Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arisu Michiko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Arisu Michiko   So Jan 01, 2012 2:16 am

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname: Michiko
Vorname: Arisu
Rufname: Risu, Ari
Rasse:Magier
Alter: 19
Wohnort: hat keinen festen
Stärken:
intelligent
Schauspieltisches Talent
Charmant,
Schnell,
Magie,
Kochen,
Zeichnen.

Schwächen:
ist sehr Launisch,
Körperlich schwach,
instabile Psyche
wird wütend wenn man ihn darauf anspricht das er einen Mädchennamen hat.




Körperliche Daten

Geschlecht:männlich
Größe:1,69m
Gewicht: 59kg
Statur: sehr schlang und zierlich, beinahe ein bisschen weiblich
Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Blond
Blutgruppe: 0 Positiv
Besondere Merkmale:



Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit:
Arisu ist eine sehr eigene Person die sich stets zu verstellen weiß! Sein schauspielerisches Talent setzt er immer zu seinen Gunsten ein. Sein eigentlicher Charakter ist sehr düster. Der blonde tut jedoch gegenüber anderen sehr freundlich, heiter, höflich und gar engelsgleich!
Doch im Grunde hat er keine Probleme damit andere zu töten oder zu verletzen
Interessen:
Kochen,
Bücher,
Zeichnen,
Seine Missionen erfüllen,
Izanami töten.


Desinteressen:
andere Menschen,
Frauen,
Kinder,





Informatives

Waffen:Zauberstab

Geschichte:
Arisu wurde als jüngster Sohn einer reicher reichen Adelstochter geboren! Jedoch war er ein uneheliches Kind und sein Vater weigerte sich seine Mutter zu heiraten! Auch kein anderer Mann wollte eine Frau die bereits ein Kind hatte ehelichen und aus Frust gab sie den damals 3 jährigen Arisu einfach weg. Seine „neuen Eltern“ waren jedoch Professoren in einem Labor, das mit Kindern Experimente machte und sie später als Attentäter Aufträge erledigen lies um die Forschungen zu finanzieren! Auch Arisu ereilte dieses Schicksal. Auch wenn er nicht danach aussieht, erledigte er viele Aufträge und würde zu einem der besten in diesem Labor.
Auch jetzt ist er auf einer Mission unterwegs..und zwar soll er Izanami töten! Was der blonde jedoch nicht weiß...das Labor existiert bereits nicht mehr da einer seiner „Kollegen“ dieses zerstört hatte um endlich frei zu sein!



Charakterbild

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
Arisu Michiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Userbereich :: Charabögen :: Charabögen-
Gehe zu: