Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 9:35 am

aki sah ihr eine weile nach und streckte ssich. danach stand auch er auf und ging runter in die küche.

dale böffnete seinen mund einen spat. er hatte die augen weiter geschlossen und genoss sichtlich takus nähe


"die fotos können wir uns bestimmt das nächte mal wweiter ansehen! nun lasst uns los!"
meinte suabru und arisu kuschelte sich an seine mutter. er war schon ein wenig müde.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 9:39 am

Lächelnd schaute sie zu Aki, als dieser in die Küche kam. "Was möchtest du denn zum Frühstück essen, Schatz?", fragte sie ihn lächelnd.

Takuma verwickelt den Kleinen in einen zärtlichen Zungenspielen. Währenddessen krabbelt er mit seinen Händen unter dem Shirt von Dale und strich den Jungen liebevoll über seinen Oberkörper.

"Versprochen?", mit großen Augen, sah Shou seinen Papa an. Sakura strich Arisu zärtlich über den Kopf, wahrscheinlich würde er nicht mehr viel essen, so Müde wie der Kleine schon war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 9:46 am

och..mir reicht ein brot!"
sagte er nun lächelnd und machte sich einen kaffee



dale strich taku sachte über das gesicht und von da aus erkundeten sie den rücken des anderen.


"versprocen!"
sie hatten bei kuro ja eh immer eine offene tür!
arisu gähnte einmal
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 9:52 am

"Na gut", sagte sie dann und räumte alles raus, damit sie zusammen frühstücken konnten. Nachdem Frühstück würde sie wahrscheinlich duschen gehen und sich fertig machen für die Uni.

Takuma lächelt leicht in den Kuss hinein und zog Dale noch fester an sich. Langsam wurde der Kuss von Takuma leidenschaftlicher und wilder. Er konnte es einfach nicht sein lassen.

"okay", sagte Shou dann lächelnd und verabschiedetet sich von Kuro. Auch Sakura verabschiedete sich von ihren Onkel und sie konnten essen gehen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 9:57 am

"schatz???"
sagte aki nach einer weile.
"ich abs mir anders überlegt...ich bleib heut zuhause.."
sagte er nun spontan.l er atte grade wirklicklich keinen nerv auf uni!



nach einer weile drückte dale takuma weg. mit leicht roten wangen sah er ihn an und zog sic sein shirt us. dann schmiegte er sich wieder an ihn und setzte den nstürmischen kuss fort.


nach dem essen badeten die beidden kinder nich und wurden dann ins bett gebracht wobei arisu im halbsclaf beteuerte das er noch gar nicht müde sei! doch kaum wurde er zugedeckt, schlief er auch schon
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:04 am

Ren drehte sich zu Aki, als er sie ansprach. Lächelnd sah sie ihn an, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn zärtlich. Natürlich freute sie sich darüber, dass er sich doch dafür entschieden hat, dass er nun doch die Uni schwänzen will.

Fragend schaute Takuma seinen Freund an. Hatte er jetzt was falsch gemacht? Er verstand nicht, warum Dale ihn wegdrückte. Doch dann musste er grinsen, als er sah, was der Kleine machte. Der kuschelte sich an seinen Freund und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Er hatte ihn wirklich vermisst.

Schon waren die Kinder im Bett und Sakura setzte sich auf dem Sofa und schaute nachdenklich in den Fernsehen. Kuro tat ihr leid. Er sah wirklich erschöpft aus.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:10 am

aki erwiederte denn kuss. er würde nachher einfach mal im internet nachschauen was in der vorlesung so erzählt wurde!



dale musste kichern beoi takumas gesichtsausdruck dieses ratlose gesicht war schon niedlich. als sein t-shirt weg war, schmiegte er sich an denn größeren und schloss wieder entspannt die augen.
er liebte takuma wirklich von ganzem herzen! sollte dieser ihn irgendwann mal verlassen, würde dale seines lebens nicht mehr froh!


suabru sah nun zu sakura.
"alles okay schatz?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:17 am

Vielleicht war auch mal so ein freier Tag für Aki gut. Schließlich war er immer in der Uni oder Arbeiten oder im Krankenhaus. Sie sollten ihren Freund an den Tag wirklich verwöhnen. Sie musste zum Glück nicht arbeiten gehen, da sie genug von den Auftritten mit ihrer Band immer bekam. Das rechte ihr.

Fragend sah Taku seinen Freund an, als dieser plötzlich anfing zu kichern. Er verstand nicht wirklich den Grund dafür. Aber eigentlich war es egal. Es war einfach viel zu schön ihn mal wieder kichern zu hören. Dafür küsste er ihn zärtlich und liebevoll. Takuma wollte de Kleinen niemals in seinen Leben verlieren. Dafür liebte er ihn viel zu sehr.

Sakura schaute zu Subaru. "Ich musste gerade an Kuro denken. Er sieht ziemlich fertig und krank aus", meinte sie nun ehrlich zu ihren Verlobten. "Ich mache mir wirklich große Sorgen um ihn", gestand sie ihn dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:25 am

"lass uns nach dem essen irgendwas macen, schatz!"
schlug aki lächelnd vor


dale öffnete nach eiiner weile wieder die augen um ihn an zu sehen. dabei streichelte er sachte den rücken des anderen. wenn takuma wüsste wie gut ihm grade diese nähe tat.




"naja...es ist das 2te mal das er jemanden verliert den er liebt.."
ob suabru ihr sagen sollte das fye wieder lebte? irgendwann würde sie es garantiert herrausfinden!
"ich glaube er fühlt sich einfach nur einsam...."
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:31 am

"Eigentlich wollte ich dir ein schönes Bad einlassen und dich dann massieren, damit du dich mal wieder ein bisschen entspannen kannst", sagte sie dann lächelnd zu ihn. "Aber wenn du gerne etwas anderes machen möchtest ist das auch okay", meinte sie dann grinsend und küsste ihn dann wieder zärtlich.

Takuma genoss seine Nähe wirklich gerade unglaublich. "Oh man, ich habe gerade unglaubliche Lust auf dich", flüsterte er dann leise.

"Ich weiß", flüsterte sie dann leise. "Aber was könnten wir den dagegen machen?", fragend blickte sie ihren Mann an. "Immerhin haut er nicht wie beim letzten Mal ab", sagte sie nun ehrlich zu ihn. "Und er will wieder mehr auf seinen Körper achten", meint sie dann etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:38 am

naja... wenn u mit in die wanne kommst...find ic die idee perfeckt!"
sagte er nun grinsend.


dale lächelte lieb.
"du bekommst doc eh nich eine belonung, tku!"
erinnerte er ihn lächelnd und setzte sich auf takumas schoss so das sie gesicht zu gesicht saßen. dabei strich er ihm sachte über den oberkörper.



"ich bin mir ciher das kuro wieder jemanden findden wird...sehr sogar!"
sagte er nun...und er war sich auc sicher das es eine ganz bestimmte person sein würde!
"immerhin! vielleicht längt ihn das ein bisschen ab! unser onkelchen hat wirklic ne kleine wampe bekommen!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:45 am

"Das war eigentlich mein Plan", sagte sie dann grinsend. Wozu hatten sie denn sonst eine große Wanne? Sie freute sich schon auf das gemeinsame Bad mit ihn.

Takuma schaute nun zu seinen Freund nach ob, als dieser sich auf seinen Schoß setzte. "Ich möchte das aber nicht, wenn du es nicht auch möchtest", meinte er nun ehrlich zu ihn und strich Dale zärtlich über den Rücken.

"Das hoffe ich", meinte sie nun ehrlich. "Ich glaube nicht, dass Kuro jemand ist, der lange alleine bleiben kann", dachte sie nun lauf nach. "Ich würde nicht so laut sein, wenn ich selber im Glashaus sitze", sagte sie nun frech grinsend. Schließlich hatte Subaru auch ein bisschen zugelegt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 10:51 am

"na! dann lass uns was essen und dann ab in die wanne! und heute abend bestellen wir uns pizza!"
schlug er grinsend vor.


"wer sagt denn das ich nicht möchte?"
fragte dale und sa takuma direckt in die augen. er hatte seinen freund schon viel zu lange an der kurzen leine gehalten! auserdem hatte auch dale irgendwie lust! oder eher hunger auf viel nähe!


"auf kurz oder lang wird er schon jemanden finden, sakura!"
versicherte suabru ihn nun lächelnd.
dann sah er auf seinen bauch.
"das sins papapfunde! die gehen schon weg wenn die kinder äter sind!"
schließlich wurde ihm immer alles auf den teller gepackt was die kinde rnicht mehr aßen! vorhin ja auch schon...da musste er die pommes und dioe burger der beiden essen weil diese leiber das eis und die nuggets haben wollten und sonst nichts! auserdem war das spieilzeug in der juniortüte auc interessanter als essen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:00 am

"Okay", sagte sie lächelnd und fing dann auch schon an zu essen. Sie hatte wirklich großen Hunger. Nachdem sie Beide fertig waren, räumten sie alles weg und sagte dann, dass Aki noch ein bisschen warten soll, bis sie fertig war mit dem Bad. So huschte sie ins Bad, ließ das Wasser in die Wanne laufen. Dabei zündetet sie ein paar Kerzen an und machte Schmusemusik an. Danach zog sie sich aus, öffnet die Tür ein Spalt. "Schatz du kannst kommen", rief sie dann etwas lauter, damit er sie auch hörte.

"Keiner. Aber die letzten Wochen wirkte es ziemlich so", sagte er nun ehrlich zu ihn und zog Dale ein bisschen zu sich runter und küsste ihn liebevoll.

"Hoffentlich", meinte sie nun ehrlich. Sie hoffte es für ihren Onkel jeden Falls. Sakura setzte sich auf seinen Schoß. "Also Mama würde es gefallen, wenn Papa seine Pfunde ein bisschen verlieren würde", meinte sie dann grinsend und knabbert leicht an sein Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:06 am

so wartete akki brav unten. als sie ihn rief, kam er dann auch hoch und grinst.
"na, wenn das mal nicht gemütlich ist!"
sagte er grinsend zu seiner freundin und sah betrachtete sie von oben bis unten.
sie war auf kei8nen fall mehr dieses nervige mädchen von damals!


"die letzten wochen war es auch so, das ich keine kust hatte..."
meinte dale ehrlich zu taku.
"dafür hab ich jetzt um so mehr!"
der kleine stimmte in den kuss mit ein und seine hände fingen an takus oberkörper abzutasten.



suabru strich sich über den bauch.
"och! dabei geben sie beim sex immer so einen tollen aufschwung!"
scherste er grinsend und strich seiner verlobten über den rücken

Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:15 am

Ren nickte zustimmend. "Die große Wanne ist einfach nur genial", sagte sie dann grinsend. Natürlich gefiel es ihr, dass Aki sie von oben bis unten betrachtet. Langsam tabste sie zu den Mann. "Na satt gesehen?", fragte sie ihn lächelnd und zog ihn sein Shirt aus. Kaum lag das auf den Boden, küsste sie seinen Oberkörper.

Takuma lächelt zufrieden, als Dale nun meinte, dass er gerade sehr große Lust hatte. Da war er nicht alleine. Schnell wurde der Kuss wieder leidenschaftlicher und Takuma strich einen Freund über den Rücken und fing an ihn die Hose zu öffnen.

"Oh ja sehr erotisch", sagte sie nur und verdrehte dabei ihre Augen. Die junge Frau kuschelte sich an ihren Zukünftigen und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:22 am

"nö! eher hunger auf mehr bekommen!"
sagte er grinsend und lies sich von ihr das t-shirt ausziehen.einen augenblick genoss der junge man es wie sie seinen oberkörper küsste. doch dann hob er sie auf die arme und setzte sie in die wanne. aki zog sich aus und kletterte zu ihr, wo er sie dann auch gkleich leidenschaftlich küsste.

dales nände ruhten auf takumas brust. der kleine schloss die augen und genoss den wilden kuss. dabei kreiste einer seiner finger um takumas brustwarze. offentlich waren die bedien nicht eingerostet oder so!



"ein schmierbauch in ehren kann niemand verwehren!"
meinte er nun und winkte ab.
"ich hoffe du nimmst grade nicht ernst was ich sage!"
fragte er noch mal nach. er wollte ja selber ein bisschen abspecken!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:29 am

Ren lächelt ihren Freund nur verlegen an. Gerade wusste sie nicht, was sie darauf antworten sollte. Aber es freute sie natürlich, dass ihr Freund sie immer noch so attraktiv findet. Das ist doch ein großes Lob. Die junge Frau müsste leise kichern, als Aki sie hoch hob und in die Wanne legte. Sie erwidert den Kuss genauso leidenschaftlich und zog ihn über sich.

Takuma seufzte leise, als er die Finger von Dale auf seiner Brust spürte. So zog er ihn einfach die Hose aus und sich selber auch gleich. Er hielt es kaum noch aus.

"Ich ja", sagte sie nun ehrlich. "Ich hoffe viel mehr, dass du das nicht ernst meinst, was du da sagst", meinte sie nun ehrlich zu ihn. "Und keine Sorgen, ich finde dich immer noch genauso sexy wie vor 7 Jahren", sagte sie lächelnd und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:39 am

aki lies sich über sie ziehen. nun küste er stürmisch ihren hals und bagann sachte ihre brüste zu massieren.
es tat gut ihr wieder soo nah zu sein.

dale stige kurz von takumas schon, damit sie die hosen wieder entfernen konnten. dann setzte er sich wieder auf diesen und küsste takumas hals sachte.eine hand wanderte weiter runter um takumas geschlecht in die hand zu nehmen


"keine sorge, schatz! die wampe kommt schon noch weg! vielleicht lässt sich kuro ja überreden mit zu kommen!"
meinte er lächelnd. es gab in der umgebung so viele fittnisstudios!
"ich liebe dich auch noch genaus so!"
sagte er ehrlich.
"wenn nicht sogar mehr!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:48 am

Ren keuchte leise auf, als Aki plötzlich anfing ihre Brüste zu massieren. Sie hatte ihn und seine doch manchmal stürmische Art wirklich sehr vermisst. Sie strich ihn zärtlich über den Rücken und seinen Seit. Die junge Frau schloss entspannt ihre Augen und genoss seine Nähe und Liebe einfach in voll Zügen.

Takuma hatte seine seine Augen geschlossen und ließ Dale einfach mal machen. Er keuchte lustvoll auf,, als Dale sein Glied in seine Hand nahm. "Mhm das fühlt sich gut an"; flüsterte er nun leise und kümmerte sich nun auch liebevoll um die Männlichkeit von Dale.

"Sport zusammen macht sowieso viel mehr Spaß, als alleine", sagte sie lächelnd. Sakura schaute ihn glücklich an und küsste ihn dann zärtlich. Sie liebte den Mann wirklich einfach nur über alles.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 11:58 am

aki muste grinsend als sie aufkeuchte. vorsichtig lies er nun eine seiner hände zwischen ihre beine gleiten und strich über ihre weiblichkeit.


dale stöhnte leicht auf. und ohne noch groß nach zu denken lies er takuma in sich eindriingen. die vernuft war schon lange der lust gewichen! und erst jetzt merkte er, wie sehr er den anderen in sich vermisst hatte.


"ganz genau! das denk ich mir auch! und man kann sich so schön aufpuschen!"
schade das sie nicht so einen magen wie katsu hatten!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 12:05 pm

Als er sich nun auch noch um ihre Weiblichkeit kümmerte, stöhnte sie leise aus und küsste ihn dann wieder stürmisch. Sie hatte ihn so unglaublich vermisst. Das war auch der Grund, warum sie sich nun auch um sein Glied kümmerte. Schließlich wollte sie den Mann ja auch verwöhnen und ihn Lust bereiten.

Takuma seufzte zufrieden auf, als er in Dale eindrang. Das letzte man war viel zu lange her. So bewegte er sich auch sofort ziemlich stürmisch und sein Mund suchte den von Dale.

"Genau", sagte sie dann grinsend. Doch dann gähnte sie leise. "Ich glaube ich muss bald ins Bett, sonst schlafe ich noch auf deinen Schoß ein", meinte sie lächelnd und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 12:09 pm

aki keuchte leicht auf. er genoss ihre berührung. doch nach einer weile nahm er ihre hand weg und drang sachte in sie ein.


dale stöhnte auf als tauma sich sofort in ihm beewegete. dder kleinere krallte sich sacht an takumas schlutern fest und prässte seine lipen gegen die des anderen.

"dann lass uns mal schlafen, schtz!"
schluh subaru lächelnd vor
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 12:14 pm

Nun grinste auch Ren leicht auf, als sie hörte wie Aki leise keuchte. Schon bald drang er in ihn und Ren stöhnte leise auf. Da fiel ihr auf, dass sie noch nie Sex in der Wanne hatte. Ren legte ihre Hände in seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Dabei ließ sie ihr Becken ein bisschen kreise. So gut wie es nun in der Wanne ging.

Takuma konnte gerade keine Rücklicht auf Dale nehmen, dafür hatte er viel zu lange auf all das verzichtet. So bewegte er sich sofort in ihn und dann nicht gerade langsam-. Natürlich kümmerte er sich weiterhin auch um Dales Erregung. Sofort verwickelte er ihn in einen stürmischen Zungenkuss.

Sakura nickte und stand auf. So tabste sie ins Schlafzimmer und machte sich fertig fürs Bett. Schon lag sie und wartet noch auf ihren Verlobten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 23 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 EmptyMo Okt 08, 2012 12:21 pm

es war schade das sie in der wanne nicht soe eine bewegungfreiheit hatten! doch aki fing auch schon an sich in ihr zu bewegen, dabei sttzte er sich am wannenrand ab.

für ndale brauchte es nicht immer zärtlich sein!
er löste sich nun von takumas lipen und stöhnte auf. wie gut das grade tat!


suabru folgte ihr und legte sich schnell zu seiner frau. dabei drückte er sie ansich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: