Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:11 am

"Genau", meinte nun auch Kin. "Du bist so zerbrechlich und er ist immer so grob und brutal", meinte er nun zu ihn. Er machte sich doch nur sorgen um seinen geliebten Freund.

Rens Augen weiten sich, bei dem was Aki sagte. Doch dann fiel sie ihn um den Hals und küsste ihn liebevoll. Sie hätte eher gedacht, dass Aki nein sagen würde, weil sie schon seit 4 Jahren nicht mehr darüber geredet haben. Aber nun war sie wirklich glücklich. "Ich liebe dich", flüsterte sie leise in sein Ohr und setzte sich wieder auf ihren Stuhl.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:15 am

dale hob eine augenbraue. was hätten sie denn dann erst zu dern kombo yuui/kuro gesagt? da war der kräfteuntershcied noch grö0er.
"wie ihr meint..aber lass uns nun zum unterricht!"
schlug dale vor


aki kuicherte als sie sich so da drüber freute.
"ich liebe dich auch schatz!"
sagte er ehhrlich und schon kam das essen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:25 am

Kin nickte nur und so gingen sie in die Schule um dort fleißig zu lernen. Takuma konnte sich nicht wirklich auf die Uni konzentrieren, da er immer wieder an die Freunde von Dale denken. Er mochte sie nicht um am liebste würde er sie von Dale weg drängen.

"Nun möchte ich gar nicht mehr wieder zurück fahren", gab sie nun ehrlich zu und bedankte sich für das Eis. "Dann lass es dir schmecken mein Schatz", sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:34 am

dale verstand werder seine freunde noch takuma! sie hatten sich nie wirklich unterhalten und konnten sich einfach nicht leiden! er verstand das nicht... zumal takumaimmer gesagt hatte er solle sich auch freunde suchen! und nun hatte er welche, jetzt passte es takuma mit mal nicht mehr!


"hehe!"
meinte er lächelnd.
"du dir auch, schatz!"
so fingen sie an zu essen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:39 am

So verbrachte das Paar ein schönen Tag in der Stadt. Sie hatte ihren Freund wirklich sehr vermisst. So kuschelte sie sich auch die ganze Zeit fest an ihn.

Arisu und Shou waren gerade auf dem Spielplatz um dort zusammen zu toben. Doch plötzlich kam ein Mann und winkte die Beiden zu sich. "Hey Arisu, ist das nicht der Mann von den Foto, welchen Mama so sehr umarmte?", fragte Shou seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:44 am

Arisu sah zu dem mann.
"stimmt! onkel kuro hat doch gesagt das ist ein freund der familie, oder?"
fragte er ihn nun.
"vielleicht hat er ja was schönes für uns!"
meinte der kleine heiter. da er seine mama kannte, war er ja somit niemand fremdes!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 7:56 am

"Ja hat er", meinte er nun. "Vielleicht", sagte er dann lächelnd und lief nun zu den jungen Mann. "Na ihr Beiden", sagte Ken freundlich. "Ich bin Ken. Ein guter Freund von euer Mama", sagte er lächelnd. Er hatte Sakura niemals aus den Augen gelassen und nun wollte er, dass sie genauso litt wie er, als sie ihn verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:01 am

so tapsten die beiden zu ihmund hörten ihm zu.
"das ist shou und ich bin arisu!"
sagte der kleine nun heiter.
"wir haben dich schon mal auf fotos gesehen!""
erzählte der junge ihm nun.
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:05 am

"Ich freue mich, euch endlich mal kennenzulernen", sagte er lächelnd und strich Beiden über den Kopf. "Wirklich?", fragte er sie lächelnd. "Könntet ihr mir helfen? Ich habe was für eure Mama, würdet ihr es ihr geben? Ich muss leider gleich wegen Arbeit für ein paar Wochen verreisen?", bittend sah er die Kinder an.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:07 am

arisu sah erst seinen bruder fragwnd an, nickte aber dann.
"ja! das können wir machen!"
ihre mutter würde sich sicher freuen das sie so brave hilfsbereite kiner hat! da war arisu sich sicher!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:11 am

"Na dann kommt mal mit", sagte er freundlich. "Ich hab das bei mir zuhause" Mit diesen Worten ging er mit den Zwillingen zu sich nachhause. Doch betäubte er die Beiden. Schnell brachte er sie ins Auto und fuhr mit ihnen zur Waldhütte seiner Eltern. Dort kettete er die Beiden an einen Rohr im Keller. Nun würde er seine Rache endlich bekommen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:14 am

die beiden folgten ihm, doch mit mal wurde alles schwarz.

derweil war auch suabru wieder zuahuse.
"schatz? kinder? bin wieder da?"
rief er um zu schauen ob jemand zuhause war
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:22 am

"Hallo mein Schatz" sagte sie lächelnd zu ihren Mann. "die Kinder sind auf dem Spielplatz", sagte sie lächelnd zu ihren Mann. "Möchtest du schon Mittag oder wollen wir auf die Kinder warten? Die sollten auch bald kommen", meinte sie dann lächelnd zu ihn. "Du kannst sie ja auch vom Spielplatz abholen", schlug sie ihn lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:25 am

"lass uns lieber auf sie warten!"
sagte subaru lächelnd.
"wir können sie auch zusammen holen! da freuen sich dienbeiden bestimmt!"
sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:29 am

"Na gut", sagte sie lächelnd zu ihn. "Ich wollte eigentlich dann schon den Tisch decken", meinte sie nun zu ihren Mann. "Aber eigentlich könnten wir ja auch mal wieder essen gehen", sagte sie lächelnd zu ihren Mann. "Dann lass uns mal zusammen zum Spielplatz gehen", sagte sie lächelnd und zog sich an und ging dann mit ihren Mann zu den Platz, wo eigentlich ihre Kinder sein sollten.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:32 am

Gute idee, schatz!"
meinte erlächelnd. ihre kinder konnten sich ja mittlweile auchb zwischendurch benehemen!
so kamen sie an demn spielplatz, wo grade niemand war.
"sollten sie wirklich an diesem hier sein?"
fragte suuabru sie nuj
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:40 am

"Du solltest doch langsam wisse, dass ich nur gute Ideen habe", sagte sie frech grinsend zu ihn. So ging das Ehepaar los und Sakura war erschrocken, als sie ihre Kinder nicht auf dem Spielplatz sah. "Wir haben keinen anderen in unserer Nähe", sagte sie nun ehrlich zu ihren Mann und bekam nun doch Angst. "Wo sollten die Beiden nur sein?", fragte sie ihn ängstlich.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:45 am

suabru sah sich fragedn um und rief die beiden nun. wwo waren sie denn nur hin? normal waren sie immer da wo man sie vermutete! sie hatten ihnen ja beigebracht nie mit fremden mit zu gehen oder einfach ihne etwas zu sagen woanders hin zu gehen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:48 am

Auch Sakura suchte nun ihre Kinder in der Nähe des Spielplatzes. "Vielleicht sind sie ja bei einen Freund", meinte sie dann nachdenklich zu ihren Mann. "Ich werde mal nachhause gehen und mich durch telefonieren und fragen", sagte sie dann besorgt zu ihren Mann und ging mit den Worten nachhause und rief überall an. Doch nirgendwo waren ihre Zwillinge. Nun wurde die Sorgen immer größer. Hoffentlich ist den Beiden nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:50 am

suabru suchte eine weile weiter und kam nach hause.
"und? hats du sie gefundehn?"
fragte er nun doch sehr besorgt. wo waren die beiden dnen nur hon?
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 8:57 am

Sakura schüttelt nur mit dem Kopf. "Wo können die Beiden den nur hin sein?", fragt sie nun mit Tränen in den Augen. "Hoffentlich ist den Beiden nichts passiert", sagte sie nun nachdenklich zu ihren Mann. "Sollten wir vielleicht zur Polizei gehen?", fragend blickte sie ihren Mann an.

Shou wachte langsam wieder auf. Boar tat ihm der Kopf weh. Verwundert sah er sich um. Wo war er denn nur? Doch als er seinen Bruder sah, hatte er nicht mehr ganz so große Angst. "Hey Arisu? Bist du wach", sagte er leise. Natürlich hatte er bemerkt, dass er irgendwo fest gekettet war.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 9:02 am

suabru hatte grade wirklich angst um seine jungs. er überlegte wo sie noch sein könnten.
"lass usn zur polizei! die beiden gehen sonst nie weg ohne uns bescheid zu sagen!"
meinte er jetzt ernst zu seiner frau.


müde öffnete der kleine die augen.
"shou?"
vergewissterte er sich und sah zu seinem bruder.
"wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 9:09 am

Sakura nickte. Sie nahm noch schnell ein Aktuelles Foto von den Beiden mit und fuhr dann mit ihren Mann zur Polizei. Dort gaben sie eine Vermisstenanzeige auf. Die Polizisten versuchten die Beiden ein bisschen zu beruhigen, trotzdem nahmen sie die Sache sehr ernst. Sie schickten die Eltern wieder nachhause, wo sie auf ihre Kinder warten sollten. Vielleicht machte sie sich ja auch nur ein Spaß. "Was ist, wenn den Beiden was passiert ist?", fragte sie nun Subaru, als sie wieder zuhause waren und presste ihr Gesicht gegen seine Brust. Den Gedanke schmerzte ihr so sehr.

"Mh?", machte der Kleine und schaute zu seinen Bruder. "Ich...ich weiß es nicht", flüsterte er leise. "Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was überhaupt passiert ist", sagte er dann leise. Sie waren doch eben noch auf dem Spielplatz. Aber das war nicht der Spielplatz. Wo waren sie verdammt nochmal? "Ich will nachhause", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 9:18 am

suabru strich ihr achte über den rücken.
"an sowas darfst du nicht denken, schatz!"
meinte er schnell. aber wirklich trösten konnte er sie grade nicht, schließlich machte er sich genau so große sorgen und hatte angst.

arisu sah sich ein bisschen in dem raum um.
"ich auch...mamaund papa machen sich bestimmt sorgen..."
flüsterte er leise.
"es ist kalt..."
gab er nach einer weile von sich





Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 39 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 EmptyDi Okt 16, 2012 5:53 pm

An was sollte sie dann denken? Ihre Kinder würde niemals so einfach abhauen. Da war sie sich sicher Was sollten sie nur machen? Die junge Frau wollte nur noch ihre Kinder wieder haben. Plötzlich klingelte das Telefon und Sakura sah da hin, traute sich jedoch nicht ran zu gehen. Nachher war es noch die Polizei mit schlechten Nachrichten.

"Hoffentlich", flüsterte er leise. "Ja und es stinkt", meinte er dann. "HIIIIILLLLlFFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!" schrie Shou plötzlich ganz laut. Vielleicht hörte ihn ja jemand und fand sie. Er hoffte es. Doch Ken war nachhause gefahren um ein bisschen was zu holen. Er wollte den Beiden natürlich nichts tun und er würde sie auch freilassen, nachdem das glückliche Ehepaar gelitten hat. "Mach mit! Vielleicht hört und jemand", sagte er nun zu seinen Bruder und schrie weiter

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: