Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 5:39 pm

"Ja. Aber im nächsten Dorf könnte er uns doch total schnell wieder finden. Also wäre es doch sinnlos, wenn wir nur von einen Dorf ins nächste ziehen oder?", fragend blickte sie ihren Freund an. "Mag sein. Es ist trotzdem doof", sagte sie dann und stand auf um sich bettfertig zu machen. Sie war plötzlich sehr müde. Aber was Aki noch nicht wusste, Ren hatte sich genug Geld zusammen gespart, dass sie bald mit ihren Motorradführerschein anfangen kann. Jedoch hatte sie noch mit niemanden über diesen Plan geredet. Aber wahrscheinlich müsste sie das bald machen.

Erst sah Takuma seinen Freund verwundert an, als sich dieser einfach von seinen Lippen trennte. Doch dann grinste er, als er von Dale ins Bett gezogen wurde. Beschützerisch legte er seine Arme um ihn schloss seine Augen. "Bist du müde mein Schatz?", fragte er ihn liebevoll und strich ihn dabei leicht über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 8:46 pm

"sie werfden das bestimmt nicht über euren kopf hinweg entscheiden, schatz! mach dir da keine sorgen."
versuchte er ihr zu erklren. dasmacgten die beiden ja immer wenn sie großed vor hatten.


"nein...nicht wirklich..aber wenn du müde bist kannst du schlafen! ich boeib einfach liegen."
versicherte dale ihm,
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 1:50 am

"Hoffentlich", meinte sie nun nachdenklich zu den Mann. Die junge Frau kuschelte sich an Aki und schloss ihre Augen. "Lass uns über etwas schönes Reden", sagte sie dann lächelnd. "Ich möchte nicht deprimiert einschlafen" War es ehrlich von ihr zuhören. Leicht richtet sie sich auf und küsste ihn zärtlich. "Mhm das ist echt viel angenehmer", sagte sie dann grinsend.

"Nein schon gut. Ich bleibe so lange wach bist du eingeschlafen bist", sagte Takuma lächelnd und strich ihn liebe voll übers Gesicht. "Es tut mir leid, dass du eine nicht so schöne Kindheit hattest, mein Schatz", meinte Takuma leise ins Ohr des Kleineren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 10:50 am

Aki lächelte sie lieb an.
"wir solltn aichz lngsam schlafen gehen, schatz!"
meinte er und erwiederte denn kuss lächelnd.


Dale sah ihn fragend an.
"du kannst da ja nichts für...außerdem geht es uns doch jetzt super! ein stck kindheit wurde uns ja geschenkt!"
meinte dale nun lächelnd.
er war so froh darüber daskuro und yuui sie augekommen hatte! sonst wären sie vielleicht gar nicht mehr am leben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 5:44 pm

"Aber ich fühle mich immer noch total deprimiert", meinte sie nun ehrlich zu ihn. Wie sollte sie den bei all den schlechten Gedanken schlafen können? Das sollte er ihr mal erklären. "Aber du kannst natürlich gerne schon schlafen", sagte sie dann mit einen Lächeln zu den Mann und kuschelte sich an ihn. Zärtlich strich sie ihn über die Seite und versuchte ihn zu beobachten, was ganz schön schwer war, dass es stockdunkel in ihren Zimmer ist.

"Das kann sein. Aber mir tut es trotzdem Leid. Ich meine ich jammer vor dir herum, dass meine Eltern mich Zwangsverloben wollen, dabei hast du eine viel schlimmere Kindheit gehabt", erklärte er ihn leise, damit er niemanden aufweckte.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 9:20 pm

"über was magst du denn reden?"
fragte er sie nun. er war grade etwas unkreativ.


dale wusste nicht was er darauf antworten soltte und sah takume daher eine weile nur an. was sollte ihm auch das jaulen helfen? was passiert war, war nun mal passiert und ändern konnte man das ganze sowieso nicht mehr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 10:42 pm

"Darüber, was wir in den Frühlingsferien machen, die ja in 2Woxhwn sind", meinte sie dann grinsend und küsste ihn zärtlich.

Sanft strich er ihn eine Stränhe aus dem Gesicht und schlief dann sehr schnell ein. Er war total müde.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyMi Sep 26, 2012 10:59 pm

"mh...auf jedenfall sollten wir die genießen!"
sagte er nun lächelnd.
vielleicht könnten sie ja auch noch mal shoppen gehen! aki brauchte unbeding neue t-shirts, da seine schonntotal verwaschen waren! ihm war schon klar das er wohl viel mehr tüten von ihr tragen würden als von sich..aber dasmachte ihmnicht all zu viel aus.


dale sah ihn eine weile noch an. doch dann schloss auch er die augen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 3:44 am

"An was anderes habe ich sowieso nicht gedacht", sagte sie dann grinsend zu ihren Freund und küsste ihn wieder zärtlich. Sie liebte ihn wirklich über alles und würde ihn niemals wieder verlieren wollen. Das wäre wirklich ein Horror für sie. "Ich würde gerne mal wieder in den Freizeitpark", gestand sie dann lächelnd.

Der junge Mann kuschelte sich in der Nacht zärtlich an seinen Freund. Liebevoll drückte er ihn sanft an sich und strich ihn, ohne es zu bemerken, über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 3:55 am

"ja! und ich müsste mir noch ein paar klamotten für den sommer kaufen..lass uns dann doch einfach mal in die stadt fahren."
schlug er nun lächelnd vor. in der stadt geb es ja irgendwie immer genau das was man suchte!


dlale kuschelte sie ebenso an seinen freund und lächeltefr sich im schlaf.





Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 3:57 am

"Shoppen mit Schatzi klingt sehr gut", sagte sie dann grinsend zu Aki. "So jetzt habe ich wieder bessere Laune. Also können wir jetzt auch schlafen", meinte sie lächelnd und kuschelte sich an den Mann. "Ich liebe dich Aki. Schlaf schön und träume was süßes, am Besten von mir", während sie sprach, grinste sie ihn frech an und gab ihn dann jedoch einen zärtlichen Kuss.

Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:11 am

"schlaf du auch schn und ich liebe dich auch."
sagte er lächelnd und schloss entspannt die augen.


am nächsten morgen hatte yuui bei Yuri angefufen und sie gefragt was sie von einer idee voin ihm und kuro heilt! es ging darum das sie umziehen wollten ud gleichzeitig für ren und aki eine haushelfte kaufen wollten wo sie wohnen konnten! natürlich würde die haushälfte ren gehören.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:14 am

Das Mädchen schloss entspannt ihre Augen und kuschelte sich an ihren Freund.

Yuri wusste erst gar nicht, was sie von der Idee halten soll. Aber dann erklärte sie Yuui, dass wen Aki das auch gerne möchte, dann hätte sie damit kein Problem. Dann fragte sie ihn auch noch, ob sie Kuro oder Yuui miete überweisen sollen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:26 am

Yuui sagte ihr das sie höchsten einen teil der nebenkosten die bei eine eigenen haus eben anfielen kuro überweisen brauchten...aber vielleicht würden die ebdien das auch alleine zusammen bekommen wollen! ren hatte sowas schon öfter angedeutet!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:29 am

Das Stimmte Yuri zu. Sie hatten Aki ja versprochen, dass sie für ihn aufkommen würde, wenn er ausziehen möchte. Vor allem, da sie ja sowieso ausziehen wollten. Ren kuschelte sich am Morgen an ihren Freund, nachdem sie wach geworden ist.
Takuma hin gegen schlief weiterhin tief und fest. Ich war nun mal ein langschläfer.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:40 am

So verabschiedete yuui sich dann auch wenn Yuri! er musste ja noch frühstück machen! kuro suchte derweil schon einige schöne Häuser mit garten!
Aki schlief noch tief und fets!
dale wachte nun auf und reckte sich erstmal ausgibig
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:45 am

Nach einer Weile stand Ren dann auch auf. Sie wollte nicht mehr liegen. So schlich sie sich leise aus ihrem Zimmer, nachdem sie sich etwas angezogen hat. Sie wollte ihren Freund schlafen lassen, da er ja in der Woche immer wegen der Uni früh aufstehen musste. "Morgen", sagte sie lächelnd zu Yuui und nahm sich erst einmal ein Kaffee. Seit einen halben Jahr trank sie immer wieder Kaffee.

Als sich Dale reckte, wurde Takuma automatisch wach. "Morgen", flüsterte er leise und noch total verschlafen. "Warum bist du denn schon so früh wach?", fragte er ihn mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:50 am

"morgen!"
sagte yuui lächelnd. er hatte eine pedkaffemaschiene gekauft vor kurzem damit ren nicht diese schwerze brühe von kuro trinken musste!
"hats du gut geschlafen?"
fragte der blonde gleich.


Dale lächelte.
"ich bin frühaufsteher!"
einte eer lächelnd.
"dukannst ruhig noch weiter schlafen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:57 am

Ren hatte sich über die Padmaschine wirklich gefreut, weil ihr die Brühe, die Kuro trank nicht trinken konnte. Sie mochte am morgen gerne eine Latte. Das machte sie immer so richtig munter. "Na ja ich hatte ganz schöne Alpträume. Das er sich in mein Zimmer schleicht um mich zu schlagen", flüsterte sie leise. Natürlich konnte man sich denken von wem sie redete.

"Na das muss ich dir aber noch austreiben", sagte er grinsend und küsste ihn zärtlich. "Nein ohne dich mag ich nicht mehr schlafen", sagte er trotzig wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:08 am

"sollte er es noch mal wagen hier rein zu kommen, hat kuro schon gesagt das er erleben wird wie es ist geschlagen zu werden.!"
sagte yuui nun und stellte die teller hi.
"außerdem ahben kuro und ich einen entschluss gefasst...wir werden von hier weg ziehen."
sagte er nun ehrlich zu ihr.
"kuro sucht grade ein haus für uns."


"wieso? dadurch hattest du das letzte halbe jahr immer ein schönes frühstück!"
sagte dale nun und kuschelte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:16 am

"Gegengewalt bringt doch nichts", meinte sie nun ehrlich zu Yuui und half ihn dann. "Warum redet ihr denn nicht erst mit Dale und mir darüber. Anstatt es sofort alleine zu beschließen?", fragte sie ihn verwundert. "Aber ich habe auch schon daran gedacht weg zuziehen", gestand sie dann ehrlich. "Habt ihr eigentlich der Polizei gesagt, dass er bei uns gewesen war? Wenn ja, was haben sie gesagt?", fragend blickte sie ihn an. "Ich bin mal schauen, was Kuro da so anstellt", sagte sie grinsend und ging dann zu Kuro und setzte sich einfach auf den Schoß, damit sie besser schauen konnte, was er da machte. "Und schon was gefunden?", fragte sie ihn nach einer Weile und trank ein Schluck von ihrer Latte.

"Mhm das ist auch wieder war", sagte er dann grinsend. "Aber meine Prioritäten haben sich nun geändert. Ich kuschel jetzt viel lieber mit dir, als zu frühstücken", meinte er liebevoll lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:28 am

"das erklär mal kuro! aber vielleichjt hat er es auch aus der wut heraus gesagt!"
meinte er nun.
"naja...ich denke mal das ihr hier auch nicht mehr wohnen wollt wenn man bedenkt was euer erzeuger schon alles gemacht hat...und auserdem haben wir da eine kleine überraschung für euch beide für das neue haus!"
meinte yuui.
"aber das erzählen wir euch beidne erstnach den besichtigungen!"


Kuro sag grinsend zu seiner tochter.
"morgen erstmal!"
er machte gleich eine seite auf wo er eein schönes haus gefiunden hatte! frisch renovier, großer garten, große zimmer und 2 stöckig mit gare und allem drumund dran! der einzige nachteil...es war ein doppelhaus! was hieß das nebenan noch leute einziehen würden.
"was hälst du davon, ren?"


frühstücjk ist aber sehr wichtig, Taku!"
meinte dale und gab dem größeren einen kuss


Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:37 am

"Hoffentlich", sagte sie lächelnd. "Schließlich ist er mein Vorbild" meinte sie nun ehrlich und wenn er ihren Vater schlagen würde, würde das ihr Bild von Kuro zerstören. "Ja das stimmt", sagte sie nun nachdenklich. "Aki und ich haben uns gestern auch darüber unterhalten", erzählte sie ihn nachdenklich. "Oh man ihr wisst genau, dass ich Überraschungen hasse", sagte sie dann geknickt und tabste dann lieber zu Kuro. "Guten Morgen Paps", sagte sie dann lächelnd. Nachdenklich betrachtet sie das Haus. "Das sieht gar nicht schlecht aus. Nur doof, dass es eine Doppelhaushälfte ist", meinte sie nun nachdenklich. "Aber sonst wirklich schön"

"Mag sein. Aber mit dir zu kuscheln ist viel wichtiger", sagte er nun grinsend und erwiderte den Kuss zärtlich. "Schade das wir heute schon wieder zurück müssen", meinte er nun gefrustet.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:51 am

"diese wird dir sicher gefallen!"
meinte Yuui. da war er zuversichtlich! ren sollte die andere hälfte bekommen und dale den oberen teil von der anderen hälfte! so hatte jeder sein reich! deshalbv suchte Kuro auch gezielt nach häusern wo diese aufteilung möglich war.

Kuro grinste.
"naja...ein paar kompromisse müssen wir halt machen! aber die lage ist auch gut! etwas ausherhalb der stadt und viel näher an euren unis als von hier aus! auch dales internat ist zu fuß erreichbar!"
meinte er nun.
"kommst du mit besichtigen? schließlich sollst du dich da ja auich wohl fühlen!"



Dale lächelte nun.
"naja...wir können ja auch noch ein weilchen kuscheln!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 2 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 5:57 am

"Na ja mal schauen ob du da recht hast", sagte sie dann grinsend und drückte ihn ein Kuss auf die Wange und verschwand dann zu Kuro um zu schauen, was er so machte. "Ja das stimmt. Aber das Haus sieht gut aus und hatte eine echt gute Lage. Vor allem kann Dale dann wieder bei uns einziehen. Aber vielleicht möchtet er das ja nun gar nicht mehr", sagte sie nun nachdenklich zu ihren Ziehvater. "Ja klar, wann soll den die Besichtigung sein?", fragte sie ihn neugierig.

"Auf jeden Fall. Ich lasse dich nämlich nicht so schnell mehr los", sagte er grinsend und küsste ihn wieder zärtlich. Er war wirklich vernarrt in den Kleinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: