Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Biete Söldnerdienste an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Biete Söldnerdienste an   So Feb 05, 2012 1:33 am

Jobgesuche


Allgemeines

Name: C. Skirata

Berufsbezeichnung: Steht in der Überschrift, aber ums noch einmal klar zu sagen, ich biete meine Dienst als Söldnerin oder Kopfgeldjägerin an, ich bin auch zu gebrauchen als Ausbilderin und Bodyguard.

Besondere Fähigkeiten:
Es ist zwar eine totale osik zu sagen was eine Mando'ade gut kann, Kämpfen, Töten, Sachen hochjagen und sonstige Sachen die man von nem Kopfgeldjäger oder nem Söldner am meisten erwartet. Ich bin an diversen Waffen ausgebildet und kann gute Referenzen aufweisen. Falls ihnen das wichtig sein sollte.


Wünsche und Vorstellungen

Gewünschter Arbeitsort: Egal
Gewünschtes Gehalt: ab 300 Yuro aufwärts, plus Bonus je nach Schwierigkeit oder benötigtem Gerät oder Sonderwünschen
Gewünschte Arbeitszeit: is auch egal.

Wie ich mir meinen zukünftigen Chef vorstelle:
Er sollte besser genug Yuros in der Tasche haben um mich zu bezahlen und besser nicht versuchen mich zu hintergehen.

Gewünschte Kontaktart:
Per PN oder drunterschreiben
Nach oben Nach unten
 
Biete Söldnerdienste an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Userbereich :: Internationales Amt für Bildung und Arbeit (IABA) :: Gesuche-
Gehe zu: