Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suki´s Villa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 4:45 am

Es war samstag und suki lag in ihrem bett.
Ihr war langweilig und sie freute sich garnicht auf diesen langweiligen tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 4:54 am

die zwillinge schliefen bis nachmittags danach gingen sie in die stadt um ein wenig einkaufen zu gehen
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 4:57 am

Suki blieb im haus, sah fern, aß eis und lief eine runde durch den garten.
Ihr war langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:22 am

schließlich wurde es auch wieder abend. die zwillinge waren immernoch in der satd und saßen in einem kaffee was noch auf war
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:27 am

Abends ging suki dann ein bisschen aufgetrakelt in ihre lieblingsbar und setzte sich an die bar zu ihren lieblingsbarkeeper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:41 am

in diese kamen auch die zwillinge, und bemerkten suki erst nicht... in der zeit kam ein recht großer typ auf suki zu.
"hey? magst du tanzen?"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:43 am

Suki musterte den jungen mann.
Ich will das hier erstmal austrinken. meinte sie und zeigte auf ihren drink der fast noch ganz voll war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:49 am

"und danachß"
fragte er und lächelte charmant.
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:51 am

ja danach können wir tanzen. meinte sie lächelnd und trank gleich einen großen schluck.
sie musterte den großen mann vor sich kurz. (kp wie der aussieht....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 6:58 am

er gesellte sich zu ihr und bestellte sich auch einen drink. bald darauf waren diese auch leer
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:00 am

Auki ging dann auch mit ihm tanzen so wie er es vorgeschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:10 am

zuerst war alles ganz okay und sie hatten auch spaß, doch er wurde immer und immer aufdringlicher.
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:14 am

Suki wich erstmal immer zurück.
Ich glaub ich geh dann noch ein drink holen. sagte sie und versuchte zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:22 am

er nahm sie bein arm und zog sie dich an sich.
"lass und noch einen tanz machen!"
schlug er vor
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:24 am

Nein ich will nicht mehr! sagte sie und drückte ihn wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:34 am

"ach komm schon!"
bat er sie
"nur noch einen tanz!"
nun tickte ihm wer auf die schilter und kamui sah ihn böse an. subaru umarmte suki sofort! "da bist du ja, schatz! tut und lied das wir so gemeein zu dir waren! wir haben uns schon sorgen gemacht! lass uns nach hause gehen und dann entschuldigen wir uns und ganz speziel bei dir!"
rief er mit ferführerischer stimme wärend kamui dem fremden immernoch böse blicke zu
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:36 am

Suki zuckte zusammen so erschrocken war sie.
Sie sah subaru fragend an.
oh hi... sagte sie kurz und wurde erstmal rot bei dem was er da sagte.
Das konnte er garnicht ernst meinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:45 am

subaru sah nun zu dem kerl.
"danke das du auf unsere freundin aufgepasst hats! lass usn gehen nach hause gehen, kamui! du kommst doch mit, schatz, oder bist du uns noch sehr böse?"
fragte subaru sie gleich
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 7:52 am

Suki sah ihn an.
Ist schon okay, lass uns gehen... sagte sie immernoch ein wenig überrumpelt und sah nun auch einmal zu kamui und dem anderen typen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:07 am

die beiden liesen suki sich bei ihnen einharken und gingen aus der bar. subaru lachte.
"habt ihr das gesicht von dem kerl gesehen?"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:12 am

Suki war das alles irgendwie unangenehm.
Sie lachelte erstmal nur höflich und lies beide draussen auch sofort wieder los.
Danke euch... sagte sie leise und immernoch mit einem leichten rotschimmer auf den wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:18 am

"sowas können wir öfter machen! das war witzig!"
sagte der grünäugige und sah zu suki.
"was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:21 am

Naja ich weis nicht... ich fand das.. naja wie soll ich sagen... ehm... gewöhnungsbedürftig... sagte sie und war noch ein bisschen überrumpelt, sie kriegte sich garnicht mehr ein.
Ich glaub ich mach mich dann auch mal auf den weg nach hause...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:30 am

"hey? warum kommst du nicht mal mit zu uns? oder hast du noch was vor?"
fragte subaru der durch die aktion von eben sehr gute laune hatte
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Suki´s Villa - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Suki´s Villa - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 8:33 am

nein ich hab nichts vor aber... ist das denn okay? sagte sie und fragte letzteres dabei kamiu da er ja sonst immer ziemlich.... negativ ihr gegenüber war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suki´s Villa - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suki´s Villa   Suki´s Villa - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suki´s Villa
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa De Flourite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Anarion City-
Gehe zu: