotel stiegen sie aus und gingen in das zugehörige restaurant wo ihre mutter yuna wartete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 6:45 am

Minako wollte am liebten finjas mutter in paar tackte erzählen...aber momentan war sie die einzige kontacktperson die sie hatten... also setzte sie sich schweigend hin wärend koga sie normal begrüßte
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 6:52 am

yuna begrüste sie beide kurz.
Finja mach dir bitte keine sorgen ich hab dafür gesorgt das es ihm gut geht. versichterte sie ihr und hielt ihre hand.
Der Professor hat nun eh Feierabend.
sie seufzte leise und sah zu kuros eltern.
Das tut mir alles so leid was passiert ist, ich war immer dagegen,.. sagte sie.
Man merkte es kaum aber ihr Arm schmerzte ihr.
Sie war eigendlich von oben bis unten verhüllt, sonst würde man ja auch ihre narben, wunden und blaue flecken sehen.
Ich weis eine entschuldigung reicht da nicht, es tut mir leid... sagte sie und senkte den blick.
Ich hab so viele fehler in meinem leben begange...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 7:02 am

"die vergangenheit sollten wir erstmal ruhen lassen!"
meinte koge.
"erstmal sollten wir unseren sohn wieder rausholen...und dann sollten sie einiges bei ihren kindern wieder gut machen..."
minako nickte zustimmend
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 7:19 am

Yuna biss sich auf die unterlippe und nickte.
also ich habe eigendlich sämtliche sicherheitsmitarbeiter frei gegeben, es sind nur noch wenige da. Der Professor hat auch ein zimmer im labor, wir sollten ihn ausschalten... sagte sie und sah die anwesenden recht kühl an.
Wir müssen nur ins sicherheitszentrum gelangen und die leute dort noch ausschalten, sowie die sicherheitsschranken auflösen.
Finja war gerade ganz abwesend und schluchste schonwieder.
sie hatte große angst, nicht nur um kuro, auch um sich und seine eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 7:22 am

Koganickte.
"haben sie einen gundriss von labor? dann könnte ich mir das ein wenig genauer angucken!"
fragte er nun.
minako legte ihre hand auf finjas arm.
"mach dir keine sorgen!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 7:28 am

Yuna nickte und gab koga den plan den sie mitgebracht hatte.
Das Labor hatte viele etwagen unter der erde, von aussen sah es aber aus wie ein normales wohnhaus. sie zeigte ihm gleich wo kuros zimmer war.
Finja wischte sich die tränen weg und sah minako an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 7:56 am

koga studierte den plan etwas mit yuna und minako tröstete finja.
nach einer weile legte er denn plan weg und trank ein bier, was er sich bestellt hatte
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:03 am

finja trank nichts, sie wollte ihren kuro zurück.
Yuna setzte sich gleich mal zu ihr und nahm sie in den arm.
Sie versuchte sie zu beruhigen und finja lies das auch mt sich machen, denn es fühlte sich richtig an.
Finja ich hab ihm die spritzen nicht gegeben die er bekommen sollte, es geht ihm gut, er hat ein schönes zimmer und ich hab ihm ein album da gelassen. sagte sie und lächelte etwas.
Ein Album? fragte finja mit verweinten augen. Man sah ihr ncht wirklich an das sie schon fast 2 Tage durchgehend wach war.
Ja ich war damals so oft wie es ging mit ihm draussen und hab auch viele bilder gemacht. du glaubst mir villeicht nicht aber ich hab immer versucht den Patienten was gutes zu tun. erklärte sie.
Yuna war ja sowas wie die gute Fee des Labors.
Sie steckte den Leuten dort auch mal was zu oder unternahm was mit ihnen.
sie war auch ziemlich beliebt bei den Männern dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:14 am

Koga sah zu minako und nahm ihre hand. er wusste das sie dieser frau nur scher glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:18 am

Ich finde es toll das du dir gerade ihn ausgesucht hast, ihr passt so gut zusammen. meinte Yuna lächelnd.
Du hast ihn mir weggenommen. warf Finja ihr vor.
Damals hast du ihn schon weggenommen und jetzt ist es schonwieder so.
Yuna sah sie fragend an. Ihr kantet euch schon vorher? fragte sie und finja nickte traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:23 am

"de beiden haben als kinder schon immer zusammen gespielt!"#erklärte koge.
"finja wohnte damals schon fast bei uns!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:32 am

Yuna lies den Kopf hängen.
Das tut mir alles so leid. sagte sie leise und Finja sah sie an.
Ich hab ihn wiedergefunden und wusste es erstmal nicht. Er ist jetzt ein mann und nicht mehr mein kleiner maru von damals. seufzte sie und dann lächelte sie plötzlich.
Ich würde mir nie verzeihen wenn ihm nochmal sowas zustößen würde. Ich liebe ihn so sehr wie ich nie einen anderen lieben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:41 am

nun sahen die beiden sie lächelnd an.
"mach dir keine sorgen! wir holen ihn daa schon raus und dann könnt ihr endlich zusammen glücklich werden!"
versprach minako ihr
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:45 am

Finja lächelte ein wenig und gab minako einen kuss auf die wange.
für Yuna war das eine komische situation mit der sie garnicht umgehen konnte.
Ich möchte nicht mrhe lange warten. sagte finja. Können wir nicht gleich los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:48 am

"bestimmt! oder wie sehen sie das,yun?"
fragte ernoch mal nach.
Minako lächelte finja lieb an
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:52 am

wir können jederzeit los. meinte Yuna und lächelte lieb.
Finja sah auf kogas glas.
Los trink schneller opi~ sagte finja wie damals immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 8:58 am

"hetzt einen alten mann nicht, kind!"
sagte er grinsend.
minako musste kichern
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 9:04 am

Doch los komm koga. sagte Finja und grinste breit.
Yuna hielt sich zurück.
Ich will meinen Schatz zurück, sonst hat er wirklich einen grund mir erst später einen antrag zu machen. meinte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 9:14 am

"jaja!"
sagte er nun un trank das bier dann eben auf ex aus.
danach klopfe er sich auf die brust und hustete etwas
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
 Der Gasthof - Seite 5 Left_bar_bleue2200/2200 Der Gasthof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 9:22 am

Geht wohl nicht mehr so leicht wie damals was? fragte Finja wieder stichelnd und stand auch gleich auf.
Na komm los jetzt,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 9:31 am

"nein..."
sagte er hustend und nun standen sie auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Der Gasthof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Gasthof    Der Gasthof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Gasthof
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gasthof
» Gasthof
» Gasthof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Herbstlandschaft :: Hanshin City-
Gehe zu: