Izanami´s Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Izanami´s Dream

Tauche ein in Izanami´s Traum. Du entscheidest wie er weiter geht!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subaru´s & Kamui´s Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 7:01 am

Kamui drückte ihre hand leicht.
"der kerl hat nicht gutes mit subaru vor! das weiß ich jetzt schon!als wir in der oberschule waren at er ihn total verarscht!"
erklärte kamui ihr
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 7:06 am

und dann trift er sich mit so einem? fagte suki und schilte zu den beiden.
Das ist doch nicht normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 7:42 am

"mal ganz davon ab das er 9 jahre älter ist als subaru!"
fügte kamui hinzu.
die anderen beiden redeten über alltägliche dinge! was sie die letzten jahre so gemacht haben udn so weiter.kamui war ein bisschen angesäuert... ddoch dann kam eine kellnerin und fragte sie nac einer bestellung
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 7:48 am

Suki bestellte einfach für die beiden einen kaffee.
Sie drückte Kamuis hand sachte.
Frag ihn doch jetzt einfach was los ist... schlug suki vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 7:53 am

"mh..:"kamui überlegte kurz und lauuschte noch mal den anderen. nun sprach der mann
"ich hätte nie gedacht dich jemals wieder zu sehen subaru! und ich muss sagen...nun bin ich glücklich dich zu sehen. es tut mir leid das ich einfach verschwunden bin!"
nun stand kamui auf. das war sein stichwort.
"subau! was mach seishiro hier!"
für er den beiden gleich einfach in gespräch rein. perplex sahen sie zu kamui. der mann lächelte.
"freut mich auch dich zu sehen, kamui!"
kamui ignorierte ihn und sah zu subaru. diser antowrtete seinem bruder nicht wirklich.
"spioniert du mir nach?"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 7:56 am

Suki blieb erstmal im hintergrund und bezahlte den kaffe to go erstmal.
Das war spannend und suki fühlte sich wie im kino.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:00 am

"wenn du mir nun mal nicht erzählst mit wem du dich triffst!"
meinte kamui nun. der mann lächelte.
"kamui schein immernoch ein kontrollfreak zu sein!"
sagte er schmunzend und kamui war nun noch wüttender.
"das geht dich nichts an! lass ja deine finger von subaru!"
"kamui...ich kann schon auf mich selber aufpassen..."
"das hat das letzte mal schon nicht geklappt! der will dich doch nur um den finger wickeln!"
rief kamui und die leute guckten schon.
"du braucht es ja nicht versuchen seishiro! subaru ist bereits vergeben!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:03 am

Subaru. sagte nun suki um auf sich aufmerksam zu machen.
Er macht sich doch blos sorgen. Er konnte an nichts anderes denken als du weg warst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:06 am

Subaru sah nun fragdn zu suki. sie spionierte also auch mit.
der grünäüugige seufzte und kamui sah ihn verdernt an.
"ich kann wirklich auf mich alleine aufpassen...wenn etwas sein sollte, werde ich mich auch bei euch melden!"
versprach subaru und kamui war damit kein stück zu frieden.
"komm, suki! wir gehen!"
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:08 am

Suki stand auf und ging nochmal kurz zu subaru.
Sie gab ihm sein handy.
Wenn du dich melden willst brauchst du das hier aber. sagte sie lächelnd.
Dann ging sie zu kamui und mit ihm gleich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:10 am

subaru sah sie fragend an. hatte er schon wieder sein handy vergessen? nun war er von sich selber überrascht. kamui schnaufte vor wut als er draußen war. zuhause schmiss er seine jacke achtlos hin
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:15 am

Suki hing diese ordentlich auf und hatte die ganze zeit nichts gesagt.
kamui lass ihn doch machen... meinte sie.
Wenn er nachher verarscht wird dann wird er zu dir kommen und sich entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:16 am

"ich will aber nicht das ihm was passiert!"
sagte er nun ehrlich. wenn suki nur wüsste was damals passiert war..aber er wollte sie da nicht noch weiter mit rein ziehen. nun klopfte er neben sich auf das sofa. sie sollte sich zu ihm setzten
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:22 am

Suki setzte sich zu ihm und sah ihn an.
Sie verstand ja schon irgendwie kamuis sorgen, aber subaru war erwachsen und wusste was er tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:24 am

kamui legte seinen arm um sie und drückte sie aan sich.
"wir werden sehen was das wird.."
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:26 am

Es wird schon nichts passieren... versuchte suki ihn nochmal zu beruhigen.
Sie kuschelte sich ein bisschen an ihn und gab ihm einen kleinen kuss auf die wange.
Es war komisch, aber seit ein paar tagen hatte sie nur noch kamui als freund, so kam es ihr zumindest vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:29 am

"vielleicht...vielleicht sollten wir mal schauen ob der früst subaru seine kräfte wieder gebeen kann..."
dachte er nachdenklich. erst seid dem verheilt sich subaru so komisch!
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:36 am

Suki nickte nur stumm.
sie hatte angst vor diesem fiesling und wollte ihm auf keinen fall nochmal vor der nase herumlaufem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:38 am

"ich werde da morgen einfach mal anrufen..."
sagte er gedankenversunken und streichelte suki leicht
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:39 am

Suki seufzte und war noch ganz in gedanken.
Manchmal wünschte ich ich wäre eine von euch... sagte sie in gedanken und mit geschlossenen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:40 am

er sah sie fragend an.
"wieso denn?"
fragte er sie nun etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:46 am

Ich weis nicht... dann hätte ich villeicht einfach da auftauchen können und wär nicht aufgeflogen und dann wär das mit subaru nicht geschehen.
sagte sie.
Dann wär ich euch näher als ich es jetzt bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:49 am

"mh..."
kamui sah eine weile nachdenklich drein.
"da magst du recht haben...aber das gibt subaru noch lange nicht das recht, sich vor uns zu verstecken...er will es nicht zeigen..a.ber ich denke das er doch schon sehr frustriert ist."
kamui war bewusst das subaru keines wegs sauer aus suki war...er hat einfasch nur sich selber überschätzt! schlielßci war er sehr sensibel... und fühlte sich nun zu nichts zu gebrauchen.
"aber gleichzeitig, würde es dich auch verändern! und das wollen wir nicht!" meinte er lächelnd zu ihr
Nach oben Nach unten
Suki
Level 6
Suki


Anzahl der Beiträge : 1215
Yúro : 802

Charabogen
Zustand: Verliebt
Vergeben an: Subaru & Kamui
LP:
Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Left_bar_bleue2200/2200Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 8:58 am

Suki sah ihn nun lieb an.
Wie würde es mich verändern? fragte sie neugierig.
Was passiert eigendlich wenn ich schwanger werde? Kann ich sowas überhaupt auf die welt bringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 EmptyMi Feb 08, 2012 9:00 am

"das ist von person zu person unterschietlich."
meinte kamui und musste lachen.
"natürlich kannst du! das wäre eine ganz normale schwangerschaft!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Subaru´s & Kamui´s Wohnung   Subaru´s & Kamui´s Wohnung - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Subaru´s & Kamui´s Wohnung
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kamui und Subaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Izanami´s Dream :: Sommerlandschaft :: Anarion City-
Gehe zu: