Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Universität

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 1:41 am

Suki kam gerade aus der Vorlesung und hatte mal wieder keinen Plan um was es ging.
Zum Glück hatte sie endlich einen Nachhilfelehrer gefunden, der sich anscheinend gut mit anatomie und so nen kram auskannte.
Suki sah auf die Uhr.
sie hatte gerade noch zeit sich einen Kaffee zu holen.
Anschließend ging sie in die Erste Etage, die sie bislang immer gemieden hatte.
Hier waren unendlich viele sitzecken und Computer.
Die meisten die hier waren lernten zusammen und lernen war etwas was sie äusserst ungern tat.
Das Mädchen war erstaunt das gerade der Tisch frei war an dem sie sich verabredet hatten.
so setzte sie sich und fragte sich auch gleich mal wie der neue aussah.
Eines war klar, wenn das wieder so ein alter sack war würde sie schnell das weite suchen und sich einen neuen suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 1:51 am

Kamui und subaru holten sich schnell am kiosk was zu essen. danach verabschiedeten sich die zwillinge von einander. kamui hatte jetzt sport AG und da das nicht grade subarus ding war, hatte er sich als nachhilfelehrer freiwillig gemeldet! so ging der grünäugige in den raum wo die studenten immer lernten und fand auch gleich das mädchen um das er sich kümmern sollte.
der vampir ging nun lächelnt auf sie zu.
"guten tag! bist du Suki?"
fragte er sie lieb lächelnd
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 1:53 am

Suki hatte ihn schon vom weiten gemustert und lächelte.
Hi~ Ja ich bin Suki~ sagte sie und hielt ihm die hand hin.
Nocheinmal musterte sie sein gesicht genauer.
Suki hatte ihn noch nie hier gesehen, warscheinlich studierte er garnicht mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 1:57 am

"mein name ist Subaru Shiro! freut mich dich kennen zu lernen!"
sagte er heiter und setzte sich zu ihr.
"so...wo braucht du den nachilfe?"
fragte er nun. subaru war in allein fächeln gut, da er eigendlich ganz gerne lernte
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:01 am

Naja ich komm in anatomie nicht mehr so ganz mit... Diese ganzen blutkörperchen und zellen und knochen und sowas... sagte sie und lächelte matt.
Der letzte Nachhilfelehrer war nicht mit ihr klargekommen und ist desshalb gegangen, aber das sollte sie villeicht lieber nicht sagen.
Suki holte ein Buch aus ihrer Tasche, ein richtiger welzer.
Eigendlich steht hier alles drinnen aber ich komm mit den begriffen einfach nicht klar. seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:04 am

"okay! dann werde ich versuchen dir zu helfen!"
sagte er und so fingen sie an zu lernen. subaru erklärte ihr alles und redete in einem tempo so das sie sich auch notizen machen konnte. er hatte eine klare und verständliche stimme und erklärte alles ganz genau
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:08 am

Suki lauschte ihm aufmerksam.
Sie wusste nicht warum aber bei ihm verstand sie alles auf anhieb.
Fast wie gebannt sah sie auf seine lippen wenn er was sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:25 am

die beiden lernten noch lange. bis ein juinger mann mit blauen augen und etwas längeren schwarzen haaren den raum betrat. dieser hatte eine sporttasche dabei und trug wie subaru schwarze sachen. er kam auf die beiden zu und fixierte den grünäugigen ohne suki dabei an zu sehen.
"bist du balf fertig, subaru... ich will nach hause..meinte er und der grünäugige lächelte.
"einen kleinen moment musst du dich noch gedulden! warte am kiosk auf mich, kamui!" bat er den anderen. der darauf wiederwillig nickte und den raum wieder verlies
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:31 am

Suki sah den zweiten jungen man nach.
Dein bruder? fragte sie kurz und sah erst danach zu ihrem lehrer zurück.
Sie lächelte etwas und reckte sich.
sie fand subaru ja schon irgendwie knuffig aber kamui sah auch nicht schlecht aus.
villeicht sollte sie sich mal mit den beiden anfreunden.
Wir können auch ruhig aufhören, ich glaub sonst platzt mein kopf gleich. scherzte sie.
Ausserdem hatte sie garkeine lust mehr hier rumzusitzen.
Die anderen waren schon alle gegangen und es war schon recht spät.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:33 am

"ja! mein zwillingb ruder um genau zu sein! wir studieren zusammen."
erklärte er und nickte.
"okay! les dir deine mnotizen am besten vor dem schlafengehen noch mal durch! du wirst erstaund sein wie viel du davon behälst!"
sagte er grinsend und stand auf.
"bis morgen dann."
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:36 am

bis morgen. sagte sie lächelnd und packte ihr zeugs zusammen.
Es kam ihr vor als würde sie ihn schon eine ewigkeit kennen und sie sah auch ihm nach als er ging.
Anschließend brachte sie ihre Bücher noch ins schließfach und schlenderte nach hause.
Da es mitten in der Woche war würde sie nicht mehr rausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:37 am

die zwillinge trafen sich unten am kiosk dann unterheilten sich die beiden eine weile und gingen auch nach hause, wo subaru wie immer etwas kochte
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:40 am

am nächsten morgen war suki mehr als unkonzentriert und sie hatte auch garkeine lust auf nachhilfe.
Von daher kam sie auch gleich mal zu spät
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:47 am

subaru war etwas angesäuert deswegen, zumal sie etwas sehr spät kam, lies sich aber nichts anmerken.
"da bist du ja endlich."
sagte er und lächelte gespielt
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:52 am

Suki lächelte als wäre nicht gewesen.
Hey tut mir leid das ich ein bisschen spät bin. sagte sie und setzte sich.
Ich mach das wieder gut... meinte sie und hatte auch schon eine idee.
Freiwillig holte sie ihre notizen hervor.
Lass uns anfangen.. meinte sie als hätte sie eine lust dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 2:57 am

subaru schwieg eine weile und so konnten sie anfangen. er hatte ein paar seiner bücher dabei aus dennen er ihr ein paar sachen erklärte
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 3:00 am

suki versuchte sich ständig um die arbeit zu drücken und so dauerte es heute ein bisschen länger bis sie fertig waren und sie ihre sachen einpacken konnte.
Lass uns nen kaffee trinken gehen, ich glaub das bin ich dir mehr als schuldig. mauzte sie schon fast und sah ihn mit engelsgesicht an.
Da konnte man doch garnicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 3:02 am

subaru sah sie neutral an.
"okay."
ihr verhalten heute schrie fömlich nach rache und der sonst sehr nette junge hatte auch schon eine idee! er musste nur warten bis sie mal eine klausur schrieb
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 3:05 am

Schau doch nicht so... sagte Suki gleich und nahm seine hand.
Ich weis ich bin ein bisschen unkonzentriert heute, das kommt nicht so oft vor, echt jetzt. meinte sie und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 8:46 am

"wir werden sehen!"
sagte er lächelnd und stand auf. die sachen packte er noch weg un d so gingen sie in die cafeteria
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 8:48 am

nee echt~ sagte sie lächelnd und hing sich ihre tasche über die schulter.
In der cafeteria holte sie dann 2 kaffee und setzte sich mit ihm an einen Tisch.
Die universität war um diese zeit immer so gespenstisch leer und nur noch wenige studenten tieben sich auf den gängen rum.
Was studierst du eigendlich? fragte sie als sie dann wieder saßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 8:52 am

"Mythologie:"
erklärte der Schwarzhaarige und bedankte sich für den kaffee. sofort trank er einen schluck
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 8:54 am

oh das klingt aber auch interessant. meinte sie lieb und trank vorsichtig einen schluck.
Sie wusste gerade nicht was er so von ihr hielt.
Anderen sah man das ja villeicht noch an, aber er war warscheinlich so mysteriös wie sein studienfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 9:01 am

nach einer weile kam sein bruder mit hinzu der suki wieder ignorierte.
"ich bin fertig....wir können wieder nach hause..."
"lass uns noch ein bisschen hier bleiben!"
schlug subaru kamui vor und sah nun zu suki.
"das klinkt bestimmt seltsam...aber..was studierts du eigendlich? midizin?"
fragte er sie
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Die Universität   Sa Dez 17, 2011 9:04 am

ja medizin Suki nickte und sah dann zu subarus bruder.
hallöchen~ mauzte sie kamiu entgegen und winkte ihm kurz zu.
Setz dich doch zu uns~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Universität   

Nach oben Nach unten
 
Die Universität
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Anarion City-
Gehe zu: