Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Familie Shino

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySa Nov 03, 2012 11:44 pm

Ren fand das alles andere als witzig. Hoffentlich entdecke Fye sie nicht. Darum verwandelte sie sich schnell wieder in einen Mensch. "Okay. Hatte schon Angst das er nicht wieder hier her findet", meinte sie dann lächelnd und ging zu ihren Freund und kuschelte sich an diesen. Ren gähnte leise und schloss ihre Augen. "Schatz? Wollen wir schlafen gehen? Ich bin ganz schön müde", meinte sie nun und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySa Nov 03, 2012 11:48 pm

Aki nickte zustimmend.
"dann lass usn schnell schlafen gehen, schatz!"
sagte er grisnend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySa Nov 03, 2012 11:59 pm

"Okay", meinte sie lächelnd und wünschte Dale, Takuma und ihren Papa eine schöne Nacht und ging dann ins Haus hinein und wartet dort auf ihren Freund. Nun war sie wirklich kein Mensch mehr...oder besser gesagt nicht mehr sterblich. Aber für Aki hatte sie das gerne gemacht. Außerdem machte es wirklich Spaß ein Wolf zu sein. Das hätte sie niemals gedacht.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:02 am

Aki folgte ihr und drückte sieauch zuhause gleich ansich usie zu küsen. er war ihrso dankbar daas sie das gemacht hatte
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:08 am

Ren schaute ihn in die Augen, als er sie an sich drückte. Liebevoll erwiderte sie den Kuss und legte ihre Arme um seinen Nacken. Die junge Frau hatte ihre Augen geschlossen und kuschelte sich eng an den Mann. Nun würde er sie bestimmt nicht mehr so schnell los werden. Das konnte er abhacken.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:12 am

Aki wollte sie auch gar nichtmehr los werden! daskonne sie ebenso vergessen! daher wollre erihrauch einen atnreg machen! aber noicht das übliche..sonern was ganz besonderes! vielleicht sollte er ihre bandkollegen mal um rat fragen!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:22 am

Natürlich wusste Ren von all dem nicht. Aber ihre Bandkollegen hatten sicher kein Problem damit. Da sie ja auch mittlerweile auch mit Aki befreundet waren und ihn auch Akzeptierten und mochten. Oft gingen sie auch alles zusammen feiern. "Aber ein Wolf sein, macht wirklich eine Menge Spaß", meinte sie dann grinsend zu ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:26 am

"dann hatte dieverwandlung ja gleich meherere vortile!"
sage er nun lächelnd zu ihr.
bestiummt hatten ihre kollegen eine menge ideen! und nach 9 jahren die sie nun zusammen waren durfte man sich jaauch schon malverloeben!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:34 am

"Ja das stimmt", meinte sie dann lächelnd und schaute ihn glücklich an. "Aber du musst schon zugeben, dass ich ein wunderschöner Wolf bin", meinte sie gut gelaunt. Doch dann lief sie die Treppen hoch und ging ins Schlafzimmer um sich dort Bettfertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:40 am

"auf jeden fall!"
sagte er grisnend und folgte ihr u sich ebenso fertig zu machen
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:45 am

Ren kicherte und legte sich dann ins Wasserbett und wartet dort auf ihren Freund. Nun war sie also ein Wolfsdämon und würde noch sehr lange Zeit mit Aki verbringen. Mittlerweile glaubte Ren nicht mehr daran, dass sie irgendwann heiraten wird. Immerhin war sie bald 10 Jahre zusammen und bis jetzt haben sie noch nicht einmal darüber geredet.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 12:48 am

aki war immer ein recht gemütlicher mensch, der lange brauchte um irgendeine enstscheidung zu fällen! das hae man ja schon bei seiner berufswahl gesehen,das er sichnicht festlegen konnte..aber genau so gu war er auch für überraschungen zu haben! im großen und ganzen war er eben wirklich unberechenbar! eigenlich hatte aki auch nie vor gehabt zu heireten! aber das mit ren war was besonderes! also warum dann nicht heiraten? solege er sich zu ihr
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:01 am

Ren kuschelte sich an den Mann und gab ihn ein zärtlichen Kuss auf den Mund. "Schlaf schön mein Schatz und träume was süßes", sagte sie lächelnd und schlief dann auch schon fast ein. "Ah da fällt mir ein, die Band will morgen kommen. Wie wollten ein bisschen Wii spielen und Spaß haben", sagte sie dann noch zu ihn. Sie hatte vorhin während der Autofahrt zur Lichtung zugestimmt.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:11 am

"sehr gut! wir haben schon oange nichts mit ihnen gemacht!"
sagte er grisnend. er mochte die jungs gerne
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:20 am

"Ich schon. Du nicht", meinte sie nun grinsend zu Aki. Das war auch kein Wunder. Es waren Rens Bandkollegen und auch sehr gute Freunde und so hatte sie viel mehr mit ihnen zu tun als Aki. Oft waren sie Tagelang im Studio oder verbrachten mehre Woche zusammen in einen Bus. Sie hatten alle zusammen eine sehr eine Beziehung und waren immer für den anderen da.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:22 am

"ich meinte ja auch wir im sinne von, das wir beide mit ihnen was machen!"
meinte er nun grinsend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:32 am

"Ich weiß", sagte sie grinsend und kuschelte sich dann an ihn und schlief ein. So bereitet das Paar am nächsten Tag alles für den Besuch vor. Sie haben beschlossen zu Grillen und dann auch zu Spielen. So machte sie gerade ein paar Salate. Ren war froh darüber das auch die Freundin ihrer Kollegen kamen. Dann war sie nicht immer alleine unter Frauen und konnte auch mit ihnen ein bisschen über die Jungs lästern, solange die Männer am grillen waren.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:45 am

Aki freute sich wirklich schon. er machte soweit alles fertig. als er die kohle und die anzünder in den grill getan hatte,ging er zu ren.
"Na, schatz? alles soweitfitt?"
fragte er grisnend
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:49 am

Ren schaute lächelnd zu Aki, als dieser die Küche betrat. Bei seiner Frage schüttelt sie ihren Kopf. "Nein ich wohle mich total ungeküsst und vernachlässigt", meinte sie dann grinsend zu ihren Freund und schnitt dann weiter das Gemüse und auch Obst. Dann schaute sie auf die Uhr. Bald müssten alle kommen und Ren freute sich schon total darauf.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 1:52 am

"das wollen wir gleich mal ändern!"
sagte er grisnend und gab ihr nun einen kuss. er durfte auch ein paar bierchen kelt stellen was er bereits getanhatte. aki selber trank zwar nicht gerne bier...aber eines würde nicht schaden!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 2:06 am

Ren lächelt ihn liebevoll an und erwiderte den Kuss. Sanft legte sie ihre Arme um seine Körpermitte und kuschelte sich fest an ihren Freund. Doch dann klingelte es an der Tür und Ren ließ von ihren Freund ab. "Kannst du auf machen? Ich bin noch nicht ganz fertig mit den Salat", meinte sie mit einen zuckersüßen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 2:13 am

aki nickte und öffnete nun die tür. das würde aufjedenfall ein lustiger abend werden!
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 2:21 am

So betraten alle das Haus und begrüßten Ren und Aki freudig. Als alle erst einmal im Garten saßen und sich unterhielten, wurde Ren plötzlich die Augen zugehalten und ein andere holte das neue Fanshirt der band aus seiner Tasche und hielt es ihr vor der Nase. So ließ der Drummer wieder von ihr ab und sie starrte auf das Shirt. "Ohhh mein Gott wie cool ist das denn", rief sie auf und schaute es sich genau an. "Das Shirt ist einfach nur Genial", sagte sie freudig. "Kann ich davon noch ein paar mehr haben?", fragte sie dann lächelnd und nahm sie das Shirt. "Ja klar", meinte der Drummer. So stand sie auf und ging dann mal so seinen Papa. Sie wollte ihren Opa das Shirt schenken. "Opa?", rief so. so hatte Aki nun auch Zeit mit den Männern zu reden.
Nach oben Nach unten
Kurogane
Level 8
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 5648
Yúro : 1978
Alter : 33
Ort : Reinfeld(Holstein)

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Finja
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 2:25 am

als ren rüber gring saßen alle grade in der stube.
"hier!
rief koge nun.

aki sah ren nach.
"hey, leute...ich hab etwas vor udn rbauiche eure hilfe!"
sagte er nun zu den anderen.
"Und zwar...will ich ren einen antragmachen..problem..ich hab keine ahnung wie! es soll auf keinen fall so ein standertantrag erden!"
Nach oben Nach unten
Yuri
Level 6
Yuri


Anzahl der Beiträge : 2480
Yúro : 0

Charabogen
Zustand: Familienglück
Vergeben an:
LP:
Haus von Familie Shino - Seite 22 Left_bar_bleue2200/2200Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 EmptySo Nov 04, 2012 2:31 am

Ren ging in die Stube und setzte sich zu ihrer Familie. "Ich hab ein Geschenk für dich", meinte sie dann lächelnd und reichte ihn das Shirt. "Das ist unser neues Fanshirt", meinte sie dann lächelnd zu ihn. "Damit bist du in Japan bestimmt total hip", meinte sie dann grinsend zu ihren Opa.

So hörte alle ihn zu und dachten nach. "Ich glaube für Ren wäre es was ganz besonderes, wenn man ihr ein Antrag auf der Bühne machen würde", meinte nun der Gitarrist. Die anderen nickten und dachten dann weiter nach. "Wir haben in zwei Wochen ein Auftritt auf ein Festival. Du könntest ja mit mal auf die Bühne kommen und sie dann fragen", dachte sie dann laut nach. "Oh wie romantisch und dann mit einen Riesen große Strauß voller roter Rosen", meinte nun einer der Frauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Familie Shino   Haus von Familie Shino - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Familie Shino
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Familie Shino
» Yuri Shino
» Das Haus von Kuroganes Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Frühlingslandschaft :: Harúsame no Murá-
Gehe zu: