Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurogane Suwa

Nach unten 
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
avatar

Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 27
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Kurogane Suwa   Mo Nov 07, 2011 8:05 am

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname: Suwa
Vorname: Kurogane
Rufname: Kuro
Rasse:Wolfdämon/Forschungobjeckt
Fraktion:
Alter: 25
Wohnort: ---
Stärken:
Stark
Durchtrainiert
Kennt seine grenzen
Weiß was er will
Feuermagie
Schwertkampf

Schwächen:
Leicht reizbar
Keine Geduld
Ein bisschen unhöflich
Menschenscheu



Körperliche Daten

Geschlecht:Männlich

Größe:1,95m

Gewicht: 85kg

Statur: Kurogane ist ziemlich groß und muskulös, hat kurze schwarze Haare und blutrote Augen; ein markantes Gesicht und ist schlank. Im Großen und Ganzen ist er sehr durchtrainiert und wirkt, trotz den bronzefarbenen haut, sehr kühl und gefährlich.

Augenfarbe: Blutrot

Haarfarbe: Pechschwarz

Blutgruppe:
0 Negativ
Besondere Merkmale:
Trägt einen Schlüsselanhänger mit sich rum der einen blauen Hund darstellt
Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit:Haganemaru alias Kurogane ist ein sehr mürrische Kreatur. Er sagt was er denkt und wirkt so auf viel Unflätig, bösartig, gemein und hinterhältig. Doch ist dies nur einer Fassade des schwarzhaarigen. Im Grunde seines herzen ist er eigentlich sehr nett. Schnell baut er ein väterliches Verhältnis zu schwächeren auf. Der Krieger hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, welchen er aber wirklich nicht gerne zugibt. Auch mag er überhaupt nicht wann man ihn auf seine gute Seite anspricht. Dennoch tötet er wenn es sein muss.

Interessen:
Schwerter
Sake
Ein Magazin namens Manganin
Japanisches essen
Bücher
Kämpfe
Desinteressen:
Nervensägen
Unruhe
Laute Umgebungen



Informatives

Waffen:Schwert



Geschichte:
Haganemaru alias Kurogane wurde als Sohn der Miko Minako und des Generals Koga geborgen, die beide im großen und ganzen die Perfekte ehe führten! Wobei zu sagen wäre,,,das Minako bei der Geburt erst 15 und ihr Mann 17 war. Hier erhielten die beiden Unterstützung von ihren Eltern, so das sie ihre Ausbildungen und arbeiten machen konnten! Haganemaru 10 war, zogen sie nach Sakura no hi, wo er Finja kennen lernte! Beide verband eine enge Freundschaft. Von ihr bekam er eines Tages einen Schlüsselanhänger in Form eines kleinen blauen Hundes geschenkt, den er immer bei sich trug! Somit hatte er eine idyllische und schöne Kindheit! Doch eines abends, nach seinem 15 Geburtstag,als er eigentlich nur raus wollte um Feuerholz zu holen, wurde er niedergeschlagen und entführt. Er wachte später in einem Labor auf, wo sie ihm sein Gedächtnis löschten und an ihm Experimente durchführten. So verpassten sie ihn sogar einen neuen arm, rein aus hoher Technologie! Doch sie hatten es nicht geschafft alle seine Erinnerungen auszulöschen! Er trug immer noch den Schlüsselanhänger bei sich und erinnerte sich an das kleine Mädchen, was ihm diesen geschenkt hatte! Eines Tages fing er an zu rebellieren und schaffte es aus dem Labor, was ihn mittlerweile als Attentäter ausgebildet hatte und von dem aus er auch einige Missionen erledigt hatte, aus zu brachen! Auf der flucht verlor er erneut das Gedächtnis bei einem Unfall und wandelte seitdem um her, um seine Erinnerungen wieder zu finden! Wobei er jedoch immer wieder von Kopfgeldjägern verfolgt wurde! Zu Letzt fand er Finja wieder, half ihr n´bei der suche nach ihren Eltern, wo sie auch ihren Bruder wieder fand und kam mit ihr zusammen. Doch es gibt noch so viele ungelöste Sachen in seinem leben die er aufdecken muss



Charakterbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kurogane Suwa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Userbereich :: Charabögen :: Charabögen-
Gehe zu: