Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 5:11 am

„öhm..okay..ich kann dir die geschichte ja mal erzählen.“
nun sah er sie fragend an.
„nein nein! Er hat dich doch trotzdem lieb! Das ist si bei fremden leuten! Aber nicht bei der familie!“
Subaru grinste.
„ach, schwesterchen! Du wirst doch immer mein lieblingmädchen sein!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 5:17 am

"Ja danke Papa", sagte sie lächelnd zu ihren Papa. Sie freute sich jetzt schon auf die Geschichte. Sie konnte sie nämlich wirklich nicht vorstellen dass sich Fye und seine Schwester sich nicht kannten. "Da bin ich ja beruhigt", sagte sie lächelnd doch dann dachte sie nochmal nach. "Also heißt das, dass alle mit den ich mich unterhalte und nicht rot werden, dass die mich dann nicht sympathisch finden?", fragend schaute sie ihren Papa an. "Wie viele Mädchen hast du denn. Wenn ich dein Lieblingsmädchen bin?", fragte sie ihn verwirrt. Hatte er etwa ein haufen Mädchen? Sollte sie dann nicht stolz darauf sein, wenn sie sein Lieblingsmädchen war? Erwachsene waren wirklich kompliziert.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 5:36 am

Katsu lächelte leib und sah dann zu Subaru.
„so in etwa! Meinte der Junge mann dann und grinste.
„naja..ich kenne viele mädchen!“
sagte er nun ehrlich
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 5:43 am

"Dann findet mich ja gar keiner sympathisch", stellte sie mit einen Schmollmund fest. Ihr gegenüber wurde noch nie jemand rot. Das heiß ja, dass keiner sie leiden konnte. Doch was Subaru dann sagte, heitere sie immerhin ein bisschen auf. Dann war sie also von den ganzen Mädchen das Liebling von Subaru. Das freute sie wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 5:49 am

„naja,“
nun wusste keiner der männer was er sagen sollte. Subaru lächelte seine Schwester aber wieder lieb an
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 5:51 am

Sakura sprang enttäuscht von dem Schoß ihres Papas und rannte in das Haus. Das hatten die Männer ja wirklich super hinbekommen. Nun fühlte sie sich mehr als nur schlecht. Dabei hatte der Tag so gut angefangen. Sakura rannte in ihr Zimmer und schmiss sich dort auf ihr Bett. Yuri schaute ihrer Tochter verwirrt hinter her. Dann ging sie zu den Männer und sah Beiden fragend an. "Was habt ihr denn mit Sakura gemacht?". fragte sie nur und setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:01 am

Die beiden sehen ihr immernoch nach und dann zu yuri.
„naja..so wirklich wissen tun wir das auch grade nicht.“
sagte katsu ehrlich und Subaru stand auf.
„ich geh mal nach ihr schauen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:09 am

"Oh man Männer können öfters echt einfühlsam sein", sagte sie nur und verdrehte ihre Augen. Trotz allem schaute sie grimmig zu Katsu. "Okay. Aber bitte mach es nicht noch schlimmer", rief sie Subaru noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:20 am

„keine sorge! Ich mach schon nichts schlimmes!“
so ging er zu sakura.
Nun sah Katsu fragend zu ihr.
„was schaust du mich denn so böse an, schatz?“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:25 am

Yuri hoffte wirklich, dass Subaru es nicht noch schlimmer machte. "Das fragst du mich jetzt nicht ernsthaft, Katsu oder?" Aber wahrscheinlich hatte er wirklich keine Ahnung. "Erst kommt hier eine junges Ding her und will mit dir Sprechen. Und dann verschwindest du mit ihr in das Haus. da wo ihr ungestört sein könnt. Also frag dich nochmal, warum ich dich so böse anschaue", meinte sie wütend zu ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:40 am

Katsu sah sie fragend an.
„aber schatz! Das war doch fyes Schwester! Sie wollte nur ein wenig über ihren Bruder erfahren! Und das sollten die Kinder nicht unbedingt mitbekommen...“
sagte er und blickte perplex drein.
„sie wusste bis vor kurzen nicht mal das sie einen bruder hat.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:44 am

"Ich weiß! Aber ich bin nun mal eifersüchtig", gestand sie ihn ehrlich. "Achso und konntest du ihr weiterhelfen?", fragte sie ihn dann wieder ein bisschen lächelnd. Doch dann stand sie auf und setzte sich auf seinen Schoß. "Bitte Verspreche mir, dass du mir niemals fremd gehen wirst. Egal wie schön die Dinger sind. Und bitte schau niemals einer anderen Frau hinter her außer mir" War es leise von der jungen Frau zu hören.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:52 am

„ja... ich hab ihr auch gesagt wo er begraben ist und ihr ein fotto von ihm mitgegeben...sie tat mir leid...eri hätte ihn wohl gerne kennen gelernt.“
sagte er nachdenklich. Doch dann lachte er.
„ach schatz! Dieses Versprechen hab ich dir doch bereits gegeben! Und ich wäre auch schön doof wenn ich einer so schönen Frau fremdgehen würde!“
meinte er und gab ihr einen Kuss.
„aber ich glaube unseren Subaru hats erwischt!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 6:56 am

"Na ja das haben ja ihre Eltern super verhindert.", sagte sie nachdenklich zu Katsu. Was wäre passiert, wenn Fyes Eltern ihn nicht in die Akademie geschickt hätten? Ob er dann noch leben würde? "Lach nicht! Das meine ich ernst", sagte sie leicht bockig zu ihn. "Aber...Aber es gibt bestimmt auch schönere als mich!", gab sie nun ehrlich zu. "Hab schon gesehen und ich glaube auch, dass Sakura etwas bemerkt hat auch wenn sie es noch nicht zuordnen kann", sagte sie nun nachdenklich zu ihren Mann.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 7:04 am

„wohl war... sie haben sich auch geweigert etwas über ihn zu erzählen.“
sagte er und dachte kurz nach.
„ach schatz! Für mich bist und bleibst du die schönste!“
er knuddelte seine frau nun.
„mh..das könnte noch chaos geben
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 7:10 am

"Das sind wirklich grausame Eltern", meinte sie nun nachdenklich zu Katsu. "Du für mich auch, mein Schatz", sagte sie lächelnd und ließ sich nur zu gerne von ihren Mann knuddeln. "Ja das glaube ich auch" Sakura hin gegen war in ihren Zimmer und hörte Musik. Sie musste über das nachdenken was die Männer gesagt haben und was ihr in letzter Zeit so passiert war. Vielleicht gab es ja wirklich niemanden außer ihrer Familie, die sie mochten wie sie war. Aber warum?
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 7:23 am

„jep...sie wollten eben nichts mehr mit fye zu tun haben...aber Eri schien ganz nett! Sie erinnerte mich ein wenig an fye als kind! Da war er auch immer so schüchtern und zurückhaltend“
meinte er nun lächelnd.
„und wir werden wieder einige tränen trocknen müssen!“
katsu grinste bei diesem gedanken.

Nun klopftee Subaru an die tür von sakura
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 7:28 am

"Ich könnte das Aki oder Sakura nicht antun", sagte sie nun ehrlich zu ihren Mann. Fyes Eltern mussten wirklich grausam gewesen sein. Einfach so seinen Sohn wegzuschicken. Ne das könnte sie wirklich nie. "Ja leider. Sakura kann einen aber auch wirklich leid tun", sagte Yuri nun ehrlich.
Fragend schaute das Mädchen zur Tür. "Ist offen", sagte sie ohne vom Bett aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 7:49 am

„naja...vielleicht ist das bei adeligen einfach anders..:“
sagte er nachdenklich und gab ihr wieder einen kuss.

Subaru öffnete die Tür.
„hey!“
sagte er lächelnd.
„also...katsu und ich haben das vorhin etwas doof erklärt...und dir wohl auch damit weh getan..ich wollte mich dafür entschuldigen.“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 7:53 am

"Ja vielleicht! Trotzdem ist es grausam", meinte sie nun nachdenklich zu den Mann und erwidert den Kuss nur zu gerne.
Sakura richtet sich in ihren Bett auf, als sie hörte wer ihr Zimmer betrat. Sie setzte sich im Schneidersitz und schaute den jungen Mann nachdenklich an. "Ach was ihr könnte ja nichts dafür, dass mich anscheinend wirklich keiner mag", sagte das Mädchen leise. Aber vielleicht hatte sie das auch nur wieder einmal falsch verstanden. Könnte wirklich gut möglich sein. Wäre ja nun auch nicht das erste Mal.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 8:11 am

„wohl war.“
er könnte das nie mit seinen Kindern tun.

„“naja..nur das jemand nicht rot wird, wenn er dich sieht heißt das nicht das er dich nicht mag!“
sagte er nun ehrlich.
„wir kommen momentan nicht so wirklich damit klar das du langsam erwachsen wirst! Und zumal deinem papa fällt das schwer! Darum erklären wir immer alles schieriger als es in Wirklichkeit ist!“
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 8:16 am

"Aber das habt ihr doch gerade zu mir gesagt?", meinte sie verwirrt zu Subaru. So ganz verstand sie die Erwachsenen nicht. Sie waren wirklich nicht mehr ganz normal, in den Augen von Sakura. Es gab so vieles was man lernen musste als Kind um die Erwachsenen zu verstehen. "Langsam erwachsen?" Nein das wollte sie nun wirklich nicht. Obwohl eigentlich schon. Den umso schneller sie erwachsen wird um so schneller konnte sie sich ihren Traum verwirklichen. "Und warum erklärt ihr es mir nicht so, wie einen Erwachsenen? Schließlich sind das alles Sachen die ich noch lernen und verstehen muss. Und das kann ich wohl schlecht, wenn ihr es mir nicht richtig erklärt, oder?"
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 8:26 am

„da hastn du recht, aber eltern fällt das immer schwer und man muss sich vieles selber beibringen!“
meinte er nun lächelnd.
„weißt du, eri hat mir einfach gefallen und es gibt Menschen von denen man einfach von anfang an begeistert ist! Und das war ich auch von dieser Frau.“ sagte er nun ehrlich zu ihr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 8:31 am

"Das ist doch doof. Schließlich kann ich es mir doch auch falsch beibringen. Was ist dann? Dann sind alle sauer auf mich", meinte sie nun nachdenklich zu ihn. Natürlich tat es ihr tief im Herzen weh, was Subaru zu ihr sagte. Doch sie behielt es für sich. Es würde nichts bringen, wenn sie ihn sagen würde, dass er sich von dieser Eri fern halten sollte und sich lieber an seinen Versprechen halten sollte. "Schön für dich" War es nur leise von Sakura zuhören. Was sollte sie auch sonst sagen? 'Viel Glück mit ihr! Aber vergiss nicht irgendwann werde ich 18 ein und du musst dann dein Versprechen einhalten!'? Nein das konnte sie ihn nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 6 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 EmptyFr Jul 20, 2012 8:43 am

„naja, erwachsene sind nun mal ab und an ein wenig komisch.“
sagte er nun ehrlich.
„wir wissen öfter selber nicht was wir machen und warum.“
Subaru sah sie eine weile an.
„du wirst sicher auch irgendwann so einen moment haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: