Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subaru´s & Kamui´s Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 9:48 am

Suki stimmte den kuss nur kurz mit ein und löste ihn nochmal kurz.
Lass dir zeit und sag wenn ich dir helfen kann. sagte sie und drückte ihre lippen nochmal kurz auf seine.
Sie wollte wenigstens das er wusste das sie immer für ihn da war so wie er für sie es war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 9:55 am

wärend er seine lippen auf ihre legte und denn kuss inniger werden lies, zog er sich auch die handschuhe aus! diese störten nur! sachte strich er ihr durch das haar
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 9:57 am

Suki rutschte ein bisschen näher an ihn heran und legte ihre arme um ihn.
Dann nahm sie auch mal die zunge hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:00 am

subaru stimmte ins zungenspiel mit ein und zog sie zum bett, ohne auf zu hörten. erst als sie auf demm bett lag, unterbrach er denn kuss.
"ich liebe dich, suki."
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:05 am

ich liebe dich mehr als alles andere, subaru. sagte sie und sah ihn verliebt in die augen.
Dann gab sie ihm einen kleinen kuss und drückte ihre lippen sanft auf seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:09 am

er lächelte sampft und stimmte in diesen kuss wiedert mit ein. dabei war er über sie gebeugt und genoss ihre nähe. sachte strich er ihr über denn arm und schloss die augen entspannt
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:13 am

Suki schloss ebenfalls die eugen und streichelte ihm über die wangen.
Sie liebte ihn vom ganzen herzen und wollte nicht das er sich schlecht fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:16 am

grade ging es ihm wirklich gut! es war einfach ein tolles gefühl jemanden zu haben, der einen wirklich aufrichtig liebte! auch wenn subaru sie nun mal mit kamui teilen musste...aber sollange nur kamui es war...war es gut!
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:20 am

Suki küsste ihn innig und das eine ganze weile.
Sie wollte eigendlich garnicht mehr.
Ihm wieder so nah zu sein und ihn bei sich zu spüren erfüllte sie ganz und gar,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:24 am

auch er wollte nicht mehr. grade brauchte er nur ihre nähe. so legte er sich neben sie und drückte sie an sich
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:26 am

Suki kuschelte sich gleich an ihn und sah ihn dann auch wieder in die augen.
Sie löste den kuss und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:29 am

subaru streichelte sie weiter zärtlich und sah sie ebenso lächelnd an.
"tut mir led wenn ich dich in letzter zeit vernachlässigt habe."
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:32 am

Hast du nicht subaru. versicherte sie ihm und kam so nah das ihre nase seine berührte.
Das was du für mich getan hast war ein riesiger liebesbeweis, ich weis garnicht wie ich dir das je zurückzahlen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:37 am

"in der liebe brauch man nichts zurück zahlen!"
versicherte er.
"alleine schon das du hier bist und das es dir gut geht...ist für mich das größte!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:45 am

Subaru ich will das es dir auch gut geht. sagte suki nun und streichelte einmal mit ihrem finger über seine lippen.
Aber weist du... eigendlich sind wir uns doch jetzt so nah wie nie vorher... du bist wie ich und du bist bei mir. meinte sie.
Wenn sie ehrlich war bedeutete ihr das sogar mehr als das was sie da mit kamui hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 10:54 am

"suki..:"
flüsterte er und konnte nicht anders als ihr noch einen kuss zu geben.
eigentlich wollte er gar nicht ewig so bleiben! doch was sie jetzt sagte, lies ihn zweifeln
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 8:58 am

suki lächelte kurz und wurde ein wenig von seinem kuss überrascht, doch sie stimmte mit ein und streichelte ihn immernoch sachte.
Sie lächelte ein wenig in den kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:02 am

wieder genoss subaru den kuss.
sachte strich er ihr über die wange.
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:05 am

suki lies den kuss eine weile dauern und löste ihn dann wieder.
Sie sah ihm lächelnd in die augen.
Ach mein süßer subaru~ mauzte sie leis und knuddelte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:11 am

er kicherte leise und knuddelte sie ebenso.
"ich liebe ich wirklich sehr, Suki."
flüsterte er
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:16 am

ich weis, ich dich doch auch. sagte sie lächelnd.
ausserdem liebe ich deinen name, ich würde ihn am liebsten in jedem satz sagen subaru. lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:28 am

" meinen namen?"
fragt er lächend.
" an dem ist doch nichts besonderes!"
meinte der schwarzhaarige und spielte etwas an ihren haaren
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:31 am

Doch ich mag den. sagte sie und lächelte.
su-ba-ru~ sagte sie ein wenig verspielt und sah ihn genau so an.
sie fühlte sich so nah zu ihm hingezogen wie noch nie.
So sehr das sie alles andere um sich herum vergas.
Das zwischen ihnen war schon was ganz besonderes.
Ach subaru~ sagte sie nochmal als sie ihn knuddelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:36 am

"ach...meine suki!"
flüsterte er und gab ihr einen kuss auf die strin.
dabei konnte er nicht die augen von ihr lassen
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 EmptyFr Feb 10, 2012 9:41 am

Suki atmete tief ein und kuschelte sich an ihn.
Jetzt sind wir schon so weit das es uns reicht einfach nur zusammen zu sein... das find ich toll. Ich liebe dich einfach über alles. sagte sie und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Subaru´s & Kamui´s Wohnung
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kamui und Subaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Anarion City-
Gehe zu: